Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute war das wetter lau, die gören willig:cool:
schon gegen mittag drückten sich die üblichen verdächtigen in der au herum.:roll::lol:
jasmin und ihr flower-power-hawara marschierten getrennt durchs 1/4.
nach einem plausch mit 2 mäderln wurde mir berichtet das die mini-jasmin gerne goggln aus dem osmanischen reich das salär erlässt wenn der betreffende sie "befriedigt":shock::mrgreen:
(sie steht auf türken und ex-jugo-goggln, keinesfalls rasssistisch gemeint sondern fact)

überprüfen konnte ich das leider nicht, da bei meiner sprache immer wieder die wiener dialektik durchbricht.:haha::haha:

manu lernt net dazu, nach dem gewahrsam jeden tag wieder vorort.:cool:
poldi und christine im duett wie jeden tag ab nachmittag zu finden.

redbullpräsenz vernachlässigbar:daumen:

conny nix vorort (für killedinside) obwohl sie ja für ihren "substituierten" freund txxxxx heranschaffen muss.:roll:

Eher zierliche kleineres Mädchen mit dunklen Haaren...kurz...hübsches Gesicht....brauchst nur schauen, wenn der Astra den du ja kennst in der Nähe parkt...und sie flaniert die Strasse entlang...in ungeübtem Schritt und Blick...gegenüber der Chauffeur und die Schnellrichterin...Na denn..dann habts dann alle euren Spass...wenn der Nora...du, die Laienschauspielerin, die Schnellrichterin und der Chauffeur....:mrgreen:

War heute, ca. 12:30 für eine halbe Stunde im Revier. Hatte mich extra für "meine" Red-Bull-Gören in Schale geworfen (na ja, ich hatte mir die Glatze poliert) und in Serientäter-Manier den "Sinnlos befahren verboten" Paragraphen gebrochen. Doch die holde Fee ließ sich nicht blicken, dabei häte ich heute Lust auf leichtes SM gehabt. Dafür wäre mir die Babsi fast ins Auto ghüpft, erkannt hat sie mich aber erst bei der nächsten Runde. Poldi + Ch. hab ich auch gesehen, ich hätt mir aber lieber die Jasmin bzw. ihren Rock gegeben (noch immer leichte SM-Tendenz) aber leider (hat sie Billy etwa doch.....?). Beim Cafe´ Pam-Pam sah ich noch ein Neues Gesicht. Mit Gold- (oder wars doch Gelb-?) Röckchen stand sie an der Ecke und sah mir lange zu, wie ich nicht stehenblieb. War nicht mein BS.

Wieder einmal enttäuscht von unserer Exekutive; einen Krampf in beiden Armen habend, da meine blöde Karre vor dem Billa immer nach rechts ausbricht und ich dagegenhalten muß und ein plötzlich aufkommendes Naturgefühl verspürend schwang ich in den 3. Bez ab.

genau:daumen:
wir teilen sie alle gerne...:roll::mrgreen:

Ich teile alles! Meine Schulden, mein Hemd, meine Hose, meine letzte Zigarette, alles.............. Was wollt ihr plötzlich alle von der Sewi? Ich meine, sie hat eh so viel zu tun, eine kleine Pause tut ihr auch gut, ich komme eh bald wieder, laufen eh so viele herum, sie hat auch eine extra lange Periode (zwei Wochen oder so), ..........

Na da müsste der Noranor mit Vielen Probleme kriegen....aber ich versichere....ER ist großzügig...!!!

heute war das wetter lau, die gören willig:cool:schon gegen mittag drückten sich die üblichen verdächtigen in der au herum.:roll::lol::

Hab zwar geschaut, hab Dich aber leider verpaßt, na ja, hatte eh wieder ein Zeitproblem.

War heute, ca. 12:30 für eine halbe Stunde im Revier. Hatte mich extra für "meine" Red-Bull-Gören in Schale geworfen (na ja, ich hatte mir die Glatze poliert) und in Serientäter-Manier den "Sinnlos befahren verboten" Paragraphen gebrochen. Doch die holde Fee ließ sich nicht blicken, dabei häte ich heute Lust auf leichtes SM gehabt. Dafür wäre mir die Babsi fast ins Auto ghüpft, erkannt hat sie mich aber erst bei der nächsten Runde. Poldi + Ch. hab ich auch gesehen, ich hätt mir aber lieber die Jasmin bzw. ihren Rock gegeben (noch immer leichte SM-Tendenz) aber leider (hat sie Billy etwa doch.....?). Beim Cafe´ Pam-Pam sah ich noch ein Neues Gesicht. Mit Gold- (oder wars doch Gelb-?) Röckchen stand sie an der Ecke und sah mir lange zu, wie ich nicht stehenblieb. War nicht mein BS.

Wieder einmal enttäuscht von unserer Exekutive; einen Krampf in beiden Armen habend, da meine blöde Karre vor dem Billa immer nach rechts ausbricht und ich dagegenhalten muß und ein plötzlich aufkommendes Naturgefühl verspürend schwang ich in den 3. Bez ab.

Ich teile alles! Meine Schulden, mein Hemd, meine Hose, meine letzte Zigarette, alles.............. Was wollt ihr plötzlich alle von der Sewi? Ich meine, sie hat eh so viel zu tun, eine kleine Pause tut ihr auch gut, ich komme eh bald wieder, laufen eh so viele herum, sie hat auch eine extra lange Periode (zwei Wochen oder so), ..........

Hab zwar geschaut, hab Dich aber leider verpaßt, na ja, hatte eh wieder ein Zeitproblem.

nau, ich hoff doch du hast mit unserer babsi ein kurzes plauscherl getätigt und einen tschick geraucht (babsi die alte schnorrerin:mrgreen:):daumen: ich mag sie halt:cool:

jasmin war eh unterwegs, aber wenn du mi net alarmierst das du im revier bist, kann ich sie dir net zuführen.:haha::haha:
nene keine gefahr, blondy nächtigte bei mir:oops::shock: olala!

hmm das mäderl beim pampam : war das so ein gerafftes güldenes röckchen mit falten? wenn ja, gut bekannt bei mir:cool:

ich teile auch, mein stuwer-wissen, meinen parkschein:mrgreen: und notfalls meine gören:roll::mrgreen: (geheimtips vorbehalten:oops:)

du und dei zeitproblem, ein drama:mrgreen::mrgreen:

ps: morgen bini im 3. mei neues handy abholen, und danach würde sich ja glatt das stuwer anbieten.....:roll::cool::mrgreen::mrgreen:

heute war das wetter lau, die gören willig:cool:
poldi und christine im duett wie jeden tag ab nachmittag zu finden.

redbullpräsenz vernachlässigbar:daumen:

conny nix vorort (für killedinside) obwohl sie ja für ihren "substituierten" freund txxxxx heranschaffen muss.:roll:

Poldi und Christine habe ich auch gesehen.

Red Bulls nur von der zivilen Sorte. Der weiße Astra und der silbergraue Golf waren aber ziemlich aufdringlich unterwegs.

Conny und Babsi habe ich auch nicht gesehen - ich war wahrscheinlich zu spät dran.

So gegen 16.30 waren in der Au einige Mädels der Ostfraktion unterwegs.

Poldi und Christine habe ich auch gesehen.

Red Bulls nur von der zivilen Sorte. Der weiße Astra und der silbergraue Golf waren aber ziemlich aufdringlich unterwegs.

Conny und Babsi habe ich auch nicht gesehen - ich war wahrscheinlich zu spät dran.

So gegen 16.30 waren in der Au einige Mädels der Ostfraktion unterwegs.

babsi is eher ab 12.00 am start. keine hemmungen, mein freund.:daumen:
und net abschrecken lassen.:cool:

werd mal mit babsi morgen bissi plauschen:mrgreen: (sie liebt red-bull)

Komisch. Ich war gegen 15 Uhr dort. Nur meine Bekannte war da. Habe nur in der Au nachgeschaut.

Hallo, würde mich morgen gerne im SV verwöhnen lassen. Mein Wunsch für morgen wäre eine echte Rothaarige mit rotem Muschipelz.
Hat von den Insidern jemand einen Tipp wo ich ein solches Geschmeide finde. Ev. Namen.
Thanks

Komisch. Ich war gegen 15 Uhr dort. Nur meine Bekannte war da. Habe nur in der Au nachgeschaut.

Ist sie öfters da die ....a !?

Kann mich nicht erinnern sie gesehen zu haben...und bin da doch das ein oder andere Mal vor Ort.... :mrgreen:

Langsam aber sicher machst mich auch neugierig....wie sieht sie denn aus, dass man sie nicht verfehlen kann...für mich sehen die "dunkler Typ" Mädchen aus Ost-Europa bei Emmi und nun auch im Stuwer 7 sehr "uniformiert" und "ähnlich" aus....eine kurze Detail-Beschreibung für deinen alten Forumskollegen...!?!?

Kostenfaktor ??

Servicegrad..ausser kuscheln... ??

Was macht es besonders aus, dass dir SEWI den Kopf so verdreht hat und dich ins Schwitzen bringt !?

Jetzt schuldest uns mal so einen richtigen, ordentlichen Detail-Sensationbericht aus dem Hause Emmerich mit SEWI....

:hmm::hmm::hmm:

Verehrter Zeus des Wiener Olymps, der jeden Stein und jeden Grashalm im Stuwer persönlich kennt, Du fragst mich, einen Sarissaträger aus der tiefsten Provinz, der noch grün hinter den Ohren ist, nach einer Göttin? Ich versuche der Ehre gerecht zu werden.

Sie unterscheidet sich von den anderen Mädchen beim Emmerich, durch einen "türkischen Einschlag" in ihrem, ohnehin schon wunderschönen Gesicht. Sie ist die Einzige, die immer ein, eher schüchternes, Lächeln aufgesetzt hat. Der einzige Makel - sie trägt auch bei 50 Grad im Schatten keinen Rock, nur Jeans.

Wie üblich beim Emmerich 50,- + 10,-.

Der Punkt ließ mich den ganzen Tag grübeln, wie ichs denn sagen soll?
Ich habe für jede Stimmung eine Adresse. Will ich Akrobatik - fahr ich nach Ungarn, ins Cirque de Nikoletta. Will ich Natur pur - fahr ich in die Palffy/Wällischg.. Will ich Abenteuer - fahr ich nach Bratislava/Level/Stuwer. Wenn ich mich dabei auch noch intelligent unterhalten will - versuche ich die Babsi zu finden, die ich leider noch nicht so lange kenne.

Wenns mich aber "Herzlich" packt, wo der Akt an sich eigentlich Nebensache ist, wo nur Hautkontakt (F + GV leider nur mit Schutz), Zärtlichkeit, tiefes in die Augen schauen, miteinander lachen; sprich alles, was mit dem herkömmlichen Service einer SW nichts zu tun hat, zählt - dann, ja dann verschlägt es mich zur Sewi. Ist vielleicht für Andere zu wenig Action, für mich ist es in diesen Momenten gerade richtig.

Hoffe Euch das irgendwie verständlich rübergebracht zu haben, leicht war es nicht.

Hallo, würde mich morgen gerne im SV verwöhnen lassen. Mein Wunsch für morgen wäre eine echte Rothaarige mit rotem Muschipelz.
Hat von den Insidern jemand einen Tipp wo ich ein solches Geschmeide finde. Ev. Namen.
Thanks

1-2 rothaarige gibts wohl, aber die haben definitiv keinen waschbären.:cool:
nicht mal einen kleinen ratzen.:roll::mrgreen:

allerdings steht jetzt neu eine rothaarige gen mittag beim mwp herum.:roll:
aber wie sie "unten" beinander is entzieht sich meiner erkenntnis.:oops::mrgreen: hatte noch net das vergnügen.

Sie könnte Vicky heißen, bin mir nicht sicher. Das Mädl mit dem spitzen Gesicht sag ich mal. Sie ist unter den Achseln und auf der Muschi behaart, rötlichblond würde ich die Farbe bezeichnen.

Sie könnte Vicky heißen, bin mir nicht sicher. Das Mädl mit dem spitzen Gesicht sag ich mal. Sie ist unter den Achseln und auf der Muschi behaart, rötlichblond würde ich die Farbe bezeichnen.
joi, meinst du die hellrote, schlanke, aber rassige ungarin?:fragezeichen::fragezeichen:
die hat wahrlich einen buschen:roll:

(ich hab eher ein ösimäderl gemeint!)

nau, ich hoff doch du hast mit unserer babsi ein kurzes plauscherl getätigt und einen tschick geraucht (babsi die alte schnorrerin:mrgreen:):daumen: ich mag sie halt:cool:

jasmin war eh unterwegs, aber wenn du mi net alarmierst das du im revier bist, kann ich sie dir net zuführen.:haha::haha:
nene keine gefahr, blondy nächtigte bei mir:oops::shock: olala!

hmm das mäderl beim pampam : war das so ein gerafftes güldenes röckchen mit falten? wenn ja, gut bekannt bei mir:cool:

ich teile auch, mein stuwer-wissen, meinen parkschein:mrgreen: und notfalls meine gören:roll::mrgreen: (geheimtips vorbehalten:oops:)

du und dei zeitproblem, ein drama:mrgreen::mrgreen:

ps: morgen bini im 3. mei neues handy abholen, und danach würde sich ja glatt das stuwer anbieten.....:roll::cool::mrgreen::mrgreen:

Nein, leider, bin diese letzte Runde sowieso nur wegen ihr gefahren, um ihr noch einmal zuzuwinken.

Hätt wenig Sinn gemacht, Dich zu alarmieren. Bis wir uns gefunden hätten, wäre die Zeit, die ich zur Verfügung hatte, schon wieder um gewesen. Bin nur ins Revier, um ev. einen Zufallstreffer zu landen, als sichere Bank war schon die Wällischg. eingeplant. Darum auch keine Babsi, obwohl ih shon am Überlegen war. Bin gespannt, wer die Jasmin zuerst packt, Du oder ich - Duell im Stuwer. Werde ihr einfach sagen, daß ich eigentlich halb Türke, halb Serbe bin (habe in meiner Kindheit viel Kottan, Mundl und Co. geschaut, darum der Dialekt) und daß man das an meiner Haarfarbe sehen könnte........

Ja aber wie gesagt, nicht mein BS.

Über die Parkscheine reden wir noch, hast noch einen Gutschein über eine Hopfen-Malz-Limo. Dank der Hilfe von privat6 funktioniert des Klump eh schon wieder.

Dieses Drama sollte nächste Woche vorbei sein, hoffe ich - wills nicht verschreien.

Ich kann erst wieder DI + MI nächster Woche - in aller Ruhe, hoffe ich!
Wünsch Dir aber viel Spaß und viel Erfolg!

Nein, leider, bin diese letzte Runde sowieso nur wegen ihr gefahren, um ihr noch einmal zuzuwinken.

Hätt wenig Sinn gemacht, Dich zu alarmieren. Bis wir uns gefunden hätten, wäre die Zeit, die ich zur Verfügung hatte, schon wieder um gewesen. Bin nur ins Revier, um ev. einen Zufallstreffer zu landen, als sichere Bank war schon die Wällischg. eingeplant. Darum auch keine Babsi, obwohl ih shon am Überlegen war. Bin gespannt, wer die Jasmin zuerst packt, Du oder ich - Duell im Stuwer. Werde ihr einfach sagen, daß ich eigentlich halb Türke, halb Serbe bin (habe in meiner Kindheit viel Kottan, Mundl und Co. geschaut, darum der Dialekt) und daß man das an meiner Haarfarbe sehen könnte........

Ja aber wie gesagt, nicht mein BS.

Über die Parkscheine reden wir noch, hast noch einen Gutschein über eine Hopfen-Malz-Limo. Dank der Hilfe von privat6 funktioniert des Klump eh schon wieder.

Dieses Drama sollte nächste Woche vorbei sein, hoffe ich - wills nicht verschreien.

Ich kann erst wieder DI + MI nächster Woche - in aller Ruhe, hoffe ich!
Wünsch Dir aber viel Spaß und viel Erfolg!

das finde ich nett von dir, andren winkt sie aber auch net zu.:cool:
da ja mein stress net soooo arg is, müssens dann schon 1-2 zigaretten sein, in dieser rauchpause denk ich dann nach, ob ich sie :poppen: soll.:mrgreen:. die wahrscheinlichkeitsquote liegt dann immer so bei 80%.:roll:

ne, kurzfristige alarmierung bringt eh nix, da ich auch so ca 30 min ins revier benötige.
ich kann der guten jasmin leider net den türken machen, sie kennt mich zu gut.:haha::haha:
vor allem hat sie letztens wieder blondy im auto sitzen gesehn, was sie extrem ärgert. und so kommt sie net mal zu mein auto wenn ich 5m neben ihr stehnbleibe:mrgreen::mrgreen:irgendwie mag sie mich nicht.:hmm::haha:

na wenn des mit dem handy wieder funktioniert is ok, ich wollt dir näxtes mal schon 10 parkscheine à 1 std mitbringen, wenn du nie zu einer trafik kommst, hat sich jetzt ja dann erübrigt.:daumen:

über näxte woche kann i leider no gar nix sagen, und heute wackelts auch ein bissi:mad:

babsi is eher ab 12.00 am start. keine hemmungen, mein freund.:daumen:
und net abschrecken lassen.:cool:

werd mal mit babsi morgen bissi plauschen:mrgreen: (sie liebt red-bull)

Habe absolut keine Hemmungen. Nur eine sehr termingebundene Tätigkeit. Daher komme ich immer erst gegen 14.30 ins Viertel.
Aber vielleicht schaffe ich es ja mal früher
:winke:

gegen mittag wie immer schwache besetzung, was ja der geübte stuwianer schon zur kenntnis genommen hat.:cool:
aber ab nachmittag alles was 4 räder und einen motor hat und im entferntesten als zivilstreife durchgeht wird aufgeboten und bevölkert das stuwer, unfassbar.:mauer: wie ein schwarm heuschrecken fallen sie ein.
ich erspare mir alle wagentypen aufzuzählen, sind eh hinlänglich bekannt.
die wenigen, mutigen gören werden kontrolliert, teilweise gleich eingesackt:roll:
unauffällig parke ich mich ein und beobachte das grausame ritual.:roll::mrgreen:
die letzten verbliebenen entfleuchen in die seitengassen, aber die armada kreist unbeugsam, um auch ihnen habhaft zu werden.:roll:
bin gespannt wer in den nächsten tagen noch dort steht.:fragezeichen:
mir hats gelangt, so macht das ganze keinen spass mehr:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben