K
Gast
(Gelöschter Account)
Billy : Du hast bestimmt keine Ahnung wer auf der Suche nach dir ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zuerst blau einwerfen und dann vernascht du ihn?und wirst dein blaues Wunder noch erleben![]()
![]()
Sie ist 100% eine Prostituierte!! Sehe sie mit Männern ins Hotel verschwinden bzw. ins Auto einsteigen bzw. mit Kunden beim Gespräch und auf der Straße stehen wartend usw.... und das dort *möglicherweise* auch nicht am Geschehen beteiligte Leute wohnen und diese sogar auf der Straße zu sehen sind ... wäre das keine Möglichkeit ?
Aha. Danke vielmals!Ned Bös sein, aber was du manchmal (aus meiner Sicht Blösdsinn) schreibst - wie wennst nur den Zwang irgendwas zu schreiben verspüren würdest ...
Billy : Du hast bestimmt keine Ahnung wer auf der Suche nach dir ist![]()
![]()
meine furcht hat sich auf grausame weise bestätigt.
![]()
Neues Ava?
Wieso nicht![]()
![]()
Kannst jetzt heraus finden, wie meine Stimmung ist.
Billy : Du hast bestimmt keine Ahnung wer auf der Suche nach dir ist![]()
![]()
meine furcht hat sich auf grausame weise bestätigt.![]()
Kopf hoch![]()
Achtung neue Vorschriften im Stuwer
Billy und 18,5 haben es heute am eigenen Leib erfahren müssen. Sie wurden von unseren geschätzten Ordnungshütern aufgeklärt, dass es Gehsteig heißt und nicht Stehsteig. Stehenbleiben ist im Stuwer nur mehr im Park der Au geduldet.
Liebe Freunde heute ist der 2.März und nicht der 1.April und diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen![]()
Billy und 18,5 haben es heute am eigenen Leib erfahren müssen. Sie wurden von unseren geschätzten Ordnungshütern aufgeklärt, dass es Gehsteig heißt und nicht Stehsteig. Stehenbleiben ist im Stuwer nur mehr im Park der Au geduldet.
Liebe Freunde heute ist der 2.März und nicht der 1.April und diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen![]()
Werden dann Personenkontrollen im vorbeigehen durchgeführt?![]()
mich hat er ja nur kontrolliert weil ich ka parkticket drinnen hatte.
bin ich aba selber schuld, und um 21 takken ärmer.
deswegen hab ich beim reini nur an einem almdudler herumgelutscht.![]()
mich hat er ja nur kontrolliert weil ich ka parkticket drinnen hatte.
bin ich aba selber schuld, und um 21 takken ärmer.
deswegen hab ich beim reini nur an einem almdudler herumgelutscht.![]()