Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach GF, des is 2 monate her, die waren scho am nächsten tag gor.:haha::haha:

Wer weiss...vielleicht verkennst ihn und er handelt als "Undercover-Lusche" streng nach der alten Sparefrohunterlage der damaligen Z in der Schule "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not" ... :shock:

Wer weiss...vielleicht verkennst ihn und er handelt als "Undercover-Lusche" streng nach der alten Sparefrohunterlage der damaligen Z in der Schule "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not" ... :shock:

gott erhalte dir deinen frommen glauben!
:hahaha:

In "Heute" auf http://ondemand.orf.at/news/player.php?id=hioe&day=2009-03-03 Beitrag beginnt um 15:57 Minuten nach Anfang. Bei Kommentar "Die Namen der Zuhälter geben die Frauen aus Angst meist nicht bekannt" werden die vor B. stehende verpixelt gezeigt.

glaubt jemand, diese neuen Polizeimaßnahmen, mithilfe des roten ORF bereitwillig und medienwirksam vermarktet, kommen rein zufällig 2 Tage nach den katastrophalen Kärntner SPÖ-Wahlergebnissen ins Fernsehen?
Offenbar kämpft Bgm. Häupl nun in Hinblick auf die bevorstehenden Wiener Wahlen (wetten, daß diese auf heuer vorverlegt werden!) um jede Wählerstimme, und läßt seine Polizei solche bei den Anrainern des Stuwerviertels einsammeln :mad:
Wie tief ist die Politik in dieser Stadt eigentlich schon gesunken?

sie haben auch den chef der verkehrsabteilung der wiener polizei hr. insp. g. zu wort kommen lassen, wie passend.:cool::mrgreen:

wieso keinen häuptling vom 2.hieb?:fragezeichen:

Derzeit in ORF 2 wie ich gerade hier im Netz sehe .... "Prostitution" ... Billy wieder dabei !?!? :haha::haha::haha:

sie haben auch den chef der verkehrsabteilung der wiener polizei hr. insp. g. zu wort kommen lassen, wie passend.:cool::mrgreen:

wieso keinen häuptling vom 2.hieb?:fragezeichen:

weil das mittlerweile nicht mehr nur Bezirkssache ist, sondern bereits "Chefsache" :mad:

Derzeit in ORF 2 wie ich gerade hier im Netz sehe .... "Prostitution" ... Billy wieder dabei !?!? :haha::haha::haha:

Na, diesmal ist der Nori dabei....lässt a Mädl ins Auto aus dem BGL einsteigen...der nächste Lauser...harte Bandagen gegen die Stuwerianer...ein "Ausleseverfahren" beginnt.... :shock::haha:

Tja wie fühlt man sich wenn man im Fernsehen ist? :hmm:

Okay ich hab mich gut gefühlt als ich mal im Fernsehen war :hahaha:

Na ihr Prominenten, redest mit mir NORMALO noch?

:haha:

Ps: wollte nur sagen, die dürfen euch ohne eure erlaubnis nicht filmen, heißt Anwalt nehmen und klagen!! Man siehst eure Gesichter zum Glück nicht. :lehrer:

Seits eh noch gut davon gekommen.

:winke:

Ps: wollte nur sagen, die dürfen euch ohne eure erlaubnis nicht filmen, heißt Anwalt nehmen und klagen!! Man siehst eure Gesichter zum Glück nicht. :lehrer:

Seits eh noch gut davon gekommen.

:winke:

Da schau her...wer ist denn da... :daumen:

Na den Billy sieht man aber schon...im 17.00 Bericht...um 19.00 nimma mehr...da habens ihn schon rausgeschnitten... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben