Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute gegen 19:00, 19:30 zwei frostsichere Feger inder Gegend um Gabi unterwegs, in der Venediger tote Hose.

Nachdem ich mich jetzt endlich den "angenehmen" Dingen des Lebens widmen kann, war ich nach 2 Monaten wieder mal im Stuwer unterwegs.
Gestern: Zuerst mal gegen 18 Uhr, wenig los. Dann später, gegen 20-21 Uhr. Mehrere Damen unterwegs, aber die meisten zuviel "Speck" um die Hüfte. Nach 2-3 Runden eine nette Slowakin gefunden, in der Nähe der Weiterbildungsanstalt, blond, schlank, mittlere Größe, aus der SK, etwas über 30, aber gute Figur. Mit ihr kann man auch plaudern, spricht gut Österreichisch. Da ja die Damen, wegen der Kälte richtig "eingepackt" sind, kann man vorher die tatsächliche Figur nur erahnen, aber auch ausgezogen, passt das.
Gebläse natur, ohne Handeinsatz, dann Gummi aufgesetzt, sie nach oben, lässt sich auch Küssen (ach ja, bitte keine Kommentare dazu), dann ich nach oben, geht gut mit. Zusammengefasst, war für € 40 wirklich gut. Wiederholungsgefahr 80 - 90 %
Danach noch eine Runde Richtung Messe gemacht und mir dort ein Bosna gegöhnt. Da hat man gute Gelegenheit, die Damen zu beobachten. Zwei Damen, nicht mein Typ, haben sich dazwischen einen Kaffee geholt und die Damen in Schwarz haben keine Kundschaft, zumindest nicht während meiner Fütterungspause. Dann noch eine kleine sehr schlanke Slowakin kennengelernt. Die wollte ich mir aber für den nächsten Tag "aufheben".
Heute: Erst mal gegen 17 Uhr eine Runde gemacht, nur eine blonde unterwegs, aber wieder zuviel Speck um die Hüften, da hilft auch der Minirock nix. Später, wieder gegen 20 Uhr, mein "Ziel" ist leider nicht da, mehre Damen vertreten, auch der Minirock noch immer! Auf der Au, eine grössere schlanke junge Dame. Will zuerst € 50, aber ist auch sofort mit € 40 einverstanden. Wieder im Zimmer, auch ausgezogen gute Figur, etwas unter 30, ebenfalls SK, spricht nur gebrochen unsere Sprache, Gebläse mit Gummi, aber Ok, lässt sich nicht Küssen, dreht auch sofort den Kopf weg, weg du in die Nähe ihres Gesichtes kommst, dann ich nach oben und bittet mehrmals, dass ich bald komme, hat irgend ein Problem mit der Hüfte, dass sich bemerkbar macht, wenn jemand schwerer oben liegt. Ja ich weiß, daß ich eine Diät machen sollte. Zusammengefasst, hübsch zum Ansehen, aber keine Wiederholungsgefahr.

Ach ja, beim Wegfahren Gestern, wieder mehrere Damen vertreten, eine wollte bei der Bushaltestelle (seit wann gibt es denn da eine Haltestelle???) unbedingt auf sich aufmerksam machen, hätte mir auch gut gefallen, aber sie hat damit auch die Bulls auf sich aufmerksam gemacht, die auch gleich zu einer Runde um die Häuserblöcke angesetzt haben.

Heute 16:30-17:00, große Runde gegangen,
Um die Zeit war ich in der Au, hab geschaut das die Cam eh richtig eingepackt ist weil sie schon in der letzten Zeit ein paar Aussetzer hatte wegen der tiefen Temp. Um mich rum mind 4 Mädels.

Um die Zeit war ich in der Au, hab geschaut das die Cam eh richtig eingepackt ist weil sie schon in der letzten Zeit ein paar Aussetzer hatte wegen der tiefen Temp. Um mich rum mind 4 Mädels.

ich hörte es.....;):mrgreen::mrgreen:

die cam is zumeist 3-4-schichtig verpackt.:roll::haha:

wie ich vernahm hast du heute die conny2 kennengelernt.:roll:

conny2 (schlank gross) nimmt offenbar 2009 auch wieder teil, und tingelt durch die au:roll:
unersetzbar so eine cam.:haha::oops:

Das sind ja gute Nachrichten, aus der Heimat, ich hoffe, sie kennt mich noch.

Eines frag ich mich wirklich? Was hat eine Christina am Strassenstrich zu suchen wenn sie eh nichts drauf hat

Versteh ich auch nicht, daß viele Mädels so überhaupt nicht an Stammkunden interessiert sind. Die brauchen vielleicht die Abwechslung? Nur vergessen sie, daß es so etwas wie eine Mundpropaganda und auch das Forum gibt, die schon wieder jede Menge Erst-Kundschaft kosten.

Heute 16:30-17:00, große Runde gegangen, 0 Damen gesehen. Keine Ahnung wo ihr die Frauen sieht.

Großvenediger-Au war mir zu weit weg, dafür war am Winter-Fütterungs-Platz die Hölle los. Es waren aber leider zu viele Green-Bulls vor Ort. Da die alle eine Flinte umgeschnallt haben und es gar nicht gerne sehen, wenn man die Mädels beim Essen stört (ja, die beschützen die Mädels, anstatt sie aufs Koat zu schleppen!), hab ichs bleiben lassen und bin zur Emmerichs-Höhe. Dort in der Gabis-Hütte hüpfen zwar jede Menge Ski-Haserl rum, deren Luschen sind aber nicht so kooperativ, wie die in Wien. Hab mich dann vertrauensvoll an meine Stamm-Goaß, mit der ich den Sodomie-Kurs mit Auszeichnung bestanden habe, gewandt.

Heute gehts wieder Richtung Heimat, morgen ist ein Tag zum Knochenzählen und Wunden versorgen (ein Rodel-Unfall mit der stehenden Rodel - mich hats drüberghaut) angesagt. Dienstag werde ich mich dann wieder auf die Jagd begeben, allerdings nicht mehr im Stuwer, sondern in den Studios, der Landwirte meiner Region.
Mein Gott, die Luft hier ist dünn.....

seit heute morgen keine Beiträge?
Am Viertel selbst kann's ja nicht liegen; ich war heute nachmittag dort, und trotz Saukälte einiges los, sogar sehr abwechslungsreich, und in der Au wären sich einige Wiener Gören fast in die Haare geraten :mrgreen:

seit heute morgen keine Beiträge?
Am Viertel selbst kann's ja nicht liegen; ich war heute nachmittag dort, und trotz Saukälte einiges los, sogar sehr abwechslungsreich, und in der Au wären sich einige Wiener Gören fast in die Haare geraten :mrgreen:

War heute auch so gegen 13-15 Uhr im 1/4 und es stimmt es war einiges los anwesend war wie immer ein paar von der Ost Fraktion und von den Österreichischen Mädels waren anwesend die Angi, Jaqueline, Monika, Blondy, Eva und natürlich eure Stuwercam :mrgreen::!:

Ich glaub da hab ich was verpasst welche weiber habe sich da in die Haare gekriegt das würd ich gerne wissen:fragezeichen:

Kurz vor 14 Uhr hab ich mich mit Billy getroffen hab ist er noch die länge von der Au bis zur Stuwer gefahren und hat dort umgedreht um zu unseren Treffpunk zu fahren. Bevor Billy kam sind Jaqueline und Angi genau auf der Ecke gestanden und ich bin gerade richtung Billa vorgegangen und hab einen Blick nach hinten gemacht weil ich ja auf Billy gewartet hab und was seh ich da, man glaubt es kaum aber eine FS sie hat die beiden natürlich auf der Ecke stehen gesehen und mich wie ich gerade nach hinten Blickte. Schwups die beiden waren auf einmal verschwunden und ich ging einfach richtung Billa weiter sie haben sich einfach Quer ind die Parkluke Eingeparkt und haben geschaut was die Mädels machen sie sind ihnen nicht einmal nachgefahren obwohl sie gesehen haben wo sie hingegangen sind danach sind sie eine Runde gefahren.

Als wir dann einen kurzen Stop eingelegt haben um mit der Blondy ein kurzes Wort gewechselt haben sind sie schon wieder vorbei gefahren auf einmal sagte die Blony zu uns, sie drehen um wir natürlich ganz schnell weg aber sie sind weitergefahren Gott sei Dank

Billy und ich sind dann nach Hause gefahren da haben wir sie wieder gesehen na ja man sieht die Feiertage sind vorbei sie fangen an wieder ihrer Arbeit nachzugehen

Lg Kid
(posted by Kid_22@ billy pc)

doppelpost. server hängt, sorryyyyyy

Heute gehts wieder Richtung Heimat, morgen ist ein Tag zum Knochenzählen und Wunden versorgen (ein Rodel-Unfall mit der stehenden Rodel - mich hats drüberghaut) angesagt. Dienstag werde ich mich dann wieder auf die Jagd begeben, allerdings nicht mehr im Stuwer, sondern in den Studios, der Landwirte meiner Region.
Mein Gott, die Luft hier ist dünn.....

Ich hab dich ja eh schon so vermisst und darauf gewartet das du nach hause kommst.
Das hab ich mir gedacht, das kann aber auch nur dir passieren das du über die stehnde Rodel fällst also mir könnte so etwas nicht passieren

Hab die eh lieb Lg Kid

Hi

Auch der Dreamy ist nach einem längeren Urlaub wieder aktiv.
Nahm mir heute 4 Stunden Zeit um alles nachzulesen.:!:
Werde die Woche noch auf die Pirsch gehen.

lg dreamy

Hi

Auch der Dreamy ist nach einem längeren Urlaub wieder aktiv.
Nahm mir heute 4 Stunden Zeit um alles nachzulesen.:!:
Werde die Woche noch auf die Pirsch gehen.

lg dreamy

Wie meinst du das, dass du wieder aktiv bist?
Eigentlich brauchst du nict weit pirschen :mrgreen::mrgreen:
Na Weinachten und Silvester gut vebracht ich hoffe es das es nicht so schlimm war:winke:

Nori, bei zu dünner Luft bekommt die Mund zu Mund Beatmung gleich ne neue Dimension, solltest unbedingt testen und wenn Du durch den Stuwer humpelst, bekommst vllt. ne gaaaaaanz liebevolle Behandlung.

(Stell Dir mal vor, ne Krankenschwester verarztet Dich, naaaa?)

War heute auch so gegen 13-15 Uhr im 1/4 und es stimmt es war einiges los ...

Ich glaub da hab ich was verpasst welche weiber habe sich da in die Haare gekriegt das würd ich gerne wissen:fragezeichen:

leider kenne ich die Namen der meisten Mädels im Viertel (noch) nicht - brauche wohl irgendwann jemanden, der (die) mir mal sagt bzw. zeigt, wer wer ist ;)

leider kenne ich die Namen der meisten Mädels im Viertel (noch) nicht - brauche wohl irgendwann jemanden, der (die) mir mal sagt bzw. zeigt, wer wer ist ;)

na dann triff dich doch mal mit billy, nori & co, die kennen sie alle...:mrgreen::mrgreen::shock::cool:

Wie meinst du das, dass du wieder aktiv bist?
Eigentlich brauchst du nict weit pirschen :mrgreen::mrgreen:
Na Weinachten und Silvester gut vebracht ich hoffe es das es nicht so schlimm war:winke:

Meine damit dass ich wieder öfters hier schreibe bzw. öfters im stuwer bin.:haha::haha::haha::haha:

@ herrn noranor

konnte im stuwer 2008 thread nimma antworten, den hams weggsperrt :shock:

jo danke fürs blumerl, werd mich bemühen mehr senf von mir zu geben. wie mir a bissal a kohle überbleibt und ich wieder mal "nachdenken" muß.

im übrigen san ja deine linguistischen ergüsse <== des is jetzt nix oages bitte, auch kein lercherlschaas nicht!:daumen:

...... darf ich lercherlschaas da herinnen überhaupt schreiben :hmm:
.... wuascht

mahlzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben