Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst gefahrlos anbraten und die Schnellrichterin gleich dazu!

du kennst das kurzhaarige mädl auch schon..?:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

Also ich denk, ich schick Dich auf Therapie, muß man sich ja genieren. So was perverses, tststststststststststst.....................

ich weiss, was soll ich bloss tun, ich kann nicht von ihnen ablassen.:cool:
immer wenn ich im stuwer bin befällt mich dieser unstillbare drang.............:roll:
nach einer käsleberkässemmel.
:haha::haha::haha:

(Noranor)
Ich werde mich so ca. 13 Uhr in der Arnetzhofer einparken.

Gleich neben mir....OK?

(Noranor)
Ich werde mich so ca. 13 Uhr in der Arnetzhofer einparken.

Gleich neben mir....OK?

Hoff ich doch. Geb Dir Bescheid, falls es einen Stau geben sollte.
Billy kommt vielleicht auch und dann heißt es:

"Rumble in the Stuwer!"

leeeeeeeeets geeeeeeeeeet readyyyyyy tooooooooooooo rumbleeeeeeeeeeee
:oops::mrgreen:

Eine sehr gute Frage...eigentlich nichts...ausser du hackst nach und fragst nach dem Preis...was ja eine durchaus übliche Gewohnheit ist...;)

Sollte auch nichts passieren, da ich ja das Geschäft nicht betreibe, folgedessen muß ich die Gewerbeordnung (in Bezug auf Schutzzonen, usw.) nicht kennen.
Ihr würde ich sagen (wenns mir blöd kommen würde), daß sie in dem Aufzug eine Schande für den ganzen Beamten-Apparat ist und sie sich gefälligst etwas anziehen soll.

um mit einer blöden Einsteiger-Eröffnung zu beginnen:
Hallo!
Finde die Berichte der alten Haudegen hier ja sehr unterhaltsam, muss mich aber den Erfahrungen einiger Neulinge anschließen: war in den letzten Wochen mehrmals tagsüber in der Gegend unterwegs und entweder bin ich zu blöd um zu checken, was abgeht, oder es waren kaum Mädels unterwegs ...
Essen und Spritzer-trinken beim Reinthaler ist sehr o.k., aber selbst dort fällt es mir schwer, "milieumäßige Aktivitäten" zu erkennen - bzw. hoffe ich, dass die ziemlich sehr alten Damen nicht (mehr) dem Gewerbe nachgehen ...
Kann ich "zu seriös" ausschauen, sodaß ich nicht angesprochen werde? Bin meist in "offizieller Mission", also beruflich in der Gegend, und gehöre vermutlich zu den furchtbaren Menschen, die dieses Gebiet "aufwerten" sollen, wobei mich gerade die Mischung aus "neuer Kreativbranche" und "ältestem Gewerbe" interessiert ...
Dass in den letzten Wochen seitens der Staatsgewalt offenbar systematisch versucht wird, das Viertel "sauber" zu halten, hab ich aus den Beiträgen schon mitbekommen, aber die Routiniers hier machen ja scheinbar auf "buisness as usual".
Wenn niemand auf der Straße ist, geht mann dann eben in ein Studio? Sorry für die blöden Fragen, aber nachdem ich ein paar Jahre am Gürtel gewohnt habe, glaubte ich eigentlich zu wissen, wie Straßenstrich so ungefähr abläuft ...

Danke für erhellende Infos.

Sollte auch nichts passieren, da ich ja das Geschäft nicht betreibe, folgedessen muß ich die Gewerbeordnung (in Bezug auf Schutzzonen, usw.) nicht kennen.
Ihr würde ich sagen (wenns mir blöd kommen würde), daß sie in dem Aufzug eine Schande für den ganzen Beamten-Apparat ist und sie sich gefälligst etwas anziehen soll.

Na ich bin ja mal gespannt wenns Dich "erwischen"...ob du dann das hier Gesprochene in der Theorie auch in die Praxis umsetzen kannst....da wär ich gerne dabei.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Denn du wärst de facto einer der ersten der den Bullen zeigt "Wo der Bartl den Most holt".... :hmm::hmm: ...und in Zukunft in Ruh gelassen wird... :confused:

um mit einer blöden Einsteiger-Eröffnung zu beginnen:
Hallo!
Finde die Berichte der alten Haudegen hier ja sehr unterhaltsam, muss mich aber den Erfahrungen einiger Neulinge anschließen: war in den letzten Wochen mehrmals tagsüber in der Gegend unterwegs und entweder bin ich zu blöd um zu checken, was abgeht, oder es waren kaum Mädels unterwegs ...
Essen und Spritzer-trinken beim Reinthaler ist sehr o.k., aber selbst dort fällt es mir schwer, "milieumäßige Aktivitäten" zu erkennen - bzw. hoffe ich, dass die ziemlich sehr alten Damen nicht (mehr) dem Gewerbe nachgehen ...
Kann ich "zu seriös" ausschauen, sodaß ich nicht angesprochen werde? Bin meist in "offizieller Mission", also beruflich in der Gegend, und gehöre vermutlich zu den furchtbaren Menschen, die dieses Gebiet "aufwerten" sollen, wobei mich gerade die Mischung aus "neuer Kreativbranche" und "ältestem Gewerbe" interessiert ...
Dass in den letzten Wochen seitens der Staatsgewalt offenbar systematisch versucht wird, das Viertel "sauber" zu halten, hab ich aus den Beiträgen schon mitbekommen, aber die Routiniers hier machen ja scheinbar auf "buisness as usual".
Wenn niemand auf der Straße ist, geht mann dann eben in ein Studio? Sorry für die blöden Fragen, aber nachdem ich ein paar Jahre am Gürtel gewohnt habe, glaubte ich eigentlich zu wissen, wie Straßenstrich so ungefähr abläuft ...

Danke für erhellende Infos.

Es ist derzeit weniger los als üblich, aber noch immer ausreichend...auch heute wieder in Summe ca. 10 bis 14 Mädchen zur Verfügung, wenn man die Mädels beim Emmerich und im Studio 7 dazurechnet...alles so gegen Mittags...sogar im Park in der Venediger hat eine Biene mit ihrem versoffenen Kumpel gestritten...bis zuletzt hat sie ihn bis aufs Blut sekiert...nachdem sie schon eine Weile im Stuwer im kurzen Jeansminirockerl und Stiefeln und Strümpfen und schwarzem Pulli und offenem Haar herumgezogen ist...nur als Beispiel eben....der Mini...ja, der hätts dem Nori angetan...und wirklich geile Beine hatte sie...das Mädl kenn ich gar nicht....oder ich kann mich nicht mehr erinnern....ungewöhnlich... :hmm::hmm:

Den Gürtel kannst mit dem Stuwer net vergleichen...nicht mal die Felber...das sind zwei Paar Schuhe...

Und angesprochen wid man eh recht häufig.....ein knappes "Hallo"...beim Vorbeigehen und drehst dich um und die Biene saugt sich an dir fest....und schon beginnt die Konversation...

Viel Glück bei deinen weiteren Bemühungen Erfahrungen im Stuwer zu sammeln.... :daumen:

Es ist derzeit weniger los als üblich, aber noch immer ausreichend...auch heute wieder in Summe ca. 10 bis 14 Mädchen zur Verfügung, wenn man die Mädels beim Emmerich und im Studio 7 dazurechnet...alles so gegen Mittags...sogar im Park in der Venediger hat eine Biene mit ihrem versoffenen Kumpel gestritten...bis zuletzt hat sie ihn bis aufs Blut sekiert...nachdem sie schon eine Weile im Stuwer im kurzen Jeansminirockerl und Stiefeln und Strümpfen und schwarzem Pulli und offenem Haar herumgezogen ist...nur als Beispiel eben....der Mini...ja, der hätts dem Nori angetan...und wirklich geile Beine hatte sie...das Mädl kenn ich gar nicht....oder ich kann mich nicht mehr erinnern....ungewöhnlich... :hmm::hmm:

Den Gürtel kannst mit dem Stuwer net vergleichen...nicht mal die Felber...das sind zwei Paar Schuhe...

Und angesprochen wid man eh recht häufig.....ein knappes "Hallo"...beim Vorbeigehen und drehst dich um und die Biene saugt sich an dir fest....und schon beginnt die Konversation...

Viel Glück bei deinen weiteren Bemühungen Erfahrungen im Stuwer zu sammeln.... :daumen:

besagte biene is mir letztens kobernd beim billa aufgefallen, selbes outfit, selber hawara, der sich an einer dose bier festklammerte. (dürfte net seine erste gewesen sein) da er permanent an ihr geklebt is, hab ich vorläufig(!) von einer kontaktaufnahme abgesehen.:cool:
blondy kannte sogar ihren namen, glaub ich, muss i mal investigativ recherchieren, erscheint mir net unisant die göre.
vielleicht ein bisserl rustikal das mäderl.:roll::mrgreen:

das stuwer hat wieder eigene gesetze, kennt man sie, kommt man recht gut zurecht, hat seine ruhe, und kann relativ günstig seiner lüsternheit nachgehen:poppen::daumen:

wie thai schon ausführte, weniger los is sicher derzeit, aufgrund exzessiver redbull-präsenz, gar nix los, is wirklich extrem selten, die eine oder andere lässt sich immer auftreiben.

Na ich bin ja mal gespannt wenns Dich "erwischen"...ob du dann das hier Gesprochene in der Theorie auch in die Praxis umsetzen kannst....da wär ich gerne dabei.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Denn du wärst de facto einer der ersten der den Bullen zeigt "Wo der Bartl den Most holt".... :hmm::hmm: ...und in Zukunft in Ruh gelassen wird... :confused:

ich fürchte sie werden unseren guten nori einmal in eisen legen, und ihn ins gewahrsam zerren, wenn er gar so widerspenstig is.:roll::mrgreen::mrgreen:
was soll ich dann bloss tun.:fragezeichen::fragezeichen:
-------------------------------------
um derart ungemach abzuhüten bin ich lieber freundlich und kooperativ im falle einer KO.:hmm::cool:
und dann geben sie auch frieden.:daumen:

aber die Routiniers hier machen ja scheinbar auf "buisness as usual".
Wenn niemand auf der Straße ist, geht mann dann eben in ein Studio?

Sorry für die blöden Fragen, aber nachdem ich ein paar Jahre am Gürtel gewohnt habe, glaubte ich eigentlich zu wissen, wie Straßenstrich so ungefähr abläuft ....

Beim Reinthaler wirst Du auch keine Damen des Gewerbes antreffen. Dort schickt der Billy nur hin und wieder Mädels rein, um sich eine Pause zu gönnen und Flüssigkeit zu sich zu nehmen - er ist halt der Einzige, der nicht (nur) mit lüsternem Blick auf die Mädels schaut.

Du ahnst nicht, wie viele Geschäftsleute (zumindest sehen sie so aus) sich im Stuwer herumtreiben. Hab mir auch schon übrlegt, so mit Anzug und Krawatte,........aber dann zahl ich womöglich das Doppelte......? Das Stuwer hält viel aus, sogar den neumodischen Kram.

Was willst den sonst machen? Ist eine der positiven Eigenschaften der Wiener + Umgebung, daß sie zwar raunzen, sich aber blitzartig auf neue Situationen einstellen und damit fertig werden. Und im Prinzip alles so weitergeht wie bisher. Und ein Studio als sichere Bank im Hintergrund, erspart Dir so einige Schmerzen, bzw. Handarbeit, wenn mal tote Hose ist im Viertel.

Das Stuwer ist kein Straßenstrich, das ist Häuserkampf. Die Kilometer, die ich dort jedesmal runterspule, indem ich jeden Häuserblock einige Male umrunde, würde ich am Gürtel nie zusammenbekommen, da es hier angebracht ist, das Auto stehen zu lassen. Auch kann man das Flair des Stuwers nicht mit anderen Teilen Wiens und schon gar nicht mit der Strichszene generell vergleichen.

Wir hatten, als ich noch Fahranfänger war, einen Generationswechsel bei der, damals noch, Gendarmerie. Da kamen "Jung-Rambos" aus der Akademie zu uns in die Provinz und dachten, sie könnten die Gesetze ändern. Ich war nie im Gewahrsam und nur einer von denen ist bei uns Polizist geworden. Alle anderen haben sie nach Kamtschatka versetzt. Sind jetzt einige davon Security-Angestellte! Der Einzige der von damals übriggeblieben ist, hat damals zu mir gesagt, er schäme sich für seine Kollegen, das haben sie auf der Polizeischule nicht gelernt!

ich fürchte sie werden unseren guten nori einmal in eisen legen, und ihn ins gewahrsam zerren, wenn er gar so widerspenstig is.:roll::mrgreen::mrgreen:

um derart ungemach abzuhüten bin ich lieber freundlich und kooperativ im falle einer KO.:hmm::cool:
und dann geben sie auch frieden.:daumen:

Dann müssens aber den Schlüsel wegwerfen, denn wenn ich wieder rauskomme, kommen die in die Außenstelle "Franz-Josef-Land".

Damit hilft man den Mädchen auf Dauer aber auch nicht. Und wo ist der Frieden, wenns ein paar Tage später wieder vor Dir stehen?

Beim Reinthaler wirst Du auch keine Damen des Gewerbes antreffen. Dort schickt der Billy nur hin und wieder Mädels rein, um sich eine Pause zu gönnen und Flüssigkeit zu sich zu nehmen - er ist halt der Einzige, der nicht (nur) mit lüsternem Blick auf die Mädels schaut.

Du ahnst nicht, wie viele Geschäftsleute (zumindest sehen sie so aus) sich im Stuwer herumtreiben. Hab mir auch schon übrlegt, so mit Anzug und Krawatte,........aber dann zahl ich womöglich das Doppelte......?

Damit hilft man den Mädchen auf Dauer aber auch nicht. Und wo ist der Frieden, wenns ein paar Tage später wieder vor Dir stehen?

da hast du recht, beim reinthaler sind sie nur zur "erfrischung". und was is schon dabei, unsrer babsi mal was zu spendieren, sie wollte mir noch das restgeld auf die 10€ ohne aufforderung zurückgeben, nachdem sie sich was zu trinken gekauft hatte. aber viele kleingeister denken halt die betrügen und stehlen eh alle....:cool: wobei ich hier nur von den mir persönlich bekannten spreche.

ich denke es kreisen einige "geschäftsmänner". letzte woche vor mir ein silberner porsche 911(!) sackt eine stuwergöre ein.:roll::mrgreen:
wahrscheinlich hat sie ihren tarif gleich verdoppelt. obwohl man von den mädls immer wieder unisono hört, das die mit den dicken karren eh nix zahlen wollen, und am liebsten gratis....usw.....:cool:

helfen kannst den gören auf dauer sowieso net. du kannst nur eins machen: sie bei einer KO net hinhängen.
weil was wissen wir (du) was die mädls alles "offen" haben???:fragezeichen:
sollten sie net schon längst ihre ersatzfreiheitsstrafe antreten? weil noch 800€ offen sind? liegt sonst was vor? wir wissen es nicht! und das sie dort u.u. ihre tätigkeit net ganz legal ausüben is auch klar, ergo: redbulls im recht amtszuhandeln. das es nervig is brauch ma glaub i net diskutieren.
wozu also ein aufstand und wie ein rumpelstilzchen herumhüpfen?
und sie stehen nur dann wieder vor mir, wenn ich mitten in der au stehe und mit ihnen plaudere, weil sie eben diese mädls kontrollieren (müssen). anstatt das ich in eine quergasse rein........:kopfklatsch:
mir habens auf jeden fall nix getan.

Hallo Billy
wo ist die Gabi den Emmerich habe ich gefunden Stuverstrasse 5, die Gabi nicht
mfg,Walter

To Billy:
Dachte schon du servierst mir Babsi auf dem Tablett, sprich sie steigt bei dir aus und ich frag sie ob sie noch Zeit hat. Leider sind mir die Redbulls dazwischen gekommen. Haben sich sprichwörtlich zwischen dich und mich reingedrängt und fahren die ganze Au einfach hinter dir her.

Hallo Billy
wo ist die Gabi den Emmerich habe ich gefunden Stuverstrasse 5, die Gabi nicht
mfg,Walter

kein problem walter, die gaby findest du direkt am ilgplatz/ausfahrt beim kreisverkehr, nicht zu übersehn.:daumen:

Hi! Ich verfolge euren Threat schon lange und bin auch des öften im Stuwer unterwegs. Bin letztens bie einer Bulgarin ordentlich eingefahren.:mauer: Hätte großes Interesse die Babsi von der hier so sehr geschwärmt wird mal zu testen. Dazu hätte ich einige Fragen: Wie sieht sie aus?? Besondere Merkmale? Wo trifft man sie am ehesten? Alter? und Preis?
Währe sehr froh wenn mir jemand von euch diese Infos zukommen lassen würde. PN geht natürlich auch.

Zum Schluss noch: Ich finde dieses Forum echt großartig und es hat mir bis jetzt sehr geholfen.

To Billy:
Dachte schon du servierst mir Babsi auf dem Tablett, sprich sie steigt bei dir aus und ich frag sie ob sie noch Zeit hat. Leider sind mir die Redbulls dazwischen gekommen. Haben sich sprichwörtlich zwischen dich und mich reingedrängt und fahren die ganze Au einfach hinter dir her.

habe mich heute mit privat6 und noranor getroffen. waren dann mit babsi, die ich vorher eingesackt habe beim reinthaler was trinken und plaudern.
die beiden herren beschlossen zu fuss die gegend unsicher zu machen, ich durchstreifte das revier per kfz. wieder gesehen: poldi, christine (auch beim reinthaler:mrgreen:), silvia wieder da, und eine dünne blonde, und noch 1-2 unbekannte verdächtige.:cool:
hab mich dann mit babsi noch ausgezeichnet vergnügt und wir haben dann noch eine ganze zeitlang im auto geplaudert.
einfahrt wolfgang-schmälzl stand ein redbull mit redbullauto:mrgreen: und hielt autos auf.:roll:
uns hat er durchgewunken.:daumen:
der weisse astra kreiste auch heftig nach beute spähend, nur bei uns is halt nix zu holen:aetsch::haha:
nachdem sich babsi verabschiedete, sah ich noch jasmin(ja nori im mini) und yvi----->ewig net gesehn, aba eh voll unzuverlässig, somit blunzn.:haha:
dich hab i net erkannt KI.:winke:
ps: sorry an privat6 und noranor das ich mi nimmer verabschiedet habe, hab aber dann gleich babsi an land gezogen. und das hat dann gedauert;)
danke meine herren, war ein erquicklicher nachmittag:daumen:
zeit reiche ich-wie immer-nach: ca 13-16 uhr

(oh mein gott jetzt fällts mir erst ein, KI, warst du der mit dem edding, für das babsi-autogramm auf der energy-dose?:fragezeichen::fragezeichen:)

Hi! Ich verfolge euren Threat schon lange und bin auch des öften im Stuwer unterwegs. Bin letztens bie einer Bulgarin ordentlich eingefahren.:mauer: Hätte großes Interesse die Babsi von der hier so sehr geschwärmt wird mal zu testen. Dazu hätte ich einige Fragen: Wie sieht sie aus?? Besondere Merkmale? Wo trifft man sie am ehesten? Alter? und Preis?
Währe sehr froh wenn mir jemand von euch diese Infos zukommen lassen würde. PN geht natürlich auch.

Zum Schluss noch: Ich finde dieses Forum echt großartig und es hat mir bis jetzt sehr geholfen.

ich glaub ich habs eh schon zig male geschrieben, aber weil du so nett postest::mrgreen:
babsi is ca knapp 160 gross, zierlich, schöne feste möpse, kleiner fester po, sommersprossen, lange dunkelblonde haare, 20 jahre.
guckst du venedigerau, zumeist die./mittw./donn. ab ca 12.30 bis nachmittags, variiert oft.
richtpreise: NF: 30,-- NF+GV: 50,-- und jeden cent wert:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben