Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz genau.:daumen::mrgreen:

und deswegen hab ich heute meine schauspielkollegin vom dienstag von daheim abgeholt, und mir einen nachmittag mit ihr, bei mir daheim gegönnt.:daumen::hss:
astrein.:hurra:

:hahaha::hahaha:

Die ist so eingebildet mittlerweile das sie mich gar nicht mehr kennt! Aber läuft schon wieder telefonierend rum, wahrscheinlich ist Hollywood am Rohr!

die guten sterne haben heute wieder hell geleuchtet.:hahaha::mrgreen:

du hast das fotodokument.:haha::haha::haha:

aber am rohr war sie perfekt.:cool::cool::shock::hahaha:

Irgendwie hast ja ein nettes neues Bildchen...aber das andere, das verpixelte mit beiden Schaustellern oder Schauspielern, hätt ma besser gefallen.... :hmm: :mrgreen:

Hätt auch besser zu deinem heutigen Termin gepasst ... beide Laiendarsteller vereint auf den Brettern, die die Welt bedeuten ... :haha:

was heisst hier laiendarsteller.:shock::mrgreen:
wir sind vollprofis.:daumen::lol:

dir habens ja net mal noch die rolle eines hendldiebs angeboten, geschweige denn die des capo.:p:p
:hahaha::hahaha:
:cool:

Werd euch für den Oscar vorschlagen, wenn ich wieder in Hollywood bin. :haha::haha::haha:

hütet euch ihr goggln.

Ich komme eh bald wieder. Mein Paß fängt schon an zum Verstauben......nach einer Konrolle glänzt er wenigstens wieder ordentlich - putzen könnens zum Glück - wenigstens was....

Danke Nori für diese Worte!:daumen:
..ich hoffe sie haben die Ironie verstanden!:kopfklatsch:

Ich geb die Hoffnung bei unserem GF ja auch nicht auf.....

nein noch niiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :mrgreen:

Einer eh nie! Die gehen im Rudel rein. Hab im Sommer selbst vier Stück davon (in Uniform!) reden gehört, wo das Service denn besser ist (war aber ein Studio).

mit toupet, gell...:shock::mrgreen::daumen:

Schamhaar-Toupet? Stunt-Penis? Huch.....

der weisse astra scheint im ausgedinge.:roll::shock:

Hat das bisserl herumschrauben doch was bracht. Zusammenbauen kann ich nix - zerlegen kann ich alles.

Hatz das bisserl herumschrauben doch was bracht. Zusammenbauen kann ich nix - zerlegen kann ich alles.

naja, die enorm vielen streifungen haben sicher am astra genagt, hast ihn leicht reparieren wollen?:fragezeichen::shock::mrgreen:

Nein - mit "Moser Medical Group" ... wär auch was fürn Nori ... :mrgreen:

Wennst willst, kann ich Dir eine Lebendhaarspende angedeihen lassen, ich brauchs nicht mehr.

Ist ja nur Tarnung. Bei der nächsten Kontrolle hau ich mir einen Lolly rein uns sag denen, ich sei aus Manhattan strafversetzt, weil ich den dortigen Rotlicht-Sumpf trockenlegen wollte. Arbeite natürlich undercover....zum Schluß noch ein lässiges: "and where to hell are the kangaroos?" Dann geht das schon rein.

Na dann frag mal die örtlichen Bezirksvertreter auf wen sie als erstes verzichten könnten. Mir ist es im wesentlichen egal. Wohne nicht dort und kreise nicht suchend .....

hast noch nie der Erfahrung gemacht, daß bei Politikern zwischem dem, was sie sagen, und dem, was sie wirklich denken oder tun, ein gewaltiger Unterschied liegen kann :mrgreen:

hast noch nie der Erfahrung gemacht, daß bei Politikern zwischem dem, was sie sagen, und dem, was sie wirklich denken oder tun, ein gewaltiger Unterschied liegen kann :mrgreen:

ja iss schon klar und eh bekannt, dass einige kleine Grätzlvertreter selbst in diversen schmierigen Lokalen anzutreffen sind ( die sehe ich pers. aber nicht als das gängige Politiker-Bild ). Genauso wie div Zivi. hier im Forum unterwegs sind..... ist mir auch egal. Will keinen von beiden kennenlernen. Sind eh bemitleidenswerte Jobs....

Guten Morgen Jungs,

habt ihr wieder brav etwas zu berichten? :hmm:

:mrgreen:

:winke:

Hab ganz vergessen, meinen Bericht vom verwichenen Montag nachzureichen. Den Grund, warum ich so eiskalt an meiner Adresse vorbeigehen konnte, sogar ein paar Mal.
Ich war nämlich an diesem Vormittag im Labor, um einen Abstrich wegen dieser Tröpfchengeschichte machen zu lassen. Wurde also aufgerufen und stand plötzlich einer ganz jungen Ärztin gegenüber. Freundlich und nett war sie ja aber auch genauso blond, normalerweise nicht mein BS. Sie deutete mir, ich solle mich hinter einer Wand ausziehen. Doch ich bin ja Emmi, Gaby und Palffygasse gewöhnt, wo man ja weniger gschamig ist und sprang gleich mitten im Raum aus meinen 4 Sachen.
Abermals freundlich, deutete sie mir, ich könne mein T-Shirt wieder anziehen, die Socken auch. Sie wollte noch die Etiketten beschriften, ich solle mich derweil hinsetzen. Als sie fertig war, stamperte sie mich, schon etwas weniger freundlich, vom Gynäkologenstuhl - dabei hatte ich mich so geplagt, mit diesen komischen Beinschalen. Also rüber aufs Bett.
Da nahm sie plötzlich ein Wattestäbchen, mit sowas puzt man einem Elefanten die Ohren aus, und wollte von mir, daß ich die Vorhaut zurückziehe. Hab dann gemeint, daß meine Vorhaut schon seit 30 Jahren im Mauthner-Markhofschen Kinderspital liegt und ich nix mehr zurückziehen kann. Da kam auch ihre Nettigkeit zurück und wir lachten beide. Auch wischte sie mit dem Wattestäbchen nur an der Eichel herum. Für den innerlichen Abstrich, nahm sie dann eh dünnere. Da bemerkte ich erst ihr Dekoltee, so üppig aber nicht bedrohlich, daher regte sich der Kleine - Depp der, fährt auf sowas ab.
Auf jeden Fall wollte sie, daß ich die Harnröhre frei mache und wieder schaute ich blöd. Ich fragte, ob sie mich einweisen könnte, da ich zum Kleinen schon seit Jahren keinen Sichtkontakt mehr habe und ich nicht einmal weiß, ob er noch eine hat.
War dann eh leicht und am Anfang hab ich auch nichts gespürt. Doch dann hat der Kleine noch einmal Witterung aufgenommen, justament zu dem Zeitpunkt, als sie das Stäbchen gedreht hat. Hab mich noch nie so schreien gehört........
Nach der Harnprobe, die ich noch abliefern mußte, konnte ich mir in etwa vorstellen, wie toll sexuelle Handlungen in dem Zustand sein müssen..........und hab darauf verzichtet.
Weiß jetzt übrigens, wie diese Viecherln heißen hätten sollen - bin nämlich negativ getestet worden - Trichomoniasis, hab ich eh richtig getippt, glaub ich. Aber warum tröpfelt das noch? Kann das der Stau der letzten Jahre sein, der so nach und nach rauskommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben