B
Gast
(Gelöschter Account)
Heute 16:30-17:00, große Runde gegangen, 0 Damen gesehen. Keine Ahnung wo ihr die Frauen sieht.
venediger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute 16:30-17:00, große Runde gegangen, 0 Damen gesehen. Keine Ahnung wo ihr die Frauen sieht.
Um die Zeit war ich in der Au, hab geschaut das die Cam eh richtig eingepackt ist weil sie schon in der letzten Zeit ein paar Aussetzer hatte wegen der tiefen Temp. Um mich rum mind 4 Mädels.Heute 16:30-17:00, große Runde gegangen,
Um die Zeit war ich in der Au, hab geschaut das die Cam eh richtig eingepackt ist weil sie schon in der letzten Zeit ein paar Aussetzer hatte wegen der tiefen Temp. Um mich rum mind 4 Mädels.
conny2 (schlank gross) nimmt offenbar 2009 auch wieder teil, und tingelt durch die au
unersetzbar so eine cam.
Eines frag ich mich wirklich? Was hat eine Christina am Strassenstrich zu suchen wenn sie eh nichts drauf hat
seit heute morgen keine Beiträge?
Am Viertel selbst kann's ja nicht liegen; ich war heute nachmittag dort, und trotz Saukälte einiges los, sogar sehr abwechslungsreich, und in der Au wären sich einige Wiener Gören fast in die Haare geraten
Heute gehts wieder Richtung Heimat, morgen ist ein Tag zum Knochenzählen und Wunden versorgen (ein Rodel-Unfall mit der stehenden Rodel - mich hats drüberghaut) angesagt. Dienstag werde ich mich dann wieder auf die Jagd begeben, allerdings nicht mehr im Stuwer, sondern in den Studios, der Landwirte meiner Region.
Mein Gott, die Luft hier ist dünn.....
Hi
Auch der Dreamy ist nach einem längeren Urlaub wieder aktiv.
Nahm mir heute 4 Stunden Zeit um alles nachzulesen.
Werde die Woche noch auf die Pirsch gehen.
lg dreamy
War heute auch so gegen 13-15 Uhr im 1/4 und es stimmt es war einiges los ...
Ich glaub da hab ich was verpasst welche weiber habe sich da in die Haare gekriegt das würd ich gerne wissen
leider kenne ich die Namen der meisten Mädels im Viertel (noch) nicht - brauche wohl irgendwann jemanden, der (die) mir mal sagt bzw. zeigt, wer wer ist
Wie meinst du das, dass du wieder aktiv bist?
Eigentlich brauchst du nict weit pirschen
Na Weinachten und Silvester gut vebracht ich hoffe es das es nicht so schlimm war
Meine damit dass ich wieder öfters hier schreibe bzw. öfters im stuwer bin.
Meine damit dass ich wieder öfters hier schreibe bzw. öfters im stuwer bin.