N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub da hab ich was verpasst welche weiber habe sich da in die Haare gekriegt das würd ich gerne wissen
was seh ich da, man glaubt es kaum aber eine FS
da haben wir sie wieder gesehen na ja man sieht die Feiertage sind vorbei sie fangen an wieder ihrer Arbeit nachzugehen
Woltest leicht mitmischen? Vergiß nicht, Du hast eine Aufgabe, einen Ausfall unserer Stuwer-Cam könnten wir nur sehr schwer verschmerzen.
Jetzt sind sie endlich draufgekommen, daß ihr Dienstwagen eine Heizung hat. War bis jetzt immer mühsam, ein wohliges Lagerfeuer auf dem Rücksitz zustandezubrigen.
doppelpost. server hängt, sorryyyyyy.....posted by Kid_22@ billy pc)
Bist nicht Du eher am Billy gehangen und er hat vor lauter (freudiger) Erregung auf den Button geklopft. Können wir ja froh sein, daß es nur zweimal dasteht........
Ich hab dich ja eh schon so vermisst und darauf gewartet das du nach hause kommst.
Das hab ich mir gedacht, das kann aber auch nur dir passieren das du über die stehnde Rodel fällst also mir könnte so etwas nicht passieren
Hab die eh lieb Lg Kid
Das ist aber lieb, Du bist mir ja auch so abgegangen, meine Rippen sehnen sich wieder einmal nach einem blauen Anstrich (vor allem jetzt, wo meine Beine alle Farben spielen).
Die ist über mich hergefallen und hat mir die Beine weggezogen, einfach so, ohne Grund.........Du wirfst Dich lieber unter Autos, ich weiß......
Ich Dich ja auch! Und schon wieder laß ich mich hinreissen
leider kenne ich die Namen der meisten Mädels im Viertel (noch) nicht - brauche wohl irgendwann jemanden, der (die) mir mal sagt bzw. zeigt, wer wer ist
na dann triff dich doch mal mit billy, nori & co, die kennen sie alle...
Enrico und ich waren eh schon gemeinam auf der Pirsch, war halt wenig los an dem Tag. Mit Namen hab ichs halt, die merkt sich Billy besser. Dafür kann ich die Besonderheiten (nur die positiven) der primären Geschlechtsmerkmale, einzelner Mädels wiedergeben.........