B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde Prostituierter,
passt eh
musst halt nur den deckel holen, sonst kriegst glei zum einstand einen erlagschein.
bitte vergiss die strapse net, du wirst dort DIE sensation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde Prostituierter,
Verehrter Zeus des Wiener Olymps, der jeden Stein und jeden Grashalm im Stuwer persönlich kennt, Du fragst mich, einen Sarissaträger aus der tiefsten Provinz, der noch grün hinter den Ohren ist, nach einer Göttin? Ich versuche der Ehre gerecht zu werden.
Sie unterscheidet sich von den anderen Mädchen beim Emmerich, durch einen "türkischen Einschlag" in ihrem, ohnehin schon wunderschönen Gesicht. Sie ist die Einzige, die immer ein, eher schüchternes, Lächeln aufgesetzt hat. Der einzige Makel - sie trägt auch bei 50 Grad im Schatten keinen Rock, nur Jeans.
3-5 Mal die Woche. Uhrzeit kann start variieren.
Aber 50+10 für 30 Minuten...nun denn, da hat sie in dir einen Retter in der Not gefunden.......wo sie doch sonst....zumindest bei einem Freund von mir ...+10 nimmt...wahrscheinlich kuschelt sie bei dir etwas mehr....
Emmerich ist mit seiner Stammmanschaft nicht so sehr mein Einzugsgebiet...daher durchaus etwas schwache Performance meines Wissens....
Nun ja...man beobachtet dass du sehr schnell lernst....sehr leidenschaftlich die Hausaufgaben erledigst, um deinen nun bald nachhaltigen Ruf gerecht zu werden....
Und letztendlich...auch bei den Löwen wird der älteste und stärkste irgendwann mal von einem "jungen Draufgänger" abgelöst...weil er seine Lendenkraft schon einw enig verbraucht hat, weil er sich nur noch um das ein oder andere Weibchen kümmern kann und nicht mehr alle zufriedenstellen kann....insofern....
Ja, ja...dieses Mädchen in den Jeans ist es also...sehr schlank, wenn ich richtig mich erinnere, etwas größer und etwas längere Harare, nicht allzugrosser Busen, steht des öfteren im Eingangsbereich beim Emmerich, nachdem ihn einige Mädchen zum Stuwer 7 abgewandert sind...zumindest zeitweise....so eine kleine mit leicht vorstehendem Gebiss und einladendem Busen....meist auch in Jeansjacke und Jeanshose....
Aber 50+10 für 30 Minuten...nun denn, da hat sie in dir einen Retter in der Not gefunden.......wo sie doch sonst....zumindest bei einem Freund von mir ...+10 nimmt...wahrscheinlich kuschelt sie bei dir etwas mehr....
Emmerich ist mit seiner Stammmanschaft nicht so sehr mein Einzugsgebiet...daher durchaus etwas schwache Performance meines Wissens....
also, was ich vom noranor weiss, gibts bei den emmi-gören einen ("vorgeschriebenen") standardtarif, eben diese 50+10 die im normalfall net verhandelbar sind.
oder sollte es der lendengestärkte noranor net probiert haben zu feilschen wie am türkischen bazar.
(leidet aber eh zumeist nur die servicequalität und die motivation bei der preisdrückerei)
die parteizentrale hat jetzt auch ihre lustpforten immer weit geöffnet und die ostfraktion lungert beim eingang herum, drinnen hängen so komische leuchtschlangen...
wie dem auch sei, bilde ich das letzte gallische dorf als bastion gegen die redbulls
quasi als gralshüter der strassenmäderln.
Nein Billy, Du vergißt Deinen treuen Druiden!!!!!!
na gut, dann kannst sagen WIR bilden die letzte bastion.
aber momentan glaub ich wirst noch eher beim emmi verschont, (fast) alle haben deckl dortn und man muss net auf der gassen herumverhandeln, und ich merk mir jetzt auch nimmer jedes zivilfahrzeug, und ich habs ja erlebt wie schnell sie hinter dir einparken können, dazu no der silberne vw den ich bis dato gar net kannte.
und wenn der thai recht hat, das dieser unhaltbare zustand no bis jahresende vorhält, na serwas kaiser....
Keine Sorge, treuer Kampfgefährte, nächste Woche werde ich mich nicht mehr hinter die sicheren Mauern zurückziehen. Ich werde mich, die Sarissa vor mir hertragend, an Deiner Seite, der Übermacht stellen. Es sollte auch privat6 zu uns stoßen.
War kurz eh da, aber dann weg...einfach so...und dann war sie allein...auch danach im Park und dann zur U-Bahn...mutterseelenallein....aber wo war bloss ihr neuer "hawara", ihr profi-retter quasi der alternative mit stoffumhängetasche und käppi?
der wird sich in die büsche geschlagen haben und mehr schiss gehabt haben als die gute selbst.
Und siehe da...Noranor hat gefehlt, denn gerade heute wäre es notwendig gewesen vor Ort zu sein !!!! Helfende Hände waren gefragt.... !!!!
bin ich schon ein altender Löwe, der nicht mehr soviel Mut und Kraft hat wie die junge Garde a la Noraror und Billy....
..der Lümmel taucht nach einer Runde um die Häuser auch wieder auf...alles hat sich wieder beruhigt....
Das grenzt ja scho' an stalking. Das nächste Mal wenns't mich siehst springst bitte aus Deiner Deckung, klopfts mit auf die Schulter und gibts Dich zu erkennen !
Das grenzt ja scho' an stalking. Das nächste Mal wenns't mich siehst springst bitte aus Deiner Deckung, klopfts mit auf die Schulter und gibts Dich zu erkennen !
für meinen teil darf ich sagen, lümmel ist net schwer zu "enttarnen",