B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte das in Anhalt, Du das in Sachsen.
na gut.
aber jetzt geisseln wir uns, weil wir kurz OT waren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hatte das in Anhalt, Du das in Sachsen.
War 2x beim Emmerich, Eva war nie da. Wollte nicht weiterfragen, war mir unangenehm. Muß mich da erst daran gewöhnen.
Weiß jemand von Euch wann ich die Eva beim Emmerich finde?
Oder hat jemand einen Tipp für GFS mit einer gepflegten Reiferen im SV für mich.
Morgen wäre so ein Tag wo es mich lüsteln würde.
Ist eine Familie, fast!
Fällt mir nur Sittich ein, die täglich in der Nähe der Gabi, ihre Runden dreht.
Eva kommt, meines Wissens, erst am späteren Nachmitag. Wenn Du Emmerich oder die Monika fragst, dann rufen sie Eva auch an. Braucht Dir nichts unangenehm zu sein. Jeder hat seine Interessen: der Emmerich - das Zimmer zu vermieten, die Eva - was zu nehmen, Du - was zu geben. Und die Anderen, die da drinnen sitzen: warten auch, haben schon, können nicht mehr oder haben im Moment keine Kohle und wollen nur Mädels schauen. Ist eine Familie, fast!
Fällt mir nur Sittich ein, die täglich in der Nähe der Gabi, ihre Runden dreht.
wer ist die überreife Poldi.
Sollte mir doch schon in der Au aufgefallen sein, weil ich da immer wieder durchgehe wenn ich von der L. Str. komme und ins SV gehe.
die poldi hast sicher scho gesehn, steht zumeist venedigerau/ecke ybbsstr. relativ gross, schlank, brille, bissi über 40+ mittellange haare, stiefelt zumeist mit einem zweiten mäderl (christine) oder telefoniert andauernd.
sie schaut sehr solide aus, und steht dort völlig unaufdringlich, vielleicht hast sie deswegen no net bemerkt.
die mädls, die beim emmi auf lüsterne boys warten haben zumeist den deckl, somit können dir redbulls egal sein.
irgendwie können sie dir sowieso egal sein, denn auch mein name und adresse zieren deren notizbüchlein. und?
Die Poldi, ich kann mich nicht erinnern, daß sie mir aufgefallen wäre. Muß dazu auch sagen, wenn sie so unaufdringlich dort steht, würde ich sie NIE ansprechen. Es könnte ja auch eine Bewohnerin von dort sein und man muß ja nicht einen Wirbel provozieren, der nicht notwendig ist. Daher fahre ich dort auch nicht mit dem Auto herum
Ja, das glaube ich schon, daß eure Namen und Adressen schon oft aufgeschrieben worden sind. Ist ja praktisch euer Wohnzimmer dort.
Aber, wie gesagt mir wäre es furchtbar peinlich wenn so eine RedBullin da mitten drinn reinstürmt, ich nackt, das Mädel auch, ich noch mit einem Ständer und die dann amtshandelt. Echt Scheisse der Gedanke. Kann der Emmerich das nicht verhindern. Mit Rechtsanwalt oder so, das ist ja eine Hausdurchsuchung oder?
Die Poldi, ich kann mich nicht erinnern, daß sie mir aufgefallen wäre. Muß dazu auch sagen, wenn sie so unaufdringlich dort steht, würde ich sie NIE ansprechen. Es könnte ja auch eine Bewohnerin von dort sein und man muß ja nicht einen Wirbel provozieren, der nicht notwendig ist. Daher fahre ich dort auch nicht mit dem Auto herum.
wer hat die Poldi schon einmal getestet. Gibt es da Berichte. Werde morgen die Eva in Betracht ziehen. Hoffentlich ist sie um 1300 dort.
Wenn ihr heute ins SV sagt dem E. Bescheid, daß ich morgen gerne zu ihr kommen würde. Wenn das möglich ist.
Danke
Direkt ansprechen würde ich in der momentanen Zeit auch vermeiden, denn es könnte ja eine verdecktes Kühlein sein.
Ich glaube das können sich nur unsere Profis lhier leisten die dort alle kennen.
ich meine ist die Poldi empfehlenswert.
Sauber, gepflegt, das ist für mich das Wichtigste.
Werde aber morgen zur Eva gehen, da hörte ich bis dato von den Profis nur Gutes.
Na was kann passieren wenn ich so eine Kuh frag, ob sie ficken will?Direkt ansprechen würde ich in der momentanen Zeit auch vermeiden, denn es könnte ja eine verdecktes Kühlein sein.
Na was kann passieren wenn ich so eine Kuh frag, ob sie ficken will?
Eine sehr gute Frage...eigentlich nichts...ausser du hackst nach und fragst nach dem Preis...was ja eine durchaus übliche Gewohnheit ist...
Eigentlich wart ich dann drauf, das ich eher die fünf Finger im Gesicht hab, oder sie sagt macht 30 Eier Schatz!Haargenau erwischt genau das war damit gemeint
oder sie sagt macht 30 Eier Schatz!
ajaaaaaaa, deswegen sagen sie "scharfer onkel nori" zu dir.:schüdl:
Probleme habe ich ganz ehrlich nur mit den RedBulls. Wäre mir furchtbar unangenehm wenn die ins Zimmer stürmen würden, wenn ich und das Mädel gerade beschäftigt sind. Dann vielleicht Ausweise verlangen, Berichte darüber schreiben und ich dann noch Probleme bekommen würde. So wie die dort jetzt auftreten, ist denen ja alles zuzutrauen.
Ein Freund hat mir gesagt, daß die ganzen Aktionen gar nicht sein dürften. Wenn da die RedBullin ihre Runden in Zivil zieht und so tut als ob sie eines von den Mädeln wäre.
Aber wo kein Kläger da kein Richter und es ist schon klar, daß sich keiner von uns, den Mädels, der Emmerich oder die Gabi aufregen und beschweren.
Morgen werde ich mein Glück versuchen, 13.00 Uhr hätte ich 1 Stunde Zeit. Hoffe, daß die RedBulls da Mittagspause haben, aber die Mädel vor allem von die Eva da ist.
Ja, das glaube ich schon, daß eure Namen und Adressen schon oft aufgeschrieben worden sind.
Aber, wie gesagt mir wäre es furchtbar peinlich wenn so eine RedBullin da mitten drinn reinstürmt, ich nackt, das Mädel auch, ich noch mit einem Ständer und die dann amtshandelt. Echt Scheisse der Gedanke. Kann der Emmerich das nicht verhindern.
Direkt ansprechen würde ich in der momentanen Zeit auch vermeiden, denn es könnte ja eine verdecktes Kühlein sein. Ich glaube das können sich nur unsere Profis lhier leisten die dort alle kennen.
letzte woche stand ich vorm billa/stuwer und aß genüsslich meine leberkässemmel im auto.
zeit und geduld sind immer ins stuwer mitzubringen.
(nebst einer bescheidenen barschaft)