Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hatte einen schwarzen Mini an, der ihr fast bis zu den Pobacken hinaufging. Wunderschöne wohlgeformte, feste Schenkel zwangen mich dazu, den Blick streifen zu lassen, um nicht als alter Spanner zu gelten. :mrgreen:

Hätte sie am liebsten angesprochen. Allerdings machte die Schüchternheit wieder einmal einen Strich durch die Rechnung. Das Mädel hatte Akne und war blass. Normalerweise lege ich großen Wert auf ein hübsches Gesicht, aber wenn's kleine Schönheitsfehler hat und umso mehr verrucht wirkt, zu verzeihen.

Die beiden Mädchen unterhielten sich vom Hinhören her offensichtlich in ausländischer Sprache.

Von verdeckten Polizisten war keine Spur zu sehen.

Gratulation, Du hast zu 99% die Jasmin entdeckt. Brauchst Dich nicht genieren, da bleibt mir auch die Spucke weg. Ist ja auch schön anzusehen, das Gesicht finde ich auch nicht weiter dramatisch - Nobody is perfect!

Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein und ich spreche aus Erfahrung. Ich dachte, als ich zum ersten Mal in Level einem Mädel gegenüberstand, ich müßte im Boden versinken. Und da waren wir noch nicht einmal nackt. Der erste Schritt ist die Hölle, noch dazu wenn Du, so wie ich, einen Zonk erwischt. Doch glaube mir, mit jeder Erfahrung steigt die Selbstsicherheit - nur Mut. Ich, und ich denke nicht nur ich, würde Dir eher die Babsi empfehlen, da sie sich wunderbar auf den Partner einstellen kann. Du wirst sehen, Selbstsicherheit ist erlernbar, Schüchternheit kein Schicksal!

Denke aber , die Jasmin spricht deutsch - stimmts, Billy?

Die brauchen wahrscheinlich auch mal eine Pause - keine Kondi oder kein Personal?

Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein und ich spreche aus Erfahrung.

Denke aber , die Jasmin spricht deutsch - stimmts, Billy?

wie wahr mein freund, nur bedenke, es kann nicht jeder so wie du, mit lautem "banzaiiii-ruf" den emmi stürmen, und mit ausgebeulter hose und eregierter lanze sich auf die sewi stürzen.:roll::mrgreen::respekt:
ich bin da ja auch eher gehemmt.:oops:
du bist immer so hemmungslos...:hurra::schüdl:

sie spricht definitiv deutsch.:daumen:
aber vielleicht is ja was an mir vorbei gegangen von dem ich nix weiss:schulterzuck:

apropos jasmin, nachdems ja noch net wirklich erfahrungsberichte gibt wie sie :sexln: müsste ich da mal dringend vorort recherchieren:haha::haha:
hoffentlich hats kommende woche einen mini an.:cool:
jasmin in hose hat keinen lack.

Drum hab ich ihn ja an die Babsi verwiesen. Beim Emmerich triffst doch gleich auf eine Meute ausgehungerter Mädels, das verstärkt das Ganze nur. Hab auch eine lange Zeit gebraucht, bis ich dort entspannen konnte.

Dann mach mal, sonst werde ich das am Dienstag erledigen - dann hab ich die "Erstbesteigung" und krieg eine Gedenktafel auf ihren Mini genäht!

Dann mach mal, sonst werde ich das am Dienstag erledigen - dann hab ich die "Erstbesteigung" und krieg eine Gedenktafel auf ihren Mini genäht!

gut so, die babsi gehts eh kommod an und ohne stress und unnötiger hudelei.
btw: hab sie jetzt 9 tage net gesehen, geschweige denn sie belüstert:roll:

halt ein, mein freund, da bin ich dabei.:mrgreen::mrgreen:
zuerst :poppen: sie du, dann pack ich sie, anschliessend vergleichen wir die "daten".:daumen::hurra:
und dir steht natürlich der erste eintrag ins gipfelbuch zu.:hahaha:
und ein stückchen stoff ihres minis als kriegsbeute.:roll::lol:

Am Mini herumschnipseln, damit er noch kürzer wird? Das wird ja schon gemeingefährlich, denk bitte an die fahrenden Mitbewerber, wie sie dann reihenweise in den Billa oder noch schlimmer, in den Spielplatz krachen, weils die Augen nicht mehr auf die Straße kriegen!

noranor,

dank Dir recht narrisch für die aufmunternden Worte.

Bin seit 5 Jahren leider irgendwie gehemmt und konnte den letzten Schritt nicht verwirklichen.

Das Mädchen hat sich nach mir sogar umgedreht und beobachtete mich mehrfach kurz, ob ich nicht gewillt sei, Sex in Anspruch nehmen zu wollen. Nur ich Blödmann ging dann eben zum eingeparkten Auto weiter.

Beim nächsten Mal werde ich konsequenter herangehen. Man verliert ja nicht sein Gesicht, wenn eine Abfuhr im Raum stünde.

Ich habe halt auch nur ein bissl Bammel im Hinterkopf, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

noranor,

Bin seit 5 Jahren leider irgendwie gehemmt und konnte den letzten Schritt nicht verwirklichen.

Das Mädchen hat sich nach mir sogar umgedreht und beobachtete mich mehrfach kurz, ob ich nicht gewillt sei, Sex in Anspruch nehmen zu wollen. Nur ich Blödmann ging dann eben zum eingeparkten Auto weiter.

Beim nächsten Mal werde ich konsequenter herangehen. Man verliert ja nicht sein Gesicht, wenn eine Abfuhr im Raum stünde.

Ich habe halt auch nur ein bissl Bammel im Hinterkopf, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.
Nachdem am Dienstag der Noranor vor Ort ist....(der Billy möglicherweise auch...auch ich bin wieder von 1300 auf 70 m Seehöhe zurückgekehrt)...kannst Dich ja melden....wir leisten Dir gerne Schützenhilfe!!!:daumen:

Das Mädchen hat sich nach mir sogar umgedreht und beobachtete mich mehrfach kurz, ob ich nicht gewillt sei, Sex in Anspruch nehmen zu wollen. Nur ich Blödmann ging dann eben zum eingeparkten Auto weiter.Beim nächsten Mal werde ich konsequenter herangehen. Man verliert ja nicht sein Gesicht, wenn eine Abfuhr im Raum stünde.

Nichts zu danken, Toreth. Wie gesagt, ich kenn das Problem schon seit Jugendzeiten, habe daher auch, außer Ex-Frau und Frau, sonst keine Beziehungen gehabt.

Dann wird es Zeit für den finalen Ruck! Keine reißt Dir den Kopf ab, glaub mir.

Du brauchst keine Angst vor einer Abfuhr haben, keine "Unprofessionelle" läuft bei diesen Temperaturen im Mini herum. Und ich zähle mich zu den Übervorsichtigen, was die Belästigung von Anrainerinnen anbelangt. Und von einer "Professionellen" wirst nie (solange Du Dich normal verhältst) eine Abfuhr kriegen - $$$$$$$$!

Um das Gesetz brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn Du sie ansprichst, ist es keine Anbahnung mehr. Und mit wem Du in die Kiste springst, interessiert den Gesetzgeber nicht und die Polizei HAT ES NICHT ZU INTERESSIEREN. Das vergessen die Damen und Herren zeitweise, man kann sie aber immer wieder HÖFLICH darauf hinweisen.

Nachdem am Dienstag der Noranor vor Ort ist....(der Billy möglicherweise auch...auch ich bin wieder von 1300 auf 70 m Seehöhe zurückgekehrt)...kannst Dich ja melden....wir leisten Dir gerne Schützenhilfe!!!:daumen:

Also ich bin da der Letzte, der da nicht mitmacht! Ob Billy kann, weiß ich nicht, er hatte ja auch viele "Einsätze" in letzter Zeit. Und da er sich ja nicht wie ich, mit der Kraft der Natur dopt...........

Aber wie ich ihn kenne, wird er, wenn er Zeit hat, auch so zur moralischen Unterstützung mitkommen.

Also ich bin da der Letzte, der da nicht mitmacht! Ob Billy kann, weiß ich nicht, er hatte ja auch viele "Einsätze" in letzter Zeit. Und da er sich ja nicht wie ich, mit der Kraft der Natur dopt...........

Aber wie ich ihn kenne, wird er, wenn er Zeit hat, auch so zur moralischen Unterstützung mitkommen.

aber natürlich, wenn sichs zeitmäßig ausgeht, bin ich am start, den geladenen colt tiefgeschnallt:mrgreen: obwohl ich bis mittwoch 3 termine zu bewältigen habe, einen davon im 14., die andren 2 im 13. bez. also extrem weit vom "schuss":mrgreen:
wir werden sehen.........:roll:

aller anfang is schwer, gerade auf diesem gebiet. nur, wie schon noranor sagte, zurückweisen wird dich keine, hab ich in 23 jahren no net erlebt, warum auch? sie wollen ja asche machen.:cool:
und wenn du net stockbesoffen und 3 wochen ungeduscht vorstellig wirst, wird dich keine ablehnen.
und wenn du, statt zum auto gehst einfach stehenbleibst wird sie eh auf dich zukommen und dann beginnst mit ihr zu plaudern.:daumen:
erklärst ihr deine wünsche und fragst nach dem salär, und wenn es dir angemessen erscheint, sackst du sie ein. wenn nicht, verhandelst du oder sagst, dass du noch eine runde drehst, entweder senkt sie dann eh den tarif oder du steigst eben wirklich ins auto...
keine beisst, und alle geben bereitwillig über ihre dienstleistungen auskunft.
und den blick für lüsterne gören kriegst du eh mit der zeit, bzw erkennst du sowieso wenn eine andauernd auf und abgeht und dich lüstern anschaut.:roll:
und passiert is mir in 23 jahren jahren nix, ausser vor 10 tagen eine kontrolle durch zivile, und die wollten nur die ausweise der mäderln sehn.
alsdann, nur mut und in die vollen.:cool::daumen:

Und da er sich ja nicht wie ich, mit der Kraft der Natur dopt...........

nicht das ich der natur net vertrauen würde, aber wenns sehr eng und stressig wird dope ich lieber mit der kraft von pfizer...:oops::cool::hurra::haha:

aller anfang is schwer, gerade auf diesem gebiet. nur, wie schon noranor sagte, zurückweisen wird dich keine, hab ich in 23 jahren no net erlebt, warum auch? sie wollen ja asche machen.:cool:
Mir ist das schon passiert, halt nicht auf der Straße aber in Studios oder Saunaclubs wo der Druck nicht so groß ist. Kann schon mal eine meinen "Für heut ist Schluß", oder "Mit dem lieber nicht". Und ehrlich gesagt ist mir das lieber als dann irgendso eine Abzockernr. fahren.

Mir ist das schon passiert, halt nicht auf der Straße aber in Studios oder Saunaclubs wo der Druck nicht so groß ist. Kann schon mal eine meinen "Für heut ist Schluß", oder "Mit dem lieber nicht". Und ehrlich gesagt ist mir das lieber als dann irgendso eine Abzockernr. fahren.

das glaub ich dir aufs wort, dass sich studios oder saunaclubs ihre gäste eher aussuchen können oder vielleicht sogar, aus welchen gründen auch immer, zurückweisen.
da mir diese instituionen aber allesammt als zu überprofessionell und 08/15 abfertigung erscheinen, meide ich sie sowieso.;)

was analog aber net heissen muss, dass jede strassengöre manch abartigen wunsch eines goggls um jeden preis erfüllt..........(und derer gibts genug, wenn man sich mit den mäderln auch mal unterhält:roll:)

die lügen::haha:
Das Stadtzentrum liegt etwa 118 m über NN, in nördlicher Richtung leicht bis auf 200 m in den Waldlagen ansteigend (höchster Punkt von Coswig: Hahneberg 206 m über NN).

Ich hatte das in Anhalt, Du das in Sachsen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben