Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war heut zwischen 14.30 und 16.00 am zauberberg. mir war natürlich bewusst daß das schlechte wetter an sich schon ein nachteil ist, aber was da an dunkelblau gekleideten leuten die paarweise spatzieren gingen unterwegs war hat den letzten kümmerlichen rest auch noch vertrieben. (nein es war nicht die feuerwehr)

Verehrter Zeus des Wiener Olymps, der jeden Stein und jeden Grashalm im Stuwer persönlich kennt, Du fragst mich, einen Sarissaträger aus der tiefsten Provinz, der noch grün hinter den Ohren ist, nach einer Göttin? Ich versuche der Ehre gerecht zu werden.

Sie unterscheidet sich von den anderen Mädchen beim Emmerich, durch einen "türkischen Einschlag" in ihrem, ohnehin schon wunderschönen Gesicht. Sie ist die Einzige, die immer ein, eher schüchternes, Lächeln aufgesetzt hat. Der einzige Makel - sie trägt auch bei 50 Grad im Schatten keinen Rock, nur Jeans.

Nun ja...man beobachtet dass du sehr schnell lernst....sehr leidenschaftlich die Hausaufgaben erledigst, um deinen nun bald nachhaltigen Ruf gerecht zu werden....

Und letztendlich...auch bei den Löwen wird der älteste und stärkste irgendwann mal von einem "jungen Draufgänger" abgelöst...weil er seine Lendenkraft schon einw enig verbraucht hat, weil er sich nur noch um das ein oder andere Weibchen kümmern kann und nicht mehr alle zufriedenstellen kann....insofern.... :mrgreen:

Ja, ja...dieses Mädchen in den Jeans ist es also...sehr schlank, wenn ich richtig mich erinnere, etwas größer und etwas längere Harare, nicht allzugrosser Busen, steht des öfteren im Eingangsbereich beim Emmerich, nachdem ihn einige Mädchen zum Stuwer 7 abgewandert sind...zumindest zeitweise....so eine kleine mit leicht vorstehendem Gebiss und einladendem Busen....meist auch in Jeansjacke und Jeanshose....

Aber 50+10 für 30 Minuten...nun denn, da hat sie in dir einen Retter in der Not gefunden....:oops:...wo sie doch sonst....zumindest bei einem Freund von mir ...+10 nimmt...wahrscheinlich kuschelt sie bei dir etwas mehr....:mrgreen:

Emmerich ist mit seiner Stammmanschaft nicht so sehr mein Einzugsgebiet...daher durchaus etwas schwache Performance meines Wissens....:cool:

Aber 50+10 für 30 Minuten...nun denn, da hat sie in dir einen Retter in der Not gefunden....:oops:...wo sie doch sonst....zumindest bei einem Freund von mir ...+10 nimmt...wahrscheinlich kuschelt sie bei dir etwas mehr....:mrgreen:

Emmerich ist mit seiner Stammmanschaft nicht so sehr mein Einzugsgebiet...daher durchaus etwas schwache Performance meines Wissens....:cool:

also, was ich vom noranor weiss, gibts bei den emmi-gören einen ("vorgeschriebenen") standardtarif, eben diese 50+10 die im normalfall net verhandelbar sind.:cool:
oder sollte es der lendengestärkte noranor net probiert haben zu feilschen wie am türkischen bazar.:fragezeichen::shock::mrgreen:
(leidet aber eh zumeist nur die servicequalität und die motivation bei der preisdrückerei:oops:)

nun wie dem auch sei, ich halte es wie der godfather, und schau mir den emmi von draussen an, oder beobachte ihn neuerdings beim blätter kehren.:roll::mrgreen:

die parteizentrale hat jetzt auch ihre lustpforten immer weit geöffnet und die ostfraktion lungert beim eingang herum, drinnen hängen so komische leuchtschlangen...:cool::haha:

wie dem auch sei, bilde ich das letzte gallische dorf als bastion gegen die redbulls:haha::haha:
quasi als gralshüter der strassenmäderln.:daumen:

Nun ja...man beobachtet dass du sehr schnell lernst....sehr leidenschaftlich die Hausaufgaben erledigst, um deinen nun bald nachhaltigen Ruf gerecht zu werden....

Und letztendlich...auch bei den Löwen wird der älteste und stärkste irgendwann mal von einem "jungen Draufgänger" abgelöst...weil er seine Lendenkraft schon einw enig verbraucht hat, weil er sich nur noch um das ein oder andere Weibchen kümmern kann und nicht mehr alle zufriedenstellen kann....insofern.... :mrgreen:

Ja, ja...dieses Mädchen in den Jeans ist es also...sehr schlank, wenn ich richtig mich erinnere, etwas größer und etwas längere Harare, nicht allzugrosser Busen, steht des öfteren im Eingangsbereich beim Emmerich, nachdem ihn einige Mädchen zum Stuwer 7 abgewandert sind...zumindest zeitweise....so eine kleine mit leicht vorstehendem Gebiss und einladendem Busen....meist auch in Jeansjacke und Jeanshose....

Nun, es gibt Menschen, die behaupten das Gegenteil. Es liegt vielleicht daran, daß mir der Verkehr mit den Damen einen verloren geglaubten Teil meiner Jugend zurückbringt (zumindest die Illusion davon). Und es macht natürlich auch Spaß. Vor allem, wenn man gute Freunde gewinnt, von denen man auch lernen kann. Der Weise sucht nicht Ruhm und Ehre, die sind wie ein Blitz in der Nacht. Der Weise sucht die Erleuchtung, die die Nacht zum Tage macht. Die Erleuchtung findet man nur in der Stille und im Verborgenen.

Mit Löwen und Draufgängern habe ich überhaupt nichts gemeinsam. Ich würde mich eher als schusselige Schildkröte sehen. Bin leider ein irrsinniger Gerechtigkeitsfanatiker, da schmeiß ich schon hin und wieder den Panzer weg und versuche Muskeln zu zeigen.
Von meiner Lendenkraft bin ich im Moment selbst überrascht, wäre halt toll wenn das Gehalt auch so wachsen würde.

Sie steht nie im Eingangsbereich, sondern sitzt meist am Sofa oder hinten am Barhocker. Schlank ist sie, lange, schwarze Haare und einen Busen, der mich gerade noch nicht mehr erschreckt, hat sie auch. Gebiß ist gerade gewachsen. Du meinst wahrscheinlich (Schande über mich, ich merke mir die Namen nicht mehr) Jana?

Mit ihrem Freund macht sie es wahrscheinlich umsonst - Neid ist mir fremd. Ist bei mir wahrscheinlich der Häßlichkeitszuschlag? Kuscheln ist das Um und Auf!!!!!

Na ja, ich muß zugeben, durchgekuschelt habe ich mich, als die Sewi einmal im Urlaub war - aber nur 1X pro Mädel. Mehr ist sich nicht mehr ausgegangen, dann war sie Gott sei Dank wieder da. Mir taugt aber auch das Urige beim Emmerich, alle sind nett, freundlich und keiner zwingt einem, was zu trinken.

also, was ich vom noranor weiss, gibts bei den emmi-gören einen ("vorgeschriebenen") standardtarif, eben diese 50+10 die im normalfall net verhandelbar sind.:cool:
oder sollte es der lendengestärkte noranor net probiert haben zu feilschen wie am türkischen bazar.:fragezeichen::shock::mrgreen:
(leidet aber eh zumeist nur die servicequalität und die motivation bei der preisdrückerei:oops:)

die parteizentrale hat jetzt auch ihre lustpforten immer weit geöffnet und die ostfraktion lungert beim eingang herum, drinnen hängen so komische leuchtschlangen...:cool::haha:

wie dem auch sei, bilde ich das letzte gallische dorf als bastion gegen die redbulls:haha::haha:
quasi als gralshüter der strassenmäderln.:daumen:

Habe ich zumindest als Info, von einer der Damen bekommen. Nie im Leben würde ich feilschen, denn feilschen nimmt dem Geschäft die Würde. Was sich hat, das hat sich. Ich muß ja das Angebot nicht annehmen!

Die Parteizentrale haben die Komiker, die vorher beinhart vorm Emmerich ausgeharrt hatten, wieder einmal "Razziasiert" (so um 20 Uhr). Bin ich gerade rausgekommen.........

Nein Billy, Du vergißt Deinen treuen Druiden!!!!!!

Nein Billy, Du vergißt Deinen treuen Druiden!!!!!!

na gut, dann kannst sagen WIR bilden die letzte bastion.:daumen:
aber momentan glaub ich wirst noch eher beim emmi verschont, (fast) alle haben deckl dortn und man muss net auf der gassen herumverhandeln, und ich merk mir jetzt auch nimmer jedes zivilfahrzeug, und ich habs ja erlebt wie schnell sie hinter dir einparken können, dazu no der silberne vw den ich bis dato gar net kannte.:hmm:
und wenn der thai recht hat, das dieser unhaltbare zustand no bis jahresende vorhält, na serwas kaiser....:cool::mrgreen:

na gut, dann kannst sagen WIR bilden die letzte bastion.:daumen:
aber momentan glaub ich wirst noch eher beim emmi verschont, (fast) alle haben deckl dortn und man muss net auf der gassen herumverhandeln, und ich merk mir jetzt auch nimmer jedes zivilfahrzeug, und ich habs ja erlebt wie schnell sie hinter dir einparken können, dazu no der silberne vw den ich bis dato gar net kannte.:hmm:
und wenn der thai recht hat, das dieser unhaltbare zustand no bis jahresende vorhält, na serwas kaiser....:cool::mrgreen:

Keine Sorge, treuer Kampfgefährte, nächste Woche werde ich mich nicht mehr hinter die sicheren Mauern zurückziehen. Ich werde mich, die Sarissa vor mir hertragend, an Deiner Seite, der Übermacht stellen. Es sollte auch privat6 zu uns stoßen.

Keine Sorge, treuer Kampfgefährte, nächste Woche werde ich mich nicht mehr hinter die sicheren Mauern zurückziehen. Ich werde mich, die Sarissa vor mir hertragend, an Deiner Seite, der Übermacht stellen. Es sollte auch privat6 zu uns stoßen.

Viel zu spät liebe Freunde...heute, gerade heute habe ich es gut für Euch gemeint und mal kurz die Alarmanlage im Gästehaus der Wiener Universitäten in Gang gesetzt....als Ablenkungsmanöver für die Red Bulls.... :ironie: :mrgreen:

Und es hat funktioniert....:hurra:...alle 6 im Viertel flanierenden Damen und Herren in blauer Uniform sind sofort an den Ort des Geschehens...die Feuerwehr noch dazu...ein Auflauf der ausländischen Studenten vor dem Haus...ab 17.30 jede Menge Zeit in der Zwischenzeit ein Mädel vom Strich zu vernaschen....

Aber wenige nahmen diesen Zeitvorsprung in Anspruch...ausser mir, denn der Thai hat sich ein Mädel geschnappt....die befinden sich ja in der Nähe :!::!: aber derzeit eben nicht an den sonst üblichen Stellen :!::!:, sondern etwas abseits....:!::!:...sind übrigens 3 neue dabei....und diese Phase des Tumultes für sich zu nutzen, um nicht unverrichteter Dinge abzuziehen.... :lehrer:

Nachdem "es" verrichtet war, wollte sich der Thai noch ein wenig die Beine vertreten...

Und siehe da...Noranor hat gefehlt, denn gerade heute wäre es notwendig gewesen vor Ort zu sein !!!! Helfende Hände waren gefragt.... !!!!

Was trug sich zu - zu später Stunde so gegen 18.30 in der Venediger Au....!?

Ein Mädchen...ja...ihr lest richtig ein Mädchen befand sich in der Venediger Au...sowas gibts dort auch nichg manchmal...kesse Kleidung trotz der Kälte....ein weisses Bluserl und nix drunter, ein schwarzes Rockerl und ein kleines schwarzes - ja sie trug heute tatsächlich ein schwarzes Höschen unter dem Rockerl - Höschen, schwarze Stiefel bis zu die Knie und ein anrüchiges Lächeln im Gesicht....ein türkisches Lächeln...das Lächeln von Jasmin....

Persönliche Anmerkung: Ich find sie ja net so schön, aber in dieser Kleidung hat sie sogar mich heute ein wenig gereizt.... :daumen:

Zwei Autos bremsen sich ein...ein dunkelblauer Audi (oder Skoda ?) mit zwei Bullen drinnen...berichtige, nein, eigentlich war es nur ein Bulle und eine Milkakuh in blau am Steuer...und ein weisser Astra (eh kloar) mit zwei altbekannten Zivilpersonen....

Das Mädchen muss eingekreist werden, umzingelt...eine Wagenburg wie im Wilden Westen wird gebildet...sie darf nicht entkommen...seit Tagen kaum Erfolge und nun wittert man hier die Chance des Tages...Jasmin zu schnappen, sie zu belehren, sie zu bestrafen...sich einfach hier so lüstern anzuziehen und sich verbal und mehr irgendeinem Burschen aus Wien oder aus dem Bundesland hinzugegeben...das kommt gar nicht in Frage, das muss verhindert werden...mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln !!!!

Und während man die Kleine einkreist und sodann die Milkakuh amtshandeln lässt bildet sich ein äusserer Kreis...die männliche Gesellschaft hat sich eingefunden um sich die Sache aus der Ferne anzusehen...Hilfe..wo ist bloss ein Retter...Noranor wo bleibst du denn...ein dunkles Auto aus dem BGL kreist..aber Noraror ist nirgends zu sehen....ein Retter der die Jungfrau aus der (Wagen)Burg holt, ihr zu Hilfe eilt und sodann fürstlich mit Sex entlohnt wird...Jasmin würde sich sicher erkenntlich zeigen...und sich ihres schwarzen kleinen Höschens unter dem schwarzen Rockerl für den Retter entledigen....

Aber siehe da...ein vermeintlicher Retter naht...parkt sich ein....oder doch keine helfende Hand zur Stelle !?...man:down: zögert, überlegt, was tun...ist man von der dicken Milkakuh die sich laufend nach allen Seiten umsieht eingeschüchtert....kein zweiter Noranor....da ist doch der Lümmel...aber er benimmt sich gar nicht wie ein Gentleman...nein, eher wie ein Lümmel und wird somit seines Nicks gerecht....:mrgreen:...sieht das alles...sieht es mit an...steigt raschest aus dem Wagen um schnellen Schrittes sich zu entfernen... :undweg: ....halt, stop, nein...nicht in Richtung Billa....in die andere Richtung...da wird die Jasmin gerade in Ketten gelegt....nicht mal ich komm mehr dazu ihn zu begrüssen...so rasch ist er weg....

Und Jasmin wird gefoltert....sie muss alles preisgeben...wer, warum, wann zu ihr kommt um sie zu beglücken...Namen, Adresse, Tel usw...wie heissen die schlimmen Burschen die es wagen ein Mädchen hier zu ficken...im bösen Stuwerviertelreich....

Aber sie bleibt hart...sie ist eine die man hart nehmen kann...und das kann man:down: wörtlich nehmen....sie lässt nichts aus...gibt nichts preis...da nützen auch die Einschüchterungsversuche der Milkakuh nix...

DSoch dann plötzlich...Jasminchen hat Glück und darf gehen...die Wagenburg wird aufglöst...Jasmin verschwindet in den Park um eifrig zu telefonieren....der Lümmel taucht nach einer Runde um die Häuser auch wieder auf...alles hat sich wieder beruhigt....

Jasminchen hat genug und sucht das Weite....ab zur U-Bahn...die rettende Hand hätte nun ein leichtes gehabt, sie zu überzeugen, dass sie nun ein wenig Trost :trost: brauchen würde....eine Entlohnung für den tapferen Knappen... oder sogar mehr im heimeligen Betterl sie zu ... :sexln: ... nachdem sie brav die ... :titten:... freimacht und dem Retter den S... :anspritzen: ... bläst....

So trug es sich zu im heissen Stuwerviertel...obwohl es kalt war und obwohl es ordentlich geblasen hat...heute.... :roll:

P.S. Ich konnte nicht zu Hilfe eilen...denn 1. hätte ich dann vielleicht nun nicht berichten können und 2. bin ich schon ein altender Löwe, der nicht mehr soviel Mut und Kraft hat wie die junge Garde a la Noraror und Billy.... :mrgreen:

hach, immer wenn ich gebraucht werde, bin ich net vorort.:cool:
jetzt, da ich meinen 2 dankesschreiben von conny und babsi fürs erretten vor drohenden gewahrsam und geldspende, ein drittes hätte hinzufügen können.:lol:

gut, einen gratis-anerkennungsstich würde auch ich nicht von der guten jasmin zurückweisen.:mrgreen:
jaja, eine schönheit is sie wahrlich net, und über die weltpolitik will i ja auch net plaudern mit ihr.:cool:
aber sie versteht zweifellos solche lapsen durch lüsternes verhalten bzw outfits wettzumachen.:daumen::lol:

verwunderlich nur, dass die sheriffs sie wieder laufen ham lassen, da hat mich doch dermal die mäderl-postllie fälschlich informiert...:roll:
wie dem auch sei, wenn sie immer so getrietzt wird, werd ich halt mal in ihre büchse einzahlen.:cool::mrgreen:
das sie wieder mal zum billa gehn kann. versprochen!

aber wo war bloss ihr neuer "hawara", ihr profi-retter quasi:mrgreen: der alternative mit stoffumhängetasche und käppi?:mrgreen:
der wird sich in die büsche geschlagen haben und mehr schiss gehabt haben als die gute selbst.:haha::haha:

aber wo war bloss ihr neuer "hawara", ihr profi-retter quasi:mrgreen: der alternative mit stoffumhängetasche und käppi?:mrgreen:
der wird sich in die büsche geschlagen haben und mehr schiss gehabt haben als die gute selbst.:haha::haha:
War kurz eh da, aber dann weg...einfach so...und dann war sie allein...auch danach im Park und dann zur U-Bahn...mutterseelenallein....:roll:

Konnte gestern so um 14.00 beobachten, wie sich die Besatzung des blauen Wagens und des Astra beim Rheintaler traf um ihr Mittagsmenü einzunehmen - wahrscheinlich in Ermangelung vorhandener Mädels. Haben sich wahrscheinlich gedacht Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

Und siehe da...Noranor hat gefehlt, denn gerade heute wäre es notwendig gewesen vor Ort zu sein !!!! Helfende Hände waren gefragt.... !!!!

bin ich schon ein altender Löwe, der nicht mehr soviel Mut und Kraft hat wie die junge Garde a la Noraror und Billy.... :mrgreen:

Die Sarissa ist gebrochen, die Kriegskasse geplündert und noranor leckt seine Wunden aus den Kämpfen um Wien und Bratislava, der vergangenen Woche. Der letzte Feldzug, vorgestern, spät abends, der nur angedacht war, um die Exekutive zu ärgern, endete in einem Fiasko. Kein Platz um die Kavallerie zu parken und die Infanterie loszuschicken und so kam ich der Au/Stuwergasse immer näher. Endlich eine Lücke gefunden und abgesessen, spürte ich sofort die Pheromone in der Luft. Alle Versuche, das Schicksal zu ändern und Richtung MWP abzutauchen, scheiterten kläglich. Es regnete auf meine Brille und bei abnehmender Sicht, übernahm der Autopilot die Führung. Beim Eintreten sah ich noch den Polizei-Bus. Da die Herren jedoch nicht wasserfest sind und drin sitzen geblieben sind, wollte ich beim Emmerich die Stellung halten. Doch nicht umsonst ist meine Sarissa, noch kilometerweit entfernt, aufgesprungen und hat Kampfstellung eingenommen. Durch die Tropfen auf meiner Brille sah ich ein Lächeln und zwei strahlende Augen........... ich versuchte noch, die Mission abzubrechen und das Weite zu suchen, doch die Über(ohn)macht war zu groß.
Nach einer halben Stunde war der Kampf vorbei, der ohnehin schon von Bratislava angeschlagene noranor in den Staub geworfen. Seiner Zeit, Waffen und Geldmittel beraubt, konnte ich nur mehr mitansehen, wie die Uniformierten die Parteizentrale eroberten - während wir uns tapfer schlugen, hatte es zu regnen aufgehort.

Auch "Löwen" im besten Mittelalter verkommen zu zahmen Hauskätzchen, wenn es die Chemie befiehlt.

..der Lümmel taucht nach einer Runde um die Häuser auch wieder auf...alles hat sich wieder beruhigt....

Das grenzt ja scho' an stalking. Das nächste Mal wenns't mich siehst springst bitte aus Deiner Deckung, klopfts mit auf die Schulter und gibts Dich zu erkennen !

Das grenzt ja scho' an stalking. Das nächste Mal wenns't mich siehst springst bitte aus Deiner Deckung, klopfts mit auf die Schulter und gibts Dich zu erkennen !

für meinen teil darf ich sagen, lümmel ist net schwer zu "enttarnen", besonders wenn man micky sehr gut kennt, um lümmels affinität zur fotografie , und seine vorliebe für "ausgefallene" locations bescheid weiss, über details schweige ich natürlich aus diskretion. ehrensache.:daumen:;):mrgreen:

Heute erblickte ich am Vormittag zwei Mädchen in eindeutiger Absicht. Die linke eigentlich relativ unscheinbar, aber die rechte!

Sie hatte einen schwarzen Mini an, der ihr fast bis zu den Pobacken hinaufging. Wunderschöne wohlgeformte, feste Schenkel zwangen mich dazu, den Blick streifen zu lassen, um nicht als alter Spanner zu gelten. :mrgreen:

Hätte sie am liebsten angesprochen. Allerdings machte die Schüchternheit wieder einmal einen Strich durch die Rechnung. Das Mädel hatte Akne und war blass. Normalerweise lege ich großen Wert auf ein hübsches Gesicht, aber wenn's kleine Schönheitsfehler hat und umso mehr verrucht wirkt, zu verzeihen.

Die beiden Mädchen unterhielten sich vom Hinhören her offensichtlich in ausländischer Sprache.

Von verdeckten Polizisten war keine Spur zu sehen.

Ging nicht...wollzt ich eh...aber du bist so rasch zum Billa abgehaut und ich aufd er anderen Strassenseite und noch ein Weilchen entfernt...ausserdem gerade vond er "Bullin" im Auge des Betrachters...und beim 2ten Mal schon am "Sprung nach Hause"...beim nächsten Mal bestimmt.... :daumen::daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben