Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei dir möcht ich göre sein, da könnt ich in 3 monaten porsche fahren.:shock::shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:megaschüdl:

Na so falsch liegst da net...den 30,- x 30 Tage ergibt 900,- ...also erste Leasingrate hast schon im ersten Monat...somit schon nach 30 Tagen Porsche Fahrerin....brauchst somit gar net so lange warten.... :winke:

Na so falsch liegst da net...den 30,- x 30 Tage ergibt 900,- ...also erste Leasingrate hast schon im ersten Monat...somit schon nach 30 Tagen Porsche Fahrerin....brauchst somit gar net so lange warten.... :winke:

oh mein gott, jeden tag???:lalala::shock:
gegen dich is ja der nori ein keuscher ordensbruder:cool::mrgreen:

jetzt fällt mir aber gar nix mehr ein.:mrgreen::mrgreen:

und ich dachte, ich bin mit 3-4x/woche stuwer schon erotomane.

oh mein gott, jeden tag???:lalala::shock:
gegen dich is ja der nori ein keuscher ordensbruder:cool::mrgreen:

jetzt fällt mir aber gar nix mehr ein.:mrgreen::mrgreen:

und ich dachte, ich bin mit 3-4x/woche stuwer schon erotomane.

Zeitweise...dann wieder länger nicht...manchmal auch 2 am Tag...je nach Lust und Laune....deshalb muss man bei den einzelnen Diuenstleistern gut haushalten und das beste Angebot raussuchen.... :mrgreen:

Das glaub ich auch....:mrgreen:...deshalb "lahme" ich ja manchmal schon....:confused:

nori kennt da kräuter bzw kräuterauszüge oder essenzen, die machen dich zum :winner:
wenn net, empfehle ich die heilsamen pastillen von pfizer:cool::haha::haha:

noriiii, um die zeit noch auf?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also christine hab i echt net mal im hochsommer im mini gsehn, immer nur jeans, obwohl ihr ein mini geil stehen tät, ich werde dieses ansinnen mal ihrer freundin babs näherbringen8-:

Hab das Posting schon früher geschrieben, bin aber vor dem Abschicken eingenickt.

O. K., bei den Temperaturen muß es ja nicht unbedingt ein Mini sein. Aber wenigstens eine Jean o. ä., nur nicht diese Trainingshose. Hab eine Allergie, nicht nur gegen das Sportgewand.

niiiix, auch privat schweigt, habt ihr mit zitronen gehandelt?:fragezeichen:
:mrgreen::mrgreen::shock:

Im Cirqe de Nikoletta gibt es keine Zitronen...., was glaubst, warum ich eingenickt bin. Das ist der einzige Sport, wo ich nicht allegisch reagiere und gestern waren wieder 20 Minuten Höchstleistung gefragt. Ohne Netz und doppelten Boden, ein Stellungsspiel vom Feinsten. Und das Beste: die Sandra hat diesesmal wieder einen Hauch von einem Rock getragen und auf meinen Wunsch hin angelassen. Was denkst, wie da der Bär los war? Hab vergessen, privat6 zu fragen, ob die Zwischenwand gewackelt hat? Die Sandra ist in der Hitze des Gefechtes, mit dem Kopf, ein paar Mal dagegen geknallt. Hat sie aber nur noch wilder gemacht (Rocky-Balboa-Syndrom...keine Schmerzen, keine Schmerzen....), Stellungswechsel wollte sie keinen. Jetzt könnens in einen neuen Massagetisch investieren. Zum Schluß noch das Allerbeste: ich war nicht gedopt......

noch nicht!:lehrer:
grosskampftag is mo/die.:roll::cool::

So ein Zufall,......zeigt mir an Mini und i bin live dabei, Falco R. I. P.

Na so falsch liegst da net...den 30,- x 30 Tage :

Verehrter Godfather, könntest Du mir die Marke Deiner Krücken verraten?Hahahahah

empfehle ich die heilsamen pastillen von pfizer:cool:

Billy, wir sollten reden, falls es die Natur nicht mehr hinkriegt......und mit meiner Bank sollt ich auch reden......

niiiix, auch privat schweigt, habt ihr mit zitronen gehandelt?:fragezeichen:
:mrgreen::mrgreen::shock:
Na total erledigt war er, der Noranor, seinen nächsten Termin am Flughafen hätte er beinahe versäumt...war sicher mit Höllentempo unterwegs....Strafmandat folgt.....

Hab das Posting schon früher geschrieben, bin aber vor dem Abschicken eingenickt.

O. K., bei den Temperaturen muß es ja nicht unbedingt ein Mini sein. Aber wenigstens eine Jean o. ä., nur nicht diese Trainingshose. Hab eine Allergie, nicht nur gegen das Sportgewand.

Im Cirqe de Nikoletta gibt es keine Zitronen...., was glaubst, warum ich eingenickt bin. Das ist der einzige Sport, wo ich nicht allegisch reagiere und gestern waren wieder 20 Minuten Höchstleistung gefragt. Ohne Netz und doppelten Boden, ein Stellungsspiel vom Feinsten. Und das Beste: die Sandra hat diesesmal wieder einen Hauch von einem Rock getragen und auf meinen Wunsch hin angelassen. Was denkst, wie da der Bär los war? Hab vergessen, privat6 zu fragen, ob die Zwischenwand gewackelt hat? Die Sandra ist in der Hitze des Gefechtes, mit dem Kopf, ein paar Mal dagegen geknallt. Hat sie aber nur noch wilder gemacht (Rocky-Balboa-Syndrom...keine Schmerzen, keine Schmerzen....), Stellungswechsel wollte sie keinen. Jetzt könnens in einen neuen Massagetisch investieren. Zum Schluß noch das Allerbeste: ich war nicht gedopt......

So ein Zufall,......zeigt mir an Mini und i bin live dabei, Falco R. I. P.

ein launiges posting wie immer.:daumen:

von deinen allergien musst mir noch berichten, aber ok, ich zieh nur mehr jeans an, obwohl so ne jogginghose seine vorteile hat, die man nicht verachten sollte: bequem beim autofahren, und: bei einem kurzen gebläse outdoor leicht und flott zu justieren:mrgreen:
aber godfather hat recht, im sommer trägt christine schon mal rock, nur so einen langen da kann sie gleich in sack und asche gehn.:cool::mrgreen:
erotik hat sie in punkto outfit null, leider.:roll:

ich wusste doch, dass du kraft deiner lenden gewaltet hast und im nikoletta bärig gewütet hast.:roll::haha: (ich sag nur novosibirsk:mrgreen:)
jetzt musst du mir aber schon mal verraten wer die nase vorn hat, die von dir in wien bevorzugten studios (eh scho wissen) oder das nikoletta, punkto leistung. punkto preis werden doch die magyaren winner sein, nehm i an.:cool:

beantrage trotzdem eine A-probe.:haha::haha:

nauuu, dann kanns ja sein, dass wir uns kommende woche sehn.
:winke:

Na total erledigt war er, der Noranor, seinen nächsten Termin am Flughafen hätte er beinahe versäumt...war sicher mit Höllentempo unterwegs....Strafmandat folgt.....

ach soooo, und ich dacht schon, ihr wart frustriert, oder hattet zonks.:cool:
na da bin ich aber erleichtert.:lol: nori hat bericht eh nachgereicht.:daumen:
also, auch wenns 80 km von wien weg is, ich glaub dort muss i auch mal hin...:hmm::mrgreen:

also, auch wenns 80 km von wien weg is, ich glaub dort muss i auch mal hin...:hmm::mrgreen:
Nachdem ich im Stuwer noch nie fündig geworden bin, werd ich dort auch mal eine Runde im Kreis fahren!*gg*
Aber ihr wisst ja ich bin von den "Fickställen" noch nicht abgekommen*gg* 15 min+ 2x Duschen 40,- Euro ist da auch nicht zu verachten!

Nachdem ich im Stuwer noch nie fündig geworden bin, werd ich dort auch mal eine Runde im Kreis fahren!*gg*
Aber ihr wisst ja ich bin von den "Fickställen" noch nicht abgekommen*gg* 15 min+ 2x Duschen 40,- Euro ist da auch nicht zu verachten!

also die preise finde ich auf jeden fall fair.:daumen:
nur, 15 min is mir fast ein bissi zu kurz für einen anständigen koitus plus gebläse.:mrgreen:
und ich bin halt absolut nicht der studio-typ.:roll: ich mag den reiz, was könnte sich hinter der näxten häuserecke verbergen.:roll: 10 min später können wieder andre dort stehn, wenn nicht stellt man ihnen quer durchs 1/4 nach.:cool::mrgreen:
studios sind halt eine sichere bank, du weisst was du bei wen kriegst, nur die oft zitierten aufpreislisten sind mir nicht geheuer.:cool:
auf der strasse brauchst halt viel zeit und geduld, und oft isses ein katz und maus-spiel mit den bulls, was sicher auch seinen reiz haben kann...:haha:
aber, freund nori präpariert mich eh schon subtil für H.;)

Kommt sicher kein Strafmandat, die sehen nur einen schwarzen Punkt am Bild, hahahahha.
Hatte allerdings keine Zeit, mir was für meine Frau zu überlegen. Kleiner Buchtip am Rande: Perlen-Reihe, Band 319, Die besten Ausreden, von Sibylle Fritsch - ein echter Rausreißer und immer mit mir!

von deinen allergien musst mir noch berichten, aber ok, ich zieh nur mehr jeans an, obwohl so ne jogginghose seine vorteile hat, die man nicht verachten sollte: bequem beim autofahren, und: bei einem kurzen gebläse outdoor leicht und flott zu justieren:mrgreen:

aber godfather hat recht, im sommer trägt christine schon mal rock, nur so einen langen da kann sie gleich in sack und asche gehn.:cool::mrgreen:erotik hat sie in punkto outfit null, leider.:roll:

jetzt musst du mir aber schon mal verraten wer die nase vorn hat, die von dir in wien bevorzugten studios (eh scho wissen) oder das nikoletta, punkto leistung. punkto preis werden doch die magyaren winner sein, nehm i an.:cool:

nauuu, dann kanns ja sein, dass wir uns kommende woche sehn.
:winke:

Ich habe eine Sport-Allergie!
Keine Angst mein Freund, nachdem in mir soviel BI steckt, wie BIO im Kukuruz der Firma Monsanto, bestehen für Dich natürlich keinerlei Bekleidungsvorschriften. Da könntest sogar rote Strapse (oops, wieder was verraten) tragen, würde mich das nicht tangieren......
Doch bei einer Frau gibt es nichts schlimmeres, als Leggins, Jogginghose, Wickelrock, Strickweste und Krankenkassa-Brillen.

Genau das meinte ich.........

Preislich ist nicht viel um: Nikoletta 55,- Wien 50,- bis 60,-, vom Service her auch recht ähnlich.
Ist bei mir stimmungsabhängig und momentan ist bei mir der Frühling ausgebrochen, da hab ich fast nix über für kuscheln. Für die Phase ist dann wieder Wien zuständig - grenzüberschreitender Geschlechtsverkehr, sozusagen oder Nachbar in Dauer-Not.

Nur wennst einen Mini anziehst....oder doch die roten S........?????
Na klar, Zeit und Ort kennst eh, wie immer. Morgen bin ich einmal sicher dort.

Trefen wir uns einmal in Fischamend, dort kannst Dein Auto stehen lassen. Ich fahre uns dann runter und Abend das Ganze retour. Von der Strecke her müßte sich das mit Deiner Kilometerleistung im Stuwer decken.

Ich denke, Du meinst Level. Gibt es kein Mädel mehr, kannst vergessen - ist wie Tombstone, nach dem Showdown, fehlen nur mehr die rollenden Büsche.....
Wir meinen das Nikoletta, direkt an der Grenze Nickelsdorf.

ist wie Tombstone, nach dem Showdown, fehlen nur mehr die rollenden Büsche...

genau, wo am 26.10.1881 kollege doc holliday den earp-brüdern den gar aus gemacht hat beim ok-corral.:mrgreen::mrgreen:
das waren noch zeiten.:roll:

na, die werden sich freuen im nik., wenn du einen unbekannten desperado mitnimmst:oops:ob das die liege aushält?:fragezeichen:
unterschätze nicht das gewicht meiner persönlichkeit.:haha::haha:
und wenns nur dünne trennwände gibt, bitte keuche und stöhne net inbrünstig wie ein bockiger hirsch.:roll::mrgreen::mrgreen:
sonst geht mir mir gar nix.:cool::shock:

na gut, dann werd i morgen mal patroullieren. wenn du mein auto an einem bestimmten platz siehst, weisst eh was geschlagen hat.:mrgreen:

Nicht ganz, weil Doc Holliday und die Earps auf der gleichen Seite gestanden sind - Gegner waren die Clantons & Co.

um dem grossen weissen schulmeister des EF gerecht zu werden, berichtige ich wie folgt:
An der Schießerei waren insgesamt acht Personen beteiligt: Wyatt Earp, Morgan Earp, Virgil Earp und Doc Holliday kämpften gegen Frank McLaury, Tom McLaury, Ike Clanton und Billy Clanton. Billy Claiborne befand sich nur zufällig vor Ort und geriet als Unbeteiligter in die Auseinandersetzung hinein. Beide McLaurys und Billy Clanton wurden getötet, Holliday, Morgan Earp und Virgil Earp verwundet, Ike Clanton und Billy Claiborne flüchteten unverletzt.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben