Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaaccch maaa waaas links, die Lusche rechts und du in der Mitte !?!?!? :mrgreen::mrgreen::fragezeichen::fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab´mich auch schon gefragt....:fragezeichen:

Vielleicht wird das Geständnis ja noch ausführlicher. :mrgreen:

Sowas ähnliches wollt ich auch schon schreiben, habs mir dann aber verkniffen!

hab mich auch zurückgehalten und nicht direkt gefragt. Vielleicht hat er inzwischen ein Feuerwerk gezündet und das Geld das sie hart verdient hat gleich wieder verfeuert. :fragezeichen: Oder er hats am Stephansplatz in Bier umgetauscht, weil Billa wird ja keiner offen gehabt haben um die Zeit.

hab mich auch zurückgehalten und nicht direkt gefragt. Vielleicht hat er inzwischen ein Feuerwerk gezündet und das Geld das sie hart verdient hat gleich wieder verfeuert. :fragezeichen: Oder er hats am Stephansplatz in Bier umgetauscht, weil Billa wird ja keiner offen gehabt haben um die Zeit.

nene, blondy is schön brav mit dem hart verdienten geld zum mäcky um ein solides frühstück und eine österreich-zeitung gedackelt...:roll::cool::mrgreen::mrgreen: damit ich nach dem anstrengenden jahreswechsel auch richtig jausnen konnte.:haha::daumen:

Billy war wieder einmal schneller mit seiner Antwort und ist mir zuvorgekommen. Aber gute Idee fürs nächste Jahr, vielleicht mach ich das auch. Problem ist nur, dass mein Wohnzimmer = Schlafzimmer ist.

najo na, die lusche hat am teppichboden im wohnzimmer mit polster gepennt, obwohl wz-couch vorhanden.:roll::cool:
ich im schlafzimmer mit maach maa waas :poppen:
:shock::shock:
günstiger HB quasi, das stuwer zu gast bei mir:mrgreen::mrgreen:
ich hoffe, euch perfekt informiert zu haben.:haha::haha:

Der Kronprinz ist nicht zu schlagen.... :hurra:

STUWER LIFE aus Billys Wohnzimmmer am 1.1.2009 ab 00.01...also "das" - macht dir keiner so schnell nach....:daumen:

Und Nori mit der Al....auf der Alm... :mauer:

Ich so mittig und mittendrin...und als Zerissener ohne Stuwer, aber zumindest mit 3 Mädels im Arm..... :winke:

Jedem das Seine.... :daumen:

Billy war wieder einmal schneller mit seiner Antwort und ist mir zuvorgekommen. Aber gute Idee fürs nächste Jahr, vielleicht mach ich das auch. Problem ist nur, dass mein Wohnzimmer = Schlafzimmer ist.

vielleicht könntest die lusche im badezimmer einquartieren, der pennt eh dauernd.:cool::mrgreen:
aber ich muss sagen, es war einmal der etwas andere jahreswechsel, bin 2x zum zug gekommen, weil vormittags hat lusche auch noch gepennt, tief und fest:roll::haha::daumen:

vielleicht könntest die lusche im badezimmer einquartieren, der pennt eh dauernd.:cool::mrgreen:
aber ich muss sagen, es war einmal der etwas andere jahreswechsel, bin 2x zum zug gekommen, weil vormittags hat lusche auch noch gepennt, tief und fest:roll::haha::daumen:

und wenn ich kein Badezimmer hab? Hab leider nur Küche (inkl.Dusche) und Wohnzimmer=Schlafzimmer.
Aber das erinnert mich an die Geschichte mit meiner ersten Freundin als ihre Mutter zu Besuch kam und bei uns übernachtete (ja wir drei im Doppelbett!!!) wär ja so weit kein Problem gewesen, wenn meine Freundin nicht irgendwann in der Nacht plötzlich Lust bekommen hätte zu :poppen: Fast-Schwiegermutter hatte zum Glück einen tiefen Schlaf.

najo na, die lusche hat am teppichboden im wohnzimmer mit polster gepennt, obwohl wz-couch vorhanden.

wollte schon seit längerem fragen, wer eigentlich konkret immer wieder mit "Lusche" gemeint ist in Euren Beiträgen? Mir sagt nämlich auch dieses Wort an sich gar nichts, offenbar hab ich damals in der Schule gefehlt, als das durchgenommen wurde :haha: (Bildungslücke ?)

wollte schon seit längerem fragen, wer eigentlich konkret immer wieder mit "Lusche" gemeint ist in Euren Beiträgen? Mir sagt nämlich auch dieses Wort an sich gar nichts, offenbar hab ich damals in der Schule gefehlt, als das durchgenommen wurde :haha: (Bildungslücke ?)

na gefehlt hast sicher nicht.:mrgreen:
das wort lusche meint einen beschäftigungslosen, obdachlosen freund der göre, mit welchem sie bevorzugt im stuwer herumzigeunert, der gut von ihr lebt, sich aber immer devot im hintergrund hält.

ich hoffe, ich konnts irgendwie erklären

Du wirst lachen, kurz vorm Schreiben meines Beitrags hatte ich im Wikipedia nachgesehen; nun, wurde als Synonym für die Begriffe
Niete, Null, Pfeife, Versager
genannt.
Nur konnte ich dies nur sehr vage einer möglichen speziellen Bedeutung im hiesigen Fall zuordnen.
Gehe also davon aus, daß die Blondi ständig eine Person (männl., weibl.?) im Schlepptau hat, auf die die obigen Begriffe passen, und welche sie sogar zu "Hausbesuchen" mitnimmt :hmm:

okay, habe Billy's Erklärung erst jetzt gelesen. Somit ist mir klar, wie's im konkreten Fall zu verstehen ist

Du wirst lachen, kurz vorm Schreiben meines Beitrags hatte ich im Wikipedia nachgesehen; nun, wurde als Synonym für die Begriffe
Niete, Null, Pfeife, Versager
genannt.
Nur konnte ich dies nur sehr vage einer möglichen speziellen Bedeutung im hiesigen Fall zuordnen.
Gehe also davon aus, daß die Blondi ständig eine Person (männl., weibl.?) im Schlepptau hat, auf die die obigen Begriffe passen, und welche sie sogar zu "Hausbesuchen" mitnimmt :hmm:

im konkreten fall kann ich dir sagen das die von dir genannten begriffe vollinhaltlich auf den rene zutreffen, den sie immer im schlepptau hat.:cool:
normal kommt sie schon alleine, aber in dem fall gestern hab ich zugestimmt, dass sie ihn mitnimmt, und net silvester auf der strasse sein muss, zumal er auch eher unkompliziert und ein ruhiger typ is.
nur hunger hat er immer und dann fragt er, ob er 2-3 wurstsemmln essen darf.:roll::mrgreen:
aber beim:saufen:hat er mich schmählich im stich lassen.:haha:

in manchen fällen erteilt die stuwerpräsidiale dispens, so auch in meinem fall, da ich voll inhaltlich geständig bin, die blondy nach dem genuss alkoholischer getränke zu mir beordert zu haben.:cool::mrgreen:

naja, der durst und die geilheit waren eben gross.:haha:

nach dieser verirrung bereue ich zutiefst und werde mich wieder in den schoß meines schätzchens begeben.:daumen::mrgreen::mrgreen:
sie hat mir vergeben.:hurra:

und bei der gelegenheit soll ich gleich alle grüssen lassen, welche die kiddy kennen.:daumen::lol::cool:

naja, ich denke wenns weiblich wär, hät der Billy sie nicht am Fußboden schlafen lassen, sondern auch ins warme Bettchen geholt. :lol:

nach dieser verirrung bereue ich zutiefst und werde mich wieder in den schoß meines schätzchens begeben.:daumen::mrgreen::mrgreen:

und bei der gelegenheit soll ich gleich alle grüssen lassen, welche die kiddy kennen.:daumen::lol::cool:

auch einen schönen Gruß zurück. Hoffe du hattest einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Leider sind ja im alten Thread die letzten Seiten gelöscht worden und damit auch meine Nachricht an kiddy. Also wünsch ich dir hier nochmals alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr und hoffentlich treffen wir uns mal wieder. :bussal: @ kiddy

in manchen fällen erteilt die stuwerpräsidiale dispens, so auch in meinem fall, da ich voll inhaltlich geständig bin, die blondy nach dem genuss alkoholischer getränke zu mir beordert zu haben.:cool::mrgreen:

naja, der durst und die geilheit waren eben gross.:haha:

Tja, Nachvollziehbar....:hmm:

Zwei mildernde Milderungsgründe....:hmm:

Tätige Reue....:oops:

:domina: & :grantig: & :lehrer: = Strafe genug.

Danke, retour :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben