- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Richtig, die sind im Auto gessessen haben 10 min gewartet bis ich meine Semmel und mein Red Bull verdrückt habe und sind dann ausgestiegen und haben recht erregt den Billy kontrolliert weil wie gesagt kein Parkschein vorhanden war. Ich dachte immer die Wiener Polizei hat wichtigere Aufgaben als den ruhenden Verkehr zu kontrollieren, da gabs ja mal sogar eine vom Rathaus aufgestellte Truppe die das zu erledigen hatte, aber die haben sich anscheinend nicht bewährt sodaß man die Aufgabe wieder der Polizei übertragen hat.dürften im Moment in einer ziemlich miesen Stimmung sein, die RBs![]()
Der Beamte war jedenfalls etwas erregt und machte uns eben darauf aufmerksam das das eben ein Gehweg sei und der zum gehen da sei und nicht zum stehen, um nicht in den Verdacht zu kommen ev. eine terroristische Versammlung dort abhalten zu wollen fragte ich ob es drüben im Park erlaubt sei rumzustehen, worauf er meinte das es das sei und es dort sowieso bequemer sei weil ja dort auch ein Bankerl steht.
Wenn die Gesetzeslage wirklich so ist, (vielleicht kann NJOE was dazu schreiben) dan werden wir halt in Zukunft im Park in der Au unsere Treffen abhalten. Vielleicht können wir dann ev. einen Pizzadienst Getränke und Speisen liefern lassen. Die ansässigen Gastronomie und Handelsbetriebe wird es allerdings nicht so freuen.
Im Anschluß daran haben sie noch ein Kamerateam das die Amtshandlung gefilmt hat kontrolliert.
Aber alles in allem war es wieder ein nettes Treffen, nachdem der KI+ LC auch noch zu uns gestoßen ist und wir die C+L losgeworden sind.