Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

• Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

Stimmen: 6 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mia culpa...da hab ich mal was überlesen...also doch "I wart auf a .... und es kummt kanns, kummt kanns." ... so hiess doch der Song...net war !? :oops::mrgreen::winke:

ich würde mir nie erlauben den grossen italiener, und noch grösseren amerikaner zu korrigieren.........aber.........lateiner wirst du nie.:oops::cool::mrgreen::mrgreen:
gepennt beim latinum?:hahaha:

MEA culpa, bittschön.:roll::haha:

ich würde mir nie erlauben den grossen italiener, und noch grösseren amerikaner zu korrigieren.........aber.........lateiner wirst du nie.:oops::cool::mrgreen::mrgreen:
gepennt beim latinum?:hahaha:

MEA culpa, bittschön.:roll::haha:

Doch...viele Jahre sogar...brauchs auch heut noch, aber anders...sonst hätt ich wohl nicht sofort den "Bahnhofstext" q.e.d. erkannt...bedenke...aber das war meine grosse Schwachstelle....da bin ich mit ach und krach durchgerutscht....mit viel Bauchweh...im Gegensatz zu dir wie man sieht...hab heute aber auch schon ein langes Arbeitspensum hinter mir...mia culpa... :mrgreen::mrgreen:

Mit dem Stowasser grüßt dich, Dein GF. :lehrer:

...aber das war meine grosse Schwachstelle....da bin ich mit ach und krach durchgerutscht....

glaub i dir.:daumen:
bist lieber woanders durchgerutscht.:shock::oops::oops::lol:
hast sicher scho als jungspund-GF den gören nachgestellt und vernascht, anstatt latein zu pauken.:cool::mrgreen::mrgreen:

du hast den vorteil, jede göre könnte dein fahrgast sein, somit keine anbahnung.:daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja, weils zb vor den RB flüchten möchte, und dann aus Dankbarkeit für die Rettung mit mir zur Gaby fährt:haha::haha::haha:

hast sicher scho als jungspund-GF den gören nachgestellt und vernascht, anstatt latein zu pauken.:cool::mrgreen::mrgreen:

Da liegst gar net mal so falsch...irgendwoher muss ja ein bisschen Stuwererfahrung herrühren...:mrgreen:...das Herumgerutsche auf der Schulbank war eh schon bitter genug...die Lehrerin die alte Schlam....die hab ich heute noch in Erinnerung...die alte Jungfer war nie verheiratet und auch kan Freund g´habt..über viele Jahre...aber uns junge knackige Burschen im pubertären Alter mit dem Stowasser sekiert...das vergess ich ihr nie...mich sogar ins Straucheln gebracht einmal...zwei Monate versaut... :hau:

quod licet iovi non licet bovi!

mir hat latein auch beinahe ne' ehrenrunde gekostet.. wobei mir gerade einfällt: habt ihr gewusst das stowasser mit hundertwasser verwandt war (der ja eigentlich auch friedrich stowasser heißt) und als erinnerung daran der stowasser auch mit einem hundertwasser-werk verziert ist?

i hau mi o :hahaha:

der GF in erzählerlaune berichtet einen schwank aus seinem langen leben.:oops::cool::mrgreen::mrgreen:

quod licet iovi non licet bovi!

mir hat latein auch beinahe ne' ehrenrunde gekostet.. wobei mir gerade einfällt: habt ihr gewusst das stowasser mit hundertwasser verwandt war (der ja eigentlich auch friedrich stowasser heißt) und als erinnerung daran der stowasser auch mit einem hundertwasser-werk verziert ist?

jo schon.:daumen::shock:
des is diese rote schwarte.:haha::haha:

i hau mi o :hahaha:

der GF in erzählerlaune berichtet einen schwank aus seinem langen leben.:oops::cool::mrgreen::mrgreen:

Ich weiss nicht wieso...aber irgendwie hab ich mir gedacht, dass das nun kommt... ;) ...ich glaub...irgendwie kenn ich dich auch schon ganz gut...warst du nicht der kleine Junge den wir beim Autodromfahren immer gegen den "Rot-Nasenbären" gedrängt haben..wos ihn dann immer so halbert rausghoben hat...um den Mädchen zu imponieren ... :hmm::haha:

Ich weiss nicht wieso...aber irgendwie hab ich mir gedacht, dass das nun kommt... ;) ...ich glaub...irgendwie kenn ich dich auch schon ganz gut...warst du nicht der kleine Junge den wir beim Autodromfahren immer gegen den "Rot-Nasenbären" gedrängt haben..wos ihn dann immer so halbert rausghoben hat...um den Mädchen zu imponieren ... :hmm::haha:

also mir is viel widerfahren in meinem leben, aber eins kannst mir glauben:
auch als knabe hat mich keiner irgendwo hingedrängt, weil da hätts :hau: gegeben.:daumen::haha::haha:

du scheinst mir aber als knäblein eher schwächlich gewesen zu sein.:cool:
viell. warst du der autodrom-macker im edlen zwirn.:oops::oops::mrgreen:
altersmässig könnts passen.:cool:

DANK an die netten Forumsmitglieder dieser Runde, welche sich ein wenig meiner Zeitverschiebung anpassen.... :daumen:

Gell...Billy...da ist er wieder...der Hinweis...Nummero Centodue...:mrgreen:

du scheinst mir aber als knäblein eher schwächlich gewesen zu sein.:cool:
viell. warst du der autodrom-macker im edlen zwirn.:oops::oops::mrgreen:
altersmässig könnts passen.:cool:

Eben, eben...drum hab ich mir dann was reingespritzt...sodass mich der Nori nun mit den Muckis kennen zu glaubt... :haha::haha::haha:

wobei mir gerade einfällt: habt ihr gewusst das stowasser mit hundertwasser verwandt war (der ja eigentlich auch friedrich stowasser heißt) und als erinnerung daran der stowasser auch mit einem hundertwasser-werk verziert ist?

Nein...aber man lernt nie aus... :daumen:

Oh...verdammt...der dritte Beitrag in Folge...posten meine Herren... uff ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben