Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
godfather

wieso gerade die blackies nicht die blanke nudl lutschen wollen.:fragezeichen:
es is mir ein rätsel.

Weil Sie...

1. Gottesfürchtig sind...

2. Angst vor Krankheiten haben...

3. Schwänze oftmals dreckig sind und die schwarzen Mädels meist sehr gepflegt sind....schmecken und riechen gut....zumindest vor dem ersten Freier....dann ändert sich die Sachlage....und dies nicht kompatibel ist....

4. Sie den Job abgrundtief hassen und nur das tun was unbedingt notwendig ist...

5. Sie den Job nicht ganz aus freien Stücken tun...sondern eben für die Reiseagentur....

Um einige Gründe zu nennen....

NF is ja, wie du weisst, bei stuwergören standard und nicht eine hätte jemals um aufpreis gefeilscht oder es gar versagt. undenkbar.

Möglicherweise würde es dir Elena versagen....alles ist möglich, weil sie es nicht immer tut....Renata ist flexibler....

Weil Sie...

1. Gottesfürchtig sind...

2. Angst vor Krankheiten haben...

3. Schwänze oftmals dreckig sind und die schwarzen Mädels meist sehr gepflegt sind....schmecken und riechen gut....zumindest vor dem ersten Freier....dann ändert sich die Sachlage....und dies nicht kompatibel ist....

4. Sie den Job abgrundtief hassen und nur das tun was unbedingt notwendig ist...

5. Sie den Job nicht ganz aus freien Stücken tun...sondern eben für die Reiseagentur....

Um einige Gründe zu nennen....

punkt 1 und 4 sind schon denkbar beschissene voraussetzungen für ein annehmbares, von perfekt red i gar net, service.:roll:

Dort durfte ich dann die Sewi beglücken. Fragte erst am Zimmer nach dem Namen und ich erinnerte mich sofort an das Forum. War sehr zufrieden mit dem Service. Bin leider schon nach 20 Minuten gekommen :oops:.
Jetzt habe ich aber doch ein paar Fragen an die Stuwerveteranen.
Macht sie nf, und was Zahlt ihr?? (Währe über Antworten per PN sehr erfreut) :

Was sehen meine, schon schlafgetrübten, Augen, wollt schon abdrehen. Welch unehrfürchtiger........... Du hast mit Gott das Bett geteilt und bist "mit dem Service zufrieden"? Da mußt Du doch noch die Glocken läuten und die Engel singen hören! 20 Minuten sind keine Schande, find ich, nur so nebenbei....... Alles nur mit Schutz und 50,- + 10,-.

Ach, es hätte so eine ruhige Nacht werden können........

Was sehen meine, schon schlafgetrübten, Augen, wollt schon abdrehen. Welch unehrfürchtiger........... Du hast mit Gott das Bett geteilt und bist "mit dem Service zufrieden"? Da mußt Du doch noch die Glocken läuten und die Engel singen hören! 20 Minuten sind keine Schande, find ich, nur so nebenbei....... Alles nur mit Schutz und 50,- + 10,-.

Wird da jemand zum Nachtschwärmer....!? Da es meist um diese Zeit rund geht im Stuwerviertelforum 2008....da wächst die Lust mitzumachen....gelle....:mrgreen:

punkt 1 und 4 sind schon denkbar beschissene voraussetzungen für ein annehmbares, von perfekt red i gar net, service.:roll:

Stimmt net ganz...kenne da ein einige...da würdest auch du die "Engerl singen hören" wie Nori meinte.....so ansprichslos bin ich auch wieder nicht, um dies sagen zu können...perfekter Körper gepaart mit sehr gutem Sex...Willigkeit und Geilheit...natur pur....ausser dem Gummi eben...aber das sollte bei einer perfekten Möse mit perfekten Titten nicht stören....hätte die ein oder andere Tel auf Lager....aber eben erst ab 20.00....bei den meisten....gibt auch die ein oder andere "Fick mich zu Hause" Nutte, aber eben nur wenige....

welch sakrileg.:shock::shock::mrgreen:
die glocken hat er eher läuten gehört und die engel luja-singen.:haha:

das blech is ihm wahrscheinlich förmlich weggeflogen.:lol:

sewi ist männlich..?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:schüdl:

Stimmt net ganz...kenne da ein einige...da würdest auch du die "Engerl singen hören" wie Nori meinte.....so ansprichslos bin ich auch wieder nicht, um dies sagen zu können...perfekter Körper gepaart mit sehr gutem Sex...Willigkeit und Geilheit...natur pur....ausser dem Gummi eben...aber das sollte bei einer perfekten Möse mit perfekten Titten nicht stören....hätte die ein oder andere Tel auf Lager....aber eben erst ab 20.00....bei den meisten....gibt auch die ein oder andere "Fick mich zu Hause" Nutte, aber eben nur wenige....

ich weiss schon, dass du net anspruchslos bist, denke aber das es ein eklatanter widerspruch is, guter sex, willigkeit und geilheit.........wenn sie eh nur das machen was sie müssen, und das widerwillig, weil halt reisebüro etc.

ich denk halt umsonst kommen nicht die vielen schlechten und abzockerkritiken über blackies.....
wobei ich natürlich weder pauschalisieren noch verallgemeinern will.

Nein, heisst sie nicht.....aber du hast recht, Bursche könnte dir jetzt weiterhelfen....der Txp gibt wieder mal ein Rätsel auf...um der "Jugend" und dem "Kronprinzen" die Sinne zu schärfen.... :mrgreen:

Das ganze Stuwer ist momentan ein Rätsel, das es zu lösen gilt und alle Stuwerianer sind aufgerufen, sich an daran zu beteiligen. Freier (nicht gratis) Sex für freie Bürger, ohne ständige Bevormundungen von der Obrigkeit.

Wird da jemand zum Nachtschwärmer....!? Da es meist um diese Zeit rund geht im Stuwerviertelforum 2008....da wächst die Lust mitzumachen....gelle....:mrgreen:

Du kannst den Adler nicht zur Eule machen, das wird nichts - ich bin ein Licht-Mensch.

ich weiss schon, dass du net anspruchslos bist, denke aber das es ein eklatanter widerspruch is, guter sex, willigkeit und geilheit.........wenn sie eh nur das machen was sie müssen, und das widerwillig, weil halt reisebüro etc.

ich denk halt umsonst kommen nicht die vielen schlechten und abzockerkritiken über blackies.....
wobei ich natürlich weder pauschalisieren noch verallgemeinern will.

Hast natürlich nicht ganz unrecht....kenne aber einige schon über sehr, sehr lange Zeiträume und daraus ergeben sich Freundschaften....und Sex mit diesen Mädchen ist dann oftmals -wirklich oftmals - eine ganz herrliche und geile Angelegenheit....absoluter GFS....weil eben mehr als nur die Kohle zählt....näheres wie immer per.... :winke:

Hast natürlich nicht ganz unrecht....kenne aber einige schon über sehr, sehr lange Zeiträume und daraus ergeben sich Freundschaften....und Sex mit diesen Mädchen ist dann oftmals -wirklich oftmals - eine ganz herrliche und geile Angelegenheit....absoluter GFS....weil eben mehr als nur die Kohle zählt....näheres wie immer per.... :winke:

jaja, alles klar:daumen:
selbiges praktizier ich mit den weissen gören.:mrgreen:
deswegen sag ich immer wenn jemand fragt "macht die xy nf oder ao?"
jo, bei mir schon, aber bei dir???:cool:
du verstehst.

aber beim emmi hast es sicher gerne dunkel, wenn du die sewi belüsterst.:roll::mrgreen:

Irgendwann muss ich diese Superbraut auch mal besuchen...gibts doch net...na ja...vielleicht ist sie bei N. so aussergewöhnlich gut weil sie 50,- für 30 Minuten statt 30,- (von einem Freund von mir) bekommt.....:mrgreen:

jaja, alles klar:daumen:
selbiges praktizier ich mit den weissen gören.:mrgreen:
deswegen sag ich immer wenn jemand fragt "macht die xy nf oder ao?"
jo, bei mir schon, aber bei dir???:cool:
du verstehst.

Genau so ist es...teilweise auch für ZERO EUROS und ABSOLUTER WILLIGKEIT und....also wirklich ABSOLUTER GFS - du verstehst...:cool::mrgreen:

Irgendwann muss ich diese Superbraut auch mal besuchen...gibts doch net...na ja...vielleicht ist sie bei N. so aussergewöhnlich gut weil sie 50,- für 30 Minuten statt 30,- (von einem Freund von mir) bekommt.....:mrgreen:

ja, txp, ich sag dir, es is eben auch viel sympathie, langes kennen, bisschen freundschaft, der ein oder andre kaffee, ab und zu auch ein bissal unter die arme greifen..........etc......aber wen sag i das.....:cool::daumen:

Genau so ist es...teilweise auch für ZERO EUROS und ABSOLUTER WILLIGKEIT und....also wirklich ABSOLUTER GFS - du verstehst...:cool::mrgreen:

also einen kleinen obulus hab ich anstandshalber immer überreicht, oder halt in andrer form.:roll::cool:
zeitweilig obdach geboten, wenns schon spät war, hab i vergessen.:mrgreen:

Jetzt artet es aber schon in Arbeit aus....

Wieder einmal kleine Nick-Session am PC. Heute gab es beim Emmerich auch eine kleine aber feine Mini-Parade. Und dann eine halbe Std., die all meine Erwartungen erfüllt hat und meine Träume, die nächsten paar Nächte, noch in ungeahnte Höhen führen wird. Denn Gott war auch anwesend und Gott ist DIE EINE Frau.

sewi ist männlich..?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:schüdl:

Ist SIE nicht!!!!!

aber beim emmi hast es sicher gerne dunkel, wenn du die sewi belüsterst.:roll::mrgreen:

Nein, ich will sie ja sehen, mit den Augen ertasten,........verschlingen......Mist, oops

Für mich nicht, da ich eher dem Buddhismus zugeneigt bin - ist glaubwürdiger.

oder halt in andrer form.:roll::cool:

Eben, eben....auch z.B. eine warme neue Jacke tuts manchmal oder was auch immer....so ist es nicht so direkt zuordenbar...für beide Seiten....also man:down: will nix geschenkt haben, aber der eine gibt eben das eine und der andere gibt eben das andere....zu unterscheidlichen Zeiten eben....unterm Strich kommts eh aufs Gleiche raus.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben