Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Billy,

Wennst das erste Interview im Stuwer gibst sag mir bitte bescheid.
:mrgreen::mrgreen:

Was hast dem lieben ORF geschreiben.

lg Dreamy:winke:

Was hast dem lieben ORF geschreiben.

lg Dreamy:winke:

na die wahrheit.:daumen:
das ich wegen eines parkdeliktes zur kasse gebeten wurde, und sie mich gefälligst net in dem stuwer-kontext zu zeigen haben.....etc...pp....:cool:

du meinst jetzt aba net die sülvia.:shock::roll:

Nein...zugegeben...es ist ne alte Felberstrassen - eigentlich Goldschlagstrassen - geschichte und gehört eigentlich nicht hierher...wär aber dein Fall gewesen..extrem geile Figur, junge 18 in etwa, knackig...wahrscheinlich makelloser Body...
;)

Nein...zugegeben...es ist ne alte Felberstrassen - eigentlich Goldschlagstrassen - geschichte und gehört eigentlich nicht hierher...wär aber dein Fall gewesen..extrem geile Figur, junge 18 in etwa, knackig...wahrscheinlich makelloser Body...
;)

axoo, ich dachte du meinst unser brillen silvie, die ohnedies des öfteren, ein fröhlich liedlein auf den lippen, mit ihrem roten ranzen am rücken durch die au zieht......:mrgreen:

naja, weisst ja eh, dass sich die alle miteinander zumeist net lange halten.
aber felber/goldschlag war so nie mein revier.
also früher, so vor 15 jahren haben mich schon diverse gören dort in verschiedene spelunken verzaht.:shock:
hach, da war ich noch ein jungspund.:cool::mrgreen:
sowie anno dazumal ämh, naja früher war alles besser.:hmm::haha:

axoo, ich dachte du meinst unser brillen silvie, die ohnedies des öfteren, ein fröhlich liedlein auf den lippen, mit ihrem roten ranzen am rücken durch die au zieht......:mrgreen:

Darf sie wieder anschaffen gehen für ihren weiblichen mannsweibähnlichen Zuh.... :roll: ....

Sieh an, sieh an, Geld ist mehr wert als Eifersucht ... :mrgreen:

Darf sie wieder anschaffen gehen für ihren weiblichen mannsweibähnlichen Zuh.... :roll: ....

Sieh an, sieh an, Geld ist mehr wert als Eifersucht ... :mrgreen:

jaja, die gute silvie.:mrgreen:
aber ich mag mich halt doch net überwinden...:shock::mrgreen:

obwohl du mir ja schon mal eidesstattlich versichert hast, dass sie abgeht wie eine v2, wenn ich net irre.:shock::hmm::haha:

Werde nächstes Mal echt meine Peitsche mit nehmen für euch schlimmen Jungs. :domina:

:haha:
Ich glaub ich mach maö Stuwerpause, zuerst RBs dann Orfs und zum Schluß noch eine Drohung von LC.
Da mach ich meine Schweinereien (LKS) essen woanders.

In der heutigen Krone steht sie wollen in Zukunft 70 Euro kassieren, aber nicht gleich sondern per RSA Brief zugesendet wenn man:down: im Stuwerviertel ein Gespräch mit einer Prostituierten führt, san die dafür zuständigen krank ??

Wenn es illegal sein soll dort dann sollens die Ladys strafen und wegschicken. aber ned die Kunden und außerdem kann ich mir es schwer vorstellen wie sie das kontrollieren wollen, die frauen dort sehen eher unauffällig aus d.h. wie wollen sie es beweisen das man:down: ein gespräch zwecks sex führt, er könnte ja auch nach einer gasse fragen die er sucht :)

außerdem gab es dort schon immer prostituierte, ka ahnung warum sich die anrainer jetzt aufregen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben