Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angesetzt..............

was mich jetzt wohl in den nächsten 2 bis 3 stunden wohl erwarten wird :hmm::hmm::hmm:

werde darüber berichten......

In "Heute" auf http://ondemand.orf.at/news/player.php?id=hioe&day=2009-03-03 Beitrag beginnt um 15:57 Minuten nach Anfang. Bei Kommentar "Die Namen der Zuhälter geben die Frauen aus Angst meist nicht bekannt" werden die vor B. stehende verpixelt gezeigt.[/QUOTE]

na glaubst der 18.5 und ich zeigen uns ohne honorar.:hahaha:

Ich find bei "ORF Heute in Österreich um 17.00" kommst am Beginn bei leicht geänderten Bildmaterial noch wesentlich besser rüber als bei "ORF Wien Heute um 19.00".... :haha::haha::haha:

Mein Auto kennen die ja noch gar nicht. Hab aber das BGLD. Brandzeichen am Hinterkopf. Bei uns sind alle Hornochsen im Landesbesitz. Vielleicht kennens mich daran?.........

Doch, doch .. der AnRainer Herr G. (ach wie treffend) hat dich eh kurz erwähnt... "Jetzt kummans hoalt ausn B-Landl...." :winke:

Nettes Video.
Tja, ich würde sagen, damit werden die Studiobetreiber, zumindest vorläufig, mehr Gewinne erwirtschaften.

und du armer fristest so völlig unbeachtet dein dasein. naja:trost:
:hahaha::hahaha:

Sauerei...noch friste ich...aber nimma lang... :daumen:

Und in der Zwischenzeit musst du aufpassen, dass dich net die alten Damen mit den Regenschirmen jagen...wennst die gleichen Klamotten anhast...das weinrote Jackerl, das blaue Hoserl und die hellgrauen Schucherl... :haha: :trost: :haha:

In die Tüte kommens eh net...aber die Jagd nach dem "Bösen Blonden Buben aus dem Fernsehen" wird angeblasen...man stößt dabei ins gleiche Horn... :haha::haha::haha:

nix da.:p
bei mir stossen nur junggören ins horn und blasen an:daumen::mrgreen::mrgreen:

der blonde böse bube aus dem tv plaudert nur mit bekannten in der au und vertilgt sein lksemmal.:roll::mrgreen:

und neue parkscheine hab i auch schon.:daumen::haha::haha:
sogar für 2h, mhm:lehrer::mrgreen:

Nun bist der Fernsehstar Billy
für 21 Takken hast dich eingekauft im Orf 2 ?
Im Gegensatz vom L der nur in Ö3 sprechen dürfte.
mfg.

Nun bist der Fernsehstar Billy
für 21 Takken hast dich eingekauft im Orf 2 ?
Im Gegensatz vom L der nur in Ö3 sprechen dürfte.
mfg.

:daumen:
:hahaha::hahaha:

vielleicht hätte sich LC gerne vor der kamera zur lage der nation geäussert...:roll::cool::cool::mrgreen::mrgreen:
:undweg:

der blonde böse bube aus dem tv plaudert nur mit bekannten in der au und vertilgt sein lksemmal.:roll::mrgreen:

Wie recht du doch hast...man sieht deutlich wie "Billy the Kid" mit seinen Freunden den "Blauröcken" plaudert...und die plaudern wieder mit dem Funkgerät...und die Göre plaudert mit...so plaudern halt alle...und plaudern und plaudern...ein nettes Treffen im Stuwertal... :mrgreen::mrgreen:

Wie recht du doch hast...man sieht deutlich wie "Billy the Kid" mit seinen Freunden den "Blauröcken" plaudert...und die plaudern wieder mit dem Funkgerät...und die Göre plaudert mit...so plaudern halt alle...und plaudern und plaudern...ein nettes Treffen im Stuwertal... :mrgreen::mrgreen:

was der blaurock in seine handgurke murmelt weiss i net, ich hab 21 takken gelöhnt und das wars.:roll::mrgreen:

blondy und lusche hinter mir hab i net gehört.
und connylein neben mir war leise.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben