- Reaktionen
- 80
in meine casa verzahn
Ahhh...da übt schon wer die italienische Sprache für Renata und Elena....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in meine casa verzahn
...was ich auch wieder net verstehen kann, zumal die ja eh dortn fast alle einen deckl haben und das gelände ja nix sperrgebiet is
aber ich glaub, auch denen bleiben die goggln aus.
Denkste....ca. 30 - 50% der Mädels haben nun keinen Deckel mehr...Angst vor "Visum nicht bekommen" und auch aus anderen EU-Ländern - speziell aus dem Süden - eingereist...die 100% Quote war einmal...das hat sich nun rasch gewandelt...
Und Freier gibts sowieso nur wenige...das Geschäft geht bei den Mädchen derzeit ganz, ganz schlecht...ging man früher manchmal mit 500,- nach Hause...muss man heute froh sein wenns 50,- sind...wenn nicht gegen Null...so ändern sich die Zeiten...
naja, wie du ja weisst bin ich jetzt nicht DER kenner der blacky-fraktion.
aber dann wunderts mich net, dass die auch vorsichtig geworden sind, und die konkurrenz ja riesig is, im sommer hab ich dortn des nächtens einmal so an die 30 blackies gezählt.
(ja, im sommer war ich einmal dortn.)
aber-----schliesst ein deckl das visum aus.
Diese Anzahl findest derzeit auch des Öfteren...aber erst nach 22.00...wenn die letzte Vorstellung vom Zirkus vorbei ist....denn sie brauchen Geld...dringend...für den täglichen Bedarf und für die Reiseagenturen...
Prinzipiell schliesst der Deckel das Visum nicht aus, aber sie haben ja eine Asylcard und diese wollen sie in ein Visum umgewandelt haben...nun haben sich die Zeiten geändert und es ist schwieriger gweorden...es gibt dann Interviews....und diesen weicht man aus, indem man nicht greifbar ist, also keine "Greencard", keine aktuelle Adresse, etc..."man" - oder eigentlich jeweils "sie" arbeitet mit Zeit und hofft durch Zeitgewinn doch noch ein Visum zu ergattern, sodass drei Jahre harte Zeit nicht umsonst war - sonst hätte man nur den Reiseveranstalter bezahlt und das wars dann...also nichts für eigene Börsel nach drei oder vier harten Sexjahren...eigentlich ein Wahnsinn....
jaja, ich war damals so gegen 3 uhr früh dortn, man kann sagen alles blacky-überflutet.
na leicht habens die auch net.
ich wär ja gar net abgeneigt, zumal da echte sexbomben drunter sind, nur wenn jede(!) auch schon beim gebläse einen regenmantel auspackt is die libido dahin, da geht gar nix.
..dann gibts zu 100% keine "Reklamation" deienrseits, weil man sehr bemüht sein wird....
...wovon ich absolut überzeugt bin.
ich werde das ernshaft in meine überlegungen miteinbeziehen.
morgen werd ich vorläufig letztmalig das 1/4 inspizieren und genau unter die lupe nehmen.
sollte sich das selbe bild wie in den letzten 3 wochen bieten, werde ich den gaul besteigen und den district stuwer mal den rücken kehren.
bringt sichs derzeit nämlich nicht, die lust und die freude is dahin und die wird mir derzeit vergällt.
also umorientierung-------welcher art auch immer.
Hmmm...dann hat man auch bei dir das erreicht was man wollte....und der Txp ist weiterhin der ungekrönte König...was er gar nicht mehr sein will....und dabei dachte er im Bereich des Berichtswesens an dich als Nachfolger...nachdem er selbst langsam aber sicher nicht mehr so aktiv sein kann....
tja, was soll ich denn tun?
in der von mir präferierten zeit kann ich eigentlich nur negatives berichten.
die heften sich wie zecken an meine hacken so bald ich das stuwer entere.
an jeder ecke und strasse lauern sie um mir das leben schwer zu machen, net mal plaudern kann man mehr in ruhe
naja, so lang deine lenden noch musizieren kannst ja mit der hofübergabe noch warten und vielleicht hat sich bis dahin ja die lage beruhigt.
bedenklich stimmen mich allerdings deine infos, dass dieser zustand noch mindestens bis jahresende andauern soll.
wie kommt der ungekrönte könig zu dieser beängstigenden annahme.
(antwort gerne auch per pn, wenn zu indiskret)
Schon unterwegs die PN....
ich bedanke mich für die äusserst aufschlussreiche pn.
im omnipräsenten Astra, wieder mit Schnellrichterin unterwegs. Sowohl vor Emmi als auch bei Gabi je ein offizielles Fahrzeug - sollte wohl abschreckende Wirkung haben.
Denn eigentlich sind die Kosten wegen der paar Mädels nie und nimmer gerechtfertigt. Schaut man sich den 2 Bezirk an, dann fehlt es an allen Ecken und Enden an Polizei. Aber im SV fährt man seit Wochen mit einem Großaufgebot an. Das Ziel kann nur sein, es den Mädels und uns zu vergraulen. Und ich schätze man hat es bald geschafft, wenn so so gestandene SVler wie Billy und Co schon sagen, daß macht keinen Spaß mehr, man denkt ans abwandern. Klar, wenn die Mädels ausbleiben, suchen sich die Kunden neue Reviere. Daher, das SV ist am Sterben, mal sehen wie lange Emmerich und Gabi es noch aushalten. Die leiden ja genauso.
Ich glaube, viel länger als 2 oder 3 Monate wird es nicht mehr dauern, bis sich auch die letzten Kunden verlaufen und andere Ziele anpeilen.
Wie seht ihr das?
nähert man sich der gabi, steht schon ein bullfahrzeug davor, da fällt er einem doch um.
offenbar versuchen sie halt auch gaby bzw sogar emmi(?) die lüsterne kundschaft abzugraben.
vielleicht werde ich doch wieder mal die lage auf der ämh sondieren, war ja über 6 jahre net dortn. oder felber, oder was weiss ich....
...was ich auch wieder net verstehen kann, zumal die ja eh dortn fast alle einen deckl haben und das gelände ja nix sperrgebiet is
aber ich glaub, auch denen bleiben die goggln aus.
Mist, hab ich den heißen Feger heute schon wieder verpasst.
Von mir aus können die dort die VEGA aufstellen. Ich bleibe der Fels in der Brandung und gehe weiter zum Emmerich. Wenn die Schnellrichterin oder der süße Lockhase wollen...., die Zimmer sind groß genug, vor allem jetzt, wo ich im Nikoletta trainiert habe und Stellungen zusammenbringe...... - da müßte sich der Sandwich im Chips-Format ausgehen.....
Und da heißt es jetzt, den längeren Atem haben! Wie sie einmal nachlassen, gehört sofort mit erhöhter Anwesenheits-Rate geantwortet. Dann sehen sie nämlich, daß es nichts bringt. Nicht in die ÄMH abzuwandern kann das Ziel sein, sondern eine zweite Location in unmittelbarer Nähe, wohin Mädels und Freier ziehen. Dann können sie sich die beine in den A.... stehen und wir hätten weiter unseren Spaß. Wenn alles wieder ruhiger geworden ist, kehrt man zurück. Falls die Komiker wiederkommen, das Ganze von vorne. Bin sicher, ohne Erfolgserlebnisse dürfens da nicht lange mitspielen.
Um die Beiden mach ich mir keine Sorgen, denn Emmi hat ja m.., ich meine, seine Mädels drinnen und die Gabi hat ihre Pärchen, die sich im Geheimen dort zum Schäferstündchen einfinden. da holen sich die Kieberer eh nur eine blutige Nase.
Nix da, die Sarissa aufgepflanzt und gegen den Feind gezogen.
Da könnens graben, bis ein Öl finden.
Nein, ich würde sagen, wir versuchen, unsere Aktivitäten in den Prater zu verlagern.
Jössas...was is den des... !?!? Da ist noch jemand munter...um deise Zeit..da sollte man sich doch schon nebend er Ehefrau den süssen Träumen hingeben...oder lässt dich der Mini der beiden Jungmösen Renata und Elena nicht schlafen...verzerrt deine Gedanken...war heute übrigens extrem geil, das Ministrickkleiderl langsam aber zielsicher nach oben zu schieben und sodann die süsse junge F... zu fi.... hart und unnachgiebig.... ... schlaf gut und halt die Ohren steif....
kurz darauf kam poldi dazu,
wenn sie nämlich permanent zu hören kriegt "ich hab gehört du machst es "ohne" um 15€" oder "machst es eh um 15,-- ohne.":
sie ist ein recht umgänglicher mensch, mit dem man auch nett plaudern kann, sie ist lange genug vorort das man sie treffen kann.
bei der gelegenheit hab ich auch silvia kennengelernt, scheint auch ne ganz nette zu sein
für nori: jasmin heute in eleganter weisser hose.
Noch immer "Rhino-like", oder hatte sie sich eh schon beruhigt?
Versteh die Mädels eh so überhaupt nicht, wenn so tolle Hengste auftauchen, daß sie sich nicht gleich die Kleider vom Leib reissen und nebenbei noch mit einem Fuffy wacheln?
Ich hoffe, Du hast für uns beide gesprochen, sie hatte mich gestern auch so im Visier und klargestellt, daß so ein S..... nicht von uns kommt.
Ist das diese Blonde, die wir noch nicht kennen, die wir nur so um 13 Uhr bei der Arnetz-Au Ecke sahen, so auch gestern?
Die selbe Hose wie gestern? Ma supi, ich glaube ich steh nur auf ihre Garderobe. Was glaubst Du, kostet eine halbe Std. in ihrem Kleiderkasten? Let´s go Fetish!