Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was zum Thema - Zitat aus: http://www.kurier.at/nachrichten/wien/299643.php

Anwalt: "Ansprechen ist nicht strafbar"
Heftige Kritik an den von der Polizei gegen Freier angekündigten Anzeigen hat der Rechtsanwalt Helmut Graupner geübt. In einer Stellungnahme erklärte der Co-Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Sexualforschung (ÖGS), das Ansprechen von Prostituierten sei "ganz klar nicht strafbar".

Na ja...Billy...solltest dich mit dem Dr. Graupner in Verbindung setzen und den "100er in Schwebe" zurückzuholen in deine Börse...

Meine das absolut ernst, denn 1. hast eh schon einen Einspruch gemacht und Flagge gezeigt und 2. keine lästige Ehefrau zu Hause, die stöbern könnte und 3. hattets auch schon einen ORF Auftritt mit viel als auch weniger Pixel...also über dich würd sich der Dr. Graupner freuen...einen besseren Kandidaten kann er gar net kriegn um das ausjudizieren zu können und dich kost es nix ... :daumen:

Und vielleicht will dich dann auch die Karlich oder wer immer das jetzt macht...mit Perücke und Schnauzer... :haha::haha::winke:

"Der Polizei zufolge ist das Problem der Prostitution in den vergangenen Monaten im Stuwerviertel erneut im Zunehmen begriffen. In einschlägigen Medien werde auch entsprechend dafür geworben. Die Exekutive will sich nun verstärkt dieses Themas annehmen."

Welche einschlägigen Medien sind da wohl gemeint ... :hmm: ...das EF kanns ja net sein ... wurde ja immer mehr als nur belächelt, wenn ich um Zurückhaltung bat ... gell Nori & Co ... also welche sind es !?!? :fragezeichen:

"Der Polizei zufolge ist das Problem der Prostitution in den vergangenen Monaten im Stuwerviertel erneut im Zunehmen begriffen. In einschlägigen Medien werde auch entsprechend dafür geworben. Die Exekutive will sich nun verstärkt dieses Themas annehmen."

Welche einschlägigen Medien sind da wohl gemeint ... :hmm: ...das EF kanns ja net sein ... wurde ja immer mehr als nur belächelt, wenn ich um Zurückhaltung bat ... gell Nori & Co ... also welche sind es !?!? :fragezeichen:

Ja, welche denn noch außer dem EF, in dem Du zurückhaltend mitpostest. :fragezeichen: :cool: :mrgreen:

Ja, welche denn noch außer dem EF, in dem Du zurückhaltend mitpostest. :fragezeichen: :cool: :mrgreen:

Na ernsthaft...mir fällt nix ein, wo sonst noch zum "grossen Stuwerblasen" eingeladen wird... :fragezeichen:

P.S: Natürlich poste ich hier auch mit, aber ich mache dabei die Polizei nicht lächerlich (vielleicht das ein oder andere mal an Schmäh) bzw. als unfähig / blöd darstellend ... und das ist m.E. ein ganz entscheidender Faktor...

Es wird eh nur hier Werbung gemacht sonst nirgendst. :lehrer:

:undweg:

:mrgreen:

Fragt Tante Coco, sie kann euch helfen :haha:

Also Tantchen...wo oder wen hast die intimsten "Stuwer-G´schichtln" sonst noch g´steckt und zu Kohle g´macht...komm schon..spucks aus...sags dem "Onkel Alphonso"... :fragezeichen::roll::hmm::nono:

Also Tantchen...wo oder wen hast die intimsten "Stuwer-G´schichtln" sonst noch g´steckt und zu Kohle g´macht...komm schon..spucks aus...sags dem "Onkel Alphonso"... :fragezeichen::roll::hmm::nono:

ER, und nur ER kann Dir helfen. :lalala:

Sehr passend...oder Nori...was meinst... :mrgreen::mrgreen:

Na ja, manchmal muß der Staubsauger auch Staub saugen.......und dann.......

Jetzt nicht mehr, wenn es beiden was kostet und wenn sie schlau sind und sich ein übereinstimmende ausrede einbürgert bzw man sich zurechtlegt, dann soll man erstmal beweisen, wobei es bei dem gespräch ging bzw wo man es geführt hat und den kontakt hergestellt hat. ;)

Nur werden sicher viele vor unserer ordnungsmacht in die knie gehen bzw äääh sorry, nicht schlau genug sein. :confused:

(nur nebenbei diese bzw ähnlich gespräche hatte u.a. meinereiner schon vor jahren, als schon mal diese idee aufkam. Ja, nur nebebei es ist auch schon die x-te "aktion scharf" die erste mir bekannte gab es schon vor ca 30 jahren und hat erst die richtigen problem gebracht und seither gab es dutzende aktionen scharf mit wechselnden akteuren auf beiden seiten und wenn man bedenkt, dass der 2 Bez in der nachkriegszeit zum Sperrgebiet zur Ausübung der Strassenprostitution erklärt wurde, muss dazumal schon jemand gründe dafür gesehen haben!) :confused:

Nur nebebei die strassenprostitution ist wo sie sonst überall erlaubt ist, auch nur in den Nachtstunden gestattet.
:cool:

Ich hab bei meinem ersten Polizei-Kontakt, das Mädel auch ins Pam Pam verzaht und erst einmal einen Kaffee getrunken. Möcht jetzt nicht wiedergeben, wie er gschaut hat, der Herr Major.......

Schlau bin ich nicht - aber in die Knie gehen - ganz SICHER NICHT!

Denk mir auch, daß die Prostitution zuerst hier war und jene Politiker hergenommen gehören, die hier nach wie vor Menschen ansiedeln.

Das verstößt gegen den Gleichheitsgrundsatz. Ich habe dadurch erhebliche Nachteile gegenüber Freiern, die des Nächtens herumziehen können. Da müssens mir eine Kinder-Nacht-Betreuungsstelle anbieten!

Es wird eh nur hier Werbung gemacht sonst nirgendst. :lehrer:

:mrgreen:

des is doch ka werbung.:cool:

wir berichten nur geschichten übers und vom stuwer.:daumen:
parteiunabhängig, den tatsachen verpflichtet.:!:
:shock::mrgreen::mrgreen:

P.S: Natürlich poste ich hier auch mit, aber ich mache dabei die Polizei nicht lächerlich (vielleicht das ein oder andere mal an Schmäh) bzw. als unfähig / blöd darstellend ... und das ist m.E. ein ganz entscheidender Faktor...

Verallgemeinernd haben auch nur die allerwenigsten hier auf DIE POLIZEI hingehackt. :lehrer:
Speziell Dein "Liebling" diesbezüglich, noranor, zieht explicit gegen Beamte in den Reihen der Polizei her, die ihrem Verhalten nach eigentlich nicht dort hingehören und das wird ja bitteschön noch erlaubt sein.
Mit Betonung auf noch. :hmm:

Ich kann mich andererseits an einen Bericht von ihm erinnern, in dem er DIE POLIZEI in höchsten Tönen gelobt hat, als sie eine schon ungemütlich werdende Situation ruckzuck bereinigt hat. :daumen:

Mir fehlt allerdings die Erinnerung daran, daß sich damals jemand über eine Verallgemeinerung aufgeregt hätte. :hmm: :fragezeichen:

Mir ist schon klar daß es nicht not tut, noranor zu verteidigen, das kann er schon besser als ich, nur stellt sich mir die Frage warum er das überhaupt nötig hat. :confused: :hmm:

Und die "allgemeinen" Witzlereien gibt´s glaub´ich über jede Berufsgruppe, wenn´s das nicht aushalten.......:kopfklatsch: :)

Ich sag nix ohne meinem Anwalt :lehrer:

Will endlich die schönen Gummistiefeln haben, :mrgreen:
Die gefallen mir echt :oops:

Ich sag nix ohne meinem Anwalt :lehrer:

Will endlich die schönen Gummistiefeln haben, :mrgreen:
Die gefallen mir echt :oops:

Es gab 2 zur Auswahl...welche soll dir "Onkel Alphonso" zukommen lassen, nachdem er persönlich bei dir Mass genommen hat... !? :mrgreen:

Es gab 2 zur Auswahl...welche soll dir "Onkel Alphonso" zukommen lassen, nachdem er persönlich bei dir Mass genommen hat... !? :mrgreen:

Ich glaub da waren die Blumen drauf. :hmm::mrgreen:
Du kennst meine Füßchen ja eh schon :haha:

Sodala, alles gelesen :shock: (insgesamt 11 oder 12 Seiten) und freu mich schon auf Morgen Früh, wenn ich wieder alle 5min. auf die F5-Taste drücken darf.

Gruss an alle (im speziellen dem Nori & Co)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben