- Reaktionen
- 80
mit toupet, gell...![]()
Nein - mit "Moser Medical Group" ... wär auch was fürn Nori ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit toupet, gell...![]()
ganz genau.
und deswegen hab ich heute meine schauspielkollegin vom dienstag von daheim abgeholt, und mir einen nachmittag mit ihr, bei mir daheim gegönnt.
astrein.
![]()
Die ist so eingebildet mittlerweile das sie mich gar nicht mehr kennt! Aber läuft schon wieder telefonierend rum, wahrscheinlich ist Hollywood am Rohr!
die guten sterne haben heute wieder hell geleuchtet.
du hast das fotodokument.
aber am rohr war sie perfekt.![]()
Irgendwie hast ja ein nettes neues Bildchen...aber das andere, das verpixelte mit beiden Schaustellern oder Schauspielern, hätt ma besser gefallen....![]()
Hätt auch besser zu deinem heutigen Termin gepasst ... beide Laiendarsteller vereint auf den Brettern, die die Welt bedeuten ...![]()
was heisst hier laiendarsteller.
wir sind vollprofis.
dir habens ja net mal noch die rolle eines hendldiebs angeboten, geschweige denn die des capo.![]()
![]()
hütet euch ihr goggln.
Danke Nori für diese Worte!
..ich hoffe sie haben die Ironie verstanden!![]()
nein noch niiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
mit toupet, gell...![]()
der weisse astra scheint im ausgedinge.![]()
Hatz das bisserl herumschrauben doch was bracht. Zusammenbauen kann ich nix - zerlegen kann ich alles.
Nein - mit "Moser Medical Group" ... wär auch was fürn Nori ...![]()
Na dann frag mal die örtlichen Bezirksvertreter auf wen sie als erstes verzichten könnten. Mir ist es im wesentlichen egal. Wohne nicht dort und kreise nicht suchend .....
hast noch nie der Erfahrung gemacht, daß bei Politikern zwischem dem, was sie sagen, und dem, was sie wirklich denken oder tun, ein gewaltiger Unterschied liegen kann![]()
Jetzt weiß ich endlich woher das Wort: "Sternhagelvoll" kommt!die guten sterne haben heute wieder hell geleuchtet.
Weil das ziemlich die einzige Tätikeit ist der ein Asylwerber offiziell nachgehen darf!Wie kommen diese Afrikanerinnen dazu im "Einwanderland" Wien auf den Strich zu gehen? .
Jo, hab gestern mal ein bisserl mit dem Maggi telefoniert und die Situation im Stuwer erörtert!Guten Morgen Jungs,
habt ihr wieder brav etwas zu berichten?![]()
Jo, hab gestern mal ein bisserl mit dem Maggi telefoniert und die Situation im Stuwer erörtert!![]()
Guten Morgen Jungs,
habt ihr wieder brav etwas zu berichten?![]()
![]()
![]()
Jo, hab gestern mal ein bisserl mit dem Maggi telefoniert und die Situation im Stuwer erörtert!![]()
ich hab dir eh mei äktschn fernmündlich berichtet.
das spritzen funken.
![]()
ich hab dir eh mei äktschn fernmündlich berichtet.
das spritzen funken.
![]()
und die conclusio?
die lage ist prekär, aber die hoffnung stirbt zuletzt.![]()
Drum brandelts immer so in Favoriten![]()
Sitzt jetzt immer öfter daneben?Bin daneben gesessen und hab mich fadisiert![]()