Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und deswegen hab ich heute meine schauspielkollegin vom dienstag von daheim abgeholt,
Die ist so eingebildet mittlerweile das sie mich gar nicht mehr kennt! Aber läuft schon wieder telefonierend rum, wahrscheinlich ist Hollywood am Rohr!

...nur nebebei zbs die aufnahme, die ein normal am gehsteig "gehendes" mädchen (dunkle kleidung) in der wohlmuth zeigt schon etwas älter ist,
Na wenn sie gscheit zahlen dann findet der Orf sicher wen der Goggl und Dirne spielt, für die andere Seite könnens ja aus dem Soko Donau Fundus was nehmen.

Die ist so eingebildet mittlerweile das sie mich gar nicht mehr kennt! Aber läuft schon wieder telefonierend rum, wahrscheinlich ist Hollywood am Rohr!

die guten sterne haben heute wieder hell geleuchtet.:hahaha::mrgreen:

du hast das fotodokument.:haha::haha::haha:

aber am rohr war sie perfekt.:cool::cool::shock::hahaha:

Irgendwie hast ja ein nettes neues Bildchen...aber das andere, das verpixelte mit beiden Schaustellern oder Schauspielern, hätt ma besser gefallen.... :hmm: :mrgreen:

Hätt auch besser zu deinem heutigen Termin gepasst ... beide Laiendarsteller vereint auf den Brettern, die die Welt bedeuten ... :haha:

... beide Laiendarsteller vereint auf den Brettern, die die Welt bedeuten ... :haha:

was heisst hier laiendarsteller.:shock::mrgreen:
wir sind vollprofis.:daumen::lol:

dir habens ja net mal noch die rolle eines hendldiebs angeboten, geschweige denn die des capo.:p:p
:hahaha::hahaha:
:cool:

War am sa dem 28.02 am Strich im Prater und ich muss sagen es kotzt mich an!Es war nur eine weiße anwesend der rest schwarz und miwschlinge!ab 10 € bist du schon dabei für einen blowjob!echt schlimm.schätze es liegt an der wirtschaftskrise!*g*

die weißen bleiben bei 30 €!und ich denke die sind es wert!

die schwarzen sind kaum zu empfehlen!schnell schnell und zwischen dem geschäft fangen sie ins spuken an was dich total abtörnt!schätze ihnen schmeckt der gummi nicht!

wir wollen qualität nicht quantität!!!!!:hmm:

Wie kommen diese Afrikanerinnen dazu im "Einwanderland" Wien auf den Strich zu gehen? Noch dazu dass sie ohnehin so ein schlechtes Qualitätsimage haben. Man gibt denen quasi die Erlaubnis. Lässt sich aber einer von uns auf ein "Anbahnungsgespräch" ein, wollen die ihm einen RSB nach Hause schicken. Ist doch absurd!
...und noch etwas...ist noch nie ein Polizeibeamter bei einer Prostituierten gewesen? Schaut man auf die Medien, weiss man ohnehin alles....

Wie kommen diese Afrikanerinnen dazu im "Einwanderland" Wien auf den Strich zu gehen? Noch dazu dass sie ohnehin so ein schlechtes Qualitätsimage haben. Man gibt denen quasi die Erlaubnis. Lässt sich aber einer von uns auf ein "Anbahnungsgespräch" ein, wollen die ihm einen RSB nach Hause schicken. Ist doch absurd!
...und noch etwas...ist noch nie ein Polizeibeamter bei einer Prostituierten gewesen? Schaut man auf die Medien, weiss man ohnehin alles....
seit wann sind polizisten männer ????:fragezeichen::cry::lol:

Denke auf die Gruppe um die Häuser- kreisender Freier wird jede Partei gerne verzichten.

das glaubst aber nur.
Muß ja nicht jeder gleich Parteimitglied irgend einer Partei werden - aber als Stimmvieh ist immer jeder willkommen :!:

als Stimmvieh ist immer jeder willkommen :!:

Na dann frag mal die örtlichen Bezirksvertreter auf wen sie als erstes verzichten könnten. Mir ist es im wesentlichen egal. Wohne nicht dort und kreise nicht suchend .....

Es war nur eine weiße anwesend der rest schwarz und miwschlinge!ab 10 € bist du schon dabei für einen blowjob!echt schlimm.schätze es liegt an der wirtschaftskrise!*g*
die weißen bleiben bei 30 €!und ich denke die sind es wert!

Ich bin auch weiß, würds schon für 5,- machen - doch die Geschäfte gehen sehr zaaaaaach. Denk auch, es liegt an der Wirtschaftkrise. Die gehört abgeschafft!!!!!

Wie kommen diese Afrikanerinnen dazu im "Einwanderland" Wien auf den Strich zu gehen?

Hättest vor 10 Jahren in Wien sein sollen, da war noch alles korrekt. Da habens nicht einmal ausländische Freier toleriert und haben uns Burgenländer mit dem nassen Fetzen davongejagt.

.Na dann frag mal die örtlichen Bezirksvertreter auf wen sie als erstes verzichten könnten.

Auf mich jedenfalls nicht, denn ich wähl den Michi und jetzt SCHLUß mit den Kontrollen!

und jetzt SCHLUß mit den Kontrollen!

schön wärs nori,:cool:
auch spätnachmittags und abends wurde das stuwer wieder mit anhaltungen/kontrollen eingedeckt.:roll:
alles was zivil is und 4 räder hat :roll:
fad wirds.:cool:

hütet euch ihr goggln.:lehrer:
:mrgreen:

Ich bin auch weiß, würds schon für 5,- machen - doch die Geschäfte gehen sehr zaaaaaach. Denk auch, es liegt an der Wirtschaftkrise. Die gehört abgeschafft!!!!!

Hättest vor 10 Jahren in Wien sein sollen, da war noch alles korrekt. Da habens nicht einmal ausländische Freier toleriert und haben uns Burgenländer mit dem nassen Fetzen davongejagt.

Danke Nori für diese Worte!:daumen:
..ich hoffe sie haben die Ironie verstanden!:kopfklatsch:

schön wärs nori,:cool:
auch spätnachmittags und abends wurde das stuwer wieder mit anhaltungen/kontrollen eingedeckt.:roll:
alles was zivil is und 4 räder hat :roll:
fad wirds.:cool:
hütet euch ihr goggln.:lehrer:
:mrgreen:

also ich hab bei meinen inspektionsgängen gestern + vorgestern
zwischen 20:00 und 23:00 nur eine EINZIGE ZIVI gesichtet - und das wars auch schon.

was heisst hier laiendarsteller.
wir sind vollprofis.:daumen::lol:

dir habens ja net mal noch die rolle eines hendldiebs angeboten, geschweige denn die des capo

Hast schon was verdient? Also sind wir Laiendarsteller, dafür aber professionelle......

Da wäre er der erste unsichtbare Darsteller, seit dem Charlie - der mit die Engel.

Bin nicht mehr dazugekommen, alles zu "beantworten". Kurzzusammenfassung: Danke LC für eh schon wissen. Mein Ausbruch gestern, betraf Deinen Avatar - das schönste Bild Deines Threads!

Shipy - wir alle vermissen Dich, hast ein Einreiseverbot nach Wien kassiert?

GD - Danke - mir fehlts zwar momentan ein bisserl an Zeit, die Meute halt ich aber schon noch in Schach. Die Meute besteht vor allem eh nur aus dem Alpha-Rüden..........

Dem natürlich auch schöne Grüße und ich bleib der Stachel im Fleisch der schwarzen Schafe......wennst sie Du nicht frißt, ich verachte diese Kost nicht.

also ich hab bei meinen inspektionsgängen gestern + vorgestern
zwischen 20:00 und 23:00 nur eine EINZIGE ZIVI gesichtet - und das wars auch schon.

vielleicht kennst net alle.:cool:
sie haben ausgetauscht/aufgestockt.:cool:

der weisse astra scheint im ausgedinge.:roll::shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben