R
Gast
(Gelöschter Account)
was ihr immer für abkürzungen verwendet....
am FR war ich auch im Milenium..... Schatzi Hagenbrunn....
am FR war ich auch im Milenium..... Schatzi Hagenbrunn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kaum hams a geld, zieht es alle ins milenium.....kennst di aus!!!?Freitag 17,30 Milenium alle 3 dort C+L und C gibts dort die Sub...... ?
Gruss
Die Eine mit dem Kind, mit bisschen Sommersprossen, ist wer?
Ich sehe sie garantiert bei jedem dritten Viertel-Besuch, hmmm. Und ihr seid ja schließlich ständig dort.
Ich wollte jetzt nur den Namen wissen ... Sie nur nach dem Namen fragen und dann weitergehen, ist ja auch blöd.
Nein.....Aktion läuft erst morgen (heute) an.....Überraschung vorprogrammiert!!![]()
hmmm, ja, hab schon festgestellt, dass das hasi jetzt übersiedelt ist. Vermisst du mich schon so Kathi?![]()
![]()
und er findet euch auch ganz witzig- er lest ja liebend gern mit *g*
wie wennst nur den Zwang irgendwas zu schreiben verspüren würdest ...
was katy steht im stuwerviertel?
warum machst du das!!?
Weils lustig ist!was katy schreibt im stuwerviertel?
warum machst du das!!?
Freitag 17,30 Milenium alle 3 dort C+L und C gibts dort die Sub...... ?
Gruss
... und das dort *möglicherweise* auch nicht am Geschehen beteiligte Leute wohnen und diese sogar auf der Straße zu sehen sind ... wäre das keine Möglichkeit ?
Ned Bös sein, aber was du manchmal (aus meiner Sicht Blösdsinn) schreibst - wie wennst nur den Zwang irgendwas zu schreiben verspüren würdest ...
ergebnis und veröffentlichung heute.....
zur gewohnten stund...
ziehn wir wieder unsre rund...
und die moral von der geschicht...
"Stuwer" is ma oder nicht!
was katy steht im stuwerviertel?
warum machst du das!!?
und dann...ja dann wurde mir bis auf weiteres ein schreib und sprechverbot auferlegt, bei nichtbeachtung strafandrohung![]()
na walter, C+L bevorzugen diacetylmorphin.
beide sind net substituiert, und habens auch net vor.![]()
Was glaubst du wieviele jetzt gegoogelt haben, was den diacetylmorphin denn ist![]()
Ich war ja die letzten Tag auch nicht faul und hab uns einen Ausrüster-Vertrag mit der Burg Güssing verschafft. Die stellen uns ein LC-Schutzpaket zusammen - da können wir dann über ihren Spaß-Trolly herzlich lachen. Für die Autofahrer unter uns wirds aber schwer........
Immer topinformiert unser Billy
Was glaubst du wieviele jetzt gegoogelt haben, was den diacetylmorphin denn ist![]()
Nehm ich auch immer wieder: ASPRO.
Zumindest hört sich dieses Zeug eh immer gleich an.
Guten Morgen LC
Neues Ava und neues Profilbild?
Interessant![]()
Warum Interessant?![]()
![]()
Wieso nicht![]()
![]()
Fragezeichen war ein Fehler, sorry
Mit interessant meinte ich vor allem dein neues Profilbild![]()