Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des mit dem Thaianfänger hab ich gar nicht gesehen :hahaha:

Jaja die Lehrlinge :haha:

Warum wird nicht irgendwo im weiten 22. Bezirk ein Viertel für Prostitution geschafft? Dann sollen sie im Stuwer und auf der Mariahilfer Straße alles bestrafen, die Mädels gehen dann freiwillig in den 22. Bezirk.
Wer schreibt dem Bürgermeister einen Brief oder soll ich es tun?

im 22.? Bist Du des Wahnsinns knusprige Beute? Wie soll man denn dort vernünftig hinkommen.

Natürlich wird dann eine Buslinie von den Wiener Linien neu geschaffen.

verletzung folgender rechtsvorschriften:
§ 7 VStG i. v. mit § 6 abs 1 i. v. mit § 8a/1/2 wiener prostitutionsgesetz
Diese Rechtsvorschriften sind auch auf der Strafverfügung im Fernsehbericht angegeben. Sie stimmen aber nicht mit der Begründung überein! § 6 abs 1 i. v. mit § 8a/1/2 Wiener ProstG bezieht sich auf die Meldepflicht der Prostituierten ("Deckel"), die Begründung aber auf den Ort der Anbahnung der Prostitution. In meinen Augen ein schwerer Mangel. Immerhin ist auch das Strafmaß verschieden (§ 8a/1/2 bis zu € 1.000, § 8a/4/1 bis zu € 700).

aha, Danke.....

...und wann habens euch da gefilmt?
Habts die Kameras überhaupt gesehen?
ORF oder RB haben euch da gefilmt?

:hmm: Habens euch überhaupt nach den Filmrechten gefragt, ich mein wegen dem Verbraucherschutzgesetz...äh...Identifikation...äh...du weist schon was ich meine, mit fällt gerade der Begriff nicht ein....:oops:

aaaaaahhh, Datenschutz mein ich :kopfklatsch:

gefilmt habens des vor 2 tagen.:daumen:
der RB hat grad die 21€ wegen meines fehlenden parktickets kassiert, aufeinmal springen 2 typen ums eck, einer mit kamerera, einer mit leuchte und filmen halt.:haha::haha:

gefragt halt keiner, habens uns eh verpixelt:hahaha:

Warum wird nicht irgendwo im weiten 22. Bezirk ein Viertel für Prostitution geschafft? Dann sollen sie im Stuwer und auf der Mariahilfer Straße alles bestrafen, die Mädels gehen dann freiwillig in den 22. Bezirk.
Wer schreibt dem Bürgermeister einen Brief oder soll ich es tun?

die idee hätten wir alle.
jede grössere grossstadt zb in germanien hat so eine sündige meile.
bei uns hast den doofen gürtel und die ämh...........
von mir aus könnens die gören auch tagsüber am messegelände ansiedeln, wird der stadt auch wieder net taugen.
sie wollen halt kein rotlichtviertel dazu haben.:mauer:

oh danke Billy :oops: küsschen kriegst aber keines :mrgreen:
..nur versuche ich ned zu viel zu plaudern, ich halte mich eh zurück, komm ja irgendwie mit meinem gewissen in konflikt, weist eh wie des mit den .: ist. ;)
..nur machmal reizt es mich doch harmlosen senf loszuwerden. :cool:

:mrgreen:..noch scherzhalber to Billy die Frage zu deiner Post #3856
..also wie ist das dann, wenn da jetzt ein Mädchen an meinen auto steht und der RB meint es handelt sich um ein anbahnungsgespräch und ich sag erm: "Was soll der bledsinn, des ist mei nutte, ich wollte nur wissen was am abend zum essen gibt!"
Kommt der RB dann mit einer anbahnungsanzeige durch oder ned? :mrgreen:

jaja, ich weiss eh was du meinst.;):mrgreen:
deswegen sind ja deine erfahrungen kostbar.:roll::cool:

also i glaub wenn du das sagst, vergessens die anbahnung schnell wieder, und verknacken dich wegen zuhälterei.:oops::haha::haha::haha::shock:

...also diese 150 meter schutzzone betrifft im stuwer maximal "Objekte" in denen prostitution ausgeübt wird! (und auch nur wenn sie nicht vor in krafttretten des gesetzes, schon vorhanden bzw bewilligt waren)

Teilrichtig...betrifft Bars...da gilt das Recht "des Älteren"...bei Studios ist das nicht so...unabhängig ob seitens MA bewilligt oder nicht...wenn nachträglich eine Schule oder Spielplatz oder was auch immer noch im Gesetz genannt wird in der 150er Zone eröffnet wird...hat das Studio kein Recht "des Älteren"....also hier gilt nicht wer war zuerst da, auch wenn es vorher von der MA genehmigt wurde. Nur eine Bar darf rein vom Gesetz her weiterhin offen halten. Das es in der Realität dennoch manchmal anders ist, entsteht dem Umstand, dass es sodann von den Anrainern abhängig gemacht wird. Ein gutes Beispiel dafür wäre Wolfgang Schmälzl 9...rein rechtlich nicht gedeckt, weil unter 150, wenn kein grobes Anrainerproblem, wird es seitens RB geduldet...deshalb gibt es das Studio nach wie vor. ;)

Also ich lass mein Auto prinzipiell im Prater stehen und geh dann zu Fuß durchs Viertel, also keine Möglichkeit mein Kennzeichen zu notieren, und wenn mich ein Amtsorgan anspricht, bin ich auf dem Weg zur Anita, Stuwerstr. 19, und das ist sicher nicht illegal.

Aber auch meiner Meinung nach gehört irgendwo ein Platz für legalen Straßenstrich in Wien geschaffen, auch tagsüber, wo die Mädels ab 18 mit "Deckel" legal ihren Job ausüben dürfen (freiwillig natürlich) und man als "Freier" nicht zum "Verbrecher" abgestempelt wird.

Zwangsprostitution lehne ich auch ab und gehört natürlich verboten und bestraft. Nur ob der Freier da der Richtige ist, der jetzt bestraft wird, bezweifle ich. Auf der Strecke bleiben auf jeden Fall die armen Mädels, die sich im goldenen Westen ein besseres Leben erhofft haben und in die Fänge von Menschenhändlern und Zuhältern gelangt sind. Dort sollte die Polizei ansetzen und tätig werden.

Na da wird die "Verbrechens"statistik wieder mal feingetuned, nächstes Jahr sind ja wieder mal Wahlen in Wien.

lgph

Eher Essen als Kaffee schlürfen :lehrer: :hahaha::

Was bleibt uns anderes über, wenn Du die Küche leer futterst?

ich glaub, ich muss näxtes mal wieder dein bauchi untersuchen.:shock::haha::haha::haha:
:undweg:

Wenns so weiter macht, schauts in zwei Monaten so aus wie wir zwei......

wo hast sie gesichtet, wann:fragezeichen::shock::shock::hmm::lol:

Am Weg vom Auto zu Euch, in der Au. Hab sie natürlich sofort darauf aufmerksam gemacht, daß sie sich auf dem Gehsteig befindet und sie auf den Stehsteig rübergeschickt. Darauf hat sie sich wem geschnappt und ist mit ihm gegangen. Womit Recht und Ordnung wieder hergestellt war. Wollt es eh erzählen - ich bin aber irgendwie nicht dazu gekommen...............

Der Tiefpunkt ist noch immer nicht erreicht!!!

Wenn die Politik generell noch tiefer sinkt, dann möcht ich schon von Hochverrat sprechen!

ich bin ja nicht so der checker was das stuwerviertel betrifft schon gar nicht tagsüber,aber ich glaub sagen zu können das der stuwer spät nachts um die venediger au fast nur in der hand von russischen frauen ist,
wo eine für ihr alter was her macht,also sie ist etwas älter meistens sehr aufreizend (kurzer Rock) und in weiss gekleidet,
sie sieht zwar für ihr alter noch ganz gut aus,und hat auch eine bombenfigur meiner meinung nach,
aber wenn sie nicht bald die finger von den zeug lässt,was sie nimmt wird ihr ihr schöner körper auch bald nicht mehr viel weiterhelfen können,
denn ein wenig sieht man ihr den konsum schon an,und hin und wieder mal tantzt sie im zick zack kurs an,würde gerne mal etwas mehr über sie erfahren,ob meine kohle (Geld) bei ihr gut angelegt wäre oder nicht???

Brauchst nur ein gutes Verhältnis zum Briefträger, dann übergibt der den Brief an einem ausgemachten Treffpunkt, bzw. die Hinterlegung an eine Person Deines Vertrauens........

Bei den RSa Briefen würd ich mir keine Sorgen machen diesbezüglich, weil die sind eigenhändig zu übernehemen..sprich nur vom Empfänger.!!!!..:

Anzeigen ausnahmslos RSa!

Ihr sollt aber ein solches Lamm nehmen, an dem kein Fehler ist. :cool:
2Mo 12,5

Ich denk, der Billy will im Revier was anderes machen - nicht opfern.....

Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.

Wen muß ich wann, wo bewerfen und wo zum Teufel krieg ich Steine her?

...würde gerne mal etwas mehr über sie erfahren,ob meine kohle (Geld) bei ihr gut angelegt wäre oder nicht???
:mrgreen:..hoffe er versteht einen spass wenn ich sag, da ist er nach wie vor bei den banken und selbst mit aktien sicherer, ausser er zieht sie sich als seine ein, dann könnte es rendite abwerfen. Aber sonst ist das geld nicht besonders gut angelegt. :mrgreen:

Warum wird nicht irgendwo im weiten 22. Bezirk ein Viertel für Prostitution geschafft? Dann sollen sie im Stuwer und auf der Mariahilfer Straße alles bestrafen, die Mädels gehen dann freiwillig in den 22. Bezirk. Wer schreibt dem Bürgermeister einen Brief oder soll ich es tun?

bitte, bitte, nicht in meinem wohnbezirk :nono::nono::nono::nono:

hab dazumal im jahr 2006 - Eintrag 4.357 hier im straßenstrichforum schon die alternative gepostet

altes öbb-gelände hinter der telekom austria wäre noch frei :mrgreen:
Vielleicht kann uns der herr baumeister diesbezüglich unterstützen ????
Könnten ein Richi&Mausi-Kommitee gründen und Unterschriftenlisten auflegen und selbst aktiv werden :mrgreen:

auf grund des eintrages von
Noch ganz kurz:
Das Gebäude steht unter Denkmalschutz, nicht das Areal und die Gleisanlagen.Zurück zum Thema:
Die Szene wird sich halt verlagern, dort wo es möglicherweise "tolerante" Bezirksvorsteher gibt.
Es wird genauso ablaufen, wie in der Drogenszene.Die hat sich auch größtenteils verlagert.Vielleicht bildet sich im 2 Bezirk ein Zentrum der käuflichen Liebe.Ich habs schon einmal gesagt:Die Lösung des Problems wäre die Schaffung einer WIENER REEPERBAHN.Aber dazu sind unsere Politiker viel zu blöd, um so ein Projekt ins Leben zu rufen.

Und bitte auch nicht in meinem Bezirk, genau deswegen bin ich ja vom 14. Goldschlagstraße weg gezogen :mrgreen:

:winke:

Also da mitlesen ist ja schon fast a full time (blow) job :haha:

Des nächtens kreise ich auch öfters im Viertel, hab da aber einen kleinen Vorteil, weil i hab a große Dachleuchte auf mein Auto, auf die ich mich ausreden kann :haha:

bin immer auf der Suche nach jungen (im erlaubten Alter) schlanken Mädls, eine hab ich eh schon gfunden, und ein-zwei stehen(laufen) noch auf der Wunschliste, z.b. hab ich da eine mit langen blonden Haaren gesehen:hss:

Hab mir auch grad den Bericht im Orf angschaut, sieht ma net wirklich was, und der Inhalt - naja .

Also da mitlesen ist ja schon fast a full time (blow) job :haha:

geb dir recht, denn beim fernschreiber anno dazumal hast noch wenigstens mitlesen können, aber da und jetzt, das ist schon stress pur - oder so wie ich immer zu sagen pflege: stress kenne ich nicht, kenne nur zeitmangel....

Des nächtens kreise ich auch öfters im Viertel, hab da aber einen kleinen Vorteil, weil i hab a große Dachleuchte auf mein Auto, auf die ich mich ausreden kann :haha:

bist das gar du mit dem picup (oder wie immer das gefährt auch heißen möge) mit der kleinen ladefläche ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben