Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll nicht zu einem "Wetteifern der Threads" ausarten, aber ich denke man kann schon von einem erfolgreichen ersten Tag des "Stuwerviertels 2009" sprechen, bei 60 Postings und rund 2000 Besuchern des Threads.... :hurra:

Vor allem das grosse Interesse - also die rund 2000 Abfragen - und immer wieder neue Teilnehmer in der Runde sollte man beachten.... :lehrer:

In diesem Sinne ein erfolgreiches 2009 .... :daumen:

War ein starker Start ins Jahr 2009 inmitten von 3 Mädels...daher die (meine) Schwäche hier beim Zeitfaktor in Bezug auf die Thread-Eröffnung.... :roll:

Werde das jedoch im Laufe des Jahres mit dementsprechenden Beiträgen und ein wenig Erfahrungswerten so weit wie möglich wettmachen... :cool:

ABER: Billy ist Gott sei Dank ein würdiger Kronprinz, der dies bravurös - um nicht zu sagen "schneidig" - und perfekt gemacht hat.... :trost::klatsch::daumen:

Um nicht als reine "Burschenschaft" (wie die Studenten-Wix..) zu enden, freuen wir uns doch, dass Mädels wie nun Claudia & Conni hier ein wenig mittun, ihre Sichtweise darstellen, uns aufklären :)oops:) wie sie dazu stehen, etc..Ist doch eine Bereicherung für diesen Thread

Sonst wird der "thread" zum "threat" .... vom "weichen d" zum "harten t" ... und wenn man es ins Deutsche übersetzt, werden die beiden Begriffe - obwohl es sich nur um einen Buchstaben handelt - zu Gegensätzen ... :lehrer:

Und nicht gleich :hau: oder :mg: ... diesbezüglich erinnere ich an die Meute im "Anita-Jünger" Threat (und hier stimmt das schon mit "t"), welche keine Meinungen zugelassen haben und sofort auf radikale Art und Weise jede unterschiedliche Sichtweise angegriffen haben

Mutter, Schwiegermutter und holde Gattin - Godfather in Kochschürze beim Ofen - immer auf der Lauer auf eine Möglichkeit sich zum PC zu schleichen - "Junior, was machst denn schon wieder bei dem Blechtrottel? Bring uns lieber noch eine Flasche Roten aus dem Keller! Junior........ ! Junior...........!" - Und so wurde es beinahe 14 Uhr bis sich das Triumvirat endlich zur Ruhe begab und unser Godfather endlich zum PC konnte.............So, oder so ähnlich könnte es sich zugetragen haben.........

Sorge lieber für Mädelnachschub, was ja deine Hauptaufgabe ist. Das Posten übernehmen dann wir.

Trotz massiver Bewustseinstrübungen aufgrund fortschreitender Vergiftung, hat er es geschafft, den Thread überpünktlich zu starten. Nur bei der Tel.Nr.: seiner Angebeteten hat er sich halt vertan - aber wie sagt der gelernte Wiener - eh Wuaaascht!

Ich habe, da mir die "Dame" von Anfang an, suspekt war, einmal vorsichtig "abgetastet". Und WIEDER EINMAL sollte ich recht behalten....

Geb ich Dir recht! Doch wir haben Sew Gott sei Dank einen Spitzen-Moderator, der ein Feingefühl für unerlaubte Tiefschläge besitzt. Daher mache ich mir um unser Niveau keine Sorgen.

Hab da drüben eh schon Werbung für unsere Toleranz gemacht.....bilde mir ein, jetzt gehts dort auch ein wenig gesitteter zu.

Ahh...da dürfte ich was versäumt haben, während ich mich vergnügte...

aber wie auch immer...das von mir Geschriebene sollte dennoch als guter Vorsatz fürs neue Jahr gelten.... :daumen:

Beim Servieren diverser Neujahrs-Spezereien, angefeuert und zu Höchstleistungen getrieben, durch Dein Triumverat?

Aber den Vorsatz hab ich doch immer.....

Der Kronprinz ist nicht zu schlagen.... :hurra:STUWER LIFE aus Billys Wohnzimmmer am 1.1.2009 ab 00.01...also "das" - macht dir keiner so schnell nach....:daumen:

Und Nori mit der Al....auf der Alm... :mauer:

Ich so mittig und mittendrin...und als Zerissener ohne Stuwer,

aber zumindest mit 3 Mädels im Arm....

Nicht einmal vom Gekrönten selbst.....eine etwas schiefe Hirarchie.

So Bumm zua Tussi, wie ich war, war der Standort eher nebensächlich - zu Hause, Alm, Stuwer, Wüste Gobi, ......echt egal.

Hättest sagen müssen: "Moment, eine nach der anderen, nur kan Streß zum Jahresend!"

Oder am Hals?

Na ich wünsch allen Jägern ne immervolle Büchse, nicht das hier einer mit nem Rohrkrepierer endet.

Wär im übrigen ja schön, wenn Ihr in Euren Beiträgen ein gewisses Niveau haltet - Nori, Dich mein ich damit nicht, Du kannst das!

Im übrigen meine werten Herren, so ab und an ein Posting in diversen anderen Threads (Nori, gaaanz groß angugg!!!) und

Ihr würdet so meine Theorie über, die ham sich noch nicht das Hirn weggevögelt, bestätigen.

Meine Börse würde sich ab und an, über eine Ladehemmung mächtig freuen.

Welch wärmenden Worte aus Deinem Mund, äh, Deinen Fingern. Tut gut hier im Permafrost. Werd mich auch dieses Jahr nicht ändern, versprochen!

Noch größer zurückgugg.......hab eh versucht, in diversen Threads Fuß zu fassen. Ich hatte aber nicht oft das Gefühl, mit meinem Schreibstil, bzw. meinen Ansichten, gut anzukommen.......hier ist das anders.

Keine Sorge, ich pack meine Erbse vorher vorsichtshalber weg. Klein-nori arbeitet immer Hirnlos.

Ich in neu in dieser Runde. Ich habe mir aber schnon den einen oder anderen Tip aus diesem Forum geholt und nun beschlossen einige Berichte beizusteuern.

Dann ran an den Speck, laß Taten und im Anschluß auch Worte sehen.

Wie auch immer, ich hoffe, daß sich dieses Szenario nicht wiederholt und im virtuellen Orkus bleibt. :daumen:

Da läßt Euch die feine Klinge mal einen Tag unbeaufsichtigt und schon werdet Ihr überfallen........Jetzt bin ich eh wieder da - en garde!

Danke für die netten Wünsche:bussal:
Mit voller Büchse Jagt es sich halt viel leichter,da sind die Sinne geschärft:mrgreen:

Spätestens, wennst die ersten Pheromone in der Nase hast, sind die Sinne getrübt. Ich spreche aus Erfahrung (besonders in der STG 5 Gegend)

Sowas ähnliches wollt ich auch schon schreiben, habs mir dann aber verkniffen!

Mich hat er schuldbewußt ignoriert.

nene, blondy is schön brav mit dem hart verdienten geld zum mäcky um ein solides frühstück und eine österreich-zeitung gedackelt...:roll::cool::mrgreen::mrgreen: damit ich nach dem anstrengenden jahreswechsel auch richtig jausnen konnte.:haha::daumen:

Hat Dein Service nachgelassen? Gibts keine Vollpension mehr bei Dir? Stattdessen läßt Du Dich umsorgen?

Billy war wieder einmal schneller mit seiner Antwort und ist mir zuvorgekommen. Aber gute Idee fürs nächste Jahr, vielleicht mach ich das auch. Problem ist nur, dass mein Wohnzimmer = Schlafzimmer ist.

Gibts im KW-Temelin keine größeren Zimmer?

und wenn ich kein Badezimmer hab? Hab leider nur Küche (inkl.Dusche) und Wohnzimmer=Schlafzimmer.
Aber das erinnert mich an die Geschichte mit meiner ersten Freundin als ihre Mutter zu Besuch kam und bei uns übernachtete (ja wir drei im Doppelbett!!!) wär ja so weit kein Problem gewesen, wenn meine Freundin nicht irgendwann in der Nacht plötzlich Lust bekommen hätte zu :poppen: Fast-Schwiegermutter hatte zum Glück einen tiefen Schlaf.

oiso, i bin geständig, maaach maaa waaas liegt neben mir:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was der alk aus einem menschen machen kann.....:cool:
:haha::haha::haha:

Guten Morgen werte Stuwernation und Prosit Neujahr!

Aber aber hätt i mit dir net getetlt wärst sie wahrscheinlich nicht einmal los geworden

Aber Billy ! :nono::nono::nono:

Da wird jemand anderer nicht gerade begeistert sein über deine Einstellung für 2009 :twisted:

Aber irgendwie hast schon recht, Alk mindert die Hemmschwelle ungemein. :winke:

Wem meinst du damit etwa mich NÖÖÖÖÖ ich doch nicht außerdem hab ich alles schom vorher gewusst

najo na, die lusche hat am teppichboden im wohnzimmer mit polster gepennt, obwohl wz-couch vorhanden.:roll::cool:
ich im schlafzimmer mit maach maa waas :poppen:
:shock::shock:
günstiger HB quasi, das stuwer zu gast bei mir:mrgreen::mrgreen:
ich hoffe, euch perfekt informiert zu haben.:haha::haha:

Du Informierst eh immer perfekt da kann man nicht sagen

passt eh.:daumen:
hab ja nix zu verbergen.:oops::cool:
jeder darf teilhaben.:haha:

Du und was zu verbergen ha ha ha das ich nicht lache

@ Alle

Ich wünsche euch allen nachträglich ein Prosit neujahr war ein bisschen lahmgelegt die letzten paar Tage

Im 1/4 tut sich etwas es hat sich sogar in der Silvester Nacht getan Aber nur welche von der Ost Fraktion Keine RB`s nicht einmal zu Silverter und zu Neujahr das wunderte mich. Ich glaub die haben selber gefeiert und sich sinnungslos betrunken das was die auf der ausstellungsstasse immer machen egal ob zu Weinachten oder zu Ostern wie zum Bsp. zu Faschingsbeginn im keller da feiern sie sich zu tode

Lg Kid

Wem meinst du damit etwa mich NÖÖÖÖÖ ich doch nicht außerdem hab ich alles schom vorher gewusst

Du und was zu verbergen ha ha ha das ich nicht lache

klar hast es gewusst, wir haben ja getelt, als die blondy in freudiger erregung (auf die kohle:haha:) neben mir saß.:haha::haha:
aber du weisst ja, es kann nur ein schätzchen geben.:oops::cool::bussal:

nöööö, isch verberge doch nüscht vor dir.:oops::oops::shock::mrgreen:
das weisst ja eh:lol:

kiddy berichtet: monika, poldi, angie vorort im 1/4
ebenso unsre freunde im weissen astra.:shock::mrgreen:

und KI is immer dann dortn, wenn ich weit weg bin, ich hoffe wir werden des nu ändern, dieses jahr.;)

alles wie in alten zeiten anno 2008:mrgreen:

Wollt grad sagen sowas von toter Hose hier, da dürfte grad die Poldi vorbeigedackelt sein. sonst wirklich ruhig.

Jagderfolg in freier Wildbahn!
Obwohls zuerst nicht danach ausgesehen hat ists mir geglückt.
trotz einer Menge kreisender Jagdaufseher hat sich das Wild (Christina) aus den Tiefen des dunklem Emmiwaldes nach vor auf die Aulichtung gewagt. dort habich auf meinem klimatisierten und Sitzbeheizten Ansitz gewartet. als ich des Wildes ansichtig wurde erfolgte die Zielansprache durch Klopfen meinerseits an die Seitenscheibe, das Wild versuchte zwar zu flüchten, wurde aber von einem Passanten auf den abgebenen Schuß hingewiesen. durch heftiges Winken und gleichzeitiges Türöffnen gelang es mir dann das Wild zu erlegen.
von da an hab ich denke ich alles Falsch gemacht was einem Stuweranfänger nur so passieren kann. ohne genaues abchecken der Beute gings rein zur Gabi und erst am Zimmer wurden die Trophae klargemacht.soo hab ich sicher viel zu viel für viel zuwenig bezahlt. aber was solls ich war einfach zu gierig und wollte die Beute nicht entkommen lassen. ich hab halt festgestellt das die Jagd im Gehege für mich die befriedigendere ist.

... (Christina) ...soo hab ich sicher viel zu viel für viel zuwenig bezahlt. ...

da ich die Christina noch nie "genossen", aber irgendwie im Visier habe, würde mich ein kleiner Erfahrungsbericht von Dir sehr interessieren. Dürfte ja nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein -
vielleicht halten mich gewisse Fakten dann von einer Jagd nach ihr ab :hmm:

kiddy berichtet: monika, poldi, angie vorort im 1/4
ebenso unsre freunde im weissen astra.:shock::mrgreen:

und KI is immer dann dortn, wenn ich weit weg bin, ich hoffe wir werden des nu ändern, dieses jahr.;)

alles wie in alten zeiten anno 2008:mrgreen:

Ja, ja so ischt es

Nach fast drei Wochen Absenz wieder mal im Viertel vorbeigeschaut, wie Kiddy bereits berichtete Poldi, Monika und Angie drehen ihre Runden - einziger Lichtblick heute Kiddy getroffen, zwar nur zum quatschen, sie war bereits auf dem Weg zum Einkaufen - aber so wenigstens ein paar News aus erster hand erfahren.

Billy: wird schon werden, dass wir uns wieder mal im Viertel sehen, frue mich jetzt schon auf das Bier beim Reinthaler.:haha::haha::haha: Hab nur ein kleines Problem mit den Beginnzeiten eurer Treffen, da muss unsereiner noch ein wenig was für den Finanzminister tun. :mauer:

Ja, ja so ischt es

Nach fast drei Wochen Absenz wieder mal im Viertel vorbeigeschaut, wie Kiddy bereits berichtete Poldi, Monika und Angie drehen ihre Runden - einziger Lichtblick heute Kiddy getroffen, zwar nur zum quatschen, sie war bereits auf dem Weg zum Einkaufen - aber so wenigstens ein paar News aus erster hand erfahren.

Billy: wird schon werden, dass wir uns wieder mal im Viertel sehen, frue mich jetzt schon auf das Bier beim Reinthaler.:haha::haha::haha: Hab nur ein kleines Problem mit den Beginnzeiten eurer Treffen, da muss unsereiner noch ein wenig was für den Finanzminister tun. :mauer:

ja klar, kiddy-schnuggi hat natürlich berichtet.:mrgreen:
du hast wahr, sie is immer ein lichtblick in diesem stuwer-tal.:cool::mrgreen:

aber gerne werde ich mich auch anpassen und mal so gegen 1500, deine zeit, vorort sein, dann dürfte einem treffen nix mehr im wege stehn.:daumen::cool::mrgreen:

Jagderfolg in freier Wildbahn!
Obwohls zuerst nicht danach ausgesehen hat ists mir geglückt.
trotz einer Menge kreisender Jagdaufseher hat sich das Wild (Christina) aus den Tiefen des dunklem Emmiwaldes nach vor auf die Aulichtung gewagt. dort habich auf meinem klimatisierten und Sitzbeheizten Ansitz gewartet. als ich des Wildes ansichtig wurde erfolgte die Zielansprache durch Klopfen meinerseits an die Seitenscheibe, das Wild versuchte zwar zu flüchten, wurde aber von einem Passanten auf den abgebenen Schuß hingewiesen. durch heftiges Winken und gleichzeitiges Türöffnen gelang es mir dann das Wild zu erlegen.
von da an hab ich denke ich alles Falsch gemacht was einem Stuweranfänger nur so passieren kann. ohne genaues abchecken der Beute gings rein zur Gabi und erst am Zimmer wurden die Trophae klargemacht.soo hab ich sicher viel zu viel für viel zuwenig bezahlt. aber was solls ich war einfach zu gierig und wollte die Beute nicht entkommen lassen. ich hab halt festgestellt das die Jagd im Gehege für mich die befriedigendere ist.

ja klar, du darfst halt niemals die vollprofis aus einem studio, saunaclub, etc. mit den semiprofis der strasse vergleichen.:lehrer:
wäre sowie äpfel und birnen.:cool:
vor allem bei den strassengören passiert vieles nur bei langen kennen oder persönlicher sympathie.;)
in einem studio geht alles gegen aufpreis.:cool:
auf der strasse gibts halt andre prioritäten.;)
jedem das seine, mir das meine:haha::haha::daumen:

ja klar, kiddy-schnuggi hat natürlich berichtet.:mrgreen:
du hast wahr, sie is immer ein lichtblick in diesem stuwer-tal.:cool::mrgreen:

aber gerne werde ich mich auch anpassen und mal so gegen 1500, deine zeit, vorort sein, dann dürfte einem treffen nix mehr im wege stehn.:daumen::cool::mrgreen:

Habe mich heute extra beeilt und war schon kurz nach 14.00 vor Ort - aber wie gesagt ziemlich öd heute, abgesehen von den 5 min Stuwertratsch mit kiddy :winke:

Habe mich heute extra beeilt und war schon kurz nach 14.00 vor Ort - aber wie gesagt ziemlich öd heute, abgesehen von den 5 min Stuwertratsch mit kiddy :winke:

jo, sie hat mir eh berichtet.:daumen:
nix versäumt also.
ich musste meine silvester-wehen auskurieren.:haha::haha:

jaja, kiddy is voi hektisch beim einkaufen.:mrgreen::mrgreen:

ja klar, du darfst halt niemals die vollprofis aus einem studio, saunaclub, etc. mit den semiprofis der strasse vergleichen.:lehrer:
wäre sowie äpfel und birnen.:cool:
Sicher gibts in manchen Clubs auch Vollprofis, aber die meisten dort sind wesentlich unprofessioneller als die meisten Stuwergören! Es sind halt 2 Weltendie ziemlich verschieden sind!

ja klar, du darfst halt niemals die vollprofis aus einem studio, saunaclub, etc. mit den semiprofis der strasse vergleichen.:lehrer:wäre sowie äpfel und birnen.:cool::

Sicher gibts in manchen Clubs auch Vollprofis, aber die meisten dort sind wesentlich unprofessioneller als die meisten Stuwergören! Es sind halt 2 Weltendie ziemlich verschieden sind!

Ihr vergeßt, daß es eine Zwischenwelt gibt, einen Tempel, den keiner von Euch beiden so richtig erkunden will...........

ich hab halt festgestellt das die Jagd im Gehege für mich die befriedigendere ist.

Die Jagd im Käfig ist die sicherste!

Ihr vergeßt, daß es eine Zwischenwelt gibt, einen Tempel, den keiner von Euch beiden so richtig erkunden will...........

Die Jagd im Käfig ist die sicherste!

wenn ich net irre, is die zwischenwelt der "tempel des emmi":mrgreen:
irgendwie hast du recht, so richtig zugänglich mag mir der net erscheinen...:roll::haha:

die jagd im käfig macht mir angst.:shock:
allein der gedanke, ich komm dort rein, und dort lauern gleich 5 gören auf einmal....:shock::roll::mrgreen:

aber wie der 18.5 vorhin schon sagte: sind halt 2 völlig verschiedene welten.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben