die eine is mit ihrem pächter permanent zwischen lassalle und ausstellungsstarsse auf der parkseite hin und her gewackelt. älteres baujahr, undefinierbare frisur – sofern ma das so nennen kann – zwischen 40 und 50 lenze, ziemlich abgfuckt.
dann plötzlich bei der litfassäule ein jüngeres mädl gesichtet, von der weitn recht hübbsch ausgsehn. etwas zierlicher, so um die 20, recht gepflegt, so komische weisblonde haare – vielleicht wars auch nur angschneibt, hat ja leicht gflankerlt.
gesichtet, angepeilt, umdreht, nimma gsehn, in oar… bissn und den der sie eingepackt hat ameisn im ars… und keine händ zum kratzn gwunschn.
dann eine runde über den MWP gedreht und in der harkortgasse ein objekt gesichtet.
so um die 25, figur wegen dicken daunenmantel nicht eruirbar, brille und so a strickmützerl in der art wie man des früher über die klorolle gstülpt hat die bei den alten asconas auf der hutablage glegen is.
stehen blieben, fenster runter ……………… wie ich dann so gsehn hab das sie eigentlich morgentlich mitn zahnbürschtl ins leere fährt – sofern sie ein zahnbürschtl überhaupt ihr eigen nennt - is es mir irgendwie vergangen.
wieder zrück in die au und dort eine im minirockerl gesichtet.
österreicherin, schulterlange brünette haare, leicht gewellt mit so mäschen – ich weis ned wie man das schreibt, diese blonden strich in die haar halt – schlank und ich glaub diversen illegalen substanzen ned ganz abgeneigt, also leider auch ned so meins.