Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da schau her...wer ist denn da... :daumen:

Na den Billy sieht man aber schon...im 17.00 Bericht...um 19.00 nimma mehr...da habens ihn schon rausgeschnitten... :mrgreen:

Ach so gut zu wissen. Aber trotzdem dürfen sie des nicht. :lehrer:

Die dürfen alles und angebannt hat da keiner sondern man kennt die Mädels persönlich. :lehrer:

Ich kenne sie ja auch persönlich. Heißt das, dass ich dann auch anpanne wenn ich mit den Mädels rede? :hmm: Oder bin ich dann gleich eine Sexworkerin? :hmm:

Ne bin jetzt voll grandig deswegen.

:undweg:

Ich kenne sie ja auch persönlich. Heißt das, dass ich dann auch anpanne wenn ich mit den Mädels rede? :hmm: Oder bin ich dann gleich eine Sexworkerin? :hmm:

Ne bin jetzt voll grantig deswegen.

:undweg:

Trau Dich ja nicht mit einer auf einen Kaffee zu gehen, da bist dran wie dem Meier sein Hund. :mrgreen:

:trost: :zweisam::bussal:

Trau Dich ja nicht mit einer auf einen Kaffee zu gehen, da bist dran wie dem Meier sein Hund. :mrgreen:

:trost: :zweisam::bussal:

sie geht ja eh immer nur mit uns, einen kaffee trinken oder so mein ich...:cool::mrgreen::mrgreen:

aber du warst ja heute im stress........:cool::lehrer:

sie geht ja eh immer nur mit uns, einen kaffee trinken oder so mein ich...:cool::mrgreen::mrgreen:

aber du warst ja heute im stress........:cool::lehrer:

Eher Essen als Kaffee schlürfen :lehrer: :hahaha:

Aber ihr esst alle ur viel, des könnt i nie :haha: :kopfklatsch: :haha:

ich kann dir aber versichern, sie sind noch weich und softig, wie ein marshmallow

Apropos - MM-S. ist wieder im Einsatz. Macht keinen Mutterschutz und keinen Karenzurlaub. Höchstwahrscheinlich wird einer von uns, als Geburtshelfer einspringen müssen.

Na, diesmal ist der Nori dabei....lässt a Mädl ins Auto aus dem BGL einsteigen...der nächste Lauser...harte Bandagen gegen die Stuwerianer...ein "Ausleseverfahren" beginnt.... :shock::haha:

Die letzte, die in meinem Auto mitgefahren ist, war die St. Helena. Ist ja schon verjährt. Zeigt wieder einmal die Schnelligkeit der Kirche.

Apropos - MM-S. ist wieder im Einsatz. Macht keinen Mutterschutz und keinen Karenzurlaub. Höchstwahrscheinlich wird einer von uns, als Geburtshelfer einspringen müssen.

oh my god.:shock::shock:

wo hast sie gesichtet, wann:fragezeichen::shock::shock::hmm:
:lol:

glaubt jemand, diese neuen Polizeimaßnahmen, mithilfe des roten ORF bereitwillig und medienwirksam vermarktet, kommen rein zufällig 2 Tage nach den katastrophalen Kärntner SPÖ-Wahlergebnissen ins Fernsehen?
Offenbar kämpft Bgm. Häupl nun in Hinblick auf die bevorstehenden Wiener Wahlen (wetten, daß diese auf heuer vorverlegt werden!) um jede Wählerstimme, und läßt seine Polizei solche bei den Anrainern des Stuwerviertels einsammeln :mad:
Wie tief ist die Politik in dieser Stadt eigentlich schon gesunken?
Der Tiefpunkt ist noch immer nicht erreicht!!!

weil das mittlerweile nicht mehr nur Bezirkssache ist, sondern bereits "Chefsache" :mad:
DANK "kritischer" Stimmen mit dementsprechender Wortwahl ... :roll:

Na glaubt Ihr, ich schlag mich mit den Lakaien herum? Ich verkehre prinzipiell nur mit den Bossen der "ehrenwerten Gesellschaft", gell GF?

Ja, aber eine hält nimmer so gut, die is schon zammgschraubt. :lalala: :mrgreen:

Der Untergrund, wo er draufgschraubt ist, ist schon ein wenig schrumpelig, doch der Bolzen schaut steil aus. Will auch einen Genickbolzen haben............

Okay ich hab mich gut gefühlt als ich mal im Fernsehen war :hahaha

Du reingflogen oder er auf Dich draufgestürzt?

Oder bin ich dann gleich eine Sexworkerin?

Das können wir nur bei der Gabi testen. Ein gewisses Talent kann man Dir nicht absprechen........

so ganz nebenbei eine überlegung:
ich denke jetzt werden die angezogen, die bisher net genau wussten wo sie suchen sollten.
gemma gören schauen. der magnet par exellence.
war ja alles im bild mit strassennamen, ortsbeschreibung.

und ich denke, dass die zahl überwiegt gegenüber denen die sich abschrecken lassen.
ein bärendienst am stuwer, denn:
unerschrockene gibts genug.:!:

so ganz nebenbei eine überlegung:
ich denke jetzt werden die angezogen, die bisher net genau wussten wo sie suchen sollten.
gemma gören schauen. der magnet par exellence.
war ja alles im bild mit strassennamen, ortsbeschreibung.

und ich denke, dass die zahl überwiegt gegenüber denen die sich abschrecken lassen.
ein bärendienst am stuwer, denn:
unerschrockene gibts genug.:!:
Klingt auch ganz logisch...so unrecht hast da bestimmt net...!!!:daumen:

und i habs no immer net gsehen... kann man das auch im inet sehen?!

Jaja, tu nur spotten und lästern. :grantig::haha:

i tu net lästern, sonst krieg i schimpf oder haue von dir.:roll::lol:

wir haben dich schmerzlich vamisst.
und tante coco hat wieder gespachtelt das die tür nimma zugeht.:haha::haha:

ich glaub, ihr munden die menüs beim reini.:daumen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben