Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein glücklicher Zufall brachte mich heute vormittag in Stuwernähe. Die Gelegenheit ließ ich mir natürlich nicht entgehen und drehte ein paar Runden. Außer der Poldi, die so um 10 uhr ihren Dienst angetreten hat, war absolut nichts los. Kurz nach 10 hab ich noch beim Emmerich reingeschaut (nur so, ob es ihm eh gut geht). Waren auch noch zwei Mädels da, die aber nur auf Stammkundschaft warteten.

Ein glücklicher Zufall brachte mich heute vormittag in Stuwernähe. Die Gelegenheit ließ ich mir natürlich nicht entgehen und drehte ein paar Runden. Außer der Poldi, die so um 10 uhr ihren Dienst angetreten hat, war absolut nichts los. Kurz nach 10 hab ich noch beim Emmerich reingeschaut (nur so, ob es ihm eh gut geht). Waren auch noch zwei Mädels da, die aber nur auf Stammkundschaft warteten.

nau, da haben wir uns verpasst nori.:cool::mrgreen:
hab die babs samt hundi eingesackt und wir waren im prater spazieren...:roll::mrgreen:

poldi hab i net gsehn, aber die blondy (conny1) die ja angeblich nach ihrem gewahrsam nix mehr nimmt und nimmer anschaffen geht, zieht wie immer ihre runden in der venedigerau, mit ihrem ebenso knieweichen hawara.:mrgreen:
müssen wohl wieder die kohle fürs hotel aufstellen......:roll:
ein ewiger kreislauf, ein jammer, die lügen sich alle selber in den sack, chance loszukommen: weniger als 0.:mauer:

nau, da haben wir uns verpasst nori.:cool::mrgreen::

War eine sehr kurze "Zielfahndung". Wollte schauen ob ich die Jasmin finde und dann Gipfelstürmen. Hab mir eh schon die Poldi überlegt und hätt mir auch die Jaqui genommen, nur im äußersten, im allerärgsten Notfall hätt ich dann zur Sewi gschaut, ehrlich.......

Freitag, 24.10.2008, 14.30-15.30:
Eine 50-Jährige in der Venediger Au, die die ganze Zeit mit einem Mann geredet hat. Sonst dort nichts los, auch nicht Molkereistraße, Wohlmutstraße, Stuwerstraße, Park.

Dann auf die Felberstraße gefahren, Goldschlagstraße, auch nichts los, außer in einem Auto vier Mädels gesehen, wo daneben drei Typen gestanden sind. Ich ging aber weiter, war nicht klar, was da los ist.

wollte nur ein kurzes DANKE an alle üblichen verdächtigen aussprechen für die zahlreichen und ausführlichen berichte und anekdoten. mach immer wieder spaß (und gusto) nur weiter so ;-)

Dafür hat der Emmerich schön brav vor seinem Lokal die Blätter von den Parkplätzen weggekehrt, bis zum nächsten Windstoß halt!

Naja nur herumsitzen und immer wieder dieselben Weiber anstarren und Gespritzen trinken geht ja auch nicht.

Freitag, 24.10.2008, 14.30-15.30:
Eine 50-Jährige in der Venediger Au, die die ganze Zeit mit einem Mann geredet hat. Sonst dort nichts los, auch nicht Molkereistraße, Wohlmutstraße, Stuwerstraße, Park.

zeit hätt ja gepasst.
aber war ja saunudlkalt heute.:cool:
die gören machen auch nur mehr das, was sie unbedingt müssen, wenn sie müssen...:roll:

emmi kehrt auch den gehsteig bis zum reinthaler rüber.:mrgreen:

...wieder alles unterwegs was Rang und Namen hat...bei den Blaukitteln und Blaukittelinen....und natürlich unser Superstar called "White Astra - W...B" .... ohne dem geht gar nix... ;)

Beid en schwarzen Mädchen grosser Auftakt...Mädchen, Mädchen und wieder Mädchen....und alles ohne Kundschaft....jammern, jammern über alles....auch die Ostfraktion im Prater jault laut auf...die Freier lassen diese Woche aus....man:down: hat die Finanzkrise noch nicht verdaut....Wall Street lässt grüssen.... :roll:

Mädchen, Mädchen und wieder Mädchen....und alles ohne Kundschaft....jammern, jammern über alles....auch die Ostfraktion im Prater jault laut auf...die Freier lassen diese Woche aus....man:down: hat die Finanzkrise noch nicht verdaut....Wall Street lässt grüssen.... :roll:

ich glaub weniger an die finanzkrise, zumal die 30 eier kann sich bald einer leisten, ich denk da eher an "hose voll"-fraktion wegen den massiven redbull-aktionen.:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die trachtengruppe vermiest den gören das geschäft.:cool:

somit stehen im 1/4 nur mehr die wirklich hartgesottenen herum, bzw die, welche die kohle dringend brauchen.:roll:
zu massiv und restriktiv sind die bulls. und somit wird unser fang auch immer magerer, wenn wir unsre netze auslegen. die fetten zeiten sind derzeit dahin, ausser ab und an ein winziger lichtblick, aber da braucht man zeit, glück und enorme geduld.:cool:

ein besuch im STC bescherte mir einen kurzen gang ins 1/4.
ich hätte es mir schenken können.:mauer:
conny1 (das dickerl) hat ihre vorsätze über bord geworfen und kobert mehr oder weniger auffällig mit freund rene in der au.:cool:
also nix mit therapie und abstinenz.:mauer: ein jammer!
einige unbekannte in mäntel gehüllt auch keine offenbarung.
warum poldi ewig telt is mir ein rätsel.:fragezeichen:
christine wie üblich ab ca 15 uhr vorort. irgendwie is sie mir zu hektisch.
als die redbulls zuhauf einfielen wars dann gut----->:undweg:

war heute gegen 4 für eine halbe stunde dort und nicht eine erblickt!

zu massiv und restriktiv sind die bulls. und somit wird unser fang auch immer magerer, wenn wir unsre netze auslegen. die fetten zeiten sind derzeit dahin, ausser ab und an ein winziger lichtblick, aber da braucht man zeit, glück und enorme geduld.:cool:

Ist vielleicht eh nicht schlecht, ich brauch eine Pause, bin total überarbeitet. Sind derlei viele sichere Banken geworden, daß ich nicht mehr nachkomm. Und der Thai macht sich Sorgen um seine Lendenkraft - ist alles nur zu viel....... da hilft mir nicht einmal mehr mein Pflanzen-Doping.

christine wie üblich ab ca 15 uhr vorort. irgendwie is sie mir zu hektisch.:

Die wäre ja eigentlich auch noch auf meiner Liste, wenns nicht immer so unerotisch angezogen wäre. Vielleicht könnt sie sich ein paar Tipps von der Jasmin holen!

Ist vielleicht eh nicht schlecht, ich brauch eine Pause, bin total überarbeitet. Sind derlei viele sichere Banken geworden, daß ich nicht mehr nachkomm. Und der Thai macht sich Sorgen um seine Lendenkraft - ist alles nur zu viel....... da hilft mir nicht einmal mehr mein Pflanzen-Doping.

Die wäre ja eigentlich auch noch auf meiner Liste, wenns nicht immer so unerotisch angezogen wäre. Vielleicht könnt sie sich ein paar Tipps von der Jasmin holen!

noriiii, um die zeit noch auf?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nana pause brauchen nur die stuwergören, wenn sie dich sehen, weil du immer herumlüsterst.:haha::haha:
deine beule in der hose verrät alles.:haha::haha:
aus berufenem munde weiss ich um deine lendenkraft bescheid:mrgreen: wia bär!:cool::shock:

also christine hab i echt net mal im hochsommer im mini gsehn, immer nur jeans, obwohl ihr ein mini geil stehen tät, ich werde dieses ansinnen mal ihrer freundin babs näherbringen:cool::mrgreen::mrgreen:gibts einen H-bericht? muss i glei mal gucken.:roll:

also christine hab i echt net mal im hochsommer im mini gsehn, immer nur jeans, obwohl ihr ein mini geil stehen tät, ich werde dieses ansinnen mal ihrer freundin babs näherbringen:cool::mrgreen::mrgreen:gibts einen H-bericht? muss i glei mal gucken.:roll:

Im Sommer trägt sie schon manchmal Röcke...aber eher knielange.... :lehrer: ...aber das blaue Tücherl hat sie immer... ;)

@Billy: Schlafen gehen...morgen ist Jagdsaison.... :mrgreen:

ich glaub weniger an die finanzkrise, zumal die 30 eier kann sich bald einer leisten, ich denk da eher an "hose voll"-fraktion wegen den massiven redbull-aktionen.:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
die trachtengruppe vermiest den gören das geschäft.:cool:

Aber nicht in den Praterauen....da gehts ans Eingemachte...auch heute des Nächtens jede Menge Mädchen und keine Freier...nur jede Menge Zirkusbesucher...und die dicken Eheweiber gafften auf die knackigen schwarzen Ärsche der Mädels als hätten sie noch nie ne Frau gesehen...und Herr Gemahl schüttelt den Kopf...während die Gedanken lüstern nach den jungen Mösen kreisen.... :mrgreen:

Aber nicht in den Praterauen....da gehts ans Eingemachte...auch heute des Nächtens jede Menge Mädchen und keine Freier...nur jede Menge Zirkusbesucher...und die dicken Eheweiber gafften auf die knackigen schwarzen Ärsche der Mädels als hätten sie noch nie ne Frau gesehen...und Herr Gemahl schüttelt den Kopf...während die Gedanken lüstern nach den jungen Mösen kreisen.... :mrgreen:

axo, ja, die hätten die kohle lieber in einen fick versemmelt als in varekai:mrgreen:mit der alten investiert:haha::haha:.
san ja net billig die karten, da geht sich rambazamba mit einer göre schon aus....:roll:
na, ich hoff, du hast dein börserl geöffnet um der ein- oder andren göre ihr dasein erträglich zu machen...:roll:

@Billy: Schlafen gehen...morgen ist Jagdsaison....

noch nicht!:lehrer:
grosskampftag is mo/die.:roll::cool:
am tag des herren muss ich ruhen.:mrgreen::mrgreen:

na, ich hoff, du hast dein börserl geöffnet um der ein- oder andren göre ihr dasein erträglich zu machen...:roll:

Natürlich...man darf ja nicht so sein...und somit 20 verjuxt....und 10 extra danach noch freiwillig gegeben, weil man sich gar so sehr bemüht hat.... ;)

Natürlich...man darf ja nicht so sein...und somit 20 verjuxt....und 10 extra danach noch freiwillig gegeben, weil man sich gar so sehr bemüht hat.... ;)

bei dir möcht ich göre sein, da könnt ich in 3 monaten porsche fahren.:shock::shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:megaschüdl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben