K
Gast
(Gelöschter Account)
i bin doch ka junkie herst.![]()
Wüßt auf anhieb zwei Drogen - wenn die keine HB´s mehr machen, schepperst wie ein Kluppensackel

Nori, wie in alten Zeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i bin doch ka junkie herst.![]()
Wüßt auf anhieb zwei Drogen - wenn die keine HB´s mehr machen, schepperst wie ein Kluppensackel
es gibt nur 2 wirklich geile heisse feger.
und beide gehören mir.![]()
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich dir einen Feger davon streitig machen soll![]()
sei kein judas.
du kannst ja eh nicht von ihr lassen.
sie ist auch irgendwie wie eine droge.![]()
vielleicht kann mir ja der Thai ein paar Tipps geben![]()
Na ja, ich halte die 18,9 für etwas überbewertet.......
Was ist da überbewertet, wenn man in ein paar Tagen 19 wird und daher vorher knapp 19, also etwas mehr als 18,9 ist ... !?![]()
Mit 18,9 eigentlich unterbewertet, denn mathematisch sind es 18,9716651...
Hab ich da jetzt was nicht verstanden oder brauchst du tatsächlich die Lusche um das übersetzen zu lassen ...![]()
haben sie ihn letzten freitag interviewt
Sagt nix über den Lusche![]()
![]()
Er kann ur nett sein![]()
![]()
Na bitte...soweit hast du es no net bracht...als Ö3 Star in die Stuwer-Annalen einzugehen...
Du dringst lieber in die Stuwer-Analen ein...![]()
Er kann ur nett sein![]()
![]()
genau, dort dringe ich bevorzugt ein.![]()
Kann er...wenn er will...vor allem - wenn er was will...insbesondere wenn man ihm nen Hunderter zubillygt ...![]()
Alter Gauner...hab ich mirs doch gedacht...![]()
Heute mal eine kurze Inspektionsrunde in der Au gedreht, Connylein und den Luschen gesichtet, und eine Slowakin. Bin aber bald wieder abgerauscht!
Nur die Connycam, die hat sicher mit dir telefoniert weil sie mich überhaupt nicht wahrgenommen hat.