Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Personenbeschreibung bitte: Die Eine mit dem Kind, mit bisschen Sommersprossen, ist wer?

Eine Personenbeschreibung bitte: Die Eine mit dem Kind, mit bisschen Sommersprossen, ist wer?

meinst du das auto aus sk heute, mit mann und kind im auto wartend.
die göre dazu draussen in der au kobernd?:fragezeichen:

Nein. Um 13.10 fuhr diese Dame samt Freund mit dem Kinderwagen über den Zebrastreifen vom Park kommend in Richtung Viertel. Die Dame arbeitet dort in der Au, habe sie öfters gesehen. Ist sicher Österreicherin.

Nein. Um 13.10 fuhr diese Dame samt Freund mit dem Kinderwagen über den Zebrastreifen vom Park kommend in Richtung Viertel. Die Dame arbeitet dort in der Au, habe sie öfters gesehen. Ist sicher Österreicherin.

:fragezeichen: Sagt mir überhaupt nichts ! :hmm:

Aber vielleicht habe ich ja in der Au in letzter Zeit schon einen gewissen Tunnelblick :hahaha:

Komisch, dass ihr beide sie nicht kennt. Ich sehe sie garantiert bei jedem dritten Viertel-Besuch, hmmm. Und ihr seid ja schließlich ständig dort.

Komisch, dass ihr beide sie nicht kennt. Ich sehe sie garantiert bei jedem dritten Viertel-Besuch, hmmm. Und ihr seid ja schließlich ständig dort.

Warum hast du sie noch nicht gefragt, wenn sie dich interessiert ?

Ständig :fragezeichen: ca. 3x pro Woche für 1-1,5 Stunden :!:

ja, ständig is gut.:daumen::mrgreen:

ca 2-3 mal die woche, 3-4 std.

aber auch ich kenn sie net, werd mich aber mal umsehen.

Ich wollte jetzt nur den Namen wissen, damit ich weiß, von wem ihr redet, falls sie mal ins Gespräch kommen sollte.
Sie nur nach dem Namen fragen und dann weitergehen, ist ja auch blöd.
Außerdem will ich nichts mit ihr machen.

Freitag 17,30 Milenium alle 3 dort C+L und C gibts dort die Sub...... ?
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben