Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na seawas ....verfolge seit geraumer Zeit mit großem Interesse aus der fernen Provinz euren intensiven Gedankenaustausch und frage mich voll der Neugierde .....wie machen DIE das dort ...diese Schlawiner ??:fragezeichen:

Ständig an den Tasten....der BILLY ....der NORANOR....der THAI-EXPERTE !! Und gleichzeitig unterwegs auf der Pirsch im Revier ! In den Büschen ....beim ausgiebigen Stelldichein in einer Räuberhöhle....beim Italienischkurs ...usw. !!

Kann sich das überhaupt ausgehen...oder ...schreibt eine Sekretärin diese oft ausführlichen Berichte rein....oder....ist gar ein Ghostwriter am Werken, während die Hauptakteure Material sammeln ??:hmm:

Okay, okay....macht Euch nicht die Mühe, meine Fragen zu beantworten !! Eure Zeit ist zu kostbar ..:haha:

By the way....eine historische Frage....aus der Urzeit des Praterstrichs?
Gibt es unter euch eventuell noch survivors aus Anfang 70 er Jahre, als man bei der Kaiserallee noch die Hauptallee überqueren konnte??
Ich vertraue fest darauf, dass notorische Ficker kein Alzheimer bekommen ! Ich jedenfalls kann mich an zwei fesche Wiener-madeln erinnern, die kurz vor der Stadionallee auf Kundschaft warteten!
Jede von beiden in einem offenen Cadillac " Eldorado " .... die mit den Wahnsinnsflossen ! :daumen: ...damit meine ich die Autos !!

Für 150 Alpendollar ging es zum Parkplatz beim Stadionbad ....und einem luxuriösen Fi...am Beifahrersitz ! GUTE ALTE ZEITEN !

Oder....für 80 Schilling streckte mir die Dame ( hinter dem Stationshäuschen der Lilliputbahn ) einladend ihren nicht so lilliputen, nackten Po entgegen!
Möchte hinzufügen, dass dies NACH Betriebsschluß geschah !:cool:

Hoffe, mit diesem kurzen Ausflug in die Vergangenheit, eure Unterhaltung nicht allzusehr gestört zu haben....und verbleibe auch weiterhin .....eurer gschamster Diener !!

Wünsche euch weiterhin....WAIDMANNSHEIL bei jagbarem Wild, das waaas keine Schonzeit nie hat !!
und....ihr bleibt unter Beobachtung !!:wache:

SH aus dem Teil Österreichs, der oben ist !

neu hier, sollte mich also mit blöden Meldungen ehr noch zurückhalten,
wundere mich aber auch, dass Strichberichterstatter mittlerweile offenbar ein anerkannter Full-time-job ist - suche gerade nach einer Ausbildungsmöglichkeit zum Bei-Strich-Gehilfen;
z

oops, war zu schnell auf der Enter-Taste, wollte noch Otto Grünmandl bzgl. der Klein- und Engheit unserer alpinen Provinz zitieren: wenn man Tirol bügelt, ist es so groß wie Deutschland!

Und geht es nicht auch in diesem Forum darum, ob man die eher kleinteilig-verwinkelten oder die großflächig-ausladenden bevorzugt?

O.k., off-topic ...

Für mich ist das Stuwerviertel nach wie vor ein schönes Rätsel, eher ein Irrgarten, in dem ich noch nie zum Ziel gekommen bin, aber ich lese dieses Enthusiasten-Forum mit Vergnügen und bevor ich morgen nachmittag nach Paris abdüse, bin ich wieder auf Sondierungsmission :cool:

also spürhund du entzückst mich mit deinen historisch wertvollen und vor allem brilliant rhetorischen nostalgie-berichten.:daumen::lol:
diese zeit war mir nicht vergönnt, habe meine liebe zum milieu erst so gegen 1983/84 entdeckt.:oops:
aber ich denke, der thai is da total firm.:daumen:
an was ich mich zurückerinnere waren die zahlreichen gören, ausgerissen aus aller herrn bundesländer, rund ums autodrom die von einem langen dürren vermittelt wurden.:roll:
wann das ca war, weiss auch der thai.

ich kann dir versichern, unsere berichte sind erlebt, authentisch, investigativ recherchiert und sogleich in die tastatur gehauen.:daumen::mrgreen:
umso mehr freuts mich das unsre stories auch für nicht-wiener unterhaltsam und kurzweilig sind, wir bemühen uns.:daumen:

sei versicher werter spürhund, wir werden dranbleiben und berichten:!:
schöne grüsse in den oberen teil österreichs.:winke:

wundere mich aber auch, dass Strichberichterstatter mittlerweile offenbar ein anerkannter Full-time-job ist - suche gerade nach einer Ausbildungsmöglichkeit zum Bei-Strich-Gehilfen;
z

Alles halb so wild....tagsüber mal 30 - 60 Minuten investiert...und abends / nachts während des Arbeitens mal hie und da einen Blick ins Forum...ein paar Zeilen geschrieben..das wars...eigentlich nicht wirklich ein grosser Aufwand....aussefdem wie bei allem im Leben...die Erfahrung und die Routine machen das ganze schnelllebiger und somit einfacher und kürzer...vom Aufwand her...und wenn man in der Nähe logiert...na denn, dann sowieso... ;)

also spürhund du entzückst mich mit deinen historisch wertvollen und vor allem brilliant rhetorischen nostalgie-berichten.:daumen::lol:
diese zeit war mir nicht vergönnt, habe meine liebe zum milieu erst so gegen 1983/84 entdeckt.:oops:
aber ich denke, der thai is da total firm.:daumen:
an was ich mich zurückerinnere waren die zahlreichen gören, ausgerissen aus aller herrn bundesländer, rund ums autodrom die von einem langen dürren vermittelt wurden.:roll:

ich kann dir versichern, unsere berichte sind erlebt, authentisch, investigativ recherchiert und sogleich in die tastatur gehauen.:daumen::mrgreen:
umso mehr freuts mich das unsre stories auch für nicht-wiener unterhaltsam und kurzweilig sind, wir bemühen uns.:daumen:

sei versicher werter spürhund, wir werden dranbleiben und berichten:!:
schöne grüsse in den oberen teil österreichs.:winke:

Sieh an, sieh an.... 00.35...zeitgleich geantwortet...na wennd as kein Timing ist.... :mrgreen:

Gibt es unter euch eventuell noch survivors aus Anfang 70 er Jahre, als man bei der Kaiserallee noch die Hauptallee überqueren konnte??
Ich vertraue fest darauf, dass notorische Ficker kein Alzheimer bekommen ! Ich jedenfalls kann mich an zwei fesche Wiener-madeln erinnern, die kurz vor der Stadionallee auf Kundschaft warteten!
Jede von beiden in einem offenen Cadillac " Eldorado " .... die mit den Wahnsinnsflossen ! :daumen: ...damit meine ich die Autos !!

Ja, ja...die gute alte Zeit...du meinst die Mädesl die in Gross Enzersdorf am Donau Oder Kanal mit ihrem Pimp mit der Vette gewohnt haben...ja...die waren fesch...eine ganz in blond...das stimmt genau....sind dann immer abends mit dem Caddy - nicht mit dem Golfwagen - nein, mit dem US-Cadillac über den Damm in Richtung Zweiten gerauscht....

Und die Mäderl aus dem Rotnasen- Autodrom...ja, das war wohl anfang der 80iger, als diese die Gegend im Prater unsicher machten...die kleienn Ausreisserinnen aus dem Bundeslandlern.... :cool:

Das mit dem dürren Burschen war ca. 1978 bis 1980....in dieser Zeitspanne in etwa.... :daumen:

Das mit dem dürren Burschen war ca. 1978 bis 1980....in dieser Zeitspanne in etwa.... :daumen:

jaja, '80 war ich quasi noch jugendlich und da begann ich schon die lage dort kritisch zu beäugen und abzuchecken.:mrgreen:
stuwer kannte ich noch net wirklich.
die jungen gören von anno dazumal, wenn es sie schon im stuwer gab, müssen ja heute gemachte frauen sein, oder abgewirtschaftet...:cool::mrgreen:

jaja, '80 war ich quasi noch jugendlich und da begann ich schon die lage dort kritisch zu beäugen und abzuchecken.:mrgreen:
stuwer kannte ich noch net wirklich.
die jungen gören von anno dazumal, wenn es sie schon im stuwer gab, müssen ja heute gemachte frauen sein, oder abgewirtschaftet...:cool::mrgreen:

Kannst die Poldi ja mal ein wenig über die guten alten Zeiten befragen...sie weiss Bescheid...und mehr als das.... :mrgreen:

Die Kleine ist immer wieder mal da...aber eher weniger derzeit wegen der Polize-Milize...

Wennst sie wieder mal besteigen möchtest...Tel...per PN...sie kanns derzeit eh wieder mal gut brauchen....

Nach der Waldaktion doch im Wagen erst zum Abschluss gekommen...sehr bemüht die Kleine....

Auf und in der Sonja...gelle....:lehrer:

Apropos Sonja...kanntest du die Sonja - die andere vo reinigen Jahren...sie ist dann immer mehr abgrutscht...leider...dunkler Typ, geile Figur, ca. 165, schöne grosse feste Möpse....würd gerne wissen was aus ihr geworden ist...vor einigen Jahren das letzte mal gesehen...dann wieder 1 x...dann nie wieder..liegt mir sehr am Herzen...hab versucht sie mehrfach rauszuholen...leider vergebens....weiss sonst wer etwas über ihren Verbleib...!?!?!?!?

Maulwurfstunnel nur gegen Ganzjahresvignette benützbar.... :mrgreen:

erbitte unbedingt die tel von sonja per pn.:hurra::daumen:

die vollmöpsige sonja is mir jetzt ad hoc kein begriff......:hmm:
jaja, es sind einige mädls abgängig, sowie die gute martina zb. wo sich auch der verdacht aufdrängt das sie total abgestürzt is:cry:

gleichzeitig bestelle ich eine ganzjahresvignette für '09 für deine maulwurfstunnel.:mrgreen::mrgreen:

Kannst die Poldi ja mal ein wenig über die guten alten Zeiten befragen...sie weiss Bescheid...und mehr als das....

babs hat mir heute einiges über poldi berichtet.:cool:

erbitte unbedingt die tel von sonja per pn.:hurra::daumen:

die vollmöpsige sonja is mir jetzt ad hoc kein begriff......:hmm:
jaja, es sind einige mädls abgängig, sowie die gute martina zb. wo sich auch der verdacht aufdrängt das sie total abgestürzt is:cry:

gleichzeitig bestelle ich eine ganzjahresvignette für '09 für deine maulwurfstunnel.:mrgreen::mrgreen:

babs hat mir heute einiges über poldi berichtet.:cool:

PN schon unterwegs...ja, die Babsi kennt die Poldi und auch die Christine recht gut...na dann brauch ich dich ja nimmer aufklären...Poldi ist sehr erfahren in diesem Job...

PN schon unterwegs...ja, die Babsi kennt die Poldi und auch die Christine recht gut...na dann brauch ich dich ja nimmer aufklären...Poldi ist sehr erfahren in diesem Job...

thx pn erhalten, jaja die conclusio war irgendwie: die poldi hats auch nie wirklich derpackt, da gibts haarsträubende stories....:shock:

Genau so ist es....aber im Moment gehts ihr trotzdem net sooo schlecht....sie hat ja etwas was sie regelrecht aufrecht hält....

ja, und das sollte sie net aufs spiel setzen, oder sagen wir zu sehr in ihre problematik involvieren:mauer:
was sie aber derzeit tut wie ich hörte...
da könnte das amt mitmischen, du verstehst es eh........

ja, und das sollte sie net aufs spiel setzen, oder sagen wir zu sehr in ihre problematik involvieren:mauer:
was sie aber derzeit tut wie ich hörte...
da könnte das amt mitmischen, du verstehst es eh........

Ich weiss was du meinst...und das wäre fatal..denn das ist letztendlich alles was sie hat...

Na seawas ....verfolge seit geraumer Zeit mit großem Interesse aus der fernen Provinz euren intensiven Gedankenaustausch und frage mich voll der Neugierde .....wie machen DIE das dort ...diese Schlawiner ??:fragezeichen:Ständig an den Tasten....der BILLY ....der NORANOR....der THAI-EXPERTE !! Und gleichzeitig unterwegs auf der Pirsch im Revier ! In den Büschen ....beim ausgiebigen Stelldichein in einer Räuberhöhle....beim Italienischkurs ...usw. !!Kann sich das überhaupt ausgehen...oder ...schreibt eine Sekretärin diese oft ausführlichen Berichte rein....oder....ist gar ein Ghostwriter am Werken, während die Hauptakteure Material sammeln ??:hmm:

z

4 STD. Schlaf, 6 STD Arbeit (kein Ruhetag), 6 STD Familie (mehr packens eh nicht), 2 STD Forum, 4 STD Pirsch - da bleiben sogar noch 2 STD über, wo mir dann immer sooooo fad ist. Hahahahah

Natürlich kann man das nicht mit einer Milchmädchenrechnung erklären. Aber wenn man den Vorteil einer flexiblen Arbeitszeit mit einer straffen Zeiteinteilung paart, kommt nicht einmal Streß auf. Wenn man dann noch das Glück hat, Wohn- und Arbeitsstätte beisammen zu haben, ist es schon fast perfekt. Die Krönung ist natürlich, wenn es kilometermäßig egal ist, ob man Slowakei, Ungarn oder Wien ansteuert. Da kommen die Berichte ganz von allein, wenn heute da nix los ist, geht morgen dort etwas. Auf keinen Fall darf man sich einen Druck machen. Das Leben ist schön - man muß es nur laufen lassen.

Na seawas ....verfolge seit geraumer Zeit mit großem Interesse aus der fernen Provinz euren intensiven Gedankenaustausch und frage mich voll der Neugierde .....wie machen DIE das dort ...diese Schlawiner ??:fragezeichen:

Ständig an den Tasten....der BILLY ....der NORANOR....der THAI-EXPERTE !! Und gleichzeitig unterwegs auf der Pirsch im Revier ! In den Büschen ....beim ausgiebigen Stelldichein in einer Räuberhöhle....beim Italienischkurs ...usw. !!

Kann sich das überhaupt ausgehen...oder ...schreibt eine Sekretärin diese oft ausführlichen Berichte rein....oder....ist gar ein Ghostwriter am Werken, während die Hauptakteure Material sammeln ??:hmm:

Okay, okay....macht Euch nicht die Mühe, meine Fragen zu beantworten !! Eure Zeit ist zu kostbar ..:haha:

Für 150 Alpendollar ging es zum Parkplatz beim Stadionbad ....und einem luxuriösen Fi...am Beifahrersitz ! GUTE ALTE ZEITEN !

Oder....für 80 Schilling streckte mir die Dame ( hinter dem Stationshäuschen der Lilliputbahn ) einladend ihren nicht so lilliputen, nackten Po entgegen!
Möchte hinzufügen, dass dies NACH Betriebsschluß geschah !:cool:

Hoffe, mit diesem kurzen Ausflug in die Vergangenheit, eure Unterhaltung nicht allzusehr gestört zu haben....und verbleibe auch weiterhin .....eurer gschamster Diener !!

Wünsche euch weiterhin....WAIDMANNSHEIL bei jagbarem Wild, das waaas keine Schonzeit nie hat !!
und....ihr bleibt unter Beobachtung !!:wache:

SH aus dem Teil Österreichs, der oben ist !
Nun, von dieser Zeit träumen noch einige....mein erstes Erlebnis war ein Fick in den Büschen hinter der Praterfee, da waren jede Menge Mädels....Preis ÖS 10.- incl.Gummi (Pretex = Prehauser in der Mayergasse) oder der Fa.Olla auf der Praterstrasse.....es war einmal...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben