Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere "Freunde und Helfer" besserbekannt als POZILEI.:haha::haha::haha::kopfklatsch::kopfklatsch:

Unsere "Freunde und Helfer" besserbekannt als POZILEI.:haha::haha::haha::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ja ja die waren Gestern eh schon wieder wie die verrückten unterwegs.

Heute: Ihr glaubt mir jetzt sicher nicht wen ich nach langer Zeit wieder enmal gesehen hab die Jassi die immer mit den Kürzersten mini herum rennt egal bei was für Temperaturen (heute wieder mit weißen Mini) sonst nich wirklich viel zu sehen keine Mädls und auch keine RB´s. Konnte leider noch nicht nachlesen hab ein Paar sachen zu erledigen gehabt und wie ich mit dem Hund war hab ich mir gedacht ich schau einmal kur hier drinnen vorbei was so alles los ist, um die Zit nicht wirklich viel aber egal. So wie ich in den Call Shop hinen gehe wem sehe ich da (siehe oben) die Jassi
Werde versuchen so bald wie möglich wieder nach zu lesen versprochen

Lg kid

Ja ja die waren Gestern eh schon wieder wie die verrückten unterwegs.

Heute: Ihr glaubt mir jetzt sicher nicht wen ich nach langer Zeit wieder enmal gesehen hab die Jassi die immer mit den Kürzersten mini herum rennt egal bei was für Temperaturen (heute wieder mit weißen Mini) sonst nich wirklich viel zu sehen keine Mädls und auch keine RB´s. Konnte leider noch nicht nachlesen hab ein Paar sachen zu erledigen gehabt und wie ich mit dem Hund war hab ich mir gedacht ich schau einmal kur hier drinnen vorbei was so alles los ist, um die Zit nicht wirklich viel aber egal. So wie ich in den Call Shop hinen gehe wem sehe ich da (siehe oben) die Jassi
Werde versuchen so bald wie möglich wieder nach zu lesen versprochen

Lg kid

jaja, du und dein kohl-shop :hahaha::roll:

guck mal, die haben sexy jassy wieder aus dem gewahrsam rennen lassen.:hurra:
des hab i scho im herbst gepostet, dass sie die gute einfangen werden.:cool::mrgreen:
irgendwie habe ich schon prophetische züge, bin quasi das stuwer-orakel:hmm::haha:
war irgendwie net allzu schwer zu erraten bei ihrer latte an offenen vst.
ich glaub die hat nur 2 minis, einen blauen, und den besagten weissen.:roll::cool:
1x hab ich sie im herbst mit hose gesehn.:lehrer::mrgreen:
duckt euch mädels, jassy mischt wieder mit...:roll::haha::haha:

Die POLIZEI in Restösterreich: freundlich, kompetent, hilfsbereit und pflichtbewußt - echte Helden, auf die ich mich im Fall des Falles blind verlassen kann und denen ich auch meinen tiefsten Respekt zolle.

Aber es gibt ein Viertel im 2en Bezirk, da ticken die Uhren anders und die Staatsgewalt unterliegt dort scheinbar keiner Kontrolle. Dort werden, denke ich, sogar eigene Gesetze gemacht und mit einer Präpotenz exekutiert, daß es eine Freude ist.
Ab sofort dürfen sich die Mädels bei mir im Auto aufwärmen und dann werden wir einmal schauen, was das Innenministerium zu der Anzeige sagt.

Das mag daran liegen daß das Wachzimmer Ausstellungsstraße ein Ausbildungswachzimmer ist ...irgendwo MÜSSENS ja den ganzen blödsinn lernen, irgendwo MUSS man ja den "alten" Kollegen die chanze geben sich bei den Lehrlingen wichtig zu machen :mrgreen::winke:

Das mag daran liegen daß das Wachzimmer Ausstellungsstraße ein Ausbildungswachzimmer ist ...irgendwo MÜSSENS ja den ganzen blödsinn lernen, irgendwo MUSS man ja den "alten" Kollegen die chanze geben sich bei den Lehrlingen wichtig zu machen :mrgreen::winke:

magst recht haben.

aber definitiv NET auf unsre kosten, und scho gor net zu lasten unserer rechte.:cool:

magst recht haben.
aber definitiv NET auf unsre kosten, und scho gor net zu lasten unserer rechte.:cool:

Irgendwann, so lange tuns eh, kommens in meine Gasse. Und ich geh mit denen, wenns sein muß, durch den gesamten Instanzenweg. Und da laß ich ihre Methoden genüßlich hochgehen. Mich könnens nicht einschüchtern..........

Ab sofort dürfen sich die Mädels bei mir im Auto aufwärmen und dann werden wir einmal schauen, was das Innenministerium zu der Anzeige sagt.

i werd dann scho mal a schüdl in der arnetz aufstellen:
Noris Wärmestube. kommt her gören!

:haha::haha:

heute drehte ich wieder ne runde, endlich sah ich eine und dann kommt einer mit seinem auto, und wieder pech gehabt :roll:
verdammt, langsam geb ich auch, ohne auto ist man anscheinend aufgeschmissen

ist das das lokal am anfang vom stuwer, also da wo der billa oder penny markt ist in der ecke ?
also beim bild vom noranor :fragezeichen:
Ja das ist das Lokal,lass dich nicht unterkriegen, seit mehreren Monaten ist im Stuwer mehr oder weniger los, wegen der strengen RB Kontrollen und momentan dürfte auch die Kälte das ihrige Beitragen. Auch ich warte bereits wieder auf wärmere Tage und Nächte, dann ist mehr los, sind auch optisch ansprechende Girls da und ewig kann die Exekutive auch nicht kontrollieren.Wird schon wieder werden.
Bis dahin begnügich mich halt mit dem mitlesen in dem neuen Stuwerthread

Auch ich warte bereits wieder auf wärmere Tage und Nächte, dann ist mehr los, sind auch optisch ansprechende Girls da...

na holla die waldfee, ich hab die babs im sommer in einer knallengen, grünen hotpants kennengelernt.......:cool::shock::mrgreen::mrgreen:
Gier, Sabber, Stöhn, Keuch

:haha::haha:

Ist sicher so das die Mädels in der warmen Jahreszeit um einiges geiler aussehen, wär auch arg wenn dem nicht so wäre, wer schaut schon gut aus wenn er Stundenlang dick vermummt in der Kälte steht.
Ist aber trotzdem laut den Berichten hier sehr flau momentan. Weist ja eh ich bin auch den Ost Girls nicht abgeneigt,da ich da schon sehr gute Erfahrungen im Stuwer gemacht habe,optisch toll und das Service hat auch mehr als gepasst,man muss halt auch ein wenig Glückhaben, Abzocke gibt es da wie dort. Denke dabei nur an das Gebläse von MMS- dafür wars aber sehr billig

Heute nachmittag trotz RB-Präsenz ( der weiße Astra spulte wieder unaufhörlich Kilometer im Viertel herunter) doch einiges los. Zuerst nur Christina gesichtet, einige Zeit später dann Christina, Poldi und einige Mädels von der Ostfraktion. Dann bog Billys zweitliebste - mach ma was? samt Schatten um die Ecke und auch Connie war dabei. Nahm Connie zu Gabi mit, :blasen: war :daumen: - einzig sie quasselt mir einfach zu viel :winke:

Das wollte ich hier direkt nicht so reinschreiben, ist aber nicht zu übersehen

ja leider.:cry:
sie war sehr lange zeit, auch während der der schwangerschaft gut substituiert.
war auch in dieser zeit nur sehr sporadisch im 1/4.
sagen wir mal, wegen "übertriebener ehrlichkeit" flog sie aus dem programm.:roll:
und jetzt muss sie halt leider wieder heranschaffen gehn, um eben "anderwertig" zu "substituieren".:shock:
ein trauriger fall, zu dem sie eigentlich eine ganz liebe is........(sein kann):cry::cry:

und wer ist dann die ZOLIPEI ??

ein kleiner Witz:
Höber vom Sittendezernat auf Zivilstreife. Im Sperrbezirk stoppt er neben einer aufregenden Blondine. "Na Kleiner", haucht sie ihm entgegen, "wie wär's mit uns beiden?" "Wieviel?" "Hundert." "Okay." Kaum ist das Mädchen zu ihm in den Wagen gestiegen, legt Höber ihr Handschellen an. "Moment mal", sagt die Kleine. "Für Extras nehm ich noch mal 'nen Hunderter

Kaum zu glauben...unser Steirer-Tiroler Bua ist ein waschechter
Wiener....hat aber lange Zeit in Tirol gelebt...
...
heute...wider einmal vor Gabys Hütte auf der Lauer, plötzlich kommt da eine ganz nett aussehende Biene angetanzt, nimmt unser Urgestein an der Hand und schleppt ihn in eine Privatabsteige in der Schönngasse. Nori und ich sind gefolgt und beäugten dieses Schauspiel.
Nach einigen Runden kehrten wir an den Ort des Geschehens zurück, und da kam er schon dahergeschlichen...wir nutzten die Gunst der Stunde für ein Gespräch!
"De hot ma jetzt an Hunderter weggnommen, des Gfrast, i hob ka Klangeld ghobt...net amoi gwixt hots ma an und des Geld is futsch..wos soi i mochn, soll i ihr a Watschn gebn, zohlt si ja net aus...lauter Gfraster da..
und verließ grantig den Tatort...
aber, ...wer schimpft der kauft...er kommt sicher wieder!!!

da fällt mir ein Witz ein:
Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!" Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter: "Gell, im Bett ist es immer noch am schönsten !" Opa: "Was heisst hier Bett?, zehnmal Teppich !"

da fällt mir ein Witz ein:
Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen. Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!" Opa legt einen Hunderter auf den Tresen. Die Puffmutter: "Gell, im Bett ist es immer noch am schönsten !" Opa: "Was heisst hier Bett?, zehnmal Teppich !"

so ungefähr stell ich mir den wiener tiroler-buam vor...:daumen::haha::haha:

Bin heut mal nicht am Zauberberg gewesen, das Gehege im 16. hat gelockt. Roxi gibt wieder mal ein Wien Gastspiel, und ich mußte zur Premiere!
Und Morgen gehts mit Nori auf Hauptstadttour!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben