- Reaktionen
- 80
In diesem Sinne wünsche ich der Stuwernation eine GUTE NACHT aus dem (Traum-)Landl ... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In diesem Sinne wünsche ich der Stuwernation eine GUTE NACHT aus dem (Traum-)Landl ...![]()
Nachdem ich ja auch kein Kunde bin kann ichs schreiben:wenns um keine kunden geht, muss ich net diskret sein.. und das darf ich verraten, dass ich mit dem nori telefoniert + geschrieben hab.. a paar mal.
Du bist morgen so im Shoppingstress?dann setzt dich morgen bitte gegen 14 uhr vorm starbucks hin da komm ich raus und hau dir die 20cent in deine mütze - und wünsch dir einen schönen sonntag dabei![]()
Du bist morgen so im Shoppingstress?
auch wenns der "Kraweuschani" ist...![]()
Apropos Bibel: Was sagt die Bibel (samt Anhang) über Prostitution?
Starbucks nicht teurer? Für aromatisiertes Wasser 5 Euro? Und gemütlich? In Pappbechern?
schlechter Tag!![]()
Ja, genau. Ich bin mindestens zweimal in der Woche dort. Wurde ja sogar von Forumsmitgliedern gesehen.
Nau servas, Bei den vielen Diskussionen werd i ja gor net mit´n lesn fertig.
jedewär übertrieben, FAST jede
...
![]()
(aaaaber mit 18 hat ma noch keine ahnung. laut noranor...
18 jährigem dummen ding
der mit diesem auch telefoniert hat + auch geschrieben hat... nur mal so nebenbei..... )
wenns um keine kunden geht, muss ich net diskret sein.. und das darf ich verraten, dass ich mit dem nori telefoniert + geschrieben hab.. a paar mal.
er meines auch net. glaubs mir. *g*
ich weiß was bs heißt
hasi mit hirn. (manchmal halt...kopf schief halten...)
i bin doch ka junkie herst.![]()
Nein.....Aktion läuft erst morgen (heute) an.....Überraschung vorprogrammiert!!![]()
es gibt nur 2 wirklich geile heisse feger.
und beide gehören mir.![]()
Dann kennst aber Gott und die Welt ...![]()
ich mein gar nix, die stuwernation meint.
na dann führe dich gut, dass ich bald wieder heisse tipps kriege.![]()
Jawohl, Sir ...... Schlafenszeit für junge Herren ...
danke, was willst trinken.?![]()
geeeeeeeeeeeee, du packst ja alles was löhnt und net bei 3 am bam is...![]()
du darfst net immer vo DIR auf die anderen schließen.
seit wann lass ich männer zu mir ins bett?! und scho gar net überdnocht....mutzis sind ja lieber als männer..
aber net bei MIR daheim... du gscheitling du....*mmpf* mein bett ist jungfrau!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
stimmt... viel lieber... meine muschi ist wunderbar süß..... ich liebe sie
*g*
naja, aber die eine gehört mir....
die andere nicht mir... sondern meinem geliebeten bruderherz...
Guten Morgen,
ihr seits doch verrückt,![]()
Wieso postet ihr derzeit soviel?
Da muss ich ja voll viel nach lesen
![]()
Gigantisch, wo du die Zeit hernimmst sowas auszugraben!Und bevor Du einschläfst, singst Deinem HB noch ein gute Nacht-Liedl:
Und morgen (heute) liebe Freunde gibts eine neue "AHA" Nachricht aus der Paprikacsarda neben dem Nikoleta oder auch umgekehrt...schon neugierig geworden...![]()
Gigantisch, wo du die Zeit hernimmst sowas auszugraben!