Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ihr immer für abkürzungen verwendet....

am FR war ich auch im Milenium..... Schatzi Hagenbrunn.... :)

Die Eine mit dem Kind, mit bisschen Sommersprossen, ist wer?

Ich sehe sie garantiert bei jedem dritten Viertel-Besuch, hmmm. Und ihr seid ja schließlich ständig dort.

Ich wollte jetzt nur den Namen wissen ... Sie nur nach dem Namen fragen und dann weitergehen, ist ja auch blöd.

... und das dort *möglicherweise* auch nicht am Geschehen beteiligte Leute wohnen und diese sogar auf der Straße zu sehen sind ... wäre das keine Möglichkeit ?

Ned Bös sein, aber was du manchmal (aus meiner Sicht Blösdsinn) schreibst - wie wennst nur den Zwang irgendwas zu schreiben verspüren würdest ...

Nein.....Aktion läuft erst morgen (heute) an.....Überraschung vorprogrammiert!!:daumen:

:welcome:also auf grund der massiven RB-präsenz, wobei schon ein treffen von zwei personen verdächtig erscheint, haben wir uns zur beratung bzw.besprechung ins benachbarte ausland zurückgezogen! die momentane lage erfordert ein umdenken bzw.neue strategien im diplomatischen umgang mit den ordnungshütern...unsere sekretärin erschien in einem bemerkenswerten outfit:perfectwoman:zum arbeitsessen und hatte den verlauf des gespräches fest im griff:engel:
und dann...ja dann wurde mir bis auf weiteres ein schreib und sprechverbot auferlegt, bei nichtbeachtung strafandrohung:domina:
ergebnis und veröffentlichung heute.....
zur gewohnten stund...
ziehn wir wieder unsre rund...
und die moral von der geschicht...
"Stuwer" is ma oder nicht!

und er findet euch auch ganz witzig- er lest ja liebend gern mit *g*

Und gibt dann Befehl zum Ausschwärmen? Ich weiß, Blut ist dicker als Wasser.....doch jeder hat seinen Preis.......soll jetzt kein direkter Bestechungsversuch sein.......wir würden singen und sammeln......dann könntest Dein Bruderherz mit Fehlinfos füttern.....oder Du könntest ihn zum Forum-Vatikan verlinken, würd er glauben, das Viertel ist geläutert.....nein, vielleicht sind die schlimmer als wir..........überleg halt.

wie wennst nur den Zwang irgendwas zu schreiben verspüren würdest ...

Ich glaub eher, er ist zwanghaft schüchtern. Warum er sich da gerade mit unserem Folterknecht getroffen hat, zum Einstieg? Keine Ahnung. Dafür will er uns nicht mehr näher kennenlernen, dabei sind wir ja total anders! Wir tun niemanden weh!

was katy steht im stuwerviertel?

warum machst du das!!?

Sie steht nur im Stuwer-Thread und nicht im Viertel - ist ein leichter, unmerklicher Unterschied........

... und das dort *möglicherweise* auch nicht am Geschehen beteiligte Leute wohnen und diese sogar auf der Straße zu sehen sind ... wäre das keine Möglichkeit ?

Ned Bös sein, aber was du manchmal (aus meiner Sicht Blösdsinn) schreibst - wie wennst nur den Zwang irgendwas zu schreiben verspüren würdest ...

der zwang scheint mir neurotisch.:mrgreen::mrgreen::cool:
weil wie nori schon bemerkte, treffen will er uns net, aber geil is er dauernd.:cool:
und mit dem aufstellen von soliden gören haperts auch a bissi.:haha:

ergebnis und veröffentlichung heute.....
zur gewohnten stund...
ziehn wir wieder unsre rund...
und die moral von der geschicht...
"Stuwer" is ma oder nicht!

deine frohe kunde vernehme ich wohl am entfernten monte laa.:shock::mrgreen::mrgreen::daumen:

was katy steht im stuwerviertel?

warum machst du das!!?

die klientel ist nobler dortn.:shock::shock::kopfklatsch:
:hahaha::hahaha:

ansonsten fehlen mir die worte, ich geh weiter lachen.:mrgreen:

und dann...ja dann wurde mir bis auf weiteres ein schreib und sprechverbot auferlegt, bei nichtbeachtung strafandrohung:domina:

Ich war ja die letzten Tag auch nicht faul und hab uns einen Ausrüster-Vertrag mit der Burg Güssing verschafft. Die stellen uns ein LC-Schutzpaket zusammen - da können wir dann über ihren Spaß-Trolly herzlich lachen. Für die Autofahrer unter uns wirds aber schwer........

na walter, C+L bevorzugen diacetylmorphin.:mauer:
beide sind net substituiert, und habens auch net vor.:mauer::mauer:

Immer topinformiert unser Billy :haha:

Was glaubst du wieviele jetzt gegoogelt haben, was den diacetylmorphin denn ist :shock::mrgreen:

Ich war ja die letzten Tag auch nicht faul und hab uns einen Ausrüster-Vertrag mit der Burg Güssing verschafft. Die stellen uns ein LC-Schutzpaket zusammen - da können wir dann über ihren Spaß-Trolly herzlich lachen. Für die Autofahrer unter uns wirds aber schwer........

Guten Morgen Bruderherz,

du spielst dich echt mit deinem Leben :lehrer:

Irgendwie nimmst du nix Ernst und wirst dein blaues Wunder noch erleben :lehrer:

:hahaha:

:bussal:

Guten Morgen LC

Neues Ava und neues Profilbild?

Interessant :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben