Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG
Vielleicht bin ich Paranoid, aber ich habe gerade vorbeigeschaut und eine Pn bei mir gesehen.
Sicherheitshalber nicht aufgemacht,
werde mir das in einem Callshop geben.
User suessundlieb83 seit heute registriert.

Sat´s vuasichtig, allein schon das "83" gibt mir zu denken.

:!:

Bei einer PN kann dir nix passieren da hängt garantiert nix dran. Die kannst schon zuhaus aufmachen, ok rotwerden oder ärgern wären ev. die folgen!

Bei einer PN kann dir nix passieren da hängt garantiert nix dran.

Die kannst schon zuhaus aufmachen,

ok rotwerden oder ärgern wären ev. die folgen!

Dankescheen, das hab´ich nicht gewusst, es ist mir nur mysteriös vorgekommen, net das uns da wer serienweise die Kistl´n abrauchen lasst, deshalb die allgemeine Warnung.
(Siehe eventuelle Paranoia.)

Wenn Du´s sagst, weisst sicher auch aus Erfahrung daß das gefährlich sein kann...:mrgreen:

Naa, war eh harmlos..:hmm: :fragezeichen: , darum
entwarnung

Wieso eigentlich - ist doch eh ein guter Jahrgang,

und Herrenkontakte sucht sie auch,

was willst mehr? :mrgreen:

Mit Jahrgängen kenn i mi net so aus, ich weiss nur daß ab einem gewissen Quantum alle gefährlich sind...;)

...mit einer Adresse, die´s net gibt...:nono:

Eine Adresse die es gibt....:haha::cool:

ACHTUNG
Vielleicht bin ich Paranoid, aber ich habe gerade vorbeigeschaut und eine Pn bei mir gesehen.
Sicherheitshalber nicht aufgemacht,
werde mir das in einem Callshop geben.
User suessundlieb83 seit heute registriert.

Sat´s vuasichtig, allein schon das "83" gibt mir zu denken.

...ist bereits (samt "ihren" alter-egos) gesperrt. obskure pns bitte melden, dann gehts noch schneller ;)

...ist bereits (samt "ihren" alter-egos) gesperrt.

obskure pns bitte melden, dann gehts noch schneller ;)

Na also, nur Halbparanoia. :hurra:

Wollt´ich in meiner ersten "Panik" eh machen, weiss aber nicht wie das geht, weiss es trotz nachschauen noch immer nicht. :fragezeichen:

stimmt. es gibt für pns keine meldefunktion.

also... einfach weiterleiten reicht :)

Ich denke Sie? hat uns quer durch den Gemüsegarten angeschrieben in der Hoffnung, daß der eine oder andere anspringt. Naja vielleich will ja einer g**g, ahja wünsche noch eine gute Jagdsaison

Ich hoffe es stoert Dich nicht, dass ich Dich anschreibe. Mir
ist Dein Eintrag im Forum aufgefallen und ich finde Dich interessant.
Ich bin die Steffi, 25 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich habe gesehen Du hast als Ort Nö angegeben. Dort bin ich auch oft,
um meine Oma zu besuchen. Vielleicht koennen wir uns dort mal treffen?

Leider wird man hier im Forum oft dumm angemacht, deswegen habe ich mich auf ****
angemeldet. Dort findest Du auch ein Bild von mir.
Suche einfach nach Tangabraut.

Hast Du ne Cam? Vielleicht sehen wir uns ja bald.

Bussi, Deine Steffi.

Kombiniere, die :fragezeichen: ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus dem conniclaudiandi_83-Kindergarten ausgekommen, wurscht, Kommissar petseit hat´s eh dingfest gemacht. :mrgreen:

M.f.G.
Sherlock Guatdrauf :cool:

Kombiniere, die :fragezeichen: ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus dem conniclaudiandi_83-Kindergarten ausgekommen, wurscht, Kommissar petseit hat´s eh dingfest gemacht. :mrgreen:

M.f.G.
Sherlock Guatdrauf :cool:

mein gott, mir schreibt die heisse steffi aus bayern ja leider net.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nur? was soll i in bayern...:hmm::haha:

klor stammen die aus der claudia-connymausi-fraktion. commissario petseit nimmt sie alle hoch.:daumen:
die ganze zeit war ruhe und frohsinn hier und i denk des wird so bleiben.:!:
trotz ab-und-zu-stänkerern hier, denen offensichtlich ein launiger und erfolgreicher thread im magen liegt.:roll::cool:
selbst einen eröffnen könnte ein therapeutischer ansatz sein.:lehrer:

nein, die haben mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nix damit zu tun.

ansonsten könntets langsam mal wieder zum üblichen und eigentlichen thema zurückkehren ;)

nein, die haben mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nix damit zu tun.

ansonsten könntets langsam mal wieder zum üblichen und eigentlichen thema zurückkehren ;)

aber gerne commissario:mrgreen:
dann schick ich meine stuwercam vor...:haha::haha:

Jagderfolg in freier Wildbahn!
Obwohls zuerst nicht danach ausgesehen hat ists mir geglückt.
trotz einer Menge kreisender Jagdaufseher hat sich das Wild (Christina) aus den Tiefen des dunklem Emmiwaldes nach vor auf die Aulichtung gewagt. dort habich auf meinem klimatisierten und Sitzbeheizten Ansitz gewartet. als ich des Wildes ansichtig wurde erfolgte die Zielansprache durch Klopfen meinerseits an die Seitenscheibe, das Wild versuchte zwar zu flüchten, wurde aber von einem Passanten auf den abgebenen Schuß hingewiesen. durch heftiges Winken und gleichzeitiges Türöffnen gelang es mir dann das Wild zu erlegen.
von da an hab ich denke ich alles Falsch gemacht was einem Stuweranfänger nur so passieren kann. ohne genaues abchecken der Beute gings rein zur Gabi und erst am Zimmer wurden die Trophae klargemacht.soo hab ich sicher viel zu viel für viel zuwenig bezahlt. aber was solls ich war einfach zu gierig und wollte die Beute nicht entkommen lassen. ich hab halt festgestellt das die Jagd im Gehege für mich die befriedigendere ist.

Falsch hast du ja nichts gemacht aber ich hab aus sicherer Quelle erfahrehn das sie 1. nicht:sexln: sondern nur:blasen:und das kann sie angeblich ja auch nicht so gut ich wollte dir das ja noch sagen aber habs dann vergessen sorry tut mir echt leid

da ich die Christina noch nie "genossen", aber irgendwie im Visier habe, würde mich ein kleiner Erfahrungsbericht von Dir sehr interessieren. Dürfte ja nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein -
vielleicht halten mich gewisse Fakten dann von einer Jagd nach ihr ab :hmm:

Lass sie aus das ist am besten ersten zahlst du für was, was du dann eh nicht bekommst und zweitens kann sie das auch nicht so besonders. Ich habs nähmlich aus sicherer Quelle erfahren, also ich rate dir ab aber du kannst es gerne selber versuchen wenn du es am eigenen Leib erfahren willst

Dankesehr, bist aber eh auch so a g´schwinder....:daumen:...;)...:mrgreen:

Das ist er immer und wird er auch bleiben hoffe ich zumindest

mein gott, mir schreibt die heisse steffi aus bayern ja leider net.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nur? was soll i in bayern...:hmm::haha:

klor stammen die aus der claudia-connymausi-fraktion. commissario petseit nimmt sie alle hoch.:daumen:
die ganze zeit war ruhe und frohsinn hier und i denk des wird so bleiben.:!:
trotz ab-und-zu-stänkerern hier, denen offensichtlich ein launiger und erfolgreicher thread im magen liegt.:roll::cool:
selbst einen eröffnen könnte ein therapeutischer ansatz sein.:lehrer:

Auch wenn sie dir schreibt müsstest du nicht nach Bayern fahern wenn du genau schaust dann siehst du es oder kannst du es nimma Lesen. :mrgreen:Sie kommt zwar aus Bayern aber sie hat im Profil Österreich angegeben und geschrieben hat sie auch das ´sie des öffteren bei ihrer Oma in NÖ ist :bussal::oops:

aber gerne commissario:mrgreen:
dann schick ich meine stuwercam vor...:haha::haha:

Wann schickst du deine Stuwercam nicht vor nähmlich immer aber das macht der Stuwercam wenig aus oder was sagts du :bussal:

@ Alle

Momentan in 1/4 tut sich zwar ein bisschen was aber nicht viel.
Anwesend sind wie immer ein paar von der Ost Fraktion und von den Ö Gören
nur die Poldi, Christina Und natürlich nicht zu vergessen die Stuwercam
wenn sich heute noch was tun sollte werde ic euch das natürlich mitteilen.
Konnte in den letzten tagen leider nicht anwesend sein daduch ich leider weggesperrt wurde so zu sagen.

Trozdem noch alles gute im neuen Jahr zwar verspätet aber doch

Lass sie aus das ist am besten ersten zahlst du für was, was du dann eh nicht bekommst und zweitens kann sie das auch nicht so besonders. Ich habs nähmlich aus sicherer Quelle erfahren, also ich rate dir ab aber du kannst es gerne selber versuchen wenn du es am eigenen Leib erfahren willst

Auch wenn sie dir schreibt müsstest du nicht nach Bayern fahern wenn du genau schaust dann siehst du es oder kannst du es nimma Lesen. :mrgreen:Sie kommt zwar aus Bayern aber sie hat im Profil Österreich angegeben und geschrieben hat sie auch das ´sie des öffteren bei ihrer Oma in NÖ ist :bussal::oops:

Wann schickst du deine Stuwercam nicht vor nähmlich immer aber das macht der Stuwercam wenig aus oder was sagts du :bussal:

tja, so ein richtig heisser feger is die christina wirklich net.:cool:
sie nimmt gerne mehr kohle als sie wert is, da hilft vorher nur verhandeln.:roll::daumen:
ihr sisterherz macht wenigstens was sie verspricht, auch wenn sie viel schweigt.:cool:

jooo kiddy, jetzt muss i net mal mehr nach NÖ, weil der petseit sie eh gesperrt hat, und sie eh nur ein fake war.:haha:

naja, immer net, nur wenn ich net im stuwertal bin, muss i ja meine cam entsenden, und ich weiss das es ihr nix ausmacht, gö schatzal.;):bussal::oops:

weitere infos der cam: tirolerbua dackelt beim billa herum, und siehe da, wen wunderts, conny2 (schlank gross) nimmt offenbar 2009 auch wieder teil, und tingelt durch die au:roll:
unersetzbar so eine cam.:haha::oops:

tja, so ein richtig heisser feger is die christina wirklich net.:cool:
sie nimmt gerne mehr kohle als sie wert is, da hilft vorher nur verhandeln.:roll::daumen:
ihr sisterherz macht wenigstens was sie verspricht, auch wenn sie viel schweigt.:cool:

jooo kiddy, jetzt muss i net mal mehr nach NÖ, weil der petseit sie eh gesperrt hat, und sie eh nur ein fake war.:haha:

naja, immer net, nur wenn ich net im stuwertal bin, muss i ja meine cam entsenden, und ich weiss das es ihr nix ausmacht, gö schatzal.;):bussal::oops:

weitere infos der cam: tirolerbua dackelt beim billa herum, und siehe da, wen wunderts, conny2 (schlank gross) nimmt offenbar 2009 auch wieder teil, und tingelt durch die au:roll:
unersetzbar so eine cam.:haha::oops:

Stimmt ihr sisterherz schweigt ziehmlich viel aber sie soll angeblich etwas können nicht so wie die Christine

Horoskope ist laut Profil Männlich und nicht Wieblich also was jetzt können die sich mal entscheiden

Eines frag ich mich wirklich? Was hat eine Christina am Strassenstrich zu suchen wenn sie eh nichts drauf hat

Ich kann es kaum glauben als ich nach meinen letzten Posting mit Billy aufgehört habe zu Tel weil mein Holder Gatte angerufen hat und ich danache einen Stammkunden hatte hab ich ihr glaubt mir das sicher nicht die Poldi aus einen Auto austeigen gesehen und sie hatte sogar was mit ihm sie hat zu mir gesagt das, dass ihr erster Kunde heute sei na ehrlich mich wundert es nicht wenn sie schon mit Gummi Blast und das alter ganz zu schweigen

Heute 16:30-17:00, große Runde gegangen, 0 Damen gesehen. Keine Ahnung wo ihr die Frauen sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben