J
Gast
(Gelöschter Account)
was ist RB????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unsere "Freunde und Helfer" besserbekannt als POZILEI.
Ja ja die waren Gestern eh schon wieder wie die verrückten unterwegs.
Heute: Ihr glaubt mir jetzt sicher nicht wen ich nach langer Zeit wieder enmal gesehen hab die Jassi die immer mit den Kürzersten mini herum rennt egal bei was für Temperaturen (heute wieder mit weißen Mini) sonst nich wirklich viel zu sehen keine Mädls und auch keine RB´s. Konnte leider noch nicht nachlesen hab ein Paar sachen zu erledigen gehabt und wie ich mit dem Hund war hab ich mir gedacht ich schau einmal kur hier drinnen vorbei was so alles los ist, um die Zit nicht wirklich viel aber egal. So wie ich in den Call Shop hinen gehe wem sehe ich da (siehe oben) die Jassi
Werde versuchen so bald wie möglich wieder nach zu lesen versprochen
Lg kid
Das mag daran liegen daß das Wachzimmer Ausstellungsstraße ein Ausbildungswachzimmer ist ...irgendwo MÜSSENS ja den ganzen blödsinn lernen, irgendwo MUSS man ja den "alten" Kollegen die chanze geben sich bei den Lehrlingen wichtig zu machen
magst recht haben.
aber definitiv NET auf unsre kosten, und scho gor net zu lasten unserer rechte.
Ab sofort dürfen sich die Mädels bei mir im Auto aufwärmen und dann werden wir einmal schauen, was das Innenministerium zu der Anzeige sagt.
Ja das ist das Lokal,lass dich nicht unterkriegen, seit mehreren Monaten ist im Stuwer mehr oder weniger los, wegen der strengen RB Kontrollen und momentan dürfte auch die Kälte das ihrige Beitragen. Auch ich warte bereits wieder auf wärmere Tage und Nächte, dann ist mehr los, sind auch optisch ansprechende Girls da und ewig kann die Exekutive auch nicht kontrollieren.Wird schon wieder werden.heute drehte ich wieder ne runde, endlich sah ich eine und dann kommt einer mit seinem auto, und wieder pech gehabt
verdammt, langsam geb ich auch, ohne auto ist man anscheinend aufgeschmissen
ist das das lokal am anfang vom stuwer, also da wo der billa oder penny markt ist in der ecke ?
also beim bild vom noranor
Auch ich warte bereits wieder auf wärmere Tage und Nächte, dann ist mehr los, sind auch optisch ansprechende Girls da...
Nahm Connie zu Gabi mit, war - einzig sie quasselt mir einfach zu viel
das machen die illegalen substanzen.
Das wollte ich hier direkt nicht so reinschreiben, ist aber nicht zu übersehen
was ist RB????
Kaum zu glauben...unser Steirer-Tiroler Bua ist ein waschechter
Wiener....hat aber lange Zeit in Tirol gelebt......
heute...wider einmal vor Gabys Hütte auf der Lauer, plötzlich kommt da eine ganz nett aussehende Biene angetanzt, nimmt unser Urgestein an der Hand und schleppt ihn in eine Privatabsteige in der Schönngasse. Nori und ich sind gefolgt und beäugten dieses Schauspiel.
Nach einigen Runden kehrten wir an den Ort des Geschehens zurück, und da kam er schon dahergeschlichen...wir nutzten die Gunst der Stunde für ein Gespräch!
"De hot ma jetzt an Hunderter weggnommen, des Gfrast, i hob ka Klangeld ghobt...net amoi gwixt hots ma an und des Geld is futsch..wos soi i mochn, soll i ihr a Watschn gebn, zohlt si ja net aus...lauter Gfraster da..
und verließ grantig den Tatort...
aber, ...wer schimpft der kauft...er kommt sicher wieder!!!
da fällt mir ein Witz ein:
Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!" Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter: "Gell, im Bett ist es immer noch am schönsten !" Opa: "Was heisst hier Bett?, zehnmal Teppich !"