Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird hier übers eigentliche topic auch wieder mal geschrieben....?;)

Mach Dir nichts draus, bei uns ist jeder willkommen.

Aber er hat doch angst das der Heiligenschein verrutscht!:cool:

Macht nix, der ist nur geliehen. Und wenn ich ihn verlieren sollte, wird mir die zauberhafte Lady, die ihn mir verliehen hat, (vielleicht) einen neuen spenden. :cool:

wird hier übers eigentliche topic auch wieder mal geschrieben....?;)

Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran. ;)

Hi,

Hab gestern wieder mal des Viertel besucht.(1600)
Waren 2 Ostfraktionistinnen anwesend.
Beim Emmi waren etliche.
Bin aufgrund der Temperaturen aber sehr schnell wieder abgezogen.

lg dreamy:winke:

Zieh Dich warm an, begib Dich ins 1/4...und dann berichte.!!!

ok... gestern ca. 22 Uhr, die übliche Ostfraktion anwesend. trotz der Kälte recht gute Auswahl. Gut bewacht von 2 dauernd herumkreisenden ungarischen PKW mit verdunkelten Scheiben...

Venediger Au das übliche: 2,3 Ostis, sonst nicht viel. Reger Betrieb am Max-Winter-Platz bei diesen Studios.

ok... gestern ca. 22 Uhr, die übliche Ostfraktion anwesend. trotz der Kälte recht gute Auswahl. Gut bewacht von 2 dauernd herumkreisenden ungarischen PKW mit verdunkelten Scheiben...

Venediger Au das übliche: 2,3 Ostis, sonst nicht viel. Reger Betrieb am Max-Winter-Platz bei diesen Studios.

OK...das macht Sinn....zu den verdunkelten Autos gehören einige sehr gepflegte Mädchen...sind alle sehr vorsichtig und entfernen sich nicht weit von ihren Beschützern... sollte man mehr Augenmerk darauf legen...

Hallo zuasammen, ist bei der momentanen Kälte überhaupt irgend ein Mädl im Stuwerviertel draussen anzutreffen? Falls ja um welche Zeit am besten?
Danke im voraus für echte Tipps....

Hallo zuasammen, ist bei der momentanen Kälte überhaupt irgend ein Mädl im Stuwerviertel draussen anzutreffen? Falls ja um welche Zeit am besten?
Danke im voraus für echte Tipps....
Nonstop....24 Stundenbetrieb....

hallo zusammen!

lasse auch mal kurz ein PROSIT da und ein hoch auf die gute "zusammenarbeit" :haha:

hoffe mal ein paar von euch beim wöchentl. stammtisch kennenzulernen.

bis dahin waidmann's heil !

Nonstop....24 Stundenbetrieb....

genau, die ostfraktion schiebt wirklich täglich 24h dienst. von der fhs bei gaby bis zur venedigerau, incl aller dazwischenliegenden strassen.
praktisch überall anzutreffen.

ösi-gören bevorzugt ab ca 1100 bis zumeist so gegen 1700-1800.
wechselnde besetzung. wieder am start: conny2 und jasmin.:mrgreen:
obwohl die meisten bei derlei arktischen temperaturen im schnitt zumeist nur 1-2 kunden machen und dann sofort wieder:undweg:

trotzdem: wer finden will, der findet.:daumen::lol:

hallo zusammen!

lasse auch mal kurz ein PROSIT da und ein hoch auf die gute "zusammenarbeit" :haha:

hoffe mal ein paar von euch beim wöchentl. stammtisch kennenzulernen.

bis dahin waidmann's heil !

freut mich, dass du wieder mal in unsren thread reinschaust.

natürlich bist du gerne gesehner gast.:daumen:

ankündigungen kannst du eh zumeist hier nachlesen.

lesen tu ich immer BILLY, alleine nur das schreiben fällt mir schwer, mangels erwähnenswerter berichte und der lieben guten zeit.

dürfen frauen auch beim stammtisch dabei sein und mit euch diskutieren? :mrgreen:

:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben