Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er dich vermessen? ;)

Oder habt ihr euch gegenseitig geopfert, als mal tote Hose im Viertel war? :haha:
Solltest öfter reinschauen, nicht der Billy sondern die Kid_22, obwohl ich fast sicher bin das sie der Billy eh ausgefratschelt haben wird.

Solltest öfter reinschauen, nicht der Billy sondern die Kid_22, obwohl ich fast sicher bin das sie der Billy eh ausgefratschelt haben wird.

:kopfklatsch: Ich habe wesentliche Bildungslücken was das Stuwerviertel betrifft.

Das heisst wenn LadyCoco versagt, werd ich mich an die Kid halten müssen. :mrgreen:

pfffff, ich fratschel doch niemanden aus.:cool::mrgreen:
wir unterhalten uns maximal zwanglos.:oops::haha::haha:

ausserdem schweige ich ja.:roll::mrgreen:

Hast von der la Femme das Massband dabei?

Der Steckbrief Deines besten Kumpels muß ja eh schon in den Eingangsbereichen, sämtlicher Gehege Nord- und Osteuropas hängen. Ich bin sicher, heute in der Hauptstadt wird Dich die halbe Damenwelt persönlich begrüßen.

18,5 - I am Legend.

Hab ich jetzt grad im Stuwerthread gepostet? :shock:

Mach Dir nichts draus, bei uns ist jeder willkommen. Wir haben schon recht viele Gastschreiber begrüßen dürfen.
Ich warte aber noch auf ein Antritts-Post vom Obama und der Papst hat zu Weihnachten ausgelassen.
Den bin Laden hat der Petseit ja Gott sei Dank gesperrt, der wollte gleich mehrfach infiltrieren.

So muss aufhören zu verwässern, sonst bekomme ich schimpfer und des will i net:

Verwässern? So etwas gibt es hier nicht. Solange alle drüber lachen können und keiner beleidigt wird, ist das O. K.. Wir lassen eh hin und wieder Info´s (sobald sich welche ergeben) einfließen.

Nur eine Bitte in eigener Sache: könntets aufhören, vom Essen zu schreiben, denn bei jedem Posting nehme ich 40 dag zu! Danke....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben