- Reaktionen
- 80
Wäre sicher ein sehenswerter Bericht geworden wenns dazwischen immer die Brust auspackt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre sicher ein sehenswerter Bericht geworden wenns dazwischen immer die Brust auspackt.![]()
ach GF, des is 2 monate her, die waren scho am nächsten tag gor.![]()
Wer weiss...vielleicht verkennst ihn und er handelt als "Undercover-Lusche" streng nach der alten Sparefrohunterlage der damaligen Z in der Schule "Spare in der Zeit, dann hast du in der Not" ...![]()
ach GF, des is 2 monate her, die waren scho am nächsten tag gor.![]()
... ist ja hübsch anzusehen...
![]()
Nun da hat der Rene die Selbstständigkeit versäumt.
und connylein neben mir war leise.![]()
Leise...zurückhaltend im Auftreten...aber adrett...![]()
gott erhalte dir deinen frommen glauben!
![]()
Leise...zurückhaltend im Auftreten...aber adrett...![]()
gell.
nette jacke, enge jeans, lange beine, g.... po.![]()
DU ... herst ... aber jetzt ...![]()
![]()
![]()
In "Heute" auf http://ondemand.orf.at/news/player.php?id=hioe&day=2009-03-03 Beitrag beginnt um 15:57 Minuten nach Anfang. Bei Kommentar "Die Namen der Zuhälter geben die Frauen aus Angst meist nicht bekannt" werden die vor B. stehende verpixelt gezeigt.
sie haben auch den chef der verkehrsabteilung der wiener polizei hr. insp. g. zu wort kommen lassen, wie passend.
wieso keinen häuptling vom 2.hieb?![]()
Derzeit in ORF 2 wie ich gerade hier im Netz sehe .... "Prostitution" ... Billy wieder dabei !?!?![]()
weil das mittlerweile nicht mehr nur Bezirkssache ist, sondern bereits "Chefsache"![]()
ich kann dir aber versichern, sie sind noch weich und softig, wie ein marshmallow.
![]()
Ps: wollte nur sagen, die dürfen euch ohne eure erlaubnis nicht filmen, heißt Anwalt nehmen und klagen!! Man siehst eure Gesichter zum Glück nicht.![]()
Seits eh noch gut davon gekommen.
![]()