Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ist der Picup weiß :hmm:

Warst gestern Tagsüber im Viertel? :hmm:

:mrgreen:

RSA Brief geht ja noch, blöder wär da schon ein RSB ! lgph

sag das nicht zu laut, sonst ändern's das noch :!:

RSa-Brief ist „Zustellung zu eigenen Handen“ nur an den Empfänger selbst möglich ist.

RSb-Brief kann auch an einen sogenannten Ersatzempfänger (Haushaltsangehörige, Arbeitnehmer oder Arbeitgeber des Empfängers) zugestellt werden. Eine Hinterlegung bei zuständigen Postfiliale oder bei der Behörde ist - wie beim RSa-Brief (Umschlagfarbe blau) - möglich, wenn der Empfänger bloß vorübergehend abwesend ist.

bist das gar du mit dem picup (oder wie immer das gefährt auch heißen möge) mit der kleinen ladefläche ??????

wenn ich helfen darf: Pickup(etwas aufheben/aufladen,jemanden abholen.....)..oder :a Pritsch´n......

hab auch schon den halben Nachmittag damit verbracht alles nachzulesen:)

Was bleibt uns anderes über, wenn Du die Küche leer futterst?

Wenns so weiter macht, schauts in zwei Monaten so aus wie wir zwei......

Am Weg vom Auto zu Euch, in der Au. Hab sie natürlich sofort darauf aufmerksam gemacht, daß sie sich auf dem Gehsteig befindet und sie auf den Stehsteig rübergeschickt. Darauf hat sie sich wem geschnappt und ist mit ihm gegangen. Womit Recht und Ordnung wieder hergestellt war. Wollt es eh erzählen - ich bin aber irgendwie nicht dazu gekommen...............

jaja, die tante coco hat einen gesegneten appetit, 1 1/2 cordon bleu sind nix für sie.:haha::haha:
und gestern hat sie auch gespachtelt das die tür nimmer zugeht.:mrgreen::mrgreen::shock:
voll witzig, wenn sie listig grinst und reinhaut als gäbs kein morgen.:oops::mrgreen::mrgreen:
:undweg:

naja mit dem baucherl könnens der mms eh nix, ausser erlagscheine in die hand drücken.
trotzdem versteh ich sie net.:mauer:
die kommt echt noch in der au nieder....:hmm:

Und bitte auch nicht in meinem Bezirk, genau deswegen bin ich ja vom 14. Goldschlagstraße weg gezogen :mrgreen:

:winke:

jaja, dafür verfolgen dich die goggln jetzt zuhauf durch die au.:haha::haha: zu fuss und im auto.:haha:
gottlob bist ihnen entfleucht.:daumen::mrgreen:

die rsa briefe kommen zu frau und kind.:hmm::shock::mrgreen:papi hat erklärungsbedarf.:cool:

Wie süffisant der gegrinst hat, der Herr Verkehrs-Chef........wenn der wüßt, wie ich glacht hab...........

du stehst auf behaart.:fragezeichen::shock::shock::shock:
wie der nori.:mrgreen::mrgreen:
präsi von "rettet den urwald e.v.":haha:

Ich bin eher für ein Rasier- und Epilierverbot bei Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!11

Na alles was recht is, aber bei einer Grace Jones o. ä. is ma ka Bam z´hoch. :nono: :cool:

Also die wär auch nicht mein BS - die ist ja 2 Meter groß, oder?

Da sprach auch ein Nachrichtensprecher was von 100 Gören :kopfklatsch: die da rumlaufen sollen - wo sind die alle...???

Das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht geh ich das nächste Mal aufs Koat uind frag...........

Was zum Thema - Zitat aus: http://www.kurier.at/nachrichten/wien/299643.php

Anwalt: "Ansprechen ist nicht strafbar"
Heftige Kritik an den von der Polizei gegen Freier angekündigten Anzeigen hat der Rechtsanwalt Helmut Graupner geübt. In einer Stellungnahme erklärte der Co-Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Sexualforschung (ÖGS), das Ansprechen von Prostituierten sei "ganz klar nicht strafbar". Die Rechtsansicht der Polizei erscheine ihm "unvertretbar". Denn Prostituierte würden durch das Ansprechen nicht zum Anbahnen veranlasst, wie es im Paragraf 7 Verwaltungsstrafgesetz unter Strafe gestellt wird, so der Advokat. "Die stehen bereits dort und bahnen bereits an, lassen bereits erkennen, dass sie die Prostitution ausüben wollen. Ansonsten könnten sie nicht angesprochen werden und (zuvor) als Prostituierte erkannt werden", erklärte Graupner.

"Ein Freier, der eine Prostituierte anspricht, will die Prostituierte zudem ja nicht dazu bewegen (oder es ihr erleichtern), weiter dort zu stehen und anzubahnen", führte Graupner weiter aus. Er wolle typischerweise genau das Gegenteil: nämlich, dass sie ihre Anbahnung abbreche, sich mit ihm an einen anderen Ort begebe, um dort die Prostitution auszuüben. "Freier, die nichts anderes tun als Prostituierte ansprechen, die in einer Verbotszone stehen, sind daher ebenso wenig strafbar, wie ein Gast, der in ein Wirtshaus einkehrt, obwohl er weiß, der Wirt keine Betriebsanlagengenehmigung oder eine Hausfrau, die Kohlköpfe kauft, obwohl sie weiß, dass die Gemüsehändlerin keine Gewerbeberechtigung hat. Die Annahme einer Strafbarkeit ist in allen diesen Fällen nicht nur lächerlich sondern auch unvertretbar", zeigte sich der Anwalt überzeugt. Graupner hält es für möglich, dass Forderungen auf den Staat zukommen.

Artikel vom 04.03.2009 15:01 | APA | csm

Nach dem Anwalt Googeln hilft auch - der dürfte wissen wovon er spricht

der pannenhelfer der roten fraktion ;)

In einem Artikel in der Zürcher haben sich die Schweizer mal darüber ausgelassen wieso man sich in Österreich sogar bei der Wahl des Pannenhelfers Politisch deklarieren muss.

Ich hab mich da rausgewunden: Auto beim Arbö und Motorrad beim ÖAMTC. :daumen:

Das hab ich mir auch gedacht. Vielleicht geh ich das nächste Mal aufs Koat uind frag...........

Die werden Dir sagen "aufgrund unserer Arbeiteffizienz haben wir schon ca. drei viertel des Problems :lehrer:........usw.)

Naa, so hilft die Redaktion den RBC´s und wenn eine "Inspektion"
kommt, sagen´s, naja so arg wie´s einmal war ist es ja eh nimmer, und alle haben sich wieder lieb. ;) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben