Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ganz nebenbei eine überlegung:
ich denke jetzt werden die angezogen, die bisher net genau wussten wo sie suchen sollten.
gemma gören schauen. der magnet par exellence.
war ja alles im bild mit strassennamen, ortsbeschreibung.

und ich denke, dass die zahl überwiegt gegenüber denen die sich abschrecken lassen.
ein bärendienst am stuwer, denn:
unerschrockene gibts genug.:!:

:hmm: Mhm, das hat was.:hmm:
Tadellose Stuwerpropaganda, :hurra: hoffentlich wiederholen´s es. :haha: :daumen:

:hmm: Mhm, das hat was.:hmm:
Tadellose Stuwerpropaganda, :hurra: hoffentlich wiederholen´s es. :haha: :daumen:

und die staatskasse wird klingeln und scheppern.:roll::mrgreen:
die doof-goggln werden pecken und pecken.....:hahaha:

die rsa briefe kommen zu frau und kind.:hmm::shock::mrgreen:
papi hat erklärungsbedarf.:cool:

und die staatskasse wird klingeln und scheppern.:roll::mrgreen:
die doof-goggln werden pecken und pecken.....:hahaha:

...die Scheidungsanwälte stocken´s Personal auf, :daumen:
die Männerwohnheime werden immer mehr und der Staat wird pecken und pecken.:hmm: :shock: :mrgreen:

Habs leider auch verpasst und würds gerne im inet sehen :)

Bei den RSa Briefen würd ich mir keine Sorgen machen diesbezüglich, weil die sind eigenhändig zu übernehemen..sprich nur vom Empfänger.!!!!...
es wurden aber RSb Briefe gezeigt und auch erwähnt..diese darf jede berechtigte Person übernehmen....trotzdem gilt das Briefgeheimnis.....:lehrer:....
..und wenn die Frau meine Post öffnet...:hau:

Bei den RSa Briefen würd ich mir keine Sorgen machen diesbezüglich, weil die sind eigenhändig zu übernehemen..sprich nur vom Empfänger.!!!!...
es wurden aber RSb Briefe gezeigt und auch erwähnt..diese darf jede berechtigte Person übernehmen....trotzdem gilt das Briefgeheimnis.....:lehrer:....

es sind auch RSb Briefe....

(und ich würd die Post meines Mannes nie öffnen!)

schau mal genau: RSa is BLAU, und der wurde gezeigt, und habe ich auch bekommen.:daumen:

nix rsb;)

Also es wurde doch ein RSa gezeigt. Und ich glaub ich weiss wo ich in den nächsten Tagen mich mal durchfrage ob ich mal kurz telefonieren darf :cool: .

schau mal genau: RSa is BLAU, und der wurde gezeigt, und habe ich auch bekommen.:daumen:

nix rsb;)

:oops::oops:...da hast du recht...weiß nicht wo ich da hingeschaut habe....:mrgreen:
Na also...wieso soll dass dann so unangenehm sein?...Eine Strafe fürs Schnellfahren.....ein bisserl kreativ sein halt....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben