Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke großer Billy. Werde in der Au meine Augen offenhalten. :)

war heute bei Em. leider war Eva nicht da. Auch die Poldi konnte ich nicht finden.
Dafür jede Menge redbulls, die mich in der W. Schmälzg. aufgehalten und blöd gefragt haben, was ich da mache. Wollte schon eine blöde Antwort, wie ich schaue mich nach dem gleichen um wie sie, geben, traute mich aber dann doch nicht. Ich sagte ich müßte zu der neuen Disco beim Prater mich vorstellen gehen und hätte mich verfahren. Sie waren dann sehr freundlich und haben mir sogar den Weg dorthin beschrieben. Aber die Lust war weg. Dabei war meine Pistole heute so geladen. Hatte sogar ein bißerl Trinkgeld für die Eva mit, da ich zweimal schießen wollte. Aber sie war nicht beim E. und die P. habe ich bei der 1. Runde nicht gefunden und zweite wollte ich keine mehr fahren.

war heute bei Em. leider war Eva nicht da. Auch die Poldi konnte ich nicht finden.

Aber sie war nicht beim E. und die P. habe ich bei der 1. Runde nicht gefunden und zweite wollte ich keine mehr fahren.

Ich habe die Poldi zwischen 13 und 16 Uhr des öfteren gesehen. Einmal ist sie sogar vom Emmerich rausgekommen. Warum um Gottes Willen, fragst nicht den Emmerich oder die Monika, ob sie die Eva anrufen können? Haben sie für mich auch schon bei der Sewi gemacht und ich war schon des öfteren Zeuge eines Anrufes bei Eva, weil ein Kunde nur sie wollte. Sie dürfte eh in der Nähe wohnen.

Die VK hättest aber locker umfahren können. Waren eh die Einzigen.

Ich habe die Poldi zwischen 13 und 16 Uhr des öfteren gesehen. Einmal ist sie sogar vom Emmerich rausgekommen. Warum um Gottes Willen, fragst nicht den Emmerich oder die Monika, ob sie die Eva anrufen können? Haben sie für mich auch schon bei der Sewi gemacht und ich war schon des öfteren Zeuge eines Anrufes bei Eva, weil ein Kinde nur sie wollte. Sie dürfte eh in der Nähe wohnen.

Die VK hättest aber locker umfahren können. Waren eh die Einzigen.

Paßt, danke für den Tipp. Mach ich nächstes Mal und wart derweil bei einem Spritzer.
Weißt eh, wennst neu bist in dem Gebiet, dann mußt halt Lehrgeld bezahlen.
Werde auch in Zukunft wieder zu Fuß gehen, dann umgehe ich die redbulls auch und brauch mir keine Gedanken machen. Weil Fußgängerkontrollen gibt es ja auch im SV noch nicht. Oder?

Ich habe die Poldi zwischen 13 und 16 Uhr des öfteren gesehen. Einmal ist sie sogar vom Emmerich rausgekommen.

Genau...die Poldi war lange Zeit an der Ecke Ybbsstrasse und Venediger Au...und nachdem das Geschäft nicht so gut war, hat man sich ein Weilchen mit Christine und Hündchen beim Emmerich zum Plaudern eingefunden....also mindestens 6 Stunden vor Ort...durchgängig...aber heute sehr zivil im Mantel und mit Jeans....und als Markenzeichen..."blauumrandete Brille"...also nicht wirklich zu verfehlen.... :cool:

Um wieder mal - vor allem dem Billy - was vorzugeben etwas Neues::mrgreen:

Es trug sich zu im Stuwerviertel heute gegen 18.00...da kam ein kleines - ca. 160cm - süsses Wesen des Weges...mit pelziger Jacke, sehr kurzem Röckchen, hellbrauner Strumpfhose, dunkelbraunen Westernstiefeln und dunkelbraunen langen Haaren...zuerst nicht sicher, ob man diese Maid den wirklich f..... darf, aber letztendlich Mut genommen, ein neckischer Blick und man kam ins Gespräch...aber siehe da...kein Wort Deutsch...oh je...ausser ficken und blasen konnte sie net viel...aber das ist ja eh das Wesentlichste...doch dann nach der Frage, welche Sprache denn zur Auswahl stehe ...Italienisch ...perfekt...die übliche Preiskategorie, also 40 fürs Gesamtpaket - aber alles nur mit "KauGUMMI" - was meiner Einstellung zu diesem Thema entgegenkommt...als der Vorschlag in Richtung Gaby ging, wollte sie nicht...meinte will nun doch 60,- für "Trenta minuti"...aber warum plötzlich dieser 50%ige Zuschlag...tja...Gott sei Dank noch genung ItalienischKenntnisse um festzustellen, dass sie lieber mit nach Hause möchte...eigentlich unbedingt...ins heimelige Nesterl...nun denn...was hat man zu verlieren, wenn es sich um ein junges hübsches Wesen von 18 Lenzen laut Ausweis handelt...ab gings...:hurra:

Und ich kann euch sagen...wie sie abging...diese junge hübsche kleine Fotze war ganz ausser Rand und Bande...liess sich nehmen so wie ich es wollte, alles war möglich - wenn man mal den "KauGUMMI" ausser acht lässt - ...wahrlich eine kleine Meisterin des Faches...wenn ich da vor kurzem an dieses Extrem mieses Erlebnis im Studio Sonja im 20ten zurückldenke - Wahnsinn..solche Unterschiede...Himmel und Erde, schwarz und weiss...kaum zu glauben...sehr hübsche Beine, süsser Knackarsch, kleine feste Titten, ein süsses Lächeln a la Vanessa - ja Billy...sie ersetzt uns Vanessa...bläst gut, fickt gut, Variantenreichtum im Stellungsbereich, enge Möse, einfach herrlich....:daumen::daumen::daumen:

Leider hat sie kein Telefon mit österreichischer Nummer...noch nicht...ist erst seit "oggi" in Vienna...:cool:

Und trieb sich heute mit der süssen frechen Slowakenmaus rum...auch so ein Geheimtipp...sie war kurz im Sommer aktiv, wurde aber bald entfernt...war immer im Bereich des guten alten 33ers im ultrakurzen Jeansmini - ja lieber Noranor - zu finden...so auch heute...hat auch eine extrem knackige Figur und einen verwegene Blick...knapp 19 Lenze alt...aber einen nicht unerheblichen Nachteil...ist serh wählersich ind er Wahl ihrer Freier...mag eher jüngere und knackige oder eben serh gepflegte Herren...:kopfklatsch:

Billy...du solltest wieder mal den guten alten Thai für diese Tipps in Betracht ziehen...denn der wars chon lange auf der Suche nach einer Nachfolgerin für Vanessa....und der lässt sich nicht mal von der Redbull Truppe in der Molkereistrasse - welche gegen 19.00 eine Strassensperre errichtet haben - davon abhalten so eine junge geile 18 Lenze alte Möse zu beficken...hat sie durch die Maulwurfschächte ins Betterl gelotst...um sie ordentlich durchzuficken...keine Zicken, kein Zeitdruck, im Gegenteil...hat danach gedrängt es nicht so schnell zu tun...muss aber gestehen ... da war sehr grosse Sympathie zwischen uns vorhanden...ist ja nicht bei jeder Maid so....lange Gespräche davor und danach...und dazwischen absoluter GFS !!! Aber wirklich 1A...würd mich interessieren ob sie immer so ist...in ihrer Art...beim ersten Blick war sie doch nicht ganz so einfach zu erhaschen...erst die Konversation in I liess alles aufweichen....:hmm:

Irgendwie hat mir die miese Sofi aus dem Sonja Studio Glück gebracht...dannach DREI Geheimtipps getroffen, die sonst selten bis gar nicht dort sind bzw. schwer zu finden sind...abseits von Emmerich, Gaby und Co Adressen, Aktivitäten, etc...

Also Billy, lade die Pistole und geh auf die Suche...bin mal gespannt ob du die Nachfolgerin von Vanessa findest...du wirst nicht enttäuscht sein...sie ist wirklich ganz ausgezeichnet....in der Optik aber auch im Betterl...zumindest bei mir...JEDOCH: Nur spätabends bis nachts vor Ort !!!

GLÜCK AUF ... im Maulwurfsstollen...

P.S. Will ja jetzt nichts lostreten, aber wenn ich da jetzt an die Anita Jünger denke...ich verstehe das einfach nicht, das ist jetzt wirklich nicht böse und ehrlich gemeint, aber z.B. diese kleine GFS-Möse heute mit all den Variantenreichtum denn sie draufhatte...da gibts doch nichts zu zögern...das ist wirklich kein Vergleich...aber egal...:roll:

To Billy:
dich hab i net erkannt KI.
Bin vom Ilgplatz an hinter euch gefahren, bei der Austellungsstraße haben sich dann die Redbulls dazwischen gedrängt, die Au entlang bis zur Ampel bei der Lasallestraße - ihr seid links Richtung Zentrum weitergefahren, ich wollte noch eine Runde drehen, habe aber dann abgebrochen.
Welche Yvi hast du gesehen? Kannte eine, aber die habe ich schon 3 Jahre nicht mehr gesehen.

(oh mein gott jetzt fällts mir erst ein, KI, warst du der mit dem edding, für das babsi-autogramm auf der energy-dose?):haha:

Sorry nein war ich nicht - bin morgen so gegen 14.30 wieder vor Ort:winke:

To Billy:
dich hab i net erkannt KI.
Bin vom Ilgplatz an hinter euch gefahren, bei der Austellungsstraße haben sich dann die Redbulls dazwischen gedrängt, die Au entlang bis zur Ampel bei der Lasallestraße - ihr seid links Richtung Zentrum weitergefahren, ich wollte noch eine Runde drehen, habe aber dann abgebrochen.
Welche Yvi hast du gesehen? Kannte eine, aber die habe ich schon 3 Jahre nicht mehr gesehen.

(oh mein gott jetzt fällts mir erst ein, KI, warst du der mit dem edding, für das babsi-autogramm auf der energy-dose?):haha:

Sorry nein war ich nicht - bin morgen so gegen 14.30 wieder vor Ort:winke:

aja, alles klar KI, war nämlich ein netter herr, der uns einen edding-stift geborgt hat, mit auto ähnlich deinem, nur aufs kennzeichen hab i net guckt.:cool:
wenn ich mich recht entsinne, war das sogar ein redbull-bus hinter uns, der aber dann bei der ampel rechts in die lassalle einbog, wir sind richtung zentrum/billa-praterstern.

werd ma sehn ob sichs morgen bei mir ausgeht, zumal ich mich heute mit babs rein privat treffe. (sie called mich gegen mittag:roll:)

ja die yvi, also kenn ich seit ca 1 jahr, oder bisschen länger, is eher kurz, also net ganz 160 gross, schlank, mittellange haare, hatte gestern mini an, trägt aber auch gerne hotpants (sommer) hat ein nippelpiercing, is so ca 21-22 jahre. sehr unzuverlässig, gibt ihre tel-nr her, und wenn man sie called hat sie nie zeit bzw hebt nie ab.:mauer:
hab sie auch den ganzen letzten sommer net in der au gesehn.
:winke:

Billy...du solltest wieder mal den guten alten Thai für diese Tipps in Betracht ziehen...denn der wars chon lange auf der Suche nach einer Nachfolgerin für Vanessa....und der lässt sich nicht mal von der Redbull Truppe in der Molkereistrasse - welche gegen 19.00 eine Strassensperre errichtet haben - davon abhalten so eine junge geile 18 Lenze alte Möse zu beficken...hat sie durch die Maulwurfschächte ins Betterl gelotst...um sie ordentlich durchzuficken...keine Zicken, kein Zeitdruck, im Gegenteil...hat danach gedrängt es nicht so schnell zu tun...muss aber gestehen ... da war sehr grosse Sympathie zwischen uns vorhanden...ist ja nicht bei jeder Maid so....lange Gespräche davor und danach...und dazwischen absoluter GFS !!! Aber wirklich 1A...würd mich interessieren ob sie immer so ist...in ihrer Art...beim ersten Blick war sie doch nicht ganz so einfach zu erhaschen...erst die Konversation in I liess alles aufweichen....

ich ziehe doch immer deine tipps in betracht, und ich lese in demut deine wirklich sehr ausführliche schilderung deines amourösen abenteuers.:daumen::lol:
nur---das einzige was ich italienisch kann is pizza essen.:mrgreen:
und wenn ich da net gescheit zumindest auf englisch meine wünsche und sehnsüchte artikulieren kann, wirds zach.:cool:
und hast du gemeint zu dir, oder zu ihr nach hause, das war net ganz eindeutig.:fragezeichen:
ausschau halten werde ich dennoch nach dem jungmöslein, auch mal nach 19 uhr, kann ja nix verkehrt sein.
und wenn es mich überkommt und ich sichte sie, na holla die waldfee... :poppen::haha::haha:

..war immer im Bereich des guten alten 33ers im ultrakurzen Jeansmini - ja lieber Noranor - zu finden...so auch heute...hat auch eine extrem knackige Figur und einen verwegene Blick...knapp 19 Lenze alt...aber einen nicht unerheblichen Nachteil...ist serh wählersich ind er Wahl ihrer Freier...mag eher jüngere und knackige oder eben serh gepflegte Herren...:kopfklatsch:

Irgendwie hat mir die miese Sofi aus dem Sonja Studio Glück gebracht...dannach DREI Geheimtipps getroffen, die sonst selten bis gar nicht dort sind bzw. schwer zu finden sind...abseits von Emmerich, Gaby und Co Adressen, Aktivitäten, etc.:

Verneigung, verehrter Thai. Ich freu mich für Deine Glückssträhne und möge sie noch recht lange anhalten. Ja ja, die nächsten zwei Jahreszeiten sind die Feinde des noranor, obwohl es durchaus spannend sein kann, ein Mädel "auszupacken". Ich mochte schon als Kind "Überaschungseier".
Wir waren gestern Teilmotorisiert auf Jagd, Billy hat eh schon ausführlich berichtet. Wir haben uns nur gewundert, wo derselbige von einem Moment auf den anderen, abgeblieben war. Bis wir beim Ilg-Platz ein Haus wackeln sahen, da wußten wir bescheid.
Es dauerte nicht mehr lange und auch privat6 trat leicht enttäuscht, den Heimweg an. Ich trabte auch zum Wagen und war gerade drinn, als ein bezauberndes, ebenholzfarbiges Wesen an mir vorüberschwebte und mich .....ANLÄCHELTE - das ist es, das ist mein Tick, da macht es bei mir TILT. Ich schickte mich gerade an, die Jagd fortzusetzen, da schoß mir in den Kopf, daß ich Bargeldlos unterwegs war. Also wieder rein ins Auto und ab zum Schweinchen und retour zum MWP, denn dort hab ich sie ziehen lassen müssen. Trotz intensiver Suche, kein Erfolg. Also noch eine Fuß-Runde, so über Emmerich und Au. Hat mich die ganze Zeit gewundert, daß mein Autopilot nicht ansprang - keine Pheromone in der Luft, Sewi frei. Ich spekulierte, die Abwesenheit Sewis zu nützen und die kleine Neue zu testen doch dazu kam es nicht mehr. Plötzlich tanzten auf kurzer Distanz drei weiße Kappen, aus denen dann noch vier wurden, da ein Zwerg dabei war. Unsere Freunde - und mir entfleuchte ein erleichtertes "Heureka", Jetzt werde ich angebahnt werden!!!! Doch sie entwischten mir in die Parteizentrale und ich stellte mich vor Emmi´s Türe, bis sie wieder rauskamen. Ein zweiter Anlauf, dabei sah ich einen, zu den Bullen gehörenden Mann, in Zivil, der gerade rosa und grüne Zettel in die PZ brachte. Die Zettel sahen aus wie Kurzparkscheine. Plötzlich bremsten sie sich bei der Anita und dem Sudio daneben ein. Sie schauten durch das Glas der Türen und ich dachte schon, die würden "amtshandeln" und drängte mich durch, so als wollte ich auch hinein. Negativ, sie nahmen mich nicht einmal wahr und gingen weiter. Wieder drängte ich mich durch und schaute, wohlwissend, daß eh alles die Flucht ergriffen hatte, ganz auffällig die Straßen entlang. Frust machte sich breit, als sie wieder umdrehten und ohne mich eines Blickes zu würdigen zurück zu Anita gingen. Dort angekommen, stellte sich einer, der "Kleine", vor die Türe und ich hörte und sah, daß die Kieberer auch nur Männer und Menschen sind. Während die anderen Drei noch einmal gafften, sagte er: "na wer ist jetzt der Erste und geht rein (ich dachte immer noch an Razzia). Und einer der Drei antwortete: "Was, so mit der Uniform willst da jetzt rein und....., das können wir aber nicht machen". Die waren also auch "Anbahner" aber auf der richtigen Seite. Da lachte dem alten noranor doch noch das Herz und versöhnt mit den Gesetzeshütern, zumindest für diesen Tag, machte er sich auch auf den Heimweg. Da erst bemerkte ich wieder den Druck, den ich noch nicht abbauen konnte. Also schwang ich wieder einmal in den Dritten ab.

Billy hat eh schon ausführlich berichtet. Wir haben uns nur gewundert, wo derselbige von einem Moment auf den anderen, abgeblieben war. Bis wir beim Ilg-Platz ein Haus wackeln sahen, da wussten wir bescheid...

ich weiss von nix, ich leugne alles.:lalala:
:mrgreen::mrgreen:

Wow die 4 müssen aber lange Unterwegs gewesen sein.
Ich drehte so von 1920 bis 2000 ne kleine Runde zu Fuss und da waren sie immer noch in der Stuwerstraße, gegen 20 Uhr Ecke Molkereistraße.
Sind wohl nicht weit gekommen *g*

nur---das einzige was ich italienisch kann is pizza essen.:mrgreen:
und wenn ich da net gescheit zumindest auf englisch meine wünsche und sehnsüchte artikulieren kann, wirds zach.:cool:
und hast du gemeint zu dir, oder zu ihr nach hause, das war net ganz eindeutig.:fragezeichen:
ausschau halten werde ich dennoch nach dem jungmöslein, auch mal nach 19 uhr, kann ja nix verkehrt sein.
und wenn es mich überkommt und ich sichte sie, na holla die waldfee... :poppen::haha::haha:

Wenn du nur Pizza essen kannst ist das natürlich bleedd...such sie trotzdem...glaub mir sie ist es wert....fickt unheimlich gut...gefühl- und phantasievoll !!! :winke:

...war wieder einmal sehr gross...zivil und nicht zivil...meist im Bereich des Stuwer 7....daraufhin mit der kleinen Plaudertasche - hübsche Beine udn nen süssen knackigen Hintern hat sie ja - gleich mal abgebogen und sie durch die Maulwurfschächte in den Wald verzaht...war irgenwie ein süsses nettes Erlebnis....im Wald und auf der Heide....ohne Milkakühe und Bullen im Genick...na stimmt net ganz...zwei Pferde waren da.... :mrgreen:

...war wieder einmal sehr gross...zivil und nicht zivil...meist im Bereich des Stuwer 7....daraufhin mit der kleinen Plaudertasche - hübsche Beine udn nen süssen knackigen Hintern hat sie ja - gleich mal abgebogen und sie durch die Maulwurfschächte in den Wald verzaht...war irgenwie ein süsses nettes Erlebnis....im Wald und auf der Heide....ohne Milkakühe und Bullen im Genick...na stimmt net ganz...zwei Pferde waren da.... :mrgreen:

na gut, also suchen werd i die italoperle sicher, irgendwie werd i mi schon artikulieren können, im fall der fälle :cool::lol:

do schau her, die sonja hast du belüstert, die hab i scho seit dem sommer nimma gsehn, die geile göre.:mrgreen:

bei der redbullinvasion is auch die gaby momentan a bissal gefährlich.:roll: die sind ja wie zecken:mrgreen:
aber im wald bei der kälte.:fragezeichen::shock:
im wald und auf der sonja muss es richtig heissen:lehrer:;)
sind deine maulwurfschächte mautpflichtig?:lol:

Mach ich doch glatt, sobald Du einmal was vernünftiges von Dir gibst!
Vielleicht probieren wir es einmal mit zwei Sätzen und dann steigern wir uns langsam - einverstanden ?

ein würdiger konniK-nachfolger.:haha::haha:

Wow die 4 müssen aber lange Unterwegs gewesen sein.
Ich drehte so von 1920 bis 2000 ne kleine Runde zu Fuss und da waren sie immer noch in der Stuwerstraße, gegen 20 Uhr Ecke Molkereistraße.
Sind wohl nicht weit gekommen *g*

Die haben wohl eine Orgie mit der Anita zelebriert. Ev. haben sie sich die Nachbarinnen dazugeholt. Gamsig waren die Hoch 10, na ja, andererseits versteh ichs ja. Wennst den halben nur lauter leicht bekleidete, Mädels herumlaufen siehst.

Gegen den burli11 war ja der konniK ein Professor! Der war wenigstens nicht beleidigend, was ich mich noch erinnern kann. Vielleicht ist die 11 im Nick sein IQ?

stimmt.:daumen:

konniks einzeiler hätte man als sammelband herausgeben sollen.:haha:

do schau her, die sonja hast du belüstert, die hab i scho seit dem sommer nimma gsehn, die geile göre.:mrgreen:

bei der redbullinvasion is auch die gaby momentan a bissal gefährlich.:roll: die sind ja wie zecken:mrgreen:
aber im wald bei der kälte.:fragezeichen::shock:
im wald und auf der sonja muss es richtig heissen:lehrer:;)
sind deine maulwurfschächte mautpflichtig?:lol:

Die Kleine ist immer wieder mal da...aber eher weniger derzeit wegen der Polize-Milize...

Wennst sie wieder mal besteigen möchtest...Tel...per PN...sie kanns derzeit eh wieder mal gut brauchen....

Nach der Waldaktion doch im Wagen erst zum Abschluss gekommen...sehr bemüht die Kleine....

Auf und in der Sonja...gelle....:lehrer:

Apropos Sonja...kanntest du die Sonja - die andere vo reinigen Jahren...sie ist dann immer mehr abgrutscht...leider...dunkler Typ, geile Figur, ca. 165, schöne grosse feste Möpse....würd gerne wissen was aus ihr geworden ist...vor einigen Jahren das letzte mal gesehen...dann wieder 1 x...dann nie wieder..liegt mir sehr am Herzen...hab versucht sie mehrfach rauszuholen...leider vergebens....weiss sonst wer etwas über ihren Verbleib...!?!?!?!?

Maulwurfstunnel nur gegen Ganzjahresvignette benützbar.... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben