Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13.10-13.55, Venediger Au: Drei Damen in Summe, 40j, 25j, 20j. Wollte die 20j ansprechen, aber erst wollte ich mir 100% sicher sein, dass sie so eine ist, also wartete ich ab, bis sie mit wem redet. Leider hat sie auch gleich den ersten, der sie angesprochen hat, genommen.

(Nebenbei bemerkt, Goldschlagstraße 1 etwas ältere, ca. 15 Uhr)

sei kein judas.:lehrer::mrgreen::mrgreen:

du kannst ja eh nicht von ihr lassen.:haha::haha::daumen:

sie ist auch irgendwie wie eine droge.:shock::mrgreen::mrgreen:

Judas? Wer? Bibelstunde jetzt auch schon Sonntag nachmittag :fragezeichen:
Hab nix mit Drogen am Hut, bin jetzt schon zwei Tage bei ihr standhaft geblieben :haha::haha::haha:
Aber dafür gibts Telefonterror pur - wenn das so weitergeht wander ich aus, vielleicht kann mir ja der Thai ein paar Tipps geben :mrgreen::mrgreen:

vielleicht kann mir ja der Thai ein paar Tipps geben :mrgreen::mrgreen:

Da hat man als GF der ehrenwerten Gesellschaft eh schon diese lange beschwerliche Reise auf sich genommen, um der .... Kälte .... zu entkommen, um die Jünger zu schützen und nicht den Fragen der Einwanderungsbehörde im US-Landl auszusetzen .... und dann solche Bemerkungen der Crewmitglieder... :nono: :capito: :haha:

haben sie ihn letzten freitag in der gruft interviewt (es sprechen nun conny und rene:shock::mrgreen:dürfte bei der futterausgabe gewesen sein.)
sodann gab lusche vor den mikrophonen von ö3 zu protokoll das ihn seine mutter rausgeschmissen hätte, und er nun in kellern nächtigt.:shock:
blondy hat man nicht verstanden da sie ja aufgrund eines sprachfehlers a bissl zuzzelt und zum nuscheln neigt:oops::cool:

und in einem dieser keller in wien 2 haben sie ihn letztens erwischt.........:roll::cool:

geschichten, die das stuwer so schreibt.:mrgreen:

Na ja, ich halte die 18,9 für etwas überbewertet.......

Was ist da überbewertet, wenn man in ein paar Tagen 19 wird und daher vorher knapp 19, also etwas mehr als 18,9 ist ... !? :roll:

Mit 18,9 eigentlich unterbewertet, denn mathematisch sind es 18,9716651...

Hab ich da jetzt was nicht verstanden oder brauchst du tatsächlich die Lusche um das übersetzen zu lassen ... :fragezeichen:

Sagt nix über den Lusche :lehrer:

:haha:

Er kann ur nett sein :mrgreen:

:undweg:

Was ist da überbewertet, wenn man in ein paar Tagen 19 wird und daher vorher knapp 19, also etwas mehr als 18,9 ist ... !? :roll:

Mit 18,9 eigentlich unterbewertet, denn mathematisch sind es 18,9716651...

Hab ich da jetzt was nicht verstanden oder brauchst du tatsächlich die Lusche um das übersetzen zu lassen ... :fragezeichen:

also sorry des versteh sogar ich.:mrgreen:
er meint, denke ich, ihr alter is überbewertet.:cool:

Na bitte...soweit hast du es no net bracht...als Ö3 Star in die Stuwer-Annalen einzugehen... :mrgreen:

Du dringst lieber in die Stuwer-Analen ein... :haha:

ich gebe gerne, reichlich und jedem allzeit ein interview, gerne vorm billa oder der litfaßsäuler, nur bisher waren keine anfragen.:daumen::mrgreen:

genau, dort dringe ich bevorzugt ein.:oops::shock::haha:

Kann er...wenn er will...vor allem - wenn er was will...insbesondere wenn man ihm nen Hunderter zubillygt ... :mrgreen:

den er sicher binnen 24 std verbraten hat.
umsonst steht die blondy net scho wieder jeden tag in der au.:mauer:
illegale stubstanzen für 2 sind teuer.:kopfklatsch:

Alter Gauner...hab ich mirs doch gedacht... :winke:

na du vielleicht nicht, alter gourmet?:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:
van hinten wirst net erkannt.:cool::mrgreen::mrgreen:

Heute mal eine kurze Inspektionsrunde in der Au gedreht, Connylein und den Luschen gesichtet, und eine Slowakin. Bin aber bald wieder abgerauscht!

herrje, hast die cam verpasst.:cool::shock:
Nur die Connycam, die hat sicher mit dir telefoniert weil sie mich überhaupt nicht wahrgenommen hat.
Aber schade, aber ich mußte schon dringend auf die Toilette da bin ich gleich ins Gehege weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben