Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mußte gerade lesen, daß mein Zweitwohnsitz geschlossen wurde?????? Ist da was dran? Eine Cam vor Ort?
Man kann mir den Emmerich doch nicht so einfach zudrehen......das bedeutet.....nein ich bin Pazifist.......aber Ärger sicher!!!!!!!
Ja danke bin eh schon draufgekommen![]()
in meinem Kopf spielte so eine traurigen Musik......
Die da?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bei deinem "einsatzfahrzeug" is kreisen völlig unverdächtig.![]()
völlig unverdächtig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Immer wenn ich Deinen Avatar so seh, muß ich an das hier denken - Du nicht auch?
YouTube - LindenstraÃe Vorspann von 1987
Führst auch Pannenstatistik...vor dem Motel Gaby...wievielen von den im Motel mit Schwerstanstrengung arbeitenden Jungs der "Motor" abstirbt, die "Batterie" ausfällt, die "Kurbelwelle" bricht, die "Bremswirkung" versagt, die "Gummidichtung" platzt oder sogar einen "Kopfschaden" erleidet ....![]()
Bitte um Aufklärung des Insiders.
Führst auch Pannenstatistik...vor dem Motel Gaby...wievielen von den im Motel mit Schwerstanstrengung arbeitenden Jungs der "Motor" abstirbt, die "Batterie" ausfällt, die "Kurbelwelle" bricht, die "Bremswirkung" versagt, die "Gummidichtung" platzt oder sogar einen "Kopfschaden" erleidet ....![]()
in Post 3894 auf Seite 390 findets du die Lösung
ebenfalls dort nachlesen, falsche Statistikannahme![]()
jetzt bist aber am falschen dampfer GF.
einmal raten hast no frei.![]()