Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dürfte die Ösi-Version des Ost-Fraktions-Anbahnungsspruches: "f....., b.....!" werden.

Sie ist eh eine ganz liebe - zum Plaudern.

P. S.: Hab in meinem Bericht vergessen zu erwähnen, daß mir (in meiner grenzenlosen Gier), beim ersten Mal mit der Susi, entgangen ist:

Sie hat genauso eine weiche Brust, wie die MM-S., nur ein wenig handlicher.

oder der blacky anmache: f....i, b....i?:haha:

ich hab eh im kohl-shop mit ihr---nur geplaudert.:roll::mrgreen:

was maxt du bloss wenn du emmis hotel stürmst, susi UND sewi hucken beim warmen ofen....?:hmm::shock::mrgreen:
not und pein sehe ich auf dich zukommen.:cool::lol:

war gestern so um 17 uhr am stuwer unterwegs in der hoffnung endlich mal eine zu erwischen
und wieder mal nix

langsam geb ichs wirklich auf
hat da schon die polizei ganze arbeit geleistet oder wie siehts nun aus :fragezeichen:

Übrigens war heute kurz vor Ort, weil die Cam einen Servicetermin hatte.
Hab die Funktionen kontrolliert und auch die Thermoverpackung gecheckt, dann noch ein bisserl ins Warme ein paar Betriebsmittel nachgefüllt!
Daß ist aber eine nette Umschreibung von Vögeln
:haha::haha::haha:

war gestern so um 17 uhr am stuwer unterwegs in der hoffnung endlich mal eine zu erwischen
und wieder mal nix

hat da schon die polizei ganze arbeit geleistet oder wie siehts nun aus :fragezeichen:

Weiter versuchen nur nicht Aufgeben wer aufgibt hat schon verloren.
Mir gehts auch immer so.
Mein Bs ist selten da und wenn sie da ist habe ich mich beim Reinthaler meistens Überfressen und konnte mich nicht mehr bewegen, geht mir schon 3 mal so.
Anscheinend lerne ich nichts daraus.
mfg. Walter

Nori die Susi ist mir gänzlich unbekannt. Kannst du mir ev eine Beschreibung liefern. Und wo sie meistens verkehrt.:mrgreen::mrgreen:

Die MSS wird anscheinend immer öfters abserviert. Wundert ich bei der Preisgestaltung aber absolut nicht. Nori:daumen:

Ca. 165 cm, schwarzes Haar (immer Zopf), Spur größere OW. als Sewi, schlank und ein etwas herbes (nicht so feines) Gesicht. Sie schaut immer sehr streng (hat mich bis jetzt von ihr abgehalten), ist aber eine ganz Liebe.
Sie verkehrt dort, wo ich mich hin und wieder aufhalte, ein kleines, nettes Lokal in der Stuwergasse, ich glaub, es ist die Nr. 9....oder 7......nein, ich glaub 5.....sicher bin ich mir aber nicht. Mußt halt schauen.

Abservieren tu ich sie ja nicht, sie ist eh ein heißer Feger, sie serviert mich immer ab, da sie bei meiner Preisgestaltung (20,- AO) nicht mit will.

was maxt du bloss wenn du emmis hotel stürmst, susi UND sewi hucken beim warmen ofen....?:hmm::shock::mrgreen:
not und pein sehe ich auf dich zukommen.:cool::lol:

Da werd ich mein einziges Talent ausspielen, was Mutter Natur für mich übrig hatte, meine......mein........egal, fällt mir jetzt nicht ein.
Ich werde zur Susi hingehen (denn sie steht punkto Service, der Sewi um nichts nach) und mich der Sewi gegenüber als mein Zwilling ausgeben. "Der nori kommt nicht mehr, der hat leider seine Manneskraft verloren, dafür hat er mir den Tipp gegeben, hierher zu kommen. Ich hab gedacht, sie ist die Sewi (und zeige auf Susi). Hab mich noch gewundert, da sie nur 30,- verlangt......"

Werde das jedoch im Laufe des Jahres mit dementsprechenden Beiträgen und ein wenig Erfahrungswerten so weit wie möglich wettmachen..:

Sprachs und ist schon in der ersten Woche, eine Woche lang abgängig.......PC-Verbot von seinen drei Mädels.......?

Sprachs und ist schon in der ersten Woche, eine Woche lang abgängig.......PC-Verbot von seinen drei Mädels.......?
Ist mir auch schon aufgefallen, dass unser werter Vorsitzender die erste Woche des Jahres ohne Posting verstreichen lässt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass unser werter Vorsitzender die erste Woche des Jahres ohne Posting verstreichen lässt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sorgen mach ich mir noch keine. Gründe, warum er durch Abwesenheit glänzen könnte, gibt es genug.
1. Der Schock seiner Enttarnung sitzt tiefer als vermutet, hat sich zum Trauma entwickelt und er mußte auf die Couch?
2. Die drei Mädels waren doch nicht Gattin, Mutter und Schwiemu und er hat sich übernommen - vielleicht könnte man die Krankenhäuser checken?
3. Er hat beim Einkaufen die neue Miß Mega-T..... getroffen, siehe Punkt 2.?
4. Er hat mit potenzsteigernden Mittelchen herumexperimentiert und kommt aufgrund der Dauererektion nicht mehr an den PC ran und nicht bei der Tür raus, um ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen? Durch die Blutunterversorgung des Gehirns, findet er sein MP nicht mehr?
USW., USF.......

:rubbel:@Alle
bin ich in ein Auto eingestiegen ich hab ihn gefragt was er haben will er hat dann die ganze zeit blöde Fragen gestellt und ist mit mir enstweilen eine ganz große Runde gefahren und hat sich beinhart neben mir eine :rubbel: ich hab geglaubt der spinnt und zu ihm mitten auf der Lassalle gesagt er soll sofort stehen bleiben und mich aussteigen lassen ER: aber erst auf der Ecke da vorne ICH: nein sofort oder ich ziehe die Handbremse ER: ok ok ist ja gut.

Das war heute wieder mal ein super Tag für mich wie immer so etwas kann ja nur mir passieren :kopfklatsch::bussal::winke:

Na voll oarg!! Bei mir wär da das nicht passiert, ich wüsst da schon was anderes als selbst Hand anzulegen. Aber jeder wie er glaubt. :mauer:

Wünsch Dir eine baldige Besserung!

Nicht daß es ein Osterf... wird.....

Ja ja, da mußt aufpassen. Wenns beim Pinkeln staubt, wirds gefährlich.

Na ich hoffe nicht, bin eh schon wieder auf dem Weg der Besserung und mein kleiner ....... ist auch schon wieder auferstanden, aber leider kein Mädl in der Nähe :oops:

Also, ich les jetzt seit Jahresbeginn hier brav mit, aber eines ist mir noch immer nicht recht klar:

Kann man:down: im Stuwer eigentlich auch vögeln?

Und, wenn ja, warum wird hier darüber so wenig geschrieben :fragezeichen:

also so gelacht hab ich schon lange nicht. :haha::haha::haha: Die Frage ist ja also ob du im Wald stehst und fragst: Gibt es hier Bäume? Oder hast du dich schon mal gefragt ob es im Mittelmeer Wasser gibt? oder so ähnlich. :lol:

Übrigens war heute kurz vor Ort, weil die Cam einen Servicetermin hatte.
Hab die Funktionen kontrolliert und auch die Thermoverpackung gecheckt, dann noch ein bisserl ins Warme ein paar Betriebsmittel nachgefüllt!

Also falls du zum nächsten Servicetermin verhindert sein solltest, kann ich die Arbeit gerne für dich übernehmen.

letztens im kohl-shop oder call-shop:hmm: sass die mms sehr knapp neben mir, also sogar ihr po is total softig, ich konnte net an mir halten und musste prüfen...:hahaha:
wenn sie das noch mit der preisgestaltung und dem michelinfetisch in den griff kriegt wird sie der shootingstar 2009:shock::haha::haha:

würd ihr ja gerne mal ein paar Stunden französisch Nachhilfe :lehrer: geben, aber ich denke sie wird mit meinen Preisvorstellungen genausowenig einverstanden sein wie ich mit ihren. Schade, dabei finde ich sie total lieb.

und wieder mal nix

hast du da gar keine gesehen? Kann ich mir fast nicht vorstellen, da ich jedesmal wenn ich bisher dort war zumindest einige irgendwo im 1/4 gesehen habe, egal ob es jetzt Nachmittag, abend oder spät Nachts war. Oder bist du einfach zu wählerisch und dein Typ von Traumfrau war nicht vor Ort? Du kannst auch einfach in ein Lokal gehen, da sitzen immer genug Mädels drinnen. kleiner Tipp: schau dir mal das Bild vom noranor an. In dieses Lokal kannst ja mal unverbindlich reinschauen, keine wird dich dort fressen und wenn nichts dabei ist kannst auch wieder gehen.

unabhängig voneinander luden mich gestern abend nori und privat6 fernmündlich zur pirsch ins stuwer.

also straffte ich meine termine etwas und kurvte so gen 1300 ins 1/4.
wen sah ich da an ungewohnter stelle bibbernd vor kälte und schon leicht steif gefroren? unsre stuwercam.:cool:
nun ja, alte liebe rostet nicht, also rechts ran, und schon setzten sich die sexy pelzstieferl:mrgreen: richtung mein auto in bewegung.:lol:
dieses ansinnen erregte auch bei einer RB-besatzung aufmerksamkeit, die um die ecke kurvte, und so verharrten sie einige autolängen vor uns mitten auf der strasse und schienen uns im spiegel zu beobachten.
währenddessen bekam ich mein begrüssungs-küsschen und sie eine umarmung. nun ja, sowas kann natürlich niemals eine anbahnung sein, macht doch keine göre.:roll:
dachten sich auch die RB und die FS fuhr dann doch weiter.:oops::haha:
zunächst wurde kiddy mal beim billa abgefüttert:cool: und dann begaben wir uns zum treffpunkt.

nori und privat6 trafen ein, und nach kurzer plauderei zogen wir uns alle mal in die kondi auf einen kaffee zurück.
babs war dann wieder furchtbar im stress und verliess uns. nach der labung beschlossen wir trotz eiseskälte mal eine runde zu drehen.
poldi harrte in der kälte, ebenso die mms, die trotz eskimoausrüstung offenbar erbärmlich frierte, also nur kurzer smalltalk.
einige ostfraktionisten ließen sich auch ab und an blicken.
und nori schaffte es ohne rechtsdrall den emmi zu umschiffen:klatsch::mrgreen:

ecke arnetz dürfte augenscheinlich eine zivile den altbekannten silbernen golf mit älterem herrn gestellt haben, es wurde ins bücherl notiert und telefoniert, aber keine(!) verdächtige göre weit und breit.:fragezeichen:
etwas skuril das ganze.

ich musste dann weiter, fazit: momentan aufgrund der arktischen temperaturen etwas flau, wenn man aber etwas finden will:poppen: findet man auch was.

heute drehte ich wieder ne runde, endlich sah ich eine und dann kommt einer mit seinem auto, und wieder pech gehabt :roll:
verdammt, langsam geb ich auch, ohne auto ist man anscheinend aufgeschmissen

ist das das lokal am anfang vom stuwer, also da wo der billa oder penny markt ist in der ecke ?
also beim bild vom noranor :fragezeichen:

das Stuwer ist in der letzten zeit total zu vergesen. nur noch blacky's und junky's.

war gerade stuwert tote hose -.-

das Stuwer ist in der letzten zeit total zu vergesen. nur noch blacky's und junky's.

man darf dort nur nicht gleich aufgeben. Mit ein wenig Geduld ergibt sich meist was, sofern man manchmal halt nicht zu wählerisch ist (einen sog. "Optikfick" wird's nicht jedesmal soielen). Aus der stark vertretenen "Ostfraktion" sind auch oftmals ganz interessante Girls dabei.

Kaum zu glauben...unser Steirer-Tiroler Bua ist ein waschechter
Wiener....hat aber lange Zeit in Tirol gelebt...
...
heute...wider einmal vor Gabys Hütte auf der Lauer, plötzlich kommt da eine ganz nett aussehende Biene angetanzt, nimmt unser Urgestein an der Hand und schleppt ihn in eine Privatabsteige in der Schönngasse. Nori und ich sind gefolgt und beäugten dieses Schauspiel.
Nach einigen Runden kehrten wir an den Ort des Geschehens zurück, und da kam er schon dahergeschlichen...wir nutzten die Gunst der Stunde für ein Gespräch!
"De hot ma jetzt an Hunderter weggnommen, des Gfrast, i hob ka Klangeld ghobt...net amoi gwixt hots ma an und des Geld is futsch..wos soi i mochn, soll i ihr a Watschn gebn, zohlt si ja net aus...lauter Gfraster da..
und verließ grantig den Tatort...
aber, ...wer schimpft der kauft...er kommt sicher wieder!!!

..."De hot ma jetzt an Hunderter weggnommen, des Gfrast, i hob ka Klangeld ghobt...

also das war ein's der ersten Dinge, die ich beim Bezahlsex gelernt hatte: nie mit zu großen Geldscheinen ausrücken und auf Wechselgeld hoffen ... das funktioniert meist nicht

heute drehte ich wieder ne runde, endlich sah ich eine und dann kommt einer mit seinem auto, und wieder pech gehabt :roll:
verdammt, langsam geb ich auch, ohne auto ist man anscheinend aufgeschmissen

ist das das lokal am anfang vom stuwer, also da wo der billa oder penny markt ist in der ecke ?
also beim bild vom noranor :fragezeichen:

Nicht Aufgeben wird schon.!!!!
Ja ist Stuwerstrasse 5 Emmerich auf der Ecke der Billa, drinnen fast immer Mädels Zimmer halbe Stunde 10 Euro und Emmis Spritzter ist legendär.
mfg. Walter

und nori schaffte es ohne rechtsdrall den emmi zu umschiffen:klatsch::mrgreen:

ecke arnetz dürfte augenscheinlich eine zivile den altbekannten silbernen golf mit älterem herrn gestellt haben, es wurde ins bücherl notiert und telefoniert, aber keine(!) verdächtige göre weit und breit.:fragezeichen:etwas skuril das ganze..

Hätte ich die Standfestigkeit von 18,5, wärs vielleicht anders gewesen. Da ich aber eh gestern erst aufgsessen bin, waren diverse Körperteile ohne Funktion.

Na da hatten wir gestern noch eine Gratisvorstellung der Laientheatertruppe Koat-Asstra. Nachdem wir uns von Billy getrennt hatten, sahen wir besagten Golf in der STG. bei der Billa stehen und der Besitzer war in ein Gespräch mit einem Mann.
Na wir hin und fragten, was zuvor los war. Er sei dort gestanden, um zu beobachten und gegebenenfalls mit einigen Mädels zu plaudern, so wie wir halt.
Da hat ihn ein, ihm bekanntes, Mädel gefragt, ob sie sich bei ihm im Auto aufwärmen kann. Er erlaubte es ihr und kaum saß sie im Wagen drin, klopfte es am Seitenfenster - RB`s. Der Eine zog sich seine Jacke auseinander, die Geste erinnerte mich an die Zeit, als ich noch Comics las - so wie Superman, Zivil, im Endstadium, bevor er Superman wird. Dort kam dann seine Marke zum Vorschein.
Das Mädel wurde abgeschleppt, er selbst mit einer Anzeige bedroht. Laut Aussage seines Freundes, ist der Arme aber so gutmütig, daß er sich alles gefallen läßt. Da haben wir ihn doch mit Tipps für einen Einspruch versorgt und er hat sich dazu durchgerungen, die ganze Angelegenheit seinem Anwalt zu überlassen.
Er hat laut eigenen Angaben niemanden, mit dem er ein Gespräch von Mann zu Frau führen kann, da seine Frau pflegebedürftig ist und ihn scheinbar nicht mehr versteht. Daher kann er aber auch kein Mädel zu sich nach Hause einladen, obwohl er in der Nähe wohnt. Auch Anrainer kreisen mit dem Auto........
Wir sind dan weiter und hatten unser Theater mit dem Wiener-Tiroler, von dem noch ein Mädel älteren Semesters sagte, daß er sehr großzügig und freundlich ist. Ich versteh manche Mädels nicht. Wenn sie den hegt und pflegt, verdient sie sich noch eine goldene Nase mit ihm, da er - freiwilig - schon mal hin und wieder das Doppelte, des ausgemachten Lohns rüberschiebt. So hat sie zwar den Hunderter, doch sehen will er sie nie wieder.
Die Asiatinen in der Obermüllner sind auch so auf Abzocke aus, hat er uns noch erzählt. Der Mann dürfte schon alles getestet haben, was im Stuwer käuflich ist. Kurz nach dieser Begegnung, wir sahen übrigens auch Godfathers Auto stehen - er lebt noch - sahen wir kurz vor der FH, ein hübsches Mädel (ich tippe auf Ungarin) stehen. Sie war im Visier der Theatertruppe, da mußten wir doch eingreifen.
Wir gingen lachend auf den blauen Laguna Kombi zu und sahen erst jetzt, daß die RC mit den Pumuckl-Haaren auch wieder mit von der Partie war. Laut lachend, immer wieder auf das Auto zeigend und dazu noch immer wieder laut "Polizei" sagend, machten wir das Mädel aufmerksam und sie entfernte sich vom Ort des Geschehens. Entnervt, da wir ihre Tarnung haben auffliegen lassen, sprang die RB-Herde in ihr Fahrzeug und rauschte ab.
Zufrieden aber frierend machten wir uns auf die Heimreise. Ich überlege mir, falls keine Mädels vor Ort sein sollten, in Zukunft RB`s zu "jagen" und zu enttarnen - ist schon lustig.........vor allem ihre Reaktionen.

bevor ich mich jetzt in den tagesablauf stürze musste ich nachsehen....:cool::mrgreen:
ich wusste es: nori hat schon schon gepostet.:daumen:
:haha::haha:

und der tiroler is a weana-bazi:shock::mrgreen:
immer wieder überraschungen im stuwer-tal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben