Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es dort illegale prostituierte gibt dann sollen polizisten in zivil und in zivilen autos die frauen ansprechen und dann gleich strafen aber nicht potentielle kunden

wenn es dort illegale prostituierte gibt dann sollen polizisten in zivil und in zivilen autos die frauen ansprechen und dann gleich strafen aber nicht potentielle kunden
Was bringen Zivis? Die kennen die dort ansässigen Mädels ja eh, und die LKS essenden Männer ebenfalls. Draufzahln tut höchstens der der mal kurz dort eine Runde fährt und ein Mädel einstreifen will.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Tut mir leid aber das musste sein.
Die RB's machen das glaub ich schon seit Jahren.
Mitlerweile ist dem regelmäßigen Stuwerbesucher jedes Auto und fast jeder RB bekannt. Die fallen dort auf wie die bunten Hunde.
Die Mädels kennen die Rb's natürlich auch.

lg Dreamy:winke:

Wie es der ORF darstellt sind über 100 Mädchen im Stuwer tätig. :fragezeichen::fragezeichen: - Zur Ehrenrettung muß aber festgestellt werden, dass hinsichtlich des Zeitraums (Tag, Monat, Jahr:confused:) keine Angaben gemacht wurden.

Bei einer derartig schlampigen Arbeitweise ist es kein Wunder, dass die RB und diverse Politiker im Vorwahlkampf meinen, dass das Problem der Prostitution im Stwuer im Steigen begriffen sei. :mauer::mauer:
War gestern zwischen 1810 und 1900 Uhr vor Ort. Fazit mehr RB als Mädchen!

In Wahrheit wurde "das Problem" durch schlampig recherchierte Berichte und undisziplinierte Freier erst zum Problem gemacht.:!:

Die Prostitution im Stuwer ist älter als der älteste Bewohner im Viertel. Die Anwohner die dort hingezogen sind wußten wohin sie ziehen. Warum regen sie sich jetzt darüber auf?
Das einzige worüber sie sich berechtigt aufregen sind undisziploinierte Freier und diese - und nur diese - gehören aus dem Verkehr gezogen:lehrer:

:hmm: Was können wir tun ?:hmm:
Hoffen, dass die verantwortlichen Politiker darauf kommen, dass Freier Wähler sind - die Sie und ihre Partei bei der kommenden Wahlen ganz sicher, nicht mehr wählen. :!:

Genauso wie jene Bürger, die dadurch zu Schaden gekommen sind, dass die RBs bzw. wesentliche Teile der für die öffentliche Sicherheit zur Verfügung stehenden knappen budgetären Mittel, für an sich harmlose Verwaltungsübertretungen verpulvert werden. Anstatt sich um Verbrechernsbekämpfung und Verbrechensverhütung zu kümmern. :mad:
Würde mich interessieren, wie es die Verantwortlichen bei der Polizei oder im Rathaus Verbrechensopfern erklären das die RB zur Freierjagd eingesetzt werden.
Na ja die Statistik schaut wahrscheinlich besser aus, wenn mann so und so viele Freier anzeigt:kopfklatsch: :mauer: (diese Fälle können ja sofort als aufgeklärt präsentiert werden) als wenn man durch Polizeipräsenz in der ganzen Stadt eine unbekannte Zahl von Körperverletzungen, Raubüberfällen, Vergewaltigungen, Einbrüchen und Diebstählen verhindert hätte. Unbekannte Größen sind eben, vor allem in Vorwahlzeiten, schwerer zu auszuschlachten als greifbare Zahlen.

Als Freier sollte man nur diejeneigen Mädchen ansprechen wo man absolut :lehrer: sicher ist, dass diese zu "Anbahnungszwecken" unterwegs sind und alle Anderen im Zweifel in Ruhe lassen.:!::!:

Zu guter Letzt kann man Zurückschlagen:
Laut Rechtsanwalt Helmut Graupner im Kurier: "Die Annahme einer Strafbarkeit ist in allen diesen Fällen nicht nur lächerlich sondern auch unvertretbar (http://www.kurier.at/nachrichten/wien/299643.php) Warum also nicht eine sofortige Anzeige, bei der Staatsanwaltschaft, wegen Verdacht des Amtsmissbrauchs gegen die RBs die vor Ort tätig waren und selbstverständlich auch gegen den, den Strafbescheid, unterferigenden Polizeijuristen. Denn auch dieser Personenkreis hat sich an die Gesetzt zu halten und der Justiz wird gar nichts anderes übrigbleiben, so sie nicht selbst ins schiefe Licht geraten will, als diese Anzeigen zu weiter zu verfolgen - vor allem wenn sich derartige Anzeigen häufen :mrgreen::mrgreen:

:hmm: Was können wir tun ?:hmm:
Hoffen, dass die verantwortlichen Politiker darauf kommen, dass Freier Wähler sind - die Sie und ihre Partei bei der kommenden Wahlen ganz sicher, nicht mehr wählen. :!:

:

Denke auf die Gruppe um die Häuser- kreisender Freier wird jede Partei gerne verzichten.

Warum also nicht eine sofortige Anzeige, bei der Staatsanwaltschaft, wegen Verdacht des Amtsmissbrauchs gegen die RBs die vor Ort tätig waren und selbstverständlich auch gegen den, den Strafbescheid, unterferigenden Polizeijuristen.
Das ist ja jetzt die gute Frage:
Ist es Amtsmißbrauch wenn sich die RBs auf die Kontrolle der Abgaben nach dem Parkometergesetz machen (weil ja das Rathaus dafür eine eigene Truppe aufgestellt hat) oder ist das rechtens?
Um nichts anderes ist es am Mo bei der Aktion die im ORF gezeigt wurde gegangen. Alles andere wurde vom ORF dazugedichtet!

Kurzbesuch heute, 10.30-10.40, keine Dame in der Au zu sehen.

Er war wie immer bei der falschen Uhrzeit dort, :mrgreen:

Um diese Uhrzeit sind sehr selten Mädels dort, aber das hat er immer noch nicht verstanden.

:haha:

Um diese Uhrzeit sind sehr selten Mädels dort, aber das hat er immer noch nicht verstanden.

Na wenn er halt grad zu der Zeit geil war!
Aber so wie mal einer in einem anderen Thread geschrieben hat:
Das sind Nutten und keine Frühaufsteher!

War am sa dem 28.02 am Strich im Prater und ich muss sagen es kotzt mich an!Es war nur eine weiße anwesend der rest schwarz und miwschlinge!ab 10 € bist du schon dabei für einen blowjob!echt schlimm.schätze es liegt an der wirtschaftskrise!*g*

die weißen bleiben bei 30 €!und ich denke die sind es wert!

die schwarzen sind kaum zu empfehlen!schnell schnell und zwischen dem geschäft fangen sie ins spuken an was dich total abtörnt!schätze ihnen schmeckt der gummi nicht!

wir wollen qualität nicht quantität!!!!!:hmm:

Jaja.
Ich hatte eine Vorlesung in der Früh und bin nach dem Ende hingefahren, weil es grad mal 10min entfernt ist. Weiß ich, dass sie normalweise ein wenig später kommen, trotzdem, ein wenig spazieren schadet nicht.

@ Bursche

brav bist, wenn du Bewegung machst, tut der Gesundheit gut :mrgreen:

wir wollen qualität nicht quantität!!!!!:hmm:

ganz genau.:daumen::mrgreen:

und deswegen hab ich heute meine schauspielkollegin vom dienstag von daheim abgeholt, und mir einen nachmittag mit ihr, bei mir daheim gegönnt.:daumen::hss:
astrein.:hurra:

:hahaha::hahaha:

nö, es war auch zwischen 1200 und 1300 nüsse los.:cool::mrgreen:

:undweg:

... Alles andere wurde vom ORF dazugedichtet!
:daumen: richtig 18,5
...nur nebebei zbs die aufnahme, die ein normal am gehsteig "gehendes" mädchen (dunkle kleidung) in der wohlmuth zeigt schon etwas älter ist, diese aufnahmen hatte ich schon in einen anderen bericht, vor weis nimmer wann, gesehen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben