Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird hier übers eigentliche topic auch wieder mal geschrieben....?;)

Das hier ist ein Leib und Seele Thread. Nachdem wir uns im Nahkampf unsere Körper ramponiert haben (im Stuwer, als auch bei unseren Nachbarn), schreiben wir hier allerlei Vergnügliches, um unsere Seelen zu laben. Hast du schon einmal über das Eine, bzw. das Andere geschrieben?

Verwässern? So etwas gibt es hier nicht. Solange alle drüber lachen können und keiner beleidigt wird, ist das O. K.. Wir lassen eh hin und wieder Info´s (sobald sich welche ergeben) einfließen.

Nur eine Bitte in eigener Sache: könntets aufhören, vom Essen zu schreiben, denn bei jedem Posting nehme ich 40 dag zu! Danke....

..... und dann hasst du wieder eine Ausrede warum du zur Sewi oder Susi musst, um das Gewicht wieder runterzubekommen..

Hallo zuasammen, ist bei der momentanen Kälte überhaupt irgend ein Mädl im Stuwerviertel draussen anzutreffen? Falls ja um welche Zeit am besten?
Danke im voraus für echte Tipps....

ich denke du kannst zu fast jeder Zeit jemand treffen oder auch nicht.

dürfen frauen auch beim stammtisch dabei sein und mit euch diskutieren? :mrgreen:

:undweg:

wir werden eine ausserordentliche Sitzung einberufen um über Frauen am Stammtisch abzustimmen. Aber ich hab nix dagegen, wenn du hinterher auch zur Gabi mitgehst...... :oops:

ich hab eh den nori gemeint, aber der zitronenhändler schweigt ja.:haha::haha:
ich glaub der hat sich in seiner verzweiflung das BA tot is in H auf den massagetisch gehaut, wenn ich des richtig zusammenreime, na egal.

er sollt lieber dem stuwer treu bleiben.:daumen::mrgreen:

ja genau ich fürcht die Sewi und Susi kommen momentan nicht auf ihren täglichen Verdienst, weil der nori fremdgeht. Mach mir schon Sorgen, dass die beiden bald nichts mehr zu essen haben.

Beim Emmi waren etliche.
Bin aufgrund der Temperaturen aber sehr schnell wieder abgezogen.
lg dreamy:winke:

Das gibts ja nicht! Da ist man einen Tag auf Inspektion in den Kronländern, schon ist beim Emmerich nicht eingeheizt. Werde mich umgehend darum kümmern!

Stimmts einmal ab und sagt mir rechtzeitig bescheid, damit ich es mir einteilen kann :mrgreen: Bin viel beschäftigt. :mrgreen:

Außerdem höre ich nicht so gerne auf Männer, :mrgreen:

Stimmts einmal ab und sagt mir rechtzeitig bescheid, damit ich es mir einteilen kann :mrgreen: Bin viel beschäftigt. :mrgreen:

Außerdem höre ich nicht so gerne auf Männer, :mrgreen:

Na also bitte.....Nori und Billy sind sicher dafür und ich würde mich auch über Zuwachs freuen.....bis demnächst??

Besprecht es mal in Ruhe und vergisst nicht, Coco ist Coco. 18.5 (TReffen und nix Sexuelles) kennt mich persönlich und weiß wie ich drauf bin. :mrgreen:

Bin Unberechenbar in jeder Hinsicht.

Besprecht es mal in Ruhe und vergisst nicht, Coco ist Coco. 18.5 (TReffen und nix Sexuelles) kennt mich persönlich und weiß wie ich drauf bin. :mrgreen:

Bin Unberechenbar in jeder Hinsicht.

Eine Frau mehr beim Stuwerstammtisch:hurra::hurra:

dürfen frauen auch beim stammtisch dabei sein und mit euch diskutieren?

Solange Du mich nicht ständig in die Rippen schlägst (so wie die derzeit einzige Dame der Runde) hab ich überhaupt nichts dagegen.

Außerdem höre ich nicht so gerne auf Männer

Brauchst eh nicht. Wir schreiben all unsere Wünsche und Befehle fein säuberlich auf.

Erscheinen tu ich aber kommen tu ich lieber in meinem Spielbett was noch nicht eingeweiht ist. :mrgreen:

Wir sind flexibel, dann verlegen wir unseren Stammtisch in Dein Spielbett - und eingeweiht ists.

öööhm wüsste net das du jemals bei einem unserer stuwertreffs dabei warst.:hmm:
oder warst du eingeladen und ich weiss nix?:haha::haha:

Ich weiß auch nix davon, ich finds aber schön, daß uns endlich wer die Arbeit des Organisierens abnimmt.

die letzte Meldung hier von Nori stammt von heute 5 Uhr morgens :hmm:
Was ist los mit ihm? Wird doch nicht der herandräuenden Grippewelle zum Opfer gefallen sein und mit 40 Grad Fieber mutterseelenallein im Bettchen liegen? :cry:

Derweil ihr im tropisch warmen Stuwerviertel (im Vergleich) Euren Vergnügungen nachgegangen seid, haben 18,5, walter0373, ich und zu späterer Stunde auch noch scharfer001, eine Inspektion in BA durchgeführt. Bei klimatischen Verhältnissen, die dem Polarkreis ähnelten, haben wir uns durch die Altstadt gekämpft.

ich hab eh den nori gemeint, aber der zitronenhändler schweigt ja.:haha::haha:

ich glaub der hat sich in seiner verzweiflung das BA tot is in H auf den massagetisch gehaut, wenn ich des richtig zusammenreime, na egal.

er sollt lieber dem stuwer treu bleiben.:daumen::mrgreen:

Er war müde - berechtigterweise.

BA ist nicht tot, es schläft. Aber Mädels laufen dort rum - und alle ohne Waffenschein, Wahnsinn!
So verzweifelt war ich nicht......aber.......

Ich werde dem Stuwer nicht untreu - ich bin eher meinen anderen Verpflichtungen (BA, H.) untreu geworden. Es war wieder einmal Zeit!

Ich sag nur Sandra aus Budapest!!
LG.

Budapescht, mein Freund - sag niemals Budapest in ihrer Gegenwart. Da rollt sie nämlich mit den Augen und Du kriechst dann auf allen Vieren raus.....

..... und dann hasst du wieder eine Ausrede warum du zur Sewi oder Susi musst, um das Gewicht wieder runterzubekommen..

ja genau ich fürcht die Sewi und Susi kommen momentan nicht auf ihren täglichen Verdienst, weil der nori fremdgeht. Mach mir schon Sorgen, dass die beiden bald nichts mehr zu essen haben.

Da brauch ich keine Ausrede, jetzt brauch ich eher einen Würfel.....

Kann mir nicht vorstellen, daß die Beiden so einen Verbrauch haben.......

Eine Frau mehr beim Stuwerstammtisch:hurra::hurra:

:lol: Euch kann man aber schnell begeistern. ;)

Solange Du mich nicht ständig in die Rippen schlägst (so wie die derzeit einzige Dame der Runde) hab ich überhaupt nichts dagegen.

Schaun wir mal, vielleicht schlage dich woanders. :lol:

Brauchst eh nicht. Wir schreiben all unsere Wünsche und Befehle fein säuberlich auf.

Und die kommen in ein Körbchen rein, die ich dann nacheinander ziehen muss. :mrgreen:

Wir sind flexibel, dann verlegen wir unseren Stammtisch in Dein Spielbett - und eingeweiht ists.

:kopfklatsch: :haha: Das hättet ihr gerne. :mrgreen:

Flaschkomaus, was machst du denn da? :hmm:

seit einiger Zeit und bis jetzt - hauptsächlich ein stiller und amüsierter Mitleser

das Viertel wurde bereits vor geraumer Zeit mit solchen "Barrieren" ausgestattet, um den motorisierten Freier-Durchzugsverkehr einzuschränken

und wer drinn iss kommt nimma raus - ohne Stuvernavi :)

Als ich vor ca. 2 Jahrzehnten erstmals mit dem Auto ....

wie überall - früher war alles besser ...

Heute fahr ich der Bequemlichkeit halber meist mit der U-Bahn hin, insbesondere seit der U2-Verlängerung ist's von der Station "Messe" ein Katzensprung ins "gelobte Land"

bei den aktuellen Temperaturen ist die Katze ein Eisbär am Weg ins Land Pinguinien. Aber im Prinzip hast du sicher Recht.

seit einiger Zeit und bis jetzt - hauptsächlich ein stiller und amüsierter Mitleser

Hallotschi mein Lieber,

das hab ich schon mit bekommen, dass du ein stiller und amüsierter, außerdem lieber Mitleser bist. :mrgreen:

:lol: Euch kann man aber schnell begeistern. ;)

Na ja bis jetzt hat es erst eine Frau gewagt bein Stammtisch dabei zu sein. Eine weitere währe natürlich eine Sensation.:daumen:

Übrigens wo ich schon mal dabei bin wo ist denn kiddy geblieben. Ich hoffe dass sie nicht erfrohren ist oder sogar vom Stuwereisbären gefressen wurde.:cry::cry::mrgreen:

Übrigens wo ich schon mal dabei bin wo ist denn kiddy geblieben. Ich hoffe dass sie nicht erfrohren ist oder sogar vom Stuwereisbären gefressen wurde.:cry::cry::mrgreen:

ich such mir aus den vielen postings halt mal ein zitat raus.
keine angst dreamy, es geht ihr gut, du darfst mir glauben.;):daumen:

ich werde in den nächsten tagen mein(e)
x) bronchitis
x) halsschmerzen
x) schnupfen
x) 39° fieber

auskurieren.
ich sollt net leichtsinnigerweise bei arktischen temperaturen durchs stuwer marschieren, oder so....:kopfklatsch:
schon gar net in meinem alter.:haha::haha:
haltet die stellung stuwer-nation:daumen::mrgreen:
und ich zieh mich ins betterl zurück, ich fühle mich hundeelend.:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben