R
Gast
(Gelöschter Account)
also sorry des versteh sogar ich.
er meint, denke ich, ihr alter is überbewertet.![]()
frag mich, wie man ein alter überbewerten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist da überbewertet, wenn man in ein paar Tagen 19 wird und daher vorher knapp 19, also etwas mehr als 18,9 ist ... !?
Mit 18,9 eigentlich unterbewertet, denn mathematisch sind es 18,9716651...
Hab ich da jetzt was nicht verstanden oder brauchst du tatsächlich die Lusche um das übersetzen zu lassen ...![]()
Ich wollt nicht, daß Du da zum J. Nash mutieren mußt.......
Müßt ich probieren.....würde er vielleicht packen.......
Billy ist knapp dran.
Es gibt zwei Reifen. Die körperliche Reife hat sie sicherlich schon seit knapp einem Jahr. Nur die andere Reife ist ein wenig im "Kindlichen" steckengeblieben......kommt sicher in den nächsten Jahren nach.....hoff ich zumindest für sie.........nett ist sie ja, kann man gar nix sagen......doch find ich einfach keine vernünftige Gesprächsbasis.......wie man sich halt mit Erwachsenen unterhält........und was anderes, auch wenns keiner glaubt, wollt ich nicht von ihr.
ganz ehrlich?!
über solche aussagen kann ich nur lachen. das ist mehr als unter meinem niveau.
ganz ehrlich?!
über solche aussagen kann ich nur lachen. das ist mehr als unter meinem niveau.
Nau servas, Bei den vielen Diskussionen werd i ja gor net mit´n lesn fertig.
Des kenne ich auch sehr gut.
![]()
![]()
![]()
war jetzt eine Woche auf Urlaub, müsste jetzt 700 postings nachlesen um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein, was da alles passiert ist in der letzten Woche.
genau, und jetzt gehst wieder in deinen niveauvollen bums-mich-thread.
sonst beantrage ich hier löscheinheiten.![]()
man könnt sagen, der bär is los.![]()
war jetzt eine Woche auf Urlaub, müsste jetzt 700 postings nachlesen um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein, was da alles passiert ist in der letzten Woche.
man könnt sagen, der bär is los.![]()
hmmm, ja, hab schon festgestellt, dass das hasi jetzt übersiedelt ist. Vermisst du mich schon so Kathi?![]()
![]()
@ thai
gerne nochmals: ich hab nix gegens hasi.
ich will hier nur keine expositur des hasen-threads hier.
und grundsatzdiskussionen über verhalten, motive und charakter vom hasi sind hier ebnso fehl am platz.
ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.![]()
@ thai
gerne nochmals: ich hab nix gegens hasi.
ich will hier nur keine expositur des hasen-threads hier.
und grundsatzdiskussionen über verhalten, motive und charakter vom hasi sind hier ebnso fehl am platz.
ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen.![]()
Nicht ganz verständlich ...... aber es ist zumindest eine klare Aussage ...
![]()
was is daran unverständlich.
das hasi kann ja mitposten, nur simma dann noch meilenweiter vom stuwer entfernt als ohnehin schon oftmals.
zumal in hasis gefolge, wie ein rattenschwanzdie hasen-goggln angezogen werden, und dann hat dieser thread aber scho gar nix mehr mit stuwer zutun.
was is daran jetzt so schwer zu verstehen???![]()
Ist weiter oben bei meinem Post zu lesen.Und jetzt bitte rasch eine "Tageschau 1.3.2009" ...![]()
Und jetzt bitte rasch eine "Tageschau 1.3.2009" ...![]()
Und jetzt bitte rasch eine "Tageschau 1.3.2009" ...![]()
und falls ich den nori oder sonst jemand beleidigt haben soll, so tut es mir leid....![]()
und dafür kann ich nichts. ICH wollte nur abissl mitschreiben... und wenn dann die leute über mich usw.. zu reden anfangen, kann i jo nix.
das hasi kann ja mitposten, nur simma dann noch meilenweiter vom stuwer entfernt als ohnehin schon oftmals.zumal in hasis gefolge, wie ein rattenschwanz
die hasen-goggln angezogen werden, und dann hat dieser thread aber scho gar nix mehr mit stuwer zutun.