Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachden die letzten Seiten des alten Thread´s aus verständlichen Gründen (Thai hat da schon was angedeutet) gelöscht wurden möchte ich es trotzdem nachholen:

Ich wünsche dem EF im allgemeinen, und der aktiven und passiven
STUWERNATION
im besonderen einen
GUTEN START
nach `09​

Geht die selbe eintönige und langweilige Stuwerviertelleierei wieder los. :mrgreen:

liebe stuwer nation.
ich erlaube mir den
stuwerthread 2009
zu eröffnen
ich hoffe auf mehr postings als letztes jahr und ebensoviele zugriffe.:mrgreen:
möge die jagdsaison 2009 eröffnet sein!!!!!
:haha:

Pünklichst, hätte mich aber auch gewundert wenn es nicht so gewesen wäre. :daumen:

Allen einen erfolgreiches 2009, in jeden sinn.

Alles Klar ich bin dabei.
mfg. walter

hallo Prosit Neujahr an alle, werd hier auch gelegentlich wieder reinschauen und heuer wieder versuchen zumindest gelegentlich im 1/4 vorbeizuschauen. Vielleicht klappts dann ja auch mal mit der Nachbarin (stuwer-cam kiddy). :bussal: @ kiddy

Um auch etwas sinnvolles beizutragen, möchte ich die p. t. Jagdgesellschaft daran erinnern, dass das Stuwerviertel seinen Namen dem unvergessenen Johann Georg Stuwer verdankt, welcher die Wiener ab dem Jahr 1774 mit überaus populären Kunstfeuerwerken zu unterhalten verstand.

Die große Beliebtheit dieser Darbietungen hat dazu geführt, dass die Nachkommen des Wiener Feuerwerk-Königs diese Tradition fortgeführt haben, so dass erst sein Urenkel, Anton Stuwer, im Jahr 1876 das letzte Stuwersche Feuerwerk veranstaltete.

Tschuldigung, wenn ich Euer ernsthaftes Thema mit etwas Kultur verwässere! :cool:

brauchst dich nicht entschuldigen, ist eh interessant, wie manche Strassen und Gegenden zu ihrem Namen kamen.
hmmmm, habs nicht so mit dem rechnen, aber das ging sich ja fast aus, dass du den Anton St. noch persönlich gekannt hast.

oiso, i bin geständig, maaach maaa waaas liegt neben mir:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

was der alk aus einem menschen machen kann.....:cool:
:haha::haha::haha:

na prack gratuliere, da kenn ich wen die wird sich aber nicht darüber freuen. :nono: :hmm:

War ein starker Start ins Jahr 2009 inmitten von 3 Mädels...daher die (meine) Schwäche hier beim Zeitfaktor in Bezug auf die Thread-Eröffnung.... :roll:

Um nicht als reine "Burschenschaft" (wie die Studenten-Wix..) zu enden, freuen wir uns doch, dass Mädels wie nun Claudia & Conni hier ein wenig mittun, ihre Sichtweise darstellen, uns aufklären :)oops:) wie sie dazu stehen, etc...

Ist doch eine Bereicherung für diesen Thread - und wenn beide "Seiten" sich ein wenig bei den Darstellungen der Texte und der Wortwahl bemühen, könnte und wird es ein schönes Jahr 2009 werden .... :daumen:

In diesem Sinne VIEL INFORMATION und SPASS mit dem "STUWERVIERTEL 2009 THREAD" .... :hurra::hurra:

die Welt ist so ungerecht :mauer::mauer::mauer: Jetzt weiß ich warum für mich keine übriggeblieben ist.
hoffe auch, dass Conny und Claudia hier wieder auftauchen, ist mal was neues und vielleicht kommen sie auch zu einem Treffen. Wär super. Natürlich ganz unverbindlich eh klar, und wenn eine mal "maaaach maaaa waaaas" fragt, wird auch keiner traurig sein.
Ich hoffe die beiden nehmen mich eh nicht ganz ernst, dürfte noch etwas Restblut im Alk haben, äh oder ist das umgekehrt? egal

Nachden die letzten Seiten des alten Thread´s aus verständlichen Gründen (Thai hat da schon was angedeutet) gelöscht wurden möchte ich es trotzdem nachholen:

ahhh, jetzt weiß ich auch wo meine Einträge von 22:30 hingekommen sind. Schade, war eine Menge Arbeit.

Na ich wünsch allen Jägern ne immervolle Büchse, nicht das hier einer mit nem Rohrkrepierer endet.

Wär im übrigen ja schön, wenn Ihr in Euren Beiträgen ein gewisses Niveau haltet - Nori, Dich mein ich damit nicht, Du kannst das!

Im übrigen meine werten Herren, so ab und an ein Posting in diversen anderen Threads (Nori, gaaanz groß angugg!!!) und Ihr würdet so meine Theorie über, die ham sich noch nicht das Hirn weggevögelt, bestätigen.

Ich glaub,das Stuwer übertrifft bald die Republik Kuglmugl am Bekanntsheitsgrad.

Nachden die letzten Seiten des alten Thread´s aus verständlichen Gründen gelöscht wurden

Ahh...da dürfte ich was versäumt haben, während ich mich vergnügte...aber wie auch immer...das von mir Geschriebene sollte dennoch als guter Vorsatz fürs neue Jahr gelten.... :daumen:

Hallo und Prosit!

Ich in neu in dieser Runde. Ich habe mir aber schnon den einen oder anderen Tip aus diesem Forum geholt und nun beschlossen einige Berichte beizusteuern.

Ich wünsche euch eine erfolhreiche Jagdsaison den ich finde, die Jagd ist das Faszinierende am STU...

Ahh...da dürfte ich was versäumt haben, während ich mich vergnügte...aber wie auch immer...das von mir Geschriebene sollte dennoch als guter Vorsatz fürs neue Jahr gelten.... :daumen:

Aufgrund meiner Erinnerung :hmm::fragezeichen: und Deiner äusserst weise - diplomatisch gewählten Worte :daumen: hätte ich Stein und Bein geschworen, daß Du da noch kurzfristg anwesend warst.

Wie auch immer, ich hoffe, daß sich dieses Szenario nicht wiederholt und im virtuellen Orkus bleibt. :daumen:

naja wenn man sich das hier so durchlest. könnt ma auf die idee kommen wenn vier von euch gemeinsam ins viertal fahren haben danach drei von euch streck am stecken ohne nuttenbesuch:)

für was ihr nutten suchts ihr habts ja einander., weil ich glaub es is besser wenn ihr kann kontakt zum weiblichen geschlecht habts.

könnts euch gratulieren was du den mädls gepostet habt´s. ich mein ihr kommts ja sicher von der alten schule habts kann ahnung wie man sich gegenüber frauen verhält.

seits ja durch die bank ältere leut.

naja wenn man sich das hier so durchlest. könnt ma auf die idee kommen wenn vier von euch gemeinsam ins viertal fahren haben danach drei von euch streck am stecken ohne nuttenbesuch:)

für was ihr nutten suchts ihr habts ja einander., weil ich glaub es is besser wenn ihr kann kontakt zum weiblichen geschlecht habts.

könnts euch gratulieren was du den mädls gepostet habt´s. ich mein ihr kommts ja sicher von der alten schule habts kann ahnung wie man sich gegenüber frauen verhält.

seits ja durch die bank ältere leut.
ist dem bubi fad :fragezeichen::fragezeichen::mauer::kopfklatsch:

andreas_83 = claudia83 = conny_mausi oder sitzen gemeinsam an einem rechner um hier die "partie" aufzumischen.

und damit kehrt hier wieder ruhe ein und diesem hier ist wenig hinzuzufügen:
Wär im übrigen ja schön, wenn Ihr in Euren Beiträgen ein gewisses Niveau haltet ...

...das ist 2008 wohl weitestgehend gelungen. es wäre fein wenn dies auch heuer möglich wäre.

:klatsch:

Kompliment unserem wachsamen MOD !

Diese Anhäufung von Rechtschreibfehlern war wirklich u n ä r d r e g l i e g !! :kopfklatsch:

andreas_83 = claudia83 = conny_mausi oder sitzen gemeinsam an einem rechner um hier die "partie" aufzumischen.
...

ein dickes Lob dem Moderator für seine Achtsamkeit.
Aktivitäten wie die jener vermeintlichen 3 "ach so unbedarften" Mädels untergraben jeglichen Sinn eines Forums

Na ich wünsch allen Jägern ne immervolle Büchse, nicht das hier einer mit nem Rohrkrepierer endet.

Danke für die netten Wünsche:bussal:
Mit voller Büchse Jagt es sich halt viel leichter,da sind die Sinne geschärft:mrgreen:

und damit kehrt hier wieder ruhe ein und diesem hier ist wenig hinzuzufügen:

...das ist 2008 wohl weitestgehend gelungen. es wäre fein wenn dies auch heuer möglich wäre.

nachdem du dankeswerter weise die subjekte entfernt hast, wird wieder ruhe einkehren und wir können uns dem 1/4 zuwenden.;):cool:

Maaaccch maaa waaas links, die Lusche rechts und du in der Mitte !?!?!? :mrgreen::mrgreen::fragezeichen::fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

Ich hab´mich auch schon gefragt....:fragezeichen:

Vielleicht wird das Geständnis ja noch ausführlicher. :mrgreen:

najo na, die lusche hat am teppichboden im wohnzimmer mit polster gepennt, obwohl wz-couch vorhanden.:roll::cool:
ich im schlafzimmer mit maach maa waas :poppen:
:shock::shock:
günstiger HB quasi, das stuwer zu gast bei mir:mrgreen::mrgreen:
ich hoffe, euch perfekt informiert zu haben.:haha::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben