Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billy : Du hast bestimmt keine Ahnung wer auf der Suche nach dir ist :hmm: :mauer::mauer:

... und das dort *möglicherweise* auch nicht am Geschehen beteiligte Leute wohnen und diese sogar auf der Straße zu sehen sind ... wäre das keine Möglichkeit ?
Sie ist 100% eine Prostituierte!! Sehe sie mit Männern ins Hotel verschwinden bzw. ins Auto einsteigen bzw. mit Kunden beim Gespräch und auf der Straße stehen wartend usw.

Ned Bös sein, aber was du manchmal (aus meiner Sicht Blösdsinn) schreibst - wie wennst nur den Zwang irgendwas zu schreiben verspüren würdest ...
Aha. Danke vielmals!

wer treibt zu so später stund - 23:00 bis 01:00 morgens - durch nacht und wind durchs viertel immerkreisend die rund ? :shock:
es war ich, der ausdauernde logistiker und hatte das glück auf niki, ein 20jähriges, blondes, schlankes girl aus BA in haushöhe 6 bis 8 i.d. obermüllner zu treffen :hurra: :hurra: :hurra: und :undweg: zu gabi
und das um 01:00 morgens :winke:

am zimmer angekommen zogen wir uns beide aus und siehe da, ein schöner wohlgeformter körper mit prachvollen :titten: kam zum vorschein :lol: zuerst ging es in die badewanne und danach aufs bett zu :blasen: :oral: :poppen: keine hektik, kein nachkobern + das alles um 50 + 10 :daumen: wiederholungsgefahr 100%ig
lg

wo seit ihr verblieben mittwoch 25. + freitag 26.02.2009 um eure gewohnte zeit :hmm: war ca. 90 min. vorort, habe aber keinen von euch beiden gesichtet. :hmm: und auch keine girls sichtbar :cry:

hatte dann spätabends nach unserem treffen noch einen erfolgsfang gemacht :hurra: meine kleine schwarzhaarige slovakin getroffen, gleich :undweg: zu emmi mit ihr auf :blasen: :oral: und :sexln:
danach trennten sich unsere wege und ich fuhr erleichtert nach hause.

Achtung neue Vorschriften im Stuwer
Billy und 18,5 haben es heute am eigenen Leib erfahren müssen. Sie wurden von unseren geschätzten Ordnungshütern aufgeklärt:lehrer:, dass es Gehsteig heißt und nicht Stehsteig. Stehenbleiben ist im Stuwer nur mehr im Park der Au geduldet. :mauer::mauer:

Liebe Freunde heute ist der 2.März und nicht der 1.April und diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen :mrgreen:

Billy und 18,5 haben es heute am eigenen Leib erfahren müssen. Sie wurden von unseren geschätzten Ordnungshütern aufgeklärt:lehrer:, dass es Gehsteig heißt und nicht Stehsteig. Stehenbleiben ist im Stuwer nur mehr im Park der Au geduldet. :mauer::mauer:

Liebe Freunde heute ist der 2.März und nicht der 1.April und diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen :mrgreen:

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: ist nicht auf dich bezogen killediniside

Der Gehwegbereich wird unterschieden zwischen dem eigentlichen Verkehrsraum, der freizuhalten ist von Hindernissen, und einem Lichtraum rechts, links (und oberhalb) des Verkehrsraums.

Vielleicht sind Billy und 18,5 Hindernisse :mrgreen:

Bei höheren Fußgängermengen (in Fußgängern pro Stunde) kann dann anhand einer Abbildung der notwendige Verkehrsraum ermittelt werden. Hierbei gibt es eine Bandbreite (Verkehrsqualität) zwischen beengtem und bequemen Fußgängerverkehr. Bei 1000 Fußgängern pro Stunde kann der Verkehrsraum zwischen 2,7 m und 3,4 m breit sein. Hinzu kommen dann die Breitenzuschläge.

Oder haben sich Billy und 18,5 gar vervielfältigt bzw. vermehrt, daß
den Gehwegbereich blockiert haben für den restlichen Fußgänger- verkehr ???? :mrgreen:

:haha::haha::haha::haha::haha:

Werden dann Personenkontrollen im vorbeigehen durchgeführt? :shock:

Werden dann Personenkontrollen im vorbeigehen durchgeführt? :shock:

mich hat er ja nur kontrolliert weil ich ka parkticket drinnen hatte.:mauer:
bin ich aba selber schuld, und um 21 takken ärmer.:traurig:

deswegen hab ich beim reini nur an einem almdudler herumgelutscht.:shock::mrgreen::cool:

Na dann sollte es zu einem Proteststehen auf den Gehsteigen im Stuwer kommen.
Als das einzige was wirklich im nahem Fußgängerbereich im Stuwer steht sind verlassene Einkaufswagerl die mitten auf dem Gehsteig stehen und die Betonsperren sind auch nicht immer optimal positioniert.(Nicht behindertengerecht)
Um das sollten sie sich mal kümmern und nicht ständig arglos pausierende Passanten belästigen.
Was sich die RB's jetzt einfallen lassen auf das bin ich wirklich gespannt.

lg dreamy:winke:

deswegen hab ich beim reini nur an einem almdudler herumgelutscht.:shock::mrgreen::cool:

lol... die 21 oiro hättst auch besser ausgeben können! :)

Des is a Unform, :confused:

die einem Stuwerianer aber eigentlich nicht passieren dürfte. :lehrer:

An einem Blonden? :mrgreen: :cool:

dürften im Moment in einer ziemlich miesen Stimmung sein, die RBs :mrgreen:

@Bursche
Wenn Du von der mit dem Kind sprichst meinst Du dann die kleine mit den roten Haaren und Kinderwagen, zog heute mit Poldi Ihre Runden als Billy im vor Ort war.
Die ist mir auch schon öfters aufgefallen, kennt alle Mädls und quatscht mit Ihnen aber mit Kinderwagen hab ich Sie noch nie arbeiten gesehen. Die würde mich auch einmal Interessieren :)

Na mit dem Kinderwagen arbeiten habe ich sie ja auch nicht gesehen. Sie ist gestern vermutlich eben Richtung Heim gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben