Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also im "heute in österreich" bin i viel zu deutlich zu sehen.:cool::mrgreen::mrgreen:

und du hast mi hängenlassen, ganz allein.:traurig:

Habe ja nur den Beitrag um 19.00 gesehen

Warum habe ich dich hängenlassen??? Ausserdem war ja 18,5 bei dir

Danke für den Tipp wegen Conny :daumen:

:hahaha::hahaha:
Die hätten Verstärkung anfordern müssen, wegen einer zweiten Kamera. :haha:

nauuu, hättst du dich zu mir gestellt, hätt die eine kamera des packt, 18.5 war jo auch neben mir, und sie haben uns beide verpixelt.:haha::haha:

nur connylein war ohne pixel. :hahaha:

Wie war das mit den Albträumen? :confused: :cool:

Rache ist süß! :mrgreen:

Conny ist die Rothaarige am Anfang? Jetz hab ich mir doch glatt den Artikel nochmal angesehen! Naja, immerhin zeigen sie ja nachher noch die 'verkehrsberuhigenden' Maßnahmen, die die Wohnlichkeit der Gegend noch etwas steigern können. :shock: Wär es nicht doch besser wenn einfach nur mehr Mädls in kürzeren Röcken rumstehen? Da fahren dann doch eh alle nur mehr brav Schrittgeschwindigkeit (für Spielstraßenschilder! :daumen: ) und der Verkehr wär beruhigt! :hmm:

Derzeit in ORF 2 wie ich gerade hier im Netz sehe .... "Prostitution" ...

Arbeitsfeld Prostitution (ORF 2 / 3. März 2009, 22.30 Uhr): die Sendung hat mir nicht sonderlich gefallen. Die übliche Story mit einer osteuropäischen Zwangsprostituierten, ein Ministerialbeamter der keine klaren Aussagen machen will, TheologInnen die extra noch ihren Senf dazu abgeben.

Der einzige Lichtblick war Jasmin von den Liebeselfen (http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=94831) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jasmin war schon in der Barbara-Karlich-Show (über ein Jahr her) toll, auch gut heuer im Jänner ihr Mitwirken auf ATV in "Reportage". Und das gestern war ihr bislang bester Fernsehauftritt. Sie ist telegen, kann sich sehr gut ausdrücken, hat eine angenehme Stimme, bringt ihre Botschaft ausgezeichnet rüber ---> ganz großes Kompliment :daumen:

Habe ja nur den Beitrag um 19.00 gesehen

Warum habe ich dich hängenlassen??? Ausserdem war ja 18,5 bei dir

Danke für den Tipp wegen Conny :daumen:

naja um 1720 war ich noch sehr wenig verpixelt.:oops:

normal hättest neben mir stehen müssen wie die rote armee:haha::haha:

gern geschehen, muss ihr noch sagen sie soll das händy auf kennung schalten.:shock::mrgreen:

nauuu, hättst du dich zu mir gestellt, hätt die eine kamera des packt, 18.5 war jo auch neben mir, und sie haben uns beide verpixelt.:haha::haha:

nur connylein war ohne pixel. :hahaha:

Um mich ist´s jetz gar net gegangen, sondern um KI. :lehrer:
Für mich hätten´s gar kein Pixel gebraucht, vorausgesetzt daß´ ihnen net eh die Kamera zrissen hätt. :) :cool:

Arbeitsfeld Prostitution (ORF 2 / 3. März 2009, 22.30 Uhr): die Sendung hat mir nicht sonderlich gefallen. Die übliche Story mit einer osteuropäischen Zwangsprostituierten, ein Ministerialbeamter der keine klaren Aussagen machen will, TheologInnen die extra noch ihren Senf dazu abgeben.

Der einzige Lichtblick war Jasmin von den Liebeselfen (http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=94831) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jasmin war schon in der Barbara-Karlich-Show (über ein Jahr her) toll, auch gut heuer im Jänner ihr Mitwirken auf ATV in "Reportage". Und das gestern war ihr bislang bester Fernsehauftritt. Sie ist telegen, kann sich sehr gut ausdrücken, hat eine angenehme Stimme, bringt ihre Botschaft ausgezeichnet rüber ---> ganz großes Kompliment :daumen:

schon möglich, trotzdem is des hier ka werbethread!!!!
:capito:

ein Ministerialbeamter der keine klaren Aussagen machen will, TheologInnen die extra noch ihren Senf dazu abgeben.

Wie bei jedem Thema. :kopfklatsch: Wieso kommen die immer auf die Idee Moral und Werte für sich gepachtet zu haben? Ich will nicht wissen wie Wien werden würd wenn Schlagartig jede Form der Prostitution weg wär.

Um mich ist´s jetz gar net gegangen, sondern um KI. :lehrer:
Für mich hätten´s gar kein Pixel gebraucht, vorausgesetzt daß´ ihnen net eh die Kamera zrissen hätt. :) :cool:

du hast so ein ehrliches gesicht und bist über jeden zweifel erhaben!
:oops::roll::cool::cool::mrgreen:

Rache ist süß! :mrgreen:

Conny ist die Rothaarige am Anfang? Jetz hab ich mir doch glatt den Artikel nochmal angesehen! Naja, immerhin zeigen sie ja nachher noch die 'verkehrsberuhigenden' Maßnahmen, die die Wohnlichkeit der Gegend noch etwas steigern können. :shock: Wär es nicht doch besser wenn einfach nur mehr Mädls in kürzeren Röcken rumstehen? Da fahren dann doch eh alle nur mehr brav Schrittgeschwindigkeit (für Spielstraßenschilder! :daumen: ) und der Verkehr wär beruhigt! :hmm:

jaja, das is unser connylein.:daumen:

und im sommer stehens ja eh in minis herum.:shock::shock::mrgreen:

nur der verkehr beruhigt sich net sondern nimmt zu.:haha:

Sommer? Was ist das nochmal genau?

:hmm: Scheint als sollt ich das ganze doch mal näher betrachten. Zum glück hab ich keinen Fernseher sonst müsst ich mich drüber aufregen dass der ORF da keinen gscheiten Bericht bringt! :mrgreen:

du hast so ein ehrliches gesicht und bist über jeden zweifel erhaben!
:oops::roll::cool::cool::mrgreen:

Na, na, jetz wird´s aber....:oops::oops::oops: :mrgreen:

Naaaa, was glaubst wie sich die arme Kamera abquälen muß, daß sie mich überhaupt wahrnimmt, die verreckt denen ja. :lehrer:

DANK "kritischer" Stimmen mit dementsprechender Wortwahl ... :roll:

hier liegst Du ganz falsch. Du wirst doch nicht im Ernst glauben, daß wegen einiger in letzter Zeit gefallener "kritischer Stimmen" in einem Internet-Forum gleich die halbe Polizei zusammenzuckt und derart ausrastet.
Wie ich schon mehrmals hier erwähnt habe, weiß ich aus zu 100% authentischer Quelle, daß bereits im Vorjahr sich unser lieber Herr Bgm. vorgenommen hat, den "Sündenpfuhl Stuwerviertel" trockenzulegen. Und jetzt hat es eben aus mehreren Gründen gepaßt, mit "Aktion scharf" zu beginnen.
Nicht mehr und nicht weniger.

so ganz nebenbei eine überlegung:
ich denke jetzt werden die angezogen, die bisher net genau wussten wo sie suchen sollten.
gemma gören schauen. der magnet par exellence.
war ja alles im bild mit strassennamen, ortsbeschreibung.

und ich denke, dass die zahl überwiegt gegenüber denen die sich abschrecken lassen.
ein bärendienst am stuwer, denn:
unerschrockene gibts genug.:!:

Billy, da stimm ich Dir zu 100% zu: jetzt werden erst recht viele dorthinfahren, zumindest um mal "hineinzuschnuppern" -

hi @ all

Kann mir jemand was übers Nuttengesetz sagen?
Heute Früh war da was auf Radio-Wien zu hören, genauer gesagt ein Bericht über´s Stuwer und so....
Da sprach auch ein Kiberer was von 70 Eier Strafe, wenn man:down: nur mit den Gören ein "Gespräch" führt und das es nicht so leinwand ist, wenn eine Anzeige ins Haus flattert, wegen Nuttengespräche - und zu Hause Frau und Kind wartet....

Wie sieht es den Rechtlich aus :fragezeichen:

Was kann der RB wirklich alles machen und vor allem wer hat schon beim "spatzierengehen" einen Ausweis mit.... :hmm:

Meiner Meinung ist ist das ja fast Werbung für´s 1/4 :haha:

Da sprach auch ein Nachrichtensprecher was von 100 Gören :kopfklatsch: die da rumlaufen sollen - wo sind die alle...??? :shock:

Anscheinend bin ich blind oder sowas, ich seh immer nur die üblichen Verdächtigen herumlungern....:hmm:

Heute Früh war da was auf Radio-Wien zu hören, genauer gesagt ein Bericht über´s Stuwer und so....

Hier ist der Artikel -->KLIX ... obwohl selbst völlig davon unbetroffen, bin ich gespannt, wie das gehandhabt wird.

Hi

Hier der Bericht bevor er noch verschwindet.
Hoffe man darf ihn posten.
Falls es nicht den Forumsregeln entspricht bitte ich darum den Beitrag zu löschen:

Verschärfter Kampf gegen Freier
Freier im Stuwerviertel werden ab sofort bereits angezeigt, wenn sie mit einer Prostituierten ein Anbahnungsgespräch führen. Die Strafverfügung kommt per Post. Das soll vor allem jene abschrecken, die Frau und Kind zu Hause haben.

Neue Maßnahmen gegen Prostitution im Stuwerviertel. Strafzettel zeigen kaum Wirkung
Studentenheim und Schule: Beide Einrichtungen vertragen sich nicht mit der Prostitution, sie ist deshalb im Stuwerviertel verboten. Dennoch stehen schon am Nachmittag junge Frauen aus Ungarn und der Slowakei auf der Straße.

Die Polizei verteilt regelmäßig Strafzettel wegen Verwaltungsübertretungen nach dem Prositutionsgesetz, doch Wirkung hat das kaum.

Immer wieder tauchen neue Mädchen auf und treffen auf Freier. Bei denen will die Polizei jetzt ansetzen. "Wer eine Prosituierte anspricht, wird angezeigt", so Peter Goldgruber von der Wiener Polizei.

Strafe kommt per RSA-Brief
70 Euro sind bei einer Anzeige fällig. Viele Freier würden diesen Betrag lieber bar bezahlen, doch die Strafverfügung kommt ab sofort per RSA-Brief nachhause.

Bis zu 100 Prostituierte warten derzeit Tag für Tag im Stuwerviertel auf Freier. Mit den strengeren Strafen soll sich das künftig ändern. /Quelle: http://wien.orf.at/stories/346266/

lg dreamy:winke:

Und wenn die Mädels auf die ÄHM ausweichen, werdens den Zirkus dort auch aufführen.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben