Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool darf ich auch mit machn
Wenn du mitjagen willst gern, wenn du dein Post auf den letzten Satz von Billys Posting beziehst, das dürfen nur EF User mit mehr als 1000 Posts sonst ists Essig mit der Kasse!

Tu ihn nicht animieren, dass er in kürzester Zeit 1000 Beiträge schreibt.

Wenn du mitjagen willst gern, wenn du dein Post auf den letzten Satz von Billys Posting beziehst, das dürfen nur EF User mit mehr als 1000 Posts sonst ists Essig mit der Kasse!

nau, dann hätt ja unser nori auch schon anspruch auf kassenrefundierung.:shock::mrgreen:

mit der kohle fängt er ein neues leben an.:haha::haha:
aber ob emmi auch ein wahl-therapeut ist, oder hat er gar kassenverträge?:hmm::mrgreen:

aber ob emmi auch ein wahl-therapeut ist, oder hat er gar kassenverträge?:hmm::mrgreen:
Vertragspartner ist da aber die Sewi, und die ist SK da braucht er dann eine spezielle Reisezusatzversicherung, doch ein Grund mal unsere Ösigören in Anspruch zu nehmen! Obwohl der Paprika lockt!

Vertragspartner ist da aber die Sewi, und die ist SK da braucht er dann eine spezielle Reisezusatzversicherung, doch ein Grund mal unsere Ösigören in Anspruch zu nehmen! Obwohl der Paprika lockt!

vielleicht hat er ja den schutzbrief vom öamtc:hahaha::shock:

sag i ja immer: man muss die ösigören-tradition hochhalten.:daumen::mrgreen:
die jaqui zb bläst um 20,--, abschrecken tut mi nur das sie lesbisch is, ob da die motivation hoch is.:hmm:
aber für einen test kann net viel verhackt sein.:haha:

den paprika kannst ja näxtes mal oral in form von gulasch zu dir nehmen in H.:haha:

die jaqui zb bläst um 20,--, abschrecken tut mi nur das sie lesbisch is, ob da die motivation hoch is.:hmm:
aber für einen test kann net viel verhackt sein.:haha:
Die mußt mir halt mal zeigen, hab da wirklich keine Vorurteile! Soll ich sie für dich mal testen?

Die mußt mir halt mal zeigen, hab da wirklich keine Vorurteile! Soll ich sie für dich mal testen?

na klar, du bist der ideale tester.:daumen::mrgreen:
immer molto potente:shock::cool:

gestern war die jaqui eh vorort, als ich die kiddy abgeholt hab.:oops:
muss so gegen 1400 gewesen sein, steht auch in der au (weisst eh bei unsrem "treffpunkt")
auch so eine zarte schlanke, zumeist mit sweater und kapuze, gestern mit winterjacke und kapuze.:roll::lol:

wie sagt die babs immer: ein verpatzter bua.:haha::haha:
und ich erbitte dann einen testbericht.:roll::cool:
:winke:

Wann macht ihr Fotos von den Stuwer-Mädels und stellt es hier oder auf die Stuwer-Homepage rauf?

Ich glaub das, dass estens wie schon gesagt die Moderatoren nicht zu lassen werden und die Mädls schon gar nicht auserdem wenn sie nachforschen lasst kann sie dich sogar veglagen. Also ich würde das mit sicherheit tun :kopfklatsch:

nau, dann hätt ja unser nori auch schon anspruch auf kassenrefundierung.:shock::mrgreen:

Das glaub ich weniger aber das er Kassenverträge hat kann ich mir eher vorstellen

na klar, du bist der ideale tester.:daumen::mrgreen:
immer molto potente:shock::cool:

gestern war die jaqui eh vorort, als ich die kiddy abgeholt hab.:oops:
muss so gegen 1400 gewesen sein, steht auch in der au (weisst eh bei unsrem "treffpunkt")
auch so eine zarte schlanke, zumeist mit sweater und kapuze, gestern mit winterjacke und kapuze.:roll::lol:

wie sagt die babs immer: ein verpatzter bua.:haha::haha:
und ich erbitte dann einen testbericht.:roll::cool:
:winke:

Ja für Gestern war wirklich ziehmlichviel los ich bin ja nur froh das wir dann nach Hause gefahren sind ansonsten hätten uns die RB´s sicher am A....

Die Jaqui ist zwar schlank und ziehmlich klein aber ich hab gehört das sie nicht eimal gut Blasen kann, einer hat einmal zu mir gesagt kennst du sie Ich: ja warum Er: naja sie ist zwar billiger aber ist die 20€ nicht wirklich wert. Das heist also auf gut Deutsch das sie es nicht wirklich kann aber ich selber kann es ja nicht sagen denn ich hab ja keine Wurst zwischen den Beinen hängen :haha::kopfklatsch:

:rubbel:@Alle

Heute war ich wieder so gegen Nachmittag in der Au aber es war nicht wirklich viel los. Das einzige was ideal war das die ganzen Zivilen am KOAT gestanden sind und noch etwas ist mir passiert kommt ein Mann zu mir lächelt mich die ganze zeit an und nach einiger zeit anlächeln hat er mich dan gefragt wie ich heise ich hab ihn halt einmal meinen NAmen gesagt und auf einmal kommt, aja die Cam ich wusste sofort das er ein EF user war. Bervor der EF user zu mir gekommen ist, bin ich in ein Auto eingestiegen ich hab ihn gefragt was er haben will er hat dann die ganze zeit blöde Fragen gestellt und ist mit mir enstweilen eine ganz große Runde gefahren und hat sich beinhart neben mir eine :rubbel: ich hab geglaubt der spinnt und zu ihm mitten auf der Lassalle gesagt er soll sofort stehen bleiben und mich aussteigen lassen ER: aber erst auf der Ecke da vorne ICH: nein sofort oder ich ziehe die Handbremse ER: ok ok ist ja gut.

Das war heute wieder mal ein super Tag für mich wie immer so etwas kann ja nur mir passieren :kopfklatsch::bussal::winke:

logbuch der enterprise, sternzeit zwischen 12 und 13hundert, captn dick und durstig!
wurde vom raumflottenkommando der sternenföderation beauftragt die stuwergalaxie zu erforschen.
sulu, kurs nehmen auf das stuwer, scotty aggregat starten, chekov, gummis vorbereiten, wir haben unter umständen ein manöver vor uns:

okok, ich kireg mich schon wieder ein, a bissl zu viel fern gsehn ;-)

also, ned wirklich was los in der galaxie, eigentlich nur 4 sichtungen.

die eine is mit ihrem pächter permanent zwischen lassalle und ausstellungsstarsse auf der parkseite hin und her gewackelt. älteres baujahr, undefinierbare frisur – sofern ma das so nennen kann – zwischen 40 und 50 lenze, ziemlich abgfuckt.

dann plötzlich bei der litfassäule ein jüngeres mädl gesichtet, von der weitn recht hübbsch ausgsehn. etwas zierlicher, so um die 20, recht gepflegt, so komische weisblonde haare – vielleicht wars auch nur angschneibt, hat ja leicht gflankerlt.

gesichtet, angepeilt, umdreht, nimma gsehn, in oar… bissn und den der sie eingepackt hat ameisn im ars… und keine händ zum kratzn gwunschn.

dann eine runde über den MWP gedreht und in der harkortgasse ein objekt gesichtet.
so um die 25, figur wegen dicken daunenmantel nicht eruirbar, brille und so a strickmützerl in der art wie man des früher über die klorolle gstülpt hat die bei den alten asconas auf der hutablage glegen is.
stehen blieben, fenster runter ……………… wie ich dann so gsehn hab das sie eigentlich morgentlich mitn zahnbürschtl ins leere fährt – sofern sie ein zahnbürschtl überhaupt ihr eigen nennt - is es mir irgendwie vergangen.

wieder zrück in die au und dort eine im minirockerl gesichtet.
österreicherin, schulterlange brünette haare, leicht gewellt mit so mäschen – ich weis ned wie man das schreibt, diese blonden strich in die haar halt – schlank und ich glaub diversen illegalen substanzen ned ganz abgeneigt, also leider auch ned so meins.

das einzige was ich heut vernascht hab war dann a semmal mit polnischer und an gurkerl, der wille war zwar da, das fleisch das dort herumgestanden is aber äußerst schwach.

mahlzeiten

Du bist hier im offiziellen Nachfolger gelandet.

Kleiner Tipp (ich machs genau so): meide Billa, Interspar und Co. und geh lieber zum Diskonter. Da bleibt genug Kohle übrig, um Deinem besten Freund mal eine Freude zu machen. "Nachdenken" kannst ja auch so.......

Keine Sorge, ich weiß, daß es sich bei einer Linguiste um eine köstliche Meeresfrucht handelt.......

Sicher, es handelt sich ja um ein Wort aus dem Wiener Sprachschatz. Lercherl alleine wäre bedenklich.

Ein FAN!

ich fahr ja eh schon an mörder sparkurs! hab die hauszustellung vom do&co abbestellt und geh eh nur mehr zum meinl am graben einkaufen um mir die ein oder andere nachdenkphase quasi vom mund abzusparen!!

ich habs gwusst, wenn wer weis das a linguiste das meerestier mit dem langen rüssel is dann du ;o)

... bin ich in ein Auto eingestiegen ich hab ihn gefragt was er haben will er hat dann die ganze zeit blöde Fragen gestellt und ist mit mir enstweilen eine ganz große Runde gefahren und hat sich beinhart neben mir eine :rubbel: ich hab geglaubt der spinnt und zu ihm mitten auf der Lassalle gesagt er soll sofort stehen bleiben und mich aussteigen lassen ER: aber erst auf der Ecke da vorne ICH: nein sofort oder ich ziehe die Handbremse ER: ok ok ist ja gut.

dazu sag i jetzt besser nix...:cool:

musst eh selber wissen......:roll:

Leute, ich habe auch nicht verlangt, dass man die Mädels einfach so heimlich fotografiert. Ich hätte das mit Fakecheck gemacht, also mit Zustimmung der Mädels.
Aber das fällt eh ins Wasser, weil die Polizei hier mitliest.

nö, sie is nur während des postens auf mir gesessen, und ich hab sie nur an den beinen festgehalten das sie net runterrutscht.:roll::cool::lol:

wahrscheinlich bist mit dem enrico nur um und in den emmi gewandert:mrgreen:wen soll er da kennenlernen?:hahaha:

das stuwer erblüht.

Festgehalten und mit Deinem "Nagel" fixiert, meinst?

Na um einen Kaffee waren wir schon und einen Lagebericht haben wir uns auch noch gemacht.
Meinen Tempel?

Hoffentlich, ich spüre eh schon den Frühling! Die letzten paar Tage hats -10 gehabt und heute morgen schon um die 0 Grad.

Es gelten nur sinnvolle Postings, somit fehlen noch 1100.

Ich fange momentan mit jedem Cent ein neues Leben an, blöde Singerei, bei derer Kälte.......

Na sicher hat er eine Kasse und einen Vertrag. Er vertragt es nicht, wenn ich nicht 10,- in die Zimmer-Kasse einzahle.

vielleicht hat er ja den schutzbrief vom öamtc:hahaha::shock:

sag i ja immer: man muss die ösigören-tradition hochhalten.:daumen::mrgreen:

die jaqui zb bläst um 20,--, abschrecken tut mi nur das sie lesbisch is, ob da die motivation hoch is.:hmm:aber für einen test kann net viel verhackt sein.::

Nein, ARBÖ.......

Man muß die Ost-Mädels hochhalten! Ohne sie wäre der Emmerich nichts und ohne Emmerich wäre ich Staub........

Wenn sie ihn Dir fast abbeißt, so wie es mir schon gegangen ist, sind 20,- noch überbezahlt.

na klar, du bist der ideale tester.:daumen::mrgreen:immer molto potente:

Ich würde ja auch gerne testen, nur ist mir ein reines F, zu wenig. Das bekomm ich selber mit dem Föhn besser hin und da hab ich sogar CITW dabei.

Bin leider seit ein paar Tagen ziemlich krank.:kotzen: Sobald es mir wieder besser geht werde ich wieder mal vorbeischauen.

Muß noch meinen Neujahrsf*** nachholen. :oops:

Wünsch Dir eine baldige Besserung!

Nicht daß es ein Osterf... wird.....

In diese Richtung hab ich noch gar nicht gedacht. Jedenfalls hab ich in unseren Lehrbüchern nichts darüber gelesen. Vielleicht sollt ich mal mit meinem Doc darüber reden, vielleicht gibts da eine kiddy auf Rezept. :oops:

Ja ja, da mußt aufpassen. Wenns beim Pinkeln staubt, wirds gefährlich.

Das war heute wieder mal ein super Tag für mich wie immer so etwas kann ja nur mir passieren :kopfklatsch::bussal::winke:

Also ich fahre mit dem Billy öfters eine Runde, nachkobern gibts da nicht.

die eine is mit ihrem pächter permanent zwischen lassalle und ausstellungsstarsse auf der parkseite hin und her gewackelt. älteres baujahr, undefinierbare frisur – sofern ma das so nennen kann – zwischen 40 und 50 lenze, ziemlich abgfuckt.

dann plötzlich bei der litfassäule ein jüngeres mädl gesichtet, von der weitn recht hübbsch ausgsehn. etwas zierlicher, so um die 20, recht gepflegt, so komische weisblonde haare – vielleicht wars auch nur angschneibt, hat ja leicht gflankerlt.

gesichtet, angepeilt, umdreht, nimma gsehn, in oar… bissn und den der sie eingepackt hat ameisn im ars… und keine händ zum kratzn gwunschn.

dann eine runde über den MWP gedreht und in der harkortgasse ein objekt gesichtet.
so um die 25, figur wegen dicken daunenmantel nicht eruirbar, brille und so a strickmützerl in der art wie man des früher über die klorolle gstülpt hat die bei den alten asconas auf der hutablage glegen is.
stehen blieben, fenster runter ……………… wie ich dann so gsehn hab das sie eigentlich morgentlich mitn zahnbürschtl ins leere fährt – sofern sie ein zahnbürschtl überhaupt ihr eigen nennt - is es mir irgendwie vergangen.

wieder zrück in die au und dort eine im minirockerl gesichtet.
österreicherin, schulterlange brünette haare, leicht gewellt mit so mäschen – ich weis ned wie man das schreibt, diese blonden strich in die haar halt – schlank und ich glaub diversen illegalen substanzen ned ganz abgeneigt, also leider auch ned so meins.

Kann es sein, daß Du heikel bist?

ich fahr ja eh schon an mörder sparkurs! hab die hauszustellung vom do&co abbestellt und geh eh nur mehr zum meinl am graben einkaufen um mir die ein oder andere nachdenkphase quasi vom mund abzusparen!!

ich habs gwusst, wenn wer weis das a linguiste das meerestier mit dem langen rüssel is dann du ;o)

Dann hast ja bald genug, damit ich Dich beim Emmerich einschulen kann.

Genauso köstlich wie ein Humidor!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben