Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War 2x beim Emmerich, Eva war nie da. Wollte nicht weiterfragen, war mir unangenehm. Muß mich da erst daran gewöhnen.
Weiß jemand von Euch wann ich die Eva beim Emmerich finde?
Oder hat jemand einen Tipp für GFS mit einer gepflegten Reiferen im SV für mich.
Morgen wäre so ein Tag wo es mich lüsteln würde.

War 2x beim Emmerich, Eva war nie da. Wollte nicht weiterfragen, war mir unangenehm. Muß mich da erst daran gewöhnen.
Weiß jemand von Euch wann ich die Eva beim Emmerich finde?

Oder hat jemand einen Tipp für GFS mit einer gepflegten Reiferen im SV für mich.
Morgen wäre so ein Tag wo es mich lüsteln würde.

Eva kommt, meines Wissens, erst am späteren Nachmitag. Wenn Du Emmerich oder die Monika fragst, dann rufen sie Eva auch an. Braucht Dir nichts unangenehm zu sein. Jeder hat seine Interessen: der Emmerich - das Zimmer zu vermieten, die Eva - was zu nehmen, Du - was zu geben. Und die Anderen, die da drinnen sitzen: warten auch, haben schon, können nicht mehr oder haben im Moment keine Kohle und wollen nur Mädels schauen. Ist eine Familie, fast!

Fällt mir nur Sittich ein, die täglich in der Nähe der Gabi, ihre Runden dreht.

Ist eine Familie, fast!

ajaaaaaaa, deswegen sagen sie "scharfer onkel nori" zu dir.:roll::mrgreen::mrgreen::schüdl:

die überreife poldi fällt mir auch ein, mit bombenfigur, flaniert zumeist die au entlang.:cool:

wer ist die überreife Poldi.
Sollte mir doch schon in der Au aufgefallen sein, weil ich da immer wieder durchgehe wenn ich von der L. Str. komme und ins SV gehe.

Eva kommt, meines Wissens, erst am späteren Nachmitag. Wenn Du Emmerich oder die Monika fragst, dann rufen sie Eva auch an. Braucht Dir nichts unangenehm zu sein. Jeder hat seine Interessen: der Emmerich - das Zimmer zu vermieten, die Eva - was zu nehmen, Du - was zu geben. Und die Anderen, die da drinnen sitzen: warten auch, haben schon, können nicht mehr oder haben im Moment keine Kohle und wollen nur Mädels schauen. Ist eine Familie, fast!

DANKE, bin noch Newcomer in dem Gebiet und daher ist mir vieles noch nicht so geläufig. Lerne aber sicher schnell, auch von Euch, dazu.
Probleme habe ich ganz ehrlich nur mit den RedBulls. Wäre mir furchtbar unangenehm wenn die ins Zimmer stürmen würden, wenn ich und das Mädel gerade beschäftigt sind. Dann vielleicht Ausweise verlangen, Berichte darüber schreiben und ich dann noch Probleme bekommen würde. So wie die dort jetzt auftreten, ist denen ja alles zuzutrauen.
Ein Freund hat mir gesagt, daß die ganzen Aktionen gar nicht sein dürften. Wenn da die RedBullin ihre Runden in Zivil zieht und so tut als ob sie eines von den Mädeln wäre. Aber wo kein Kläger da kein Richter und es ist schon klar, daß sich keiner von uns, den Mädels, der Emmerich oder die Gabi aufregen und beschweren.
Morgen werde ich mein Glück versuchen, 13.00 Uhr hätte ich 1 Stunde Zeit. Hoffe, daß die RedBulls da Mittagspause haben, aber die Mädel vor allem von die Eva da ist.

wer ist die überreife Poldi.
Sollte mir doch schon in der Au aufgefallen sein, weil ich da immer wieder durchgehe wenn ich von der L. Str. komme und ins SV gehe.

die poldi hast sicher scho gesehn, steht zumeist venedigerau/ecke ybbsstr. relativ gross, schlank, brille, bissi über 40+:mrgreen: mittellange haare, stiefelt zumeist mit einem zweiten mäderl (christine) oder telefoniert andauernd.:haha:
sie schaut sehr solide aus, und steht dort völlig unaufdringlich, vielleicht hast sie deswegen no net bemerkt.:cool:

die mädls, die beim emmi auf lüsterne boys warten haben zumeist den deckl, somit können dir redbulls egal sein.
irgendwie können sie dir sowieso egal sein, denn auch mein name und adresse zieren deren notizbüchlein. und?:fragezeichen:

die poldi hast sicher scho gesehn, steht zumeist venedigerau/ecke ybbsstr. relativ gross, schlank, brille, bissi über 40+:mrgreen: mittellange haare, stiefelt zumeist mit einem zweiten mäderl (christine) oder telefoniert andauernd.:haha:
sie schaut sehr solide aus, und steht dort völlig unaufdringlich, vielleicht hast sie deswegen no net bemerkt.:cool:

die mädls, die beim emmi auf lüsterne boys warten haben zumeist den deckl, somit können dir redbulls egal sein.
irgendwie können sie dir sowieso egal sein, denn auch mein name und adresse zieren deren notizbüchlein. und?:fragezeichen:

Ja, das glaube ich schon, daß eure Namen und Adressen schon oft aufgeschrieben worden sind. Ist ja praktisch euer Wohnzimmer dort.
Aber, wie gesagt mir wäre es furchtbar peinlich wenn so eine RedBullin da mitten drinn reinstürmt, ich nackt, das Mädel auch, ich noch mit einem Ständer und die dann amtshandelt. Echt Scheisse der Gedanke. Kann der Emmerich das nicht verhindern. Mit Rechtsanwalt oder so, das ist ja eine Hausdurchsuchung oder?
Die Poldi, ich kann mich nicht erinnern, daß sie mir aufgefallen wäre. Muß dazu auch sagen, wenn sie so unaufdringlich dort steht, würde ich sie NIE ansprechen. Es könnte ja auch eine Bewohnerin von dort sein und man muß ja nicht einen Wirbel provozieren, der nicht notwendig ist. Daher fahre ich dort auch nicht mit dem Auto herum.

wer hat die Poldi schon einmal getestet. Gibt es da Berichte. Werde morgen die Eva in Betracht ziehen. Hoffentlich ist sie um 1300 dort.
Wenn ihr heute ins SV sagt dem E. Bescheid, daß ich morgen gerne zu ihr kommen würde. Wenn das möglich ist.
Danke

hallo

war jetzt 4-5 mal im stuwerviertel und hab unzählige runden gedreht(zu verschiedenen zeiten, wochentags u. WE), hab aber no ned wirklich viel von irgendwelchen girls gesehen die dort anschaffen gehen, eine mit an vollem billa sackerl(denke also ned das sie zu den professionellen gehört), 2 min kinderwagerl ???, 4-5 ur alte omas??,und natürlich ein paar Polizistinnen(sorry auf rollenspiele hab ich keine lust ,ggg, wäre aber cool wenn ich die frag was sie verlangt) also bin ich zu blöd, oder gibts von euch irgendwelche tipps wie ich schnell und sicher zu nem girl komme die dort auch wirklich anschaffen geht?, ein junges mädel(schätzt sie auf 12-13 hat vorm ansässigen Puff mit einem ball gespielt, hoffe nicht das sie anschaffen geht, bin nicht pädophil und strafbar will ich mich auch nicht machen)

ziemlich weit vorne in der stuwerstrasse ist ein lokal gewesen wo eine dame und 3 herren davor standen,die 3 herren waren alles ausländer und schauten finster aus???, hatte ned wirklich mut sie anzureden bzw. diesen lokal zu betreten??.

also bitte um HILFE

lg
blade-999

Die Poldi, ich kann mich nicht erinnern, daß sie mir aufgefallen wäre. Muß dazu auch sagen, wenn sie so unaufdringlich dort steht, würde ich sie NIE ansprechen. Es könnte ja auch eine Bewohnerin von dort sein und man muß ja nicht einen Wirbel provozieren, der nicht notwendig ist. Daher fahre ich dort auch nicht mit dem Auto herum

Naja, musst ja nicht gleich bei jeder Frau die du ansprichst mit der Tür ins Haus fallen.
Es genügt ja schon wenn du Sie nur fragst ob sie Feuer hat, oder Ihr einfach unterm langsamen vorbeigehen einen netten Blick zuwirfst wenn sie eine SW ist dann kommt ihr schon ins Gespräch.
Direkt ansprechen würde ich in der momentanen Zeit auch vermeiden, denn es könnte ja eine verdecktes Kühlein sein.
Ich glaube das können sich nur unsere Profis lhier leisten die dort alle kennen.

Ja, das glaube ich schon, daß eure Namen und Adressen schon oft aufgeschrieben worden sind. Ist ja praktisch euer Wohnzimmer dort.
Aber, wie gesagt mir wäre es furchtbar peinlich wenn so eine RedBullin da mitten drinn reinstürmt, ich nackt, das Mädel auch, ich noch mit einem Ständer und die dann amtshandelt. Echt Scheisse der Gedanke. Kann der Emmerich das nicht verhindern. Mit Rechtsanwalt oder so, das ist ja eine Hausdurchsuchung oder?
Die Poldi, ich kann mich nicht erinnern, daß sie mir aufgefallen wäre. Muß dazu auch sagen, wenn sie so unaufdringlich dort steht, würde ich sie NIE ansprechen. Es könnte ja auch eine Bewohnerin von dort sein und man muß ja nicht einen Wirbel provozieren, der nicht notwendig ist. Daher fahre ich dort auch nicht mit dem Auto herum.

wer hat die Poldi schon einmal getestet. Gibt es da Berichte. Werde morgen die Eva in Betracht ziehen. Hoffentlich ist sie um 1300 dort.
Wenn ihr heute ins SV sagt dem E. Bescheid, daß ich morgen gerne zu ihr kommen würde. Wenn das möglich ist.
Danke

naja, den noranor haben sie noch nicht "aufgegriffen" obwohl ihn das tierisch freuen würde, er is da sehr kämpferisch.:cool:
und bei mir wars 1x und nix war!
razzia beim emmi is eh sehr selten, da die meisten echt den deckl haben, bis auf diejenigen halt die der goggl von der strasse mitnimmt, und deshalb gucken sie selten aber doch auch zum emmi, da is die gaby öfters im visier.
bei der poldi musst echt schon stehnbleiben und sie mit blicken fixieren, sonst tut sie nämlich gar nix. poldi-berichte kenn ich keine, da sie auch nicht mein bs ist.

den begriff "euer wohnzimmer" find ich witzig, aber im sommer setzt man sich halt beim reinthaler oder wohlmutstüberl in den schanigarten, geniesst 1-2 bierchen und beäugt die mäderln oder plaudert mit ihnen, und erfährt so die neuesten stuwerstories.:mrgreen:
wenns kälter wird kommen sie gern auf die eine oder andre zigarette zum aufwärmen ins auto.:roll::cool:
und wenn einem das milieu interessiert isses schon recht lustig.:lol:
noranor und ich waren heute leider nicht im 1/4.

Direkt ansprechen würde ich in der momentanen Zeit auch vermeiden, denn es könnte ja eine verdecktes Kühlein sein.
Ich glaube das können sich nur unsere Profis lhier leisten die dort alle kennen.

letzte woche stand ich vorm billa/stuwer und aß genüsslich meine leberkässemmel im auto. schon näherte sich schwankenden schrittes eine bumm-zu-göre, hielt sich am auto fest(!) und bot mir lüsterne dinge an, so schlecht sah die gute nicht aus, und schöne :titten: verhieß das dekoltee auch noch, trotzdem hab ichs gelassen weil sie die augen kaum offenhalten konnte.:roll:

du hast schon recht lieberwolf, derzeit etwas heikel unbekannte anzuquaken, man kann nie wissen obs nicht ne milka-kuh is:mrgreen:
anquaken lassen is das gebot der stunde, oder so wie unsereiner halt, auf die vielfalt der mädls zurückgreifen, die man persönlich kennt, da gibts auch keinen zonk. nur sind halt nicht immer alle da, und man sucht auch mitunter etwas länger:cool:
zeit und geduld sind immer ins stuwer mitzubringen.:lehrer:
(nebst einer bescheidenen barschaft:haha::haha:)

ich meine ist die Poldi empfehlenswert.
Sauber, gepflegt, das ist für mich das Wichtigste.
Werde aber morgen zur Eva gehen, da hörte ich bis dato von den Profis nur Gutes.

ich meine ist die Poldi empfehlenswert.
Sauber, gepflegt, das ist für mich das Wichtigste.
Werde aber morgen zur Eva gehen, da hörte ich bis dato von den Profis nur Gutes.

jaja, sauber und gepflegt is sie schon, was man so erkennen kann.
wenn du morgen vorort bist und sie siehst, kannst ja mal unverbindlich mit ihr plaudern, ob die chemie stimmt, kost ja nix.;)

musst ja auch mal andre muschileins testen, sonst gewöhnst dich noch an die eva.;):mrgreen:

aber ich versteh dich, wenns nix wirklich umwerfend neues gibt, pack ich auch die "alten" jungen.:haha::haha:

ajaaaaaaa, deswegen sagen sie "scharfer onkel nori" zu dir.:roll::mrgreen::mrgreen::schüdl:

Ich hörte sowas wie "Alter Nori, scharf wie Nuri"?!?!?!?!?!

Probleme habe ich ganz ehrlich nur mit den RedBulls. Wäre mir furchtbar unangenehm wenn die ins Zimmer stürmen würden, wenn ich und das Mädel gerade beschäftigt sind. Dann vielleicht Ausweise verlangen, Berichte darüber schreiben und ich dann noch Probleme bekommen würde. So wie die dort jetzt auftreten, ist denen ja alles zuzutrauen.

Ein Freund hat mir gesagt, daß die ganzen Aktionen gar nicht sein dürften. Wenn da die RedBullin ihre Runden in Zivil zieht und so tut als ob sie eines von den Mädeln wäre.

Aber wo kein Kläger da kein Richter und es ist schon klar, daß sich keiner von uns, den Mädels, der Emmerich oder die Gabi aufregen und beschweren.

Morgen werde ich mein Glück versuchen, 13.00 Uhr hätte ich 1 Stunde Zeit. Hoffe, daß die RedBulls da Mittagspause haben, aber die Mädel vor allem von die Eva da ist.

Rausschmeißen und ihnen sagen, sie sollen wiederkommen wennst fertig bist. Frag, wo ihre Erziehung geblieben ist und was deren Väter mit ihnen gemacht hätten, wenns beim Koitus der Eltern so gestört hätten?

Ich würde es auch "Anstiftung zu einer Straftat" nennen, wenngleich ich auch keine solche feststellen kann. "Falsche Verdächtigung", Irreführung von Behörden (Bürgern), .............? Kannst gefahrlos anbraten und die Schnellrichterin gleich dazu!

Gibts doch - MICH, wenn ichs erwisch. Und ich werde mehr, als mich nur aufregen!

Ich werde mich so ca. 13 Uhr in der Arnetzhofer einparken.

Ja, das glaube ich schon, daß eure Namen und Adressen schon oft aufgeschrieben worden sind.

Aber, wie gesagt mir wäre es furchtbar peinlich wenn so eine RedBullin da mitten drinn reinstürmt, ich nackt, das Mädel auch, ich noch mit einem Ständer und die dann amtshandelt. Echt Scheisse der Gedanke. Kann der Emmerich das nicht verhindern.

Meine kriegen sie nur, wenn ich im Gegenzug ihre Dienstnummer kriege!

Warum, hast ja dann auch einen Knüppel, mit dem Du "amtshandeln" kannst. Laß sie rein und hab Spaß!

Direkt ansprechen würde ich in der momentanen Zeit auch vermeiden, denn es könnte ja eine verdecktes Kühlein sein. Ich glaube das können sich nur unsere Profis lhier leisten die dort alle kennen.

Das kann sich jeder leisten, es gibt keine Vorschrift, die besagt, daß Du keine Frauen ansprechen darfst. Solange DU nicht zu ihr sagst: "Schlecken 20,-, Ficken 30,-, halbe Std. 40,-, bei Gabi 10,- Zimmer" kann Dir aber sowas von GAR NICHTS PASSIEREN!

QUOTE=Billy_the_Kid;1512183]naja, den noranor haben sie noch nicht "aufgegriffen" obwohl ihn das tierisch freuen würde, er is da sehr kämpferisch.:cool:.[/QUOTE]

ICH MÖCHTE ANGEBAHNT WERDEN!!!!!!!!!!! ICH HABE EIN RECHT DARAUF!!!!!!!

letzte woche stand ich vorm billa/stuwer und aß genüsslich meine leberkässemmel im auto.

zeit und geduld sind immer ins stuwer mitzubringen.:lehrer:
(nebst einer bescheidenen barschaft:haha::haha:)

Also ich denk, ich schick Dich auf Therapie, muß man sich ja genieren. So was perverses, tststststststststststst.....................

Und bei Bedarf, die Brille nicht zu vergessen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben