B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Personenbeschreibung bitte: Die Eine mit dem Kind, mit bisschen Sommersprossen, ist wer?
Nein. Um 13.10 fuhr diese Dame samt Freund mit dem Kinderwagen über den Zebrastreifen vom Park kommend in Richtung Viertel. Die Dame arbeitet dort in der Au, habe sie öfters gesehen. Ist sicher Österreicherin.
Aber vielleicht habe ich ja in der Au in letzter Zeit schon einen gewissen Tunnelblick![]()
siehst auch wenig von der au, weil du gleich am eingang eingesackt wirst.
![]()
Werde mein Auto umlackieren, vielleicht habe ich dann mehr Chancen![]()
in RB-farben, da rennt das connylein
ps: bastle schon an abschussrampe![]()
Komisch, dass ihr beide sie nicht kennt. Ich sehe sie garantiert bei jedem dritten Viertel-Besuch, hmmm. Und ihr seid ja schließlich ständig dort.
Komisch, dass ihr beide sie nicht kennt. Ich sehe sie garantiert bei jedem dritten Viertel-Besuch, hmmm. Und ihr seid ja schließlich ständig dort.
Na geh anscheinend ist ja ein Hasifreund irgend eine gr. Nr. in der Asstr.und dann hat dieser thread aber scho gar nix mehr mit stuwer zutun.
Ob diese Farben im Viertel förderlich sind![]()
Na geh anscheinend ist ja ein Hasifreund irgend eine gr. Nr. in der Asstr.
er meint dein bruder...![]()