Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...he, gehts hier um das Treiben im Stuwerviertel oder persönliche Diskussionsabende an Stammtischen???

...he, gehts hier um das Treiben im Stuwerviertel oder persönliche Diskussionsabende an Stammtischen???

auch für dich zur aufklärung: wir veranstalten ab und an stuwer-stammtische um die lage der nation zu sondieren und zu besprechen.:cool:
nur damit du informiert bist.;)

OK...das macht Sinn....zu den verdunkelten Autos gehören einige sehr gepflegte Mädchen...sind alle sehr vorsichtig und entfernen sich nicht weit von ihren Beschützern... sollte man mehr Augenmerk darauf legen...

ja, nur es macht wenig spaß wenn dir wer nachfährt und sich quasi neben dir einparkt.

ja, nur es macht wenig spaß wenn dir wer nachfährt und sich quasi neben dir einparkt.

begleitet er dich auch zur gaby rein und liegt neben dir im betterl?
:haha::haha: denn dort sollst ja spass haben.:cool:

die wollen asche machen und dir net ans leder.:cool::mrgreen::daumen:
ausser du hast unreele absichten.:cool:
was i net annehme.

auch für dich zur aufklärung: wir veranstalten ab und an stuwer-stammtische um die lage der nation zu sondieren und zu besprechen.:cool:
nur damit du informiert bist.;)

Interessant! Da komme ich gerne mal vorbei wenn es sich einrichten läßt.

begleitet er dich auch zur gaby rein und liegt neben dir im betterl?
:haha::haha: denn dort sollst ja spass haben.:cool:

die wollen asche machen und dir net ans leder.:cool::mrgreen::daumen:
ausser du hast unreele absichten.:cool:
was i net annehme.

bei fradis freunden ist alles möglich.... ich meinte die autobumserei nicht das luxushotel.

Ja, aber die sind harmlos, passen halt extrem auf die Mäderln auf...wollen natürlich ihr Geschäft machen mit relativ wenig Risiko....find ich OK!

...zu den verdunkelten Autos gehören einige sehr gepflegte Mädchen...sind alle sehr vorsichtig und entfernen sich nicht weit von ihren Beschützern...

obwohl ich Billy zustimme und im Normalfall nix passieren sollte, gibt's sicher Freier, denen es einfach Unbehagen verursacht, wenn die Strizzis so auf Tuchfühlung gehen

dieses schauspiel kannst du immer wieder am ilgplatz beobachten:
mäderl springt aus einem dunklen BA-audi oder bmw, sprintet 100-200m herum und hüpft anschliessend wieder zurück ins auto, das brav hinter ihr herfährt.:haha:
die letzte die ich sah war aber ein richtiger feger.:roll:
wahrscheinlich verbrät der bratislavist mehr kohle an sprit für seine karre, als das mäderl heranschaffen kann.:mrgreen::mrgreen:

Wennst dich traust? Weisst die RBs sind da unerbitterlich, und grüne Karte hast auch keine:undweg:

Ich trau mich immer, du kennst mich schlecht. :mrgreen:

Brauche keine Karte, bin die Coco. :lehrer:

:haha:

Und die RBs packe ich mit Links :mrgreen:

habe heute nachmittag so zwischen 15 und 16 Uhr den Permafrost im Stuwer genossen, trotz dieser Temperaturen waren einige Gören unterwegs, vor allem in der Au. Gegenüber der Litfaßsäule lehnte eine jüngere, total schlanke, mit halblangen Rockerl herum und schimpfte irgendwas vor sich hin, leicht beeinträchtigt von "diversen Substanzen", und wurde partout von den zwei männlichen Insassen des weißen Astra perlustriert, aber nicht eingesackt (nun, es gab keine Anbahnung, auf welche sich die RBs hätten berufen können).
Dann begegnete mir in der Au eine etwas (vor allem um die Oberschenkel) kräftigere Blonde, so um die 30 oder etwas darüber, sah nicht schlecht aus und sprach mich gleich an, war aber heute nicht so mein Typ. Kennt die jemand?
Auch der Steirer-Tiroler-Wiener-Bua zog seine Runden, klimatisch bedingt nicht Trachtenhut, sondern dicker Pelzmütze - sah irgendwie lustig aus :mrgreen:
Richtung Molkerei- bzw. Wohlmuthstraße vereinzelt Ostgören, sahen aber irgendwie "zerniachtelt" aus, also auch nix für mich.
Halb erfroren suchte ich nach einer guten Stunde dann das Weite ... bis auf nächstes Mal

wahrscheinlich verbrät der bratislavist mehr kohle an sprit für seine karre, als das mäderl heranschaffen kann.:mrgreen::mrgreen:
Der letzte den ich sah war ein Benz und der hat gleich 3 Mäderln "betreut" Wahrscheinlich weil in BA der Premiumdiesel so teuer ist!

@18,5, bald ist deine Zeit gekommen wo ich nach messe :lehrer:

:haha:

habe heute nachmittag so zwischen 15 und 16 Uhr den Permafrost im Stuwer genossen, trotz dieser Temperaturen waren einige Gören unterwegs, vor allem in der Au. Gegenüber der Litfaßsäule lehnte eine jüngere, total schlanke, mit halblangen Rockerl herum und schimpfte irgendwas vor sich hin, leicht beeinträchtigt von "diversen Substanzen", und wurde partout von den zwei männlichen Insassen des weißen Astra perlustriert, aber nicht eingesackt (nun, es gab keine Anbahnung, auf welche sich die RBs hätten berufen können).

sag i ja, es tut sich einiges trotz arktischer temperaturen.:lol::cool:

sowie du das mäderl beschreibst könnte es glatt die angie gewesen sein, die hatte letztens schon rockal und schwarze strumpfhose an, oder so..........:hmm::mrgreen:
die frau is wahrlich schmerzfrei.:shock::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben