Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na siehst, und so ist es, Billy beim Billa soeben im Fernsehn 17Uhr20..FS2....
Bericht über Prostitution im Stuwer...Strafe für Anbahner € 70.-

Na siehst, und so ist es, Billy beim Billa soeben im Fernsehn 17Uhr20..FS2....
Bericht über Prostitution im Stuwer...Strafe für Anbahner € 70.-

und ich net gesehen.:hahaha:
und angebahmt hat überhaupt keiner, weil ich mit 18.5 geredet hab.
und ich hab für den net vorhandenen parkschein gepeckt. punktum. net mehr und net weniger.
also wie üblich beim orf, alles aus den fingern gelutscht und in keinem kontext.:mauer:
und anbahnen kostet 100,--
naja staatsfunk :hahaha:

Ich sag euch was, ich kann alleine dort nimmer sein, denn ich wurde heute von 6 Männern verfolgt (Auto und zu Fuß). Die wollte immer anbannen, aber zum Glück haben sie sich nicht getraut, jedoch waren sie schon sehr Nahe und haben mich begutachtet.

Als Frau die nicht in diesem Gewerbe ist, ist es fürchterlich dort.

Hab das erste Mal Angst gehabt.

Ne, des muss ich nimmer haben, gib es ehrlich zu. Des war mir heute zuviel.

:mrgreen:

:winke:

Natürlich verhalten wir uns regelkonform....
nur "die Geister, die wir gerufen haben, werden wir so schnell nicht wieder los!"
und die Moral von der Geschicht...böse Geister ruft man nicht!

Sollte ich noch was hinzufügen !? Nein...wurde ja eh immer belächelt und nicht ernst genommen... :roll::lehrer:

Na bitte...soweit hast du es no net bracht...als Ö3 Star in die Stuwer-Annalen einzugehen... :mrgreen:

Du dringst lieber in die Stuwer-Analen ein... :haha:

Jetzt gings aber flott - Billy - gleich den Ö3 übersprungen und sofort ab ins TV...Billy + Lusche eindeutig die Nase vorn... :haha::haha:

Unsewr Supa-Nori (mit dem blau/roten Umhang - der Held und Retter aller Stuwerianer) wollts immer sein...und du bist geworden...in jeder Hinsicht... 1 x 100,- ... 1 x 21,- ... Kontrollen, etc ... soweit hats der Nori net bracht...na jo...mit an B auf da Numma (hätt ma früher gehabt) ka Wunder...denn lassens an Narrn sein...war ja früher auch so...bei den B-Witzen ... :mrgreen:

billy im tv? kann man das auch sonst wo sehen? ich habs voll net gesehen!

und ich net gesehen.:hahaha:
und angebahnt hat überhaupt keiner, weil ich mit 18.5 geredet hab.
und ich hab für den net vorhandenen parkschein gepeckt. punktum. net mehr und net weniger.
also wie üblich beim orf, alles aus den fingern gelutscht und in keinem kontext.:mauer:
und anbahnen kostet 100,--
naja staatsfunk :hahaha:

Es gibt ja auch Stricher...also insofern wusstens halt net genau wen du da angebahn hast und zu welcher Liga und Fraktion du gehörst...könntest ja auch ein Buberl verführen wollen...nachdem du nicht in die Annalen eingehst sondern bevorzugt in die Analen ein.... möchtest ... selbst diese Vorliebe wird dir nun zum Verhängnis ... :haha::haha:

Hast schon Filmrechte vergeben !? :hmm:

Lass sie doch auch mal Lutschen...net nur die Kiddy & Co...die übrigens hier abgängig ist oder auch schon im Aus-Landl gelandelt ist... :haha: :winke:

Hast schon Filmrechte vergeben !? :hmm:

Kiddy & Co...die übrigens hier abgängig ist oder auch schon im Aus-Landl gelandelt ist... :haha: :winke:

Ich weiß nicht ob der ORF das so einfach ohne Einverständnis der betroffenen Personen senden darf ? Da hats schon öfters Schadenersatzansprüche gegeben. Ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber wenn jemand klar zu erkennen ist, weiß ich nicht ob die das dürfen?:hmm:

Lieber GF Kiddy ist nach wie vor im Viertel und nicht im Auslandl. Hat heute bei ihrer Einkaufstour kurz beim Reinthaler vorbeigeschaut. :winke:

Jetzt gings aber flott - Billy - gleich den Ö3 übersprungen und sofort ab ins TV...Billy + Lusche eindeutig die Nase vorn... :haha::haha:

Unsewr Supa-Nori (mit dem blau/roten Umhang - der Held und Retter aller Stuwerianer) wollts immer sein...und du bist geworden...in jeder Hinsicht... 1 x 100,- ... 1 x 21,- ... Kontrollen, etc ... soweit hats der Nori net bracht...na jo...mit an B auf da Numma (hätt ma früher gehabt) ka Wunder...denn lassens an Narrn sein...war ja früher auch so...bei den B-Witzen ... :mrgreen:

nanana:nono: der 100er is in schwebe.:cool:
aber interviewt hams mi net.:traurig:

ne, orf is wertvoller is ö3:daumen::mrgreen:

Ich weiß nicht ob der ORF das so einfach ohne Einverständnis der betroffenen Personen senden darf ? Da hats schon öfters Schadenersatzansprüche gegeben. Ich habe den Beitrag nicht gesehen, aber wenn jemand klar zu erkennen ist, weiß ich nicht ob die das dürfen?:hmm:

ich hab den orf bereits per mail auf den sachverhalt hingewiesen.:daumen:

nur wies üblich is, wird mir der staatsfunk was pfeifen und net antworten.:mauer:

nanana:nono: der 100er is in schwebe.:cool:

Red di net raus...der 100er is scho weg...die Lusche hat schon im Namen des Staates bei dir kassiert ... :lehrer:

Er würde sich gut bei der Finanz machen ... "Undercover-Lusche" ... :haha:

ich hab den orf bereits per mail auf den sachverhalt hingewiesen.:daumen:

Du warst tatsächlich ohne "Augenbinde" im ORF zu sehen...blond und frisch geföhnt wie eh und je...schade...weisst eh... :cool: ... du als "Cow-Boy-Play" und ich mit "Blind-Cow-Play" :haha::haha::haha:

Du warst tatsächlich ohne "Augenbinde" im ORF zu sehen...blond und frisch geföhnt wie eh und je...schade...weisst eh... :cool: ... du als "Cow-Boy-Play" und ich mit "Blind-Cow-Play" :haha::haha::haha:

wir haben einen neuen "superstar" :hurra:

zu sehen in der neuen fernsehserie "holt mich hier raus aus dem stuwerviertel" :mrgreen:

Hab ich nicht gesehen, habens mich auch draufgehabt? Dann geht auch gleich ein Mail mit Honorarforderungen raus!

selber schuld. Solange hier zum Teil sehr provokant geschrieben wird, wid die Präsenz nicht abreissen sondern verstärkt...leider nicht zu Vorteil des dortigen Geschehens.

Ich bin der Meinung, man sollte negative Berichte betreffend RBs einfach hier nicht mehr posten...allerdings wird es lange dauern, bis sich die Lage wieder normalisiert...

und ob man div.Treffen hier ankündigen sollte ist zu überdenken...geht doch auch per PN bzw.Tel.

wir sollten wirklich alle versuchen,durch unauffälliges Verhalten die Lage zu beruhigen!( auch beim Rein oder Kondi)...dort werden wir zum Teil auch schon schief beäugt!

Ich halte denen nur den Spiegel vor. Wissen die sich zu benehmen, weiß ichs auch.

Weder zieh ich das Genick ein, wenn der Wind bläst, noch buckel ich, weil mir wer vor der Nase mit einer Plakette wedelt.

Das wäre überlegenswert.

Ich bin eh immer unauffällig. Sowohl auf der Straße, als auch im Lokal.
Trotzdem werd ich hin und wieder zum Verschnaufen auch auf dem Gehsteig stehenbleiben. Kann ja zwischendurch ein paar Pirouetten drehen, damits gesetzeskonform bleibt.

Ich bin eh immer unauffällig. Sowohl auf der Straße, als auch im Lokal

Nori ...

als langer Mitleser und Wenigschreiber und als 1/4tel Jungfrau ... die Art der Postings hat sich schon sehr verändert - möglicherweise auch durch Zuwachs in eurer Runde ... wenn ich manches so lese und den Rest dazu *Dichte* ... mehr will ich dazu nicht schreiben, gehe aber davon aus ... du weisst was ich meine ...

Natürlich verhalten wir uns regelkonform....
nur "die Geister, die wir gerufen haben, werden wir so schnell nicht wieder los!"
und die Moral von der Geschicht...böse Geister ruft man nicht!
Sollte ich noch was hinzufügen !? Nein...wurde ja eh immer belächelt und nicht ernst genommen... :roll::lehrer:

Mir würde da noch was einfallen - vielleicht hilfts:

"In die Ecke,
Besen, Besen!
Seids gewesen.
Denn als Geister
ruft euch nur zu diesem Zwecke,
erst hervor der alte Meister."

Hab Dich nie belächelt, eher lauthals gelacht, hahaha. Ihr macht Euch alle umsonst Gedanken.

Der Super-Nori hat Triebwerksprobleme - aus privaten Gründen. Bin scheinbar doch nicht so multitaskingfähig, wie ich gedacht hatte.
Aber Strafe hab ich, aller Anbahnugsversuche der RB´s zum Trotz, wirklich noch nie bezahlt.
Mein Auto kennen die ja noch gar nicht. Hab aber das BGLD. Brandzeichen am Hinterkopf. Bei uns sind alle Hornochsen im Landesbesitz. Vielleicht kennens mich daran?.........

alles blunzn.:mrgreen:
sie haben mich grossflächig verpixelt, die RB ebenso.:haha::haha:
nur meine jeans, jacke und nike-bock waren zu sehen:hahaha:

einzig allein das connylein war deutlich zu erkennen, aber die is gerne ein star.:daumen:

dich habens auch verpixelt 18.5:mrgreen:
soeben gesehn in bundesland-heute 1900/orf 2:roll::haha:

Dooooch, sind doch alles ehrliche und aufrichtige Bürger dort!:daumen:

Also mein kleiner Bürger hat sich dort noch immer aufgerichtet und ehrlich verausgabt.

Ich sag euch was, ich kann alleine dort nimmer sein, denn ich wurde heute von 6 Männern verfolgt (Auto und zu Fuß). Die wollte immer anbannen, aber zum Glück haben sie sich nicht getraut, jedoch waren sie schon sehr Nahe und haben mich begutachtet.
Als Frau die nicht in diesem Gewerbe ist, ist es fürchterlich dort.
Hab das erste Mal Angst gehabt.
Ne, des muss ich nimmer haben, gib es ehrlich zu. Des war mir heute zuviel.

Picocio, Picocio, denk an Deine Nase. Die ist eh schon so lang.
Fünf Mal hast angerufen, um mir zu sagen, daß eh nix los ist im Revier und daß ich wieder heimfahren kann. Ist mir spanisch vorgekommen. Als ich in die STS kam, mußte ich Dich von den Kerlen runterzerren, mich entschuldigen und Dich wieder bekleiden........

könntest ja auch ein Buberl verführen wollen...

Der 18,5 überragt den Billy doch um einiges und vor allem - was der 18,5 auf Lager hat.......da hätt ein Mann keinen Platz dafür, da brauchts schon einen gewaltigen Stauraum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben