Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich wart drauf, die RCs stürzen bei der Gabi ins Zimmer rein und du mit dem Zollstock. Da bin ich neugierig was du denen erklärst:lol:

Naja sie könnte sagen, dass sie beim Vermessungsamt arbeitet.:haha::haha:

Na ich wart drauf, die RCs stürzen bei der Gabi ins Zimmer rein und du mit dem Zollstock. Da bin ich neugierig was du denen erklärst:lol:

wir könnens ja vereinfachen, ich lege die eidesstattliche erklärung einer bestimmten person vor, die die mächtigkeit deiner gerätschaft zertifiziert.:oops::oops::oops::oops::haha::haha::haha:

mehr sag i jetzt nimma.:cool::mrgreen:

ps @ 18.5 wo is dein ausschweifender bericht über gewisse aktivitäten heute mit nori in BA?:fragezeichen::lol:

wo is dein ausschweifender bericht
Ich bin nicht ausgeschweift, hatte ich aber auch nicht vor!:cool:
Allerdings hab ich jetzt ein AB-Pickerl und kann ohne schlechtes Gewissen die Autobahn nach BA und auch nach Rajka benützen.
Kann wer bestätigen das sie Strecke Rajka Mosonmagyarovar in H noch immer Mautfrei ist?
PS um onTopic zu bleiben, beim zurückfahren hab ich dann noch gegen 17h im Revier vorbeigeschaut aber so absolut gar nix gesehen, sogar beim Emmi waren nur 2 Mädels anwesend!

hab ich ja letztens schon gesagt, ausdauer mus MANN haben...;)

da hast du wohl recht.:daumen:
ausdauer ist aber offenbar net jederman:down:s sache.
im winter treten sie sich halt net unbedingt auf die füsse.:cool:

aber wer muße und zeit hat kann reichlich ernte halten.:lehrer::haha:

Also ... einfach mal aus Neugier habe ich heute gegen 14,00 den Versuch gestartet das gelesene auch zu sehen ... na ja .. von der Lasallestraße abgebogen war offensichtlich gerade ein Massenauflauf an sehr fremdländischen Personen (Winterschlussverkauf im Tempel ?) ... na egal, mein Töff und ich haben uns da irgendwie durchgekämpft ... dann der Billa - ich links rein und ... seit wann ist alles eine Sackgasse ? Auch wenn ich schon jahrelang nimma in der Gegend war .. wer hatte diese Idee ? Zumindest kenne ich nun die beiden Hauptpunkte und wenn es mal Parkplatz gibt geh ich ins Ecklokal essen :)

Flaschkomaus, was machst du denn da? :hmm:

:hurra: Partytime :hurra:

:undweg:

:bussal:

... seit wann ist alles eine Sackgasse ? Auch wenn ich schon jahrelang nimma in der Gegend war .. wer hatte diese Idee ?

das Viertel wurde bereits vor geraumer Zeit mit solchen "Barrieren" ausgestattet, um den motorisierten Freier-Durchzugsverkehr einzuschränken.
Als ich vor ca. 2 Jahrzehnten erstmals mit dem Auto ins und durchs Stuwer kurvte, konnte man dies nahezu ungehindert in alle Richtungen tun.
Heute fahr ich der Bequemlichkeit halber meist mit der U-Bahn hin, insbesondere seit der U2-Verlängerung ist's von der Station "Messe" ein Katzensprung ins "gelobte Land"

die letzte Meldung hier von Nori stammt von heute 5 Uhr morgens :hmm:

Was ist los mit ihm? Wird doch nicht der herandräuenden Grippewelle zum Opfer gefallen sein und mit 40 Grad Fieber mutterseelenallein im Bettchen liegen? :cry:

siehe Antwort von Dream21 :haha:

:daumen:

VERmessen hat den Riesenvorteil, dass Du es immer wieder tun kannst/musst, weil das richtige Ergebnis ja immer ein Rätsel bleibt - würdest Du einmal richtig messen, wüsstest Du das Ergebnis und der Spaß wäre viel zu schnell vorbei ...

Tja, VERmesser - einer der wenigen Berufsstände, der das Scheitern im Namen führt ... :hmm::lol:

Grüße aus der europäischen Kulturhauptstadt, die nach wie vor kein Stuwergastspiel im Programm hat ...

:mrgreen: Schade, wennst nicht schon einen Untertitel hättest!
siehe oben

Ich widerschreibe Dir nur äußerst ungern, Mylene. Die feine Klinge paßt sehr gut zu mir. Um eine Legende zu sein bedarf es mehr, als nur ständig anwesend zu sein und seltsame Sprüche zu klopfen.
Geh mit 18,5cm einmal eine Runde durch das Stuwer. Wenn Du ausgestaunt hast und Deinen Mund wieder zubekommst, dann weißt Du, daß ich nicht übertreibe. Dieser Titel gehört nur einem verliehen

18,5cm - I am Legend!

auch kein bericht über BA.:hmm:
wohl auch mit zitronen gehandelt.:mrgreen:
18.5 hüllt sich in schweigen und schreibt nur von AB vignetten.:haha:

berichte der geneigten nation.:daumen::mrgreen:

Hab ich doch schon vorher gesagt das ich Wien treu bleiben werde, aber bitte ich weiß was... der nori...

berichte der geneigten nation.:daumen::mrgreen:
Naja zumindest versucht habens wir, wir waren im ehrwürdigen Dunaj Tempel.
Nur da wo früher die ganze Westslowakei vertreten war ist nur mehr ein ärmlicher Rest.
Aufgeteilt auf 2 kleine Etagen, wir haben uns umgedreht und sind entäuscht von dannen gezogen.

Hab ich doch schon vorher gesagt das ich Wien treu bleiben werde, aber bitte ich weiß was... der nori...

ich hab eh den nori gemeint, aber der zitronenhändler schweigt ja.:haha::haha:
ich glaub der hat sich in seiner verzweiflung das BA tot is in H auf den massagetisch gehaut, wenn ich des richtig zusammenreime, na egal.

er sollt lieber dem stuwer treu bleiben.:daumen::mrgreen:

ich hab eh den nori gemeint, aber der zitronenhändler schweigt ja.:haha::haha:
ich glaub der hat sich in seiner verzweiflung das BA tot is in H auf den massagetisch gehaut, wenn ich des richtig zusammenreime, na egal.

er sollt lieber dem stuwer treu bleiben.:daumen::mrgreen:

Ich sag nur Sandra aus Budapest!!
LG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben