N
Gast
(Gelöschter Account)
Sie hatte einen schwarzen Mini an, der ihr fast bis zu den Pobacken hinaufging. Wunderschöne wohlgeformte, feste Schenkel zwangen mich dazu, den Blick streifen zu lassen, um nicht als alter Spanner zu gelten.
Hätte sie am liebsten angesprochen. Allerdings machte die Schüchternheit wieder einmal einen Strich durch die Rechnung. Das Mädel hatte Akne und war blass. Normalerweise lege ich großen Wert auf ein hübsches Gesicht, aber wenn's kleine Schönheitsfehler hat und umso mehr verrucht wirkt, zu verzeihen.
Die beiden Mädchen unterhielten sich vom Hinhören her offensichtlich in ausländischer Sprache.
Von verdeckten Polizisten war keine Spur zu sehen.
Gratulation, Du hast zu 99% die Jasmin entdeckt. Brauchst Dich nicht genieren, da bleibt mir auch die Spucke weg. Ist ja auch schön anzusehen, das Gesicht finde ich auch nicht weiter dramatisch - Nobody is perfect!
Es gibt keinen Grund schüchtern zu sein und ich spreche aus Erfahrung. Ich dachte, als ich zum ersten Mal in Level einem Mädel gegenüberstand, ich müßte im Boden versinken. Und da waren wir noch nicht einmal nackt. Der erste Schritt ist die Hölle, noch dazu wenn Du, so wie ich, einen Zonk erwischt. Doch glaube mir, mit jeder Erfahrung steigt die Selbstsicherheit - nur Mut. Ich, und ich denke nicht nur ich, würde Dir eher die Babsi empfehlen, da sie sich wunderbar auf den Partner einstellen kann. Du wirst sehen, Selbstsicherheit ist erlernbar, Schüchternheit kein Schicksal!
Denke aber , die Jasmin spricht deutsch - stimmts, Billy?
Die brauchen wahrscheinlich auch mal eine Pause - keine Kondi oder kein Personal?