Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von gestern auf heute stieg die Zugriffsrate auf diesen Threat exorbitant.
Also will i net wissen wies da im Viertel Rund geht.
3 Mädels 300 Goggln oder so auf die Art.

Na ja das Frühjahr kommt.
Das Jagen wird angenehmer und die Mädels aus den Nachbarländern brauchen immer dringender Geld.

Sollten eine Kreisjagd veranstalten und nachher Streckenblasen.
:hurra::hurra:

lg Dreamy:winke:

Wart ab, wenn Räder Kennzeichen kriegen...oder Leute mit Schlepptops im Rucksack...alles eine Frage der Zeit in der EU... :mrgreen:

Bin stramm zu Fuß auf der Jagd.
Beim Rucksack und Schlepptop hats mich aber schon erwischt.
Zerre ich immer mit um den Arglosen zu spielen.

Auch die RB können nur mit Wasser kochen.
Letztendlich ist alles ein Beweisproblem. Nachdem wir in einem Rechtsstaat leben :lehrer: trifft es die RB den Beweis zu führen.

Falls ein derartiger Beweis nicht stichhaltig und objektiv Nachvollziehbar ist machen sich die RB eventuell selbst strafbar. Wenn also eine Anzeige ins Haus flattert nicht verzagen Rechtsmittel ergreifen. (Es gibt bei der Rechtsanwaltskammer die Möglichkeit einer kostenlosen Beratung - die Termine und den Orte findet ihr in Netz):!:

Auch ein "Gegenangriff" wäre denkbar. :hmm: Angefangen von Beschwerden wegen Willkür und Ähnlichem bis hinzu Dienstaufsichtsbeschwerden. Wenn man öfter mit nicht beweisbaren Vorwürfen konfrontiert wird, könnte Anzeigen wegen Verdacht des Amtsmissbrauchs - nicht nur gegen den RB auf der Straße überlegen.

Es steht nur zu hoffen, dass auf beiden Seiten die Vernunft siegt. Auf der einen Seite, dass sich die RB endlich zum Schutz von Leib, Leben, Gesundheit, Eigentum,... eingesetzt werden. - Auf der anderen Seite, dass der Bereich unmittelbar vor Schulen, Kindergärten, Spielplätzen ... respektiert wird. Vor allem aber, dass Frauen und Mädchen nicht durch eindeutige Angebote belästigt werden.

..... Wenn also eine Anzeige ins Haus flattert nicht verzagen Rechtsmittel ergreifen. ......

Die Anzeige hält einem Rechtsmittel sicher nicht stand, das heißt:
Vor Gericht (wenn es überhaupt so weit kommen sollte) wirst du freigesprochen,...

... aber bei dem Kreuzverhör mit deiner Angetrauten weiß ich es nicht so recht, ....:hmm:

Oder worauf glaubt ihr, zielt diese Aktion ab?

Die Anzeige hält einem Rechtsmittel sicher nicht stand, das heißt:
Vor Gericht (wenn es überhaupt so weit kommen sollte) wirst du freigesprochen,...

... aber bei dem Kreuzverhör mit deiner Angetrauten weiß ich es nicht so recht, ....:hmm:

Oder worauf glaubt ihr, zielt diese Aktion ab?

Nein das mit der Angetrauten wird nix!
RSA ist Eigenhändig das heißt den holst dir nach der Arbeit beim Postamt ab.
Bist halt zu schnell gefahren oder falsch geparkt oder sowas auf die Art.
Und von dem Einspruch und dem anderen Zeugs muss die werte Gattin ja auch nix mitbekommen.
Die RB's schießen sich mit der Aktion nur selbst ins Bein. Denn viele werden sich das nicht gefallen lassen. Dann gibts Dienstaufsichtsbeschwerden usw...
Die Mädles wehren sich meistes nicht aber es gibt auch welche unter uns mit ner guten Rechtsschutzversicherung und die marschierene bis zum EUGH wenns sein muss.
Wenns das so durchziehen wollen na guten Nacht.

Eine wirklich gute Frage...was meinst du Billy... :oops::mrgreen:

Billyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy......!!!!!!!!!

ship ich fische wirklich

ja, ich auch, blonde, schwarze, brünette..... hin und wieder auch eine nach Fischsuppe riechende......

Und wenns dahoam kan Blowjob gibt foarma holt nach wearn....:cool:

jep...

Sehr passend...oder Nori...was meinst... :mrgreen::mrgreen:

ich gehör auch zu den Verdächtigen....

der mit weniger Pixel...da gehts mit geladenen Colts so richtig "klar" zur Sache... :haha::haha::haha:

@ Billy
wer ist eigentlich die Person mit der gelben Jacke?

..bezüglich der anbahnungsgespräche
Wenn beide an dem gespräch beteiligten schlau sind, ist die strafbarkeit des freiers ein schuss ins knie!
Den bisher konnte es dem freier egal sein, anzugeben das er ein diesbezügliches gespräch geführt hat, weil es ja nur für das Mädchen eine geldbusse gab bzw wenn man bei gaby oder emmi angetroffen wird, dass man das mädchen auf der strasse angesprochen hat, was ja dann sozusagen den erbrachten beweis der verwaltungsübertretung des mädchen darstellte.

Jetzt nicht mehr, wenn es beiden was kostet und wenn sie schlau sind und sich ein übereinstimmende ausrede einbürgert bzw man sich zurechtlegt, dann soll man erstmal beweisen, wobei es bei dem gespräch ging bzw wo man es geführt hat und den kontakt hergestellt hat. ;)
Nur werden sicher viele vor unserer ordnungsmacht in die knie gehen bzw äääh sorry, nicht schlau genug sein. :confused:
(nur nebenbei diese bzw ähnlich gespräche hatte u.a. meinereiner schon vor jahren, als schon mal diese idee aufkam. Ja, nur nebebei es ist auch schon die x-te "aktion scharf" die erste mir bekannte gab es schon vor ca 30 jahren und hat erst die richtigen problem gebracht und seither gab es dutzende aktionen scharf mit wechselnden akteuren auf beiden seiten und wenn man bedenkt, dass der 2 Bez in der nachkriegszeit zum Sperrgebiet zur Ausübung der Strassenprostitution erklärt wurde, muss dazumal schon jemand gründe dafür gesehen haben!) :confused:

noch kurz, to lucky7
..also diese 150 meter schutzzone betrifft im stuwer maximal "Objekte" in denen prostitution ausgeübt wird! (und auch nur wenn sie nicht vor in krafttretten des gesetzes, schon vorhanden bzw bewilligt waren)
..im bezug auf den strassenstrich hat im stuwer wie im gesammten 2 wiener gemeindebezirk diese 150 meter schutzzone in dem sinn keine bedeutung, weil die ausübung der strassenprostitution im gesammten 2. bezirk verboten, ausgenommen sind nur paar strassenzüge.
Also auch 151 meter von einen schutzobjekt entfernt, die ausübung der strassenprostitution verboten ist!
Nur nebebei die strassenprostitution ist wo sie sonst überall erlaubt ist, auch nur in den Nachtstunden gestattet.
:cool:

lauscht den worten vom badwolf, er weiss was er schreibt.:lehrer:

im übrigen hats mich gefreut ihn kennenzulernen, dachte immer er is so ein verkorkster pensionist, sorry bw.:shock::mrgreen::mrgreen:

in wahrheit is er ein äusserst fundierter kenner der szene, der auch immer viele stories parat hat.
und einige sogar von anno dazumal.:daumen::cool::mrgreen:

genialer unterhaltungs- und informationswert.:winke:

ansonsten ganz simpel die sache.
man wird ertappt, sobald eine göre am auto steht oder im auto sitzt.

ab diesem zeitpunkt, ausflüchte sinnlos.
RB notieren sich vom FS name und wohnsitz.
binnen kurzer frist bekommt der damals erregte goggl einen eher abtörnenden RSa brief an die home-adresse.

verletzung folgender rechtsvorschriften:
§ 7 VStG i. v. mit § 6 abs 1 i. v. mit § 8a/1/2 wiener prostitutionsgesetz

unten wird die geldstrafe genannt.
hernach kann man mittels einspruch rechtsmittel einlegen und mehr oder weniger triftige argumente zur entlastung vorbringen.

ob die gelten oder ob es sich um schutzbehauptungen handelt, entscheidet ein jurist.

nächste instanz uvs.

so einfach isses...:cool::mrgreen:

ps: mein einspruch is seit 3 monaten in schwebe.

mal bei dir shippy, weil du selten da bist.:lol:

die gelbe jacke gehört 18.5.:roll::cool:

aha, Danke.....

...und wann habens euch da gefilmt?
Habts die Kameras überhaupt gesehen?
ORF oder RB haben euch da gefilmt?

:hmm: Habens euch überhaupt nach den Filmrechten gefragt, ich mein wegen dem Verbraucherschutzgesetz...äh...Identifikation...äh...du weist schon was ich meine, mit fällt gerade der Begriff nicht ein....:oops:

aaaaaahhh, Datenschutz mein ich :kopfklatsch:

Warum wird nicht irgendwo im weiten 22. Bezirk ein Viertel für Prostitution geschafft? Dann sollen sie im Stuwer und auf der Mariahilfer Straße alles bestrafen, die Mädels gehen dann freiwillig in den 22. Bezirk.
Wer schreibt dem Bürgermeister einen Brief oder soll ich es tun?

oh danke Billy :oops: küsschen kriegst aber keines :mrgreen:
..nur versuche ich ned zu viel zu plaudern, ich halte mich eh zurück, komm ja irgendwie mit meinem gewissen in konflikt, weist eh wie des mit den .: ist. ;)
..nur machmal reizt es mich doch harmlosen senf loszuwerden. :cool:

:mrgreen:..noch scherzhalber to Billy die Frage zu deiner Post #3856
..also wie ist das dann, wenn da jetzt ein Mädchen an meinen auto steht und der RB meint es handelt sich um ein anbahnungsgespräch und ich sag erm: "Was soll der bledsinn, des ist mei nutte, ich wollte nur wissen was am abend zum essen gibt!"
Kommt der RB dann mit einer anbahnungsanzeige durch oder ned? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben