B
Gast
(Gelöschter Account)
Der Tempel des Cervesa eine Tür weiter umso eher!
da hast du wohl wahr, dieser tempel erschliesst sich mir gerne.
gibts ja auch ein excellentes murauer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Tempel des Cervesa eine Tür weiter umso eher!
Sat´s vuasichtig, allein schon das "83" gibt mir zu denken.
Bei einer PN kann dir nix passieren da hängt garantiert nix dran.
Die kannst schon zuhaus aufmachen,
ok rotwerden oder ärgern wären ev. die folgen!
Wieso eigentlich - ist doch eh ein guter Jahrgang,
und Herrenkontakte sucht sie auch,
was willst mehr?
ACHTUNG
Vielleicht bin ich Paranoid, aber ich habe gerade vorbeigeschaut und eine Pn bei mir gesehen.
Sicherheitshalber nicht aufgemacht,
werde mir das in einem Callshop geben.
User suessundlieb83 seit heute registriert.
Sat´s vuasichtig, allein schon das "83" gibt mir zu denken.
...ist bereits (samt "ihren" alter-egos) gesperrt.
obskure pns bitte melden, dann gehts noch schneller
stimmt. es gibt für pns keine meldefunktion.
also... einfach weiterleiten reicht
Kombiniere, die ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus dem conniclaudiandi_83-Kindergarten ausgekommen, wurscht, Kommissar petseit hat´s eh dingfest gemacht.
M.f.G.
Sherlock Guatdrauf
nein, die haben mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nix damit zu tun.
ansonsten könntets langsam mal wieder zum üblichen und eigentlichen thema zurückkehren
Jagderfolg in freier Wildbahn!
Obwohls zuerst nicht danach ausgesehen hat ists mir geglückt.
trotz einer Menge kreisender Jagdaufseher hat sich das Wild (Christina) aus den Tiefen des dunklem Emmiwaldes nach vor auf die Aulichtung gewagt. dort habich auf meinem klimatisierten und Sitzbeheizten Ansitz gewartet. als ich des Wildes ansichtig wurde erfolgte die Zielansprache durch Klopfen meinerseits an die Seitenscheibe, das Wild versuchte zwar zu flüchten, wurde aber von einem Passanten auf den abgebenen Schuß hingewiesen. durch heftiges Winken und gleichzeitiges Türöffnen gelang es mir dann das Wild zu erlegen.
von da an hab ich denke ich alles Falsch gemacht was einem Stuweranfänger nur so passieren kann. ohne genaues abchecken der Beute gings rein zur Gabi und erst am Zimmer wurden die Trophae klargemacht.soo hab ich sicher viel zu viel für viel zuwenig bezahlt. aber was solls ich war einfach zu gierig und wollte die Beute nicht entkommen lassen. ich hab halt festgestellt das die Jagd im Gehege für mich die befriedigendere ist.
da ich die Christina noch nie "genossen", aber irgendwie im Visier habe, würde mich ein kleiner Erfahrungsbericht von Dir sehr interessieren. Dürfte ja nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein -
vielleicht halten mich gewisse Fakten dann von einer Jagd nach ihr ab
Dankesehr, bist aber eh auch so a g´schwinder..........
mein gott, mir schreibt die heisse steffi aus bayern ja leider net.
nur? was soll i in bayern...
klor stammen die aus der claudia-connymausi-fraktion. commissario petseit nimmt sie alle hoch.
die ganze zeit war ruhe und frohsinn hier und i denk des wird so bleiben.
trotz ab-und-zu-stänkerern hier, denen offensichtlich ein launiger und erfolgreicher thread im magen liegt.
selbst einen eröffnen könnte ein therapeutischer ansatz sein.
aber gerne commissario
dann schick ich meine stuwercam vor...
Lass sie aus das ist am besten ersten zahlst du für was, was du dann eh nicht bekommst und zweitens kann sie das auch nicht so besonders. Ich habs nähmlich aus sicherer Quelle erfahren, also ich rate dir ab aber du kannst es gerne selber versuchen wenn du es am eigenen Leib erfahren willst
Auch wenn sie dir schreibt müsstest du nicht nach Bayern fahern wenn du genau schaust dann siehst du es oder kannst du es nimma Lesen. Sie kommt zwar aus Bayern aber sie hat im Profil Österreich angegeben und geschrieben hat sie auch das ´sie des öffteren bei ihrer Oma in NÖ ist
Wann schickst du deine Stuwercam nicht vor nähmlich immer aber das macht der Stuwercam wenig aus oder was sagts du
tja, so ein richtig heisser feger is die christina wirklich net.
sie nimmt gerne mehr kohle als sie wert is, da hilft vorher nur verhandeln.
ihr sisterherz macht wenigstens was sie verspricht, auch wenn sie viel schweigt.
jooo kiddy, jetzt muss i net mal mehr nach NÖ, weil der petseit sie eh gesperrt hat, und sie eh nur ein fake war.
naja, immer net, nur wenn ich net im stuwertal bin, muss i ja meine cam entsenden, und ich weiss das es ihr nix ausmacht, gö schatzal.
weitere infos der cam: tirolerbua dackelt beim billa herum, und siehe da, wen wunderts, conny2 (schlank gross) nimmt offenbar 2009 auch wieder teil, und tingelt durch die au
unersetzbar so eine cam.