Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich in dem Park bei der Venediger Au los?
Waren auch jede Menge Leute und wenn ich mich nicht täusche auch Mädels dort. Bin jedoch nicht ganz durchgegangen weil doch mehrere Gruppenbildungen dort waren.

wenn du glück hast findest dort die christine, 24jährige österreicherin, ca. 165cm groß, schlank, tittchen 80b, kastanienrötliches kurzhaar,
mit glattrasiertem fötzchen und sehr enggebautem döschen. ;)
und einige andere jungdamen auch dort.....;)

einen guten preis hast du als newcomer auch erzielt, und erleichtert bist du ja auch von dannen gezogen, also alles perfekt würd ich meinen....

Wie aber Billy schon erwähnte,war eigentlich perfekt,:daumen:hab gar keinen Grund den Italo Girls nachzutrauern, hatte eine sehr Entspannte Heimfahrt:mrgreen:
Preis und Leistung waren mehr als in Ordnung:daumen:
Vielleicht lässt es sich bei mir auch mal Nachmittags einrichten,dann würd es mich freun wenn ich eine kleine Führung vom Billy oder Noranor.oder beiden bekäme.:daumen:
Natürlich dürfen wir den Thai nicht vergessen,aber der Grossmeister des Viertels ist ja meist Abends dort, wenn ich mich nicht irre.

Wie aber Billy schon erwähnte,war eigentlich perfekt,:daumen:hab gar keinen Grund den Italo Girls nachzutrauern, hatte eine sehr Entspannte Heimfahrt:mrgreen:
Preis und Leistung waren mehr als in Ordnung:daumen:
Vielleicht lässt es sich bei mir auch mal Nachmittags einrichten,dann würd es mich freun wenn ich eine kleine Führung vom Billy oder Noranor.oder beiden bekäme.:daumen:
Natürlich dürfen wir den Thai nicht vergessen,aber der Grossmeister des Viertels ist ja meist Abends dort, wenn ich mich nicht irre.

du irrst dich nicht lieberwolf, der godfather of stuwer is zumeist des nächtens sehr umtriebig und lüstern:cool::mrgreen: aber auch nachmittags bzw zeitlicher abend.:mrgreen:

solltest du dich einmal nachmittags freispielen können, und es auch noranors zeit zulässt machen wir gerne eine führung.;)
sind zumeist ab 13 uhr vorort, ich eher schon früher.:cool:

apropos: wo ist nori bloss, hat auch in er früh nix gepostet wenn ich net irre:roll:

War heute nach vielen Jahren wieder mal im Stuwer (komme aus einer ganz anderen Gegend Wiens), und zwar zwischen 18 und 20 Uhr. Leider absolut tote Hose! Zusätzlich gehandicapped war ich dadurch, daß ich ohne Auto dort war (reiste mit der S-Bahn an) und natürlich nicht extrem umfangreiche Runden per pedes ziehen konnte. Immerhin bin ich mehrfach die Stuwerstraße selbst und einige der Seitengassen auf- und abmarschiert, bis rauf zum Ilgplatz. A propos: dort sah ich Gabi's Zimmervermietung, 10 Euro für eine halbe Stunde - ist ja sehr preisgünstig. Kennt jemand diese Zimmer? Gibt's wenigstens Wasser drinnen, oder besteht keinerlei Waschmöglichkeit?
Auf Stuwerstraße 5 sollte doch der "Emmerich" sein (ebenfalls Zimmervermietung?), tatsächlich war dort ein Lokal namens "Rote Laterne", mit einigen eher düster aussehenden Mädchen drinnen. Wo ist dann eigentlich wirklich der "Emmerich"?
Letze Frage: ist das immer so, daß in dieser Gegend zwischen 18 und 20 Uhr nichts los ist? Wann ist eigentlich die beste Zeit?

apropos: wo ist nori bloss, hat auch in er früh nix gepostet wenn ich net irre:roll:

Du irrst nicht, mein Freund und Weggefährte. Der Tag war hart und an Verlusten reich. Der Wind bließ mir scharf ins Gesicht - Entscheidungen mußten gefällt, Abstriche gemacht werden.

War heute nach vielen Jahren wieder mal im Stuwer (komme aus einer ganz anderen Gegend Wiens), und zwar zwischen 18 und 20 Uhr. Leider absolut tote Hose! Zusätzlich gehandicapped war ich dadurch, daß ich ohne Auto dort war (reiste mit der S-Bahn an) und natürlich nicht extrem umfangreiche Runden per pedes ziehen konnte. Immerhin bin ich mehrfach die Stuwerstraße selbst und einige der Seitengassen auf- und abmarschiert, bis rauf zum Ilgplatz. A propos: dort sah ich Gabi's Zimmervermietung, 10 Euro für eine halbe Stunde - ist ja sehr preisgünstig. Kennt jemand diese Zimmer? Gibt's wenigstens Wasser drinnen, oder besteht keinerlei Waschmöglichkeit?
Auf Stuwerstraße 5 sollte doch der "Emmerich" sein (ebenfalls Zimmervermietung?), tatsächlich war dort ein Lokal namens "Rote Laterne", mit einigen eher düster aussehenden Mädchen drinnen. Wo ist dann eigentlich wirklich der "Emmerich"?
Letze Frage: ist das immer so, daß in dieser Gegend zwischen 18 und 20 Uhr nichts los ist? Wann ist eigentlich die beste Zeit?

Hast Du die ersten 10 Seiten dieses Threads gelesen? Warst Du wirklich auf Stuwerstraße 5? Deiner Beschreibung nach warst Du in "Troll´s Inn", der Parteizentrale an der nächsten Häuserecke nach dem Reinthaler. Was heißt "düster aussehenden Mädchen", sollen sie sich eine 100 Watt-Birne ins Gesicht schrauben?

Du irrst nicht, mein Freund und Weggefährte. Der Tag war hart und an Verlusten reich. Der Wind bließ mir scharf ins Gesicht - Entscheidungen mußten gefällt, Abstriche gemacht werden.

in guten wie in schlechten zeiten nori.:daumen:
hast du ja schon anklingen lassen, dass ein rauher wind wehen wird.:cool:

einmal gehts noch: stuwerstrasse 5 = emmi = rote laterne = herzerlhostessen.
danach kommt der reinthaler (gutes bier und essen):mrgreen:
dann, stuwerstrasse 7 parteizentrale, dubioses etablissement, wo die RB ein und aus gehen.:cool:
ad gaby: es gibt dort nicht nur wasser, sondern sogar warmes fliesswasser in form von duschen, sowie immer ein sauberes grosses betterl.:daumen:
kühle getränke stehen auch zum erwerb parat.:haha:
"beste zeit" gibts derzeit im stuwer net, offenbar haben sich die aktivitäten in die nachtzeit verlegt.
aber auch tagsüber sind mit geduld und glück willige, nette gören zu finden.

danke für die Info.
bitte klär mich noch kurz auf: hat der von Dir für die Damen im Emmi verwendete Begriff "Herzerlhostessen" eine spezielle Bedeutung? Sind die Girls dort brauchbar?
Was meinst Du mit "wo die RB ein undaus gehen" - für was steht RB? (Bitte nicht böse sein, ich poste hier erst sehr kurz, und bin mit all den Fachausdrücken offensichtlich noch nicht ganz vertraut.
lg Enrico

danke für die Info.
bitte klär mich noch kurz auf: hat der von Dir für die Damen im Emmi verwendete Begriff "Herzerlhostessen" eine spezielle Bedeutung? Sind die Girls dort brauchbar?
Was meinst Du mit "wo die RB ein undaus gehen" - für was steht RB? (Bitte nicht böse sein, ich poste hier erst sehr kurz, und bin mit all den Fachausdrücken offensichtlich noch nicht ganz vertraut.
lg Enrico

kein problem.:daumen:
emmis lokal wird auch herzerlhostessen genannt. (steht glaub ich sogar aussen drauf)
ob sie brauchbar sind, musst du selber entscheiden, jeder hat einen andren geschmack.:roll:
einfach reingehen, einen gratis-g'spritzen trinken und die girls begutachten.
emmi is auch net böse wenn du keine findest die dich anspricht, dann gehst halt wieder.
RB=redbulls=exekutive;)

bin dann um ca. 01:00 ausstellungsstrasse nähe susibar gegangen und :lol: 2 junge (italienische ???) gören unter 19, ca. 160cm groß, schlank haben mich angebaggert :shock: nicht lange verhandelt mit einer gleich in den dunklen vorgarten gegangen und feinstes französisch vom feinsten in knappe 15 min. für dreißig euronen bekommen :hurra:

ausdauer muß MANN an manchen tagen haben.... ;)

Endlich hat sie wer gefunden...Renata und Elena...die beiden süssen jungen Mösen....und zufrieden war man:down: auch ...so soll es sein.... :mrgreen::daumen:

War heute nach vielen Jahren wieder mal im Stuwer (komme aus einer ganz anderen Gegend Wiens), und zwar zwischen 18 und 20 Uhr. Leider absolut tote Hose!

Interessant...war heute zwischen 18.15 und 18.25 dort...also heisse 10 Minuten...alles da...6 Stück...meine beiden "Italo Girls"...die beiden jugen Ungarinnen udn dann noch zwei junge Slowakinnen...ein kurzer Blick und 6 Stück...alle süß und jung...zum Einpacken bereit...aber leider keine Zeit, da den nächsten termin gegen 18.30...also insofern war dort schon einiges los....dabei bin ich nur ein paar Gassen abgefahren...also nicht mal in der Vendeiger Au oder in der Stuwerstrasse....:cool::winke:

Was heißt "düster aussehenden Mädchen", sollen sie sich eine 100 Watt-Birne ins Gesicht schrauben?

Nun...von den ausländischen Mädchen beim Emmerich sind ja schon alle eher vom Typ her mit dünklerem Teint und Haaren versehen....insofern.... ;)

Interessant...war heute zwischen 18.15 und 18.25 dort...also heisse 10 Minuten...alles da...6 Stück...

naja, wie du ja weisst, braucht man halt fürs stuwer diesen "gewissen" blick für kampfbereite gören.:cool::mrgreen:

und um sie zu erkennen, des dauert a bisserl.:roll: übung halt.

naja, wie du ja weisst, braucht man halt fürs stuwer diesen "gewissen" blick für kampfbereite gören.:cool::mrgreen:

und um sie zu erkennen, des dauert a bisserl.:roll: übung halt.

Komisch, den hatte ich aber schon in der Schulzeit beim Autodrom im Prater....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben