Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub da hab ich was verpasst welche weiber habe sich da in die Haare gekriegt das würd ich gerne wissen:fragezeichen:

was seh ich da, man glaubt es kaum aber eine FS
da haben wir sie wieder gesehen na ja man sieht die Feiertage sind vorbei sie fangen an wieder ihrer Arbeit nachzugehen

Woltest leicht mitmischen? Vergiß nicht, Du hast eine Aufgabe, einen Ausfall unserer Stuwer-Cam könnten wir nur sehr schwer verschmerzen.

Jetzt sind sie endlich draufgekommen, daß ihr Dienstwagen eine Heizung hat. War bis jetzt immer mühsam, ein wohliges Lagerfeuer auf dem Rücksitz zustandezubrigen.

doppelpost. server hängt, sorryyyyyy.....posted by Kid_22@ billy pc)

Bist nicht Du eher am Billy gehangen und er hat vor lauter (freudiger) Erregung auf den Button geklopft. Können wir ja froh sein, daß es nur zweimal dasteht........

Ich hab dich ja eh schon so vermisst und darauf gewartet das du nach hause kommst.

Das hab ich mir gedacht, das kann aber auch nur dir passieren das du über die stehnde Rodel fällst also mir könnte so etwas nicht passieren

Hab die eh lieb Lg Kid

Das ist aber lieb, Du bist mir ja auch so abgegangen, meine Rippen sehnen sich wieder einmal nach einem blauen Anstrich (vor allem jetzt, wo meine Beine alle Farben spielen).

Die ist über mich hergefallen und hat mir die Beine weggezogen, einfach so, ohne Grund.........Du wirfst Dich lieber unter Autos, ich weiß......

Ich Dich ja auch! Und schon wieder laß ich mich hinreissen :zweisam::bussal:

leider kenne ich die Namen der meisten Mädels im Viertel (noch) nicht - brauche wohl irgendwann jemanden, der (die) mir mal sagt bzw. zeigt, wer wer ist ;)
na dann triff dich doch mal mit billy, nori & co, die kennen sie alle...:mrgreen::mrgreen::shock::cool:

Enrico und ich waren eh schon gemeinam auf der Pirsch, war halt wenig los an dem Tag. Mit Namen hab ichs halt, die merkt sich Billy besser. Dafür kann ich die Besonderheiten (nur die positiven) der primären Geschlechtsmerkmale, einzelner Mädels wiedergeben.........

Nori, bei zu dünner Luft bekommt die Mund zu Mund Beatmung gleich ne neue Dimension, solltest unbedingt testen und wenn Du durch den Stuwer humpelst, bekommst vllt. ne gaaaaaanz liebevolle Behandlung.

(Stell Dir mal vor, ne Krankenschwester verarztet Dich, naaaa?)

In den Bergen hab ich des Öfteren nach Luft gejapst, von meiner Frau kamen allerdings nur mitleidige Blicke: ".....gehts noch, nimm den Spray.....brauchen wir einen Arzt?"
Mund zu Mund Beatmung, bzw. Mund zu Klein-nori Beatmung (der sie ja auch gebraucht hätte, so einen blauen Kopf hat er schon gehabt), ist leider aufgrund der Verweigerung jeglicher - auch nur in Verdacht stehend, eine sexuelle Handlung zu sein - Aktivitäten, unmöglich.

So richtig mit Schwesten(Mini)-Uniform, ja das hätt schon was. Da bräuchte es nicht einmal eine DGKS zu sein, eine "Helferin", die ihr Hand-, Mund- und sonstiges Werk versteht, reicht vollkommen aus. Zu "verarzten" gäbe es viel....... Aber im Stuwer, fürcht ich, sucht "Mann" vergebens.

Auch der Dreamy ist nach einem längeren Urlaub wieder aktiv.

Nahm mir heute 4 Stunden Zeit um alles nachzulesen

Na Gott sei Dank, hab schon geglaubt, Du hast Dich zu oft mit Deinen Burschen geschlagen oder bist im Bier ertrunken, hahaha.

konnte im stuwer 2008 thread nimma antworten, den hams weggsperrt :shock:

werd mich bemühen mehr senf von mir zu geben. wie mir a bissal a kohle überbleibt und ich wieder mal "nachdenken" muß.

im übrigen san ja deine linguistischen ergüsse <== des is jetzt nix oages bitte

darf ich lercherlschaas da herinnen überhaupt schreiben

Du bist hier im offiziellen Nachfolger gelandet.

Kleiner Tipp (ich machs genau so): meide Billa, Interspar und Co. und geh lieber zum Diskonter. Da bleibt genug Kohle übrig, um Deinem besten Freund mal eine Freude zu machen. "Nachdenken" kannst ja auch so.......

Keine Sorge, ich weiß, daß es sich bei einer Linguiste um eine köstliche Meeresfrucht handelt.......

Sicher, es handelt sich ja um ein Wort aus dem Wiener Sprachschatz. Lercherl alleine wäre bedenklich.

Ein FAN!

Wann macht ihr Fotos von den Stuwer-Mädels und stellt es hier oder auf die Stuwer-Homepage rauf?

Am Viertel selbst kann's ja nicht liegen; ich war heute nachmittag dort, und trotz Saukälte einiges los,
Gestern hatte ich das Pech niemanden zu sehen, offenbar ist vorher grad die FS durchgefahren, alle waren weg. Ich war aber nur ganz kurz und bin dann weiter ins Gehege.

..Du wirfst Dich lieber unter Autos, ich weiß......
Waren das nicht eher die Motorhauben? :lol:
Muß da jetzt auch wieder mal schwnach einer Kühlerfigur auschau halten, nachdem mein Wild nicht mehr im Gehege ist!

Waren das nicht eher die Motorhauben? :lol:
Muß da jetzt auch wieder mal schwnach einer Kühlerfigur auschau halten,

nachdem mein Wild nicht mehr im Gehege ist!

Nein nein, ich weiß: erst wenn sie unterm Auto liegt, ist sie so richtig glücklich!

Hat jemand das Gatter offen gelassen?

Wann macht ihr Fotos von den Stuwer-Mädels und stellt es hier
Lies doch mal die Forenregeln!
Aber wir können ja mal einen Anfang machen wir machen alle von uns ein Foto und stellens hier online, ev. gleich mit den Vorlieben und was wir zu zahlen bereit sind, dann können uns die Mädels wenn sie uns sehen und passende Angebote haben leichter daten!
Außerdem wäre das eher kontraproduktiv, obwohl die RBs haben sicher schon einen fertigen Katalog, auch von uns!

Hat jemand das Gatter offen gelassen?
Wie formulier ich das jetzt am besten? Manche lieben eben die Freiheit, die findet man dann aber auch nicht in den Auen, und Flüssen und Bächen, sondern die tauchen ab in die dunkle laute Nacht!

Wie formulier ich das jetzt am besten? Manche lieben eben die Freiheit, die findet man dann aber auch nicht in den Auen, und Flüssen und Bächen, sondern die tauchen ab in die dunkle laute Nacht!

Desertation, Fahnen(stangen)flucht - na dürfens des überhaupt? Oder haben sie sich abgemeldet?

Oder haben sie sich abgemeldet?
Ordnungsgemäß abgemeldet, und noch ausgiebig dem Vergnügen gefrönt!
(Details schreib ich jetzt nicht sonst stellts mich wieder mit dem Kuschelbärn in ein Eck!)

(Details schreib ich jetzt nicht sonst stellts mich wieder mit dem Kuschelbärn in ein Eck!)

Ist ja nur der pure Neid, da ich nach dem zweiten Mal/Tag, bzw. dem dritten Mal/Woche, den Heli bräuchte.

Wann macht ihr Fotos von den Stuwer-Mädels und stellt es hier oder auf die Stuwer-Homepage rauf?

gibt sicher massive rechtliche Probleme. Außerdem würden die Moderatoren das nicht zulassen und die Fotos sofort löschen.

Nur von mir habens kein Foto, sondern eine Zeichnung, weil meine Glatze so geblendet hat.

Da hab ich ja vielleicht noch Glück, dass ich immer neben dir gestanden bin, vielleicht haben die von mir auch noch kein Foto zusammengebracht.

Bin leider seit ein paar Tagen ziemlich krank.:kotzen: Sobald es mir wieder besser geht werde ich wieder mal vorbeischauen. Muß noch meinen Neujahrsf*** nachholen. :oops:

Woltest leicht mitmischen? Vergiß nicht, Du hast eine Aufgabe, einen Ausfall unserer Stuwer-Cam könnten wir nur sehr schwer verschmerzen.

Bist nicht Du eher am Billy gehangen und er hat vor lauter (freudiger) Erregung auf den Button geklopft. Können wir ja froh sein, daß es nur zweimal dasteht........

Du wirfst Dich lieber unter Autos, ich weiß......

Enrico und ich waren eh schon gemeinam auf der Pirsch, war halt wenig los an dem Tag. Mit Namen hab ichs halt, die merkt sich Billy besser. Dafür kann ich die Besonderheiten (nur die positiven) der primären Geschlechtsmerkmale, einzelner Mädels wiedergeben.........

kiddy mischt do net bei schlägereien mit.:shock::nono::lol:
ihr kampfgebiet ist meine spielwiese, und das macht sie auch ganz ohne tarnanzug...:roll::mrgreen:
übrigens gestern MIT knuffln, gell nori.:oops::shock::mrgreen:
ich musste den lapsus mit blondy wieder egalisieren.:cool::mrgreen:

nö, sie is nur während des postens auf mir gesessen, und ich hab sie nur an den beinen festgehalten das sie net runterrutscht.:roll::cool::lol:
aber: eine gewisse erregung hat sich net absprechen lassen.:haha:

vor autos wirft sie sich auch nimma, vor fremde scho gor net, und bei mir isses nimma nötig;) ich weiss ja wann, wo ich sie finde:daumen::lol:

wahrscheinlich bist mit dem enrico nur um und in den emmi gewandert:mrgreen:
wen soll er da kennenlernen?:hahaha:

gestern war prima chance, kiddy hats eh geschrieben: von jaqui bis monika, blondy, später auch christina, die nette angie, alles dortn, für einen sonntag massen.:hmm:
das stuwer erblüht.

Bin leider seit ein paar Tagen ziemlich krank.:kotzen: Sobald es mir wieder besser geht werde ich wieder mal vorbeischauen. Muß noch meinen Neujahrsf*** nachholen. :oops:

na hoffentlich is des net ein massiver samenstau, der schon andre organe in mitleidenschaft zieht.:shock::cool::oops:

gute besserung auf jeden fall.:daumen::lol:

na hoffentlich is des net ein massiver samenstau, der schon andre organe in mitleidenschaft zieht.:shock::cool::oops:

gute besserung auf jeden fall.:daumen::lol:

In diese Richtung hab ich noch gar nicht gedacht. Jedenfalls hab ich in unseren Lehrbüchern nichts darüber gelesen. Vielleicht sollt ich mal mit meinem Doc darüber reden, vielleicht gibts da eine kiddy auf Rezept. :oops:

In diese Richtung hab ich noch gar nicht gedacht. Jedenfalls hab ich in unseren Lehrbüchern nichts darüber gelesen. Vielleicht sollt ich mal mit meinem Doc darüber reden, vielleicht gibts da eine kiddy auf Rezept. :oops:

kiddy ist quasi wahl-therapeutin.:lol:
gerne schreibt sie dir eine honorarnote für geleistete behandlungen.
und die reichst du dann bei deiner kasse zum refundieren ein.:haha::haha::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben