Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fahre mit dem Billy öfters eine Runde, nachkobern gibts da nicht.

Kann es sein, daß Du heikel bist?

Dann hast ja bald genug, damit ich Dich beim Emmerich einschulen kann.

Genauso köstlich wie ein Humidor!!!!!!!

nachkobern gibts sowieso net, aber irgendwie herrscht ab sofort a bissl eiszeit zwischen der cam und mir:cool:
mehr sog i net.:roll:

ja und heikel issa anscheinend extrem.:shock:
sind doch eh nette mäderln.:lol:
und ich muss es ja wissen.:daumen::lol:

auf zu neuen ufern:hurra:

aber irgendwie herrscht ab sofort a bissl eiszeit zwischen der cam und mir:

Verstehe ich nicht ganz, denn den Schaden hat ja eh sie. Mei, sie ist halt noch jung und ungestüm. In 20 Jahren ist sie sicher ruhiger und überlegter.........aber sicher immer noch schneller als ich.

Das heist also auf gut Deutsch das sie es nicht wirklich kann aber ich selber kann es ja nicht sagen denn ich hab ja keine Wurst zwischen den Beinen hängen :haha::kopfklatsch:

Ich kann kratzen und beissen, bin aber keine Domina

Was muß ich mir dabei denken? Du siehst in unseren besten Kumpels etwas Eßbares????? Hat Du Deine F-Technik umgestellt? Ist hoffentlich kein Trauma, daß von deinem dubiosen Erlebnis zurüchgeblieben ist?

(D)ein, sich sorgender nori!

Wenn sie ihn Dir fast abbeißt, so wie es mir schon gegangen ist, sind 20,- noch überbezahlt.

Ich glaube das Kennen wir beide noch von Level, von der Brustlosen (Piroska).
mfg. Walter:winke:

Wenn sie ihn Dir fast abbeißt, so wie es mir schon gegangen ist, sind 20,- noch überbezahlt.

mfg. Walter:winke:
Diese Piroska von Level war eine Zeit im Stuwer anzutreffen, dann wieder auf der Felberstrasse...hab zufällig gesehen wie sie von den RBs eingesackt wurde....(zum X-ten mal)...hat mir nun sms geschrieben, darf zur Zeit nicht nach nÖsterreich..!!

Verstehe ich nicht ganz, denn den Schaden hat ja eh sie. Mei, sie ist halt noch jung und ungestüm. In 20 Jahren ist sie sicher ruhiger und überlegter.........aber sicher immer noch schneller als ich.

jo eben, aber den schaden soll sie net haben.:mauer:
und irgendwie checkts des net.:cool:
aber wurscht....:roll:

jo eben, aber den schaden soll sie net haben.:mauer:

und irgendwie checkts des net.:cool:

aber wurscht....:roll:

Musst halt mehr dran "arbeiten...:mrgreen:,

...dann wird des scho´...:daumen:

Wenn`s Wurscht wär´tätst Dich net aufregen...;)

@ Kiddy :winke:
Passt halt a bissl auf, bevor da wieder wer grantig wird. :)

Also, ich les jetzt seit Jahresbeginn hier brav mit, aber eines ist mir noch immer nicht recht klar:

Kann man:down: im Stuwer eigentlich auch vögeln?

Und, wenn ja, warum wird hier darüber so wenig geschrieben :fragezeichen:

Also, ich les jetzt seit Jahresbeginn hier brav mit, aber eines ist mir noch immer nicht recht klar:

Kann man:down: im Stuwer eigentlich auch vögeln?

Und, wenn ja, warum wird hier darüber so wenig geschrieben :fragezeichen:

Um Gottes Willen, NEIN!!!!!
Das Stuwer ist unser Kulturzentrum und der Stuwer-Thread, sowas wie das Seitenblickemagazin, sehen und gesehen werden, das ist wichtig!. Da schreibt man keine unanständigen Sachen rein. Vögel haben wir dort nur im Park und in der Au.

Übrigens war heute kurz vor Ort, weil die Cam einen Servicetermin hatte.
Hab die Funktionen kontrolliert und auch die Thermoverpackung gecheckt, dann noch ein bisserl ins Warme ein paar Betriebsmittel nachgefüllt!

Um Gottes Willen, NEIN!!!!!
Das Stuwer ist unser Kulturzentrum und Vögel haben wir dort nur im Park und in der Au.

und um dem kulturauftrag gerecht zu werden, hast du diese ja heute sogar bei widrigster witterung besucht und sicher gefüttert.:roll::mrgreen::mrgreen:

Diese Erfahrung werde ich nie vergessen, solange ich lebe. Wenn man genau schaut, kann man heute noch die Schab- und Kratzspuren ihrer Zähne an Klein-nori sehen. Der Arme zuckt heute noch zusammen, wenn er ihren Namen hört. Zum Glück kann er nicht lesen.

hat mir nun sms geschrieben, darf zur Zeit nicht nach nÖsterreich..!!

Muß ich heute noch eine Kerze zünden. Wegen ihr würde ich den eisernen Vorhang wieder einführen!!!!

und um dem kulturauftrag gerecht zu werden, hast du diese ja heute sogar bei widrigster witterung besucht und sicher gefüttert.:roll::mrgreen::mrgreen:

Im Auftrag der SSSF, der Stuwer-Screw-Saving-Foundation, war ich heute den Emmerich und in weiterer Folge die Susi füttern. Drinn am Kamin sich wärmte sich gerade die MM-S. Als sie mich erblickte, konnte ich sie schon ihre Lippen, zum berühmten: "mach maaaa waaaaaas?", schürzen sehen. Doch hinter mir kam gleich die Susi, um ihren Dienst anzutreten. Ich deutete ihr, sie solle schon mal ins Zimmer gehen, während ich die Formalitäten erledigte. Mit Genugtuung sah ich MM-S.´s Gesicht einschlafen. Vor ihren Augen drückte ich, deutlich sichtbar, der Susi die drei Scheine in die Hand, sagte: "Alles ohne, wie immer!" und schloß die Tür. Leider konnte ich nicht sehen, wie ihr das zweite Mal das Gesicht einschlief. Flüsternd brachte ich Susi´s Protest zum Schweigen. Nach einer tollen halben Stunde, in der ich gefüttert habe, wie ein Weltmeister (so eine Woche ist sehr lang), wem sah ich da auf der Straße? Nach meinem Bericht (natürlich blumig, wie immer), schlief ihr das Gesicht zum dritten Mal ein und wieder sah ichs mit Genugtuung.

Im Auftrag der SSSF, der Stuwer-Screw-Saving-Foundation, war ich heute den Emmerich und in weiterer Folge die Susi füttern. Drinn am Kamin sich wärmte sich gerade die MM-S. Als sie mich erblickte, konnte ich sie schon ihre Lippen, zum berühmten: "mach maaaa waaaaaas?", schürzen sehen. Doch hinter mir kam gleich die Susi, um ihren Dienst anzutreten. Ich deutete ihr, sie solle schon mal ins Zimmer gehen, während ich die Formalitäten erledigte. Mit Genugtuung sah ich MM-S.´s Gesicht einschlafen. Vor ihren Augen drückte ich, deutlich sichtbar, der Susi die drei Scheine in die Hand, sagte: "Alles ohne, wie immer!" und schloß die Tür. Leider konnte ich nicht sehen, wie ihr das zweite Mal das Gesicht einschlief. Flüsternd brachte ich Susi´s Protest zum Schweigen. Nach einer tollen halben Stunde, in der ich gefüttert habe, wie ein Weltmeister (so eine Woche ist sehr lang), wem sah ich da auf der Straße? Nach meinem Bericht (natürlich blumig, wie immer), schlief ihr das Gesicht zum dritten Mal ein und wieder sah ichs mit Genugtuung.

aber die einzig, wahre originale "maaach maa waas" mit prüfzertifikat:lol: war bei mir zugange...:cool::mrgreen:
dermal sogar mit ZK's, man glaubt es kaum:shock:
wieder mindestens 20€uronen gespart nach eurotax-aufpreisliste:mrgreen:

letztens im kohl-shop oder call-shop:hmm: sass die mms sehr knapp neben mir, also sogar ihr po is total softig, ich konnte net an mir halten und musste prüfen...:hahaha:
wenn sie das noch mit der preisgestaltung und dem michelinfetisch in den griff kriegt wird sie der shootingstar 2009:shock::haha::haha:

Hi
Nori die Susi ist mir gänzlich unbekannt. Kannst du mir ev eine Beschreibung liefern. Und wo sie meistens verkehrt.:mrgreen::mrgreen:

Die MSS wird anscheinend immer öfters abserviert. Wundert ich bei der Preisgestaltung aber absolut nicht. Nori:daumen:

lg Dreamy:winke:

aber die einzig, wahre originale "maaach maa waas" mit prüfzertifikat:lol: war bei mir zugange...:cool::mrgreen:

wenn sie das noch mit der preisgestaltung und dem michelinfetisch in den griff kriegt wird sie der shootingstar 2009:shock::haha::haha:

Das dürfte die Ösi-Version des Ost-Fraktions-Anbahnungsspruches: "f....., b.....!" werden.

Sie ist eh eine ganz liebe - zum Plaudern.

P. S.: Hab in meinem Bericht vergessen zu erwähnen, daß mir (in meiner grenzenlosen Gier), beim ersten Mal mit der Susi, entgangen ist:

Sie hat genauso eine weiche Brust, wie die MM-S., nur ein wenig handlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben